Hans Dampf hat geschrieben:@OWL-Teufel
Solche Entscheidungen sind generell FÜR den FCK zu pfeifen. Fallen solche Entscheidungen einmal gegen den FCK ist auf JEDEN Fall Schiebung im Spiel.
ich gehe davon aus, das wenn ein Schiri gegen uns Pfeift, auf jeden Fall die NSA dahintersteckt.....

Mir ist schon klar, dass ihr das anders seht. Ich für mein Teil bin jemand (leider kennt ihr mich nicht), der die Schuld nie beim Schiedsrichter sucht, weil mich viel mehr falsche Laufwege und taktische Fehler nerven, die man bei uns zu genüge findet. Im Übrigen auch bei euch, wobei mir das Spiel über außen sehr gut gefällt. Ist aber auch nichts besonderes, denn genau so macht man es. Da wird außen ein 3-2 Überzahlspiel aufgebaut, die Überzahl ausgespielt und in der Mitte Mo (nennt ihr ihn so?) gesucht. Aber mehr kann ich eurem Spiel leider nicht entnehmen. Euer Spielaufbau wirkt teilweise auch sehr unsicher. Aber ich will das taktisch hier gar nicht groß auseinander pflücken. Was Union gemacht hat war richtig gut in der 1. Halbzeit. Sollen wir auf dem Berg mit 3 Stürmern spielen? Ihr werdet beim Pokalspiel nichts anderes tun als euch hinten reinzustellen. Das ist doch ganz normal. Ich weiß gar nicht mehr, wann bei uns das letzte Mal eine Mannschaft gespielt hat, die sich nicht hintenreingestellt hat. Muss im Aufstiegsjahr gewesen sein. Von daher kann ich auch diese Argumentation nicht nachvollziehen. Dass das Spiel gekauft war, ist natürlich etwas populistisch dahin geworfen, allerdings dürft ihr euch das Spiel nicht schön reden, denn ihr hattet Hilfe vom Schiedsrichter. Manche mögen es Ermessungsspielraum nennen, aber auf der anderen Seit muss es dann auch Rote Karten geben. Und zu Idrissou: Wer jede Schiedsrichterentscheidung mit Rumjammern und Diskussionen in Frage stellt, der muss doch mal vom Trainer eine Ansage bekommen. Das geht ja gar nicht. Der ist ja nur am Meckern. Und im Übrigen leidet auch er oft an Fallsucht und benutzt auch mehr die Arme als seine Beine im Spiel.
...ahja, das spiel war gekauft?
ich hatte bis zu diesem wochenende eigentlich ein sehr gutes bild von union und deren fans, aber ihr sägt gerade ziemlich dran...
sucht keine ausreden, denn das tut ihr gerade. sucht die gründe, und sucht sie nicht beim schiri oder gegner, sucht vielleicht doch einfach mal im eigenen spiel.
wenn rot wirklich konsequent gegeben wird, dann meinetwegen auch gegen idrissou, aber ganz sicher auch für den knochenknackerversuch von brandy. und selbst wenn das 1:0 nicht gegeben wird (was übrigens durch das vorherige klammern von schönheim auch in rot enden hätte können), was war an den anderen beiden toren illegal? oder hatten wir da euren torwart gekauft?
bleibt doch mal auf dem boden...
ich hatte bis zu diesem wochenende eigentlich ein sehr gutes bild von union und deren fans, aber ihr sägt gerade ziemlich dran...
sucht keine ausreden, denn das tut ihr gerade. sucht die gründe, und sucht sie nicht beim schiri oder gegner, sucht vielleicht doch einfach mal im eigenen spiel.
wenn rot wirklich konsequent gegeben wird, dann meinetwegen auch gegen idrissou, aber ganz sicher auch für den knochenknackerversuch von brandy. und selbst wenn das 1:0 nicht gegeben wird (was übrigens durch das vorherige klammern von schönheim auch in rot enden hätte können), was war an den anderen beiden toren illegal? oder hatten wir da euren torwart gekauft?
bleibt doch mal auf dem boden...
Ich glaube das alle Trainer dieser Welt sich inzwischen sagen.... Mo halt... was das Stundenlange zutexten aller Menschen um ihn herum (gegenspieler und Offizielle) angeht, nun ja da kann ich nur Schmunzeln... einigen müssen echt schon die Ohren bluten...
Das Prob ist das net nur die Mannschaften die auf den Berg kommen sich hinten rein stellen sondern auch so gut wie alle Heimmannschaften zu denen wir kommen. und wir werden und glaube net hinten rein stellen... denn das ist etwas von den dingen die eine Lautrer Mannschaft noch nie konnte.....
noch ein Wort zu Mo, er ist net umsonst der Spieler mit den meisten Fouls der Liga (zumindest war er das) und er ist Stürmer..
Das Prob ist das net nur die Mannschaften die auf den Berg kommen sich hinten rein stellen sondern auch so gut wie alle Heimmannschaften zu denen wir kommen. und wir werden und glaube net hinten rein stellen... denn das ist etwas von den dingen die eine Lautrer Mannschaft noch nie konnte.....
noch ein Wort zu Mo, er ist net umsonst der Spieler mit den meisten Fouls der Liga (zumindest war er das) und er ist Stürmer..
Zuletzt geändert von Darkfrost am 25.11.2013, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
KeinKommentar hat geschrieben:Ihr werdet beim Pokalspiel nichts anderes tun als euch hinten reinzustellen. Das ist doch ganz normal.
...da wäre ich zu einer wette bereit. wir haben unter runjaic nirgendwo hinten dringestanden. auch nicht auswärts...
und den wanderprediger würden wir auch lieber schweigen sehen, ich hatte auch schon mal den vorschlag gemacht, mo für jede gelbe wegen meckerns 5.000€ interne strafe reinzudrücken. das dürfte der undisziplinierteste spieler der zweiten liga sein. allerdings ist er auch der mit ziemlich vielen toren...
Die Brandy Szene habe ich im Übrigen auch mit Rot gesehen und war überrascht, dass es nur gelb gab. Aber das ist immer das gleiche Problem. Da gibt es für böse Fouls meistens nicht mal gelb und für harmlose Fouls plötzlich Gelbe und Rote Karten. Der Maßstab der in jedem Spiel vom Schiedsrichter durch zücken der ersten Karte gesetzt wird, wird darauf alle 5 Minuten neu definiert. Und da fängt das Gefühl ungerecht behandelt zu werden leider immer an. Soll er es doch einfach durchziehen und alle mit Rot vom Platz schicken, dann spielen wir am Ende ebend das Spiel 10 gegen 9 zu ende, dann meckert wenigstens keiner rum.
@keinKommentar:
Du siehst den Splitter im Auge des anderen, den eigenen Balken ignorierst du.
War es bei uns Mo, so war es bei euch die dreiviertel Mannschaft, und in Sachen Fallsucht solltest du völlig still sein.
Echt, versau hier nicht den an sich tollen Eindruck, den wir von euch haben....
War es bei uns Mo, so war es bei euch die dreiviertel Mannschaft, und in Sachen Fallsucht solltest du völlig still sein.
wkv hat geschrieben:@keinKommentar:
Ich will hier den Eindruck nicht versauen, wozu auch? Ich versuche euch lediglich mal klar zu machen, dass hier einige die Sachen zu euphorisch sehen und das Spiel vielleicht ganz anders gelaufen wäre. Aber sich hinzustellen und zu meinen, dass war ein ganz klarer verdienter Sieg ist doch bitteschön falsch, dass sollte doch ein jeder verstehen. Wenn wir Glück mit dem Schiedsrichter hatten, stelle ich mich doch auch hin und sage "ja wir hatten Glück". Aber einige sehen hier beim 1:0 sogar einen Elfer mit roter Karte für Schönheim. Also ich bitte euch.
KeinKommentar hat geschrieben:Die Brandy Szene habe ich im Übrigen auch mit Rot gesehen und war überrascht, dass es nur gelb gab. Aber das ist immer das gleiche Problem. Da gibt es für böse Fouls meistens nicht mal gelb und für harmlose Fouls plötzlich Gelbe und Rote Karten. Der Maßstab der in jedem Spiel vom Schiedsrichter durch zücken der ersten Karte gesetzt wird, wird darauf alle 5 Minuten neu definiert. Und da fängt das Gefühl ungerecht behandelt zu werden leider immer an. Soll er es doch einfach durchziehen und alle mit Rot vom Platz schicken, dann spielen wir am Ende ebend das Spiel 10 gegen 9 zu ende, dann meckert wenigstens keiner rum.
Da ist aber jemand gekränkt

Mal ehrlich ..wir waren und sind besser als ihr da gibt's keine 2meinungen und unser Fußball ist von Taktik nur so geprägt..
Du musst auch mal sehen wir haben seit 9 Wochen !!! Einen Trainer ..wie lange sitzt eurer auf der Bank ?????
Und von euch sieht man nicht mehr als Kampf und gebolze.
Zur Stimmung mag sein das es mal anders war bei uns aufm berg seh ich auch so aber glaub mir wenn's un was geht steht die Region auf den tribünen und lässt den betze beben...wie haben eben einiges durchgemacht in den letzten 50 Jahren habe große schlachten geschlagen...ich will nicht respektlos sein aber Union Berlin ..ist es dann eben doch nicht so wert die Hölle rauf zu beschwören da reicht schon ein fegefeuer...
Nichts desto trotz mag ich euch eigentlich und euer Club ist klein aber fein..versaus dir jetzt nicht mit holen rumgwheule ...wir seh'n uns in Berlin

...ich hatte nach 15min keine stimme mehr, weil ich aytekin in der ersten viertelstunde sehr unionlastig empfunden habe. jede, absolut jede körperkontaktbehaftete sache wurde uns abgepfiffen. sicherlich oft zu recht, aber dann bitte gleiches maß bei union. und das war da nicht so.
oder die gelbe gegen löwe. ja, kann man geben, ist ok, besonders weil der auch ewig rumgemeckert hatte. nur gab es kurz vorher und nacher glasklare taktische fouls von unionern, teils mit reisstest der trikots ohne dass es dafür gelb gegeben hätte.
und wie gesagt: brandy. fällt wenige meter vor mir sowas von schwalbe definitiv ohne berührung und stirbt auf dem platz... aytekin scheisst ihn zusammen, verzichtet aber auf gelb. und die klare rote wegen mordversuchs viel später war dann real nur gelb. so entstehen eben auch anders empfundene eindrücke über schirientscheidungen als die von euch beschriebenen...
oder die gelbe gegen löwe. ja, kann man geben, ist ok, besonders weil der auch ewig rumgemeckert hatte. nur gab es kurz vorher und nacher glasklare taktische fouls von unionern, teils mit reisstest der trikots ohne dass es dafür gelb gegeben hätte.
und wie gesagt: brandy. fällt wenige meter vor mir sowas von schwalbe definitiv ohne berührung und stirbt auf dem platz... aytekin scheisst ihn zusammen, verzichtet aber auf gelb. und die klare rote wegen mordversuchs viel später war dann real nur gelb. so entstehen eben auch anders empfundene eindrücke über schirientscheidungen als die von euch beschriebenen...
Ultradeiweil hat geschrieben:
Mal ehrlich ..wir waren und sind besser als ihr da gibt's keine 2meinungen und unser Fußball ist von Taktik nur so geprägt..
Du musst auch mal sehen wir haben seit 9 Wochen !!! Einen Trainer ..wie lange sitzt eurer auf der Bank ?????
Und von euch sieht man nicht mehr als Kampf und gebolze.
Ich denke, dass wir in der ersten Halbzeit das ganz gut gemacht haben und ich hatte ein gutes Gefühl, dass wir heute kein Tor kriegen. Klar wart ihr die spielbestimmende Mannschaft, aber unsere Aufgabe war ebend erstmal die Null zu halten. Und du hast recht, seit 5 Spielen sehe ich auch nur noch Gebolze, was mich auch etwas nachdenklich stimmt. Das war auch unsere lange Diskussion auf der langen Rückfahrt. Ich gehöre nämlich auch eher zu denen, die Uwe Neuhaus nicht als den besten Trainer einstufen. Man muss sich nur mal vorstellen, dass die Spieler nach dem 2. Spieltag sich endlich mal überwunden haben und zum Trainer gegangen sind, mit der Bitte, endlich das 4-2-3-1 System zu spielen. Darauf folgten sehr gute Spiele, aber dann macht Uwe wieder taktische Fehler. Jemand hatte es schon vollkommen richtig gesagt: wie kann man Nemec als Konterspieler bringen? Und solche Sachen gehen mir seit 2-3 Jahren richtig auf den Keks und das kostet uns immer wieder Punkte.
lass es mich ma so ausdrücken... die meisten hier feiern das Spielsystem weil wir von 9 Wochen noch gar keins hatten... unser vorheriger Trainer (darf man das so sagen?) war etwas limitiert was seine Handschrift angeht...
Und nochmal abschließend in aller Deutlichkeit! Ich finde Kaiserslautern nach wie vor sehr sympatisch und kenne auch eure großen Schlachten, bei denen ich am Fernseher mitgefiebert habe, vor allem damals als ihr aufgestiegen seit und unter Rehagel gleich Meister wurdet. Es gibt ja auch nie Probleme bei euch und ihr habt zu recht letztes Jahr auch dafür den Preis erhalten. Lautern wird immer eine Highlight Fahrt bleiben, das steht außer Frage. Vor allem eure Bratwurst, die wird mir lange in Erinnerung bleiben... 

Vor allem eure Bratwurst, die wird mir lange in Erinnerung bleiben
und das von einem Berliner... da muss ich mir echt fast ne Träne verdrücken und das meine ich weder Ironisch noch Sarkastisch!
Genau so sieht's aus ..also kriegsbeil begraben hatten wir jeh eins?
Auf je geile auswärtsfahrt..die sind generell mittlerweile besser vom der Stimmung her als so manches Heimspiel...
Und am Ende steigen wir gemeinsam auf !scheiß auf die ziegenfi*** und die gummibärenbande (fürth)
Auf je geile auswärtsfahrt..die sind generell mittlerweile besser vom der Stimmung her als so manches Heimspiel...
Und am Ende steigen wir gemeinsam auf !scheiß auf die ziegenfi*** und die gummibärenbande (fürth)

KeinKommentar hat geschrieben:Klar wart ihr die spielbestimmende Mannschaft, aber unsere Aufgabe war ebend erstmal die Null zu halten.
Offensiv oder defensiv?
Mal ehrlich, die rote Karte und die Szene vorm 1:0 muss man genauso bewerten, wie Aytekin diese bewertet hat. Das Occean so theatralisch fällt, ist eine Sache, ändert aber nichts am Vergehen selbst. Und Schönheim? Sorry, aber an Occean ziehen und zerren, um schlussendlich zu merken das der Kerl einfach nicht fällt, um dann selbst die Biege zu machen ist einfach sinnfrei.
Und wie man von einem unverdienten Sieg sprechen kann, bleibt für mich ein Rätsel. Zahlen lügen nicht, bei 28:2 Torschüssen, 6:0 Ecken, 64% : 36% Ballbesitz und 3 erzielten Toren kann man nicht von unverdient sprechen.
Das es in Berlin aber ein anderes Spiel wird, da gebe ich dir völlig Recht. Da werden die Karten neu gemischt und die Unioner wollen sich sicher nicht die zweite Pleite in Folge gegen den FCK einfangen. Wobei ich mir aber sicher bin, dass wir uns nicht einigeln, sondern wieder das spielbestimmende Team sein werden ( wollen ).
Ein Ring Sie zu knechten...
@Kein Kommentar
Zum Glück bist du ja so unglaublich objektiv, das tut echt gut!
Ansonsten frage ich mich warum ihr nicht mehr gemacht habt, obwohl wir nach deiner Aussage ja angeblich gar nicht gut waren und das Spiel eh gekauft war (+
).
Ihr standet mit Ausnahme sehr weniger Szenen vom Anfang bis zum Ende nur hinten drin und habt gemauert.
Nicht weil ihr es nicht besser könnt, sondern weil ihr vor uns zurecht angst hattet.
Wärt ihr wie gegen Köln einfach drauf los gestürmt wäre das Ergebnis noch viel deutlicher zu unseren Gunsten ausgefallen.
Und zum Rest: Kein Kommentar.
PS:
Lange nicht mehr so gelacht, da biste echt sehr schlecht informiert.
Zum Glück bist du ja so unglaublich objektiv, das tut echt gut!
Ansonsten frage ich mich warum ihr nicht mehr gemacht habt, obwohl wir nach deiner Aussage ja angeblich gar nicht gut waren und das Spiel eh gekauft war (+

Ihr standet mit Ausnahme sehr weniger Szenen vom Anfang bis zum Ende nur hinten drin und habt gemauert.
Nicht weil ihr es nicht besser könnt, sondern weil ihr vor uns zurecht angst hattet.
Wärt ihr wie gegen Köln einfach drauf los gestürmt wäre das Ergebnis noch viel deutlicher zu unseren Gunsten ausgefallen.
Und zum Rest: Kein Kommentar.

PS:
Ihr werdet beim Pokalspiel nichts anderes tun als euch hinten reinzustellen.

Lange nicht mehr so gelacht, da biste echt sehr schlecht informiert.
Mein Schiedsspruch, den bitte alle akzeptieren: Ohne den Platzverweis wäre das Spiel 1:0 für den FCK ausgegangen. Torschütze zum Siegtreffer in der 89. Minute: Enis Alushi! 

Zuletzt geändert von Blochin am 25.11.2013, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal daran erinnern, wie der FCK gegen Cottbus gespielt hat zu 10. Da wurde fast das Spiel gedreht. Man kann auch in Unterzahl nochmal Gas geben. Die 2. Halbzeit wurde ganz klar vom FCK dominiert, auch wenn es in der 1. Halbzeit nicht so gut lief.
Deshalb ist's ein bisschen weit hergeholt zu sagen der FCK hätte nicht verdient gewonnen unterm Strich...
Abgesehen davon finde ich Union einen tollen Verein. Weiß gar nicht wo die Sympathie herkommt
Deshalb ist's ein bisschen weit hergeholt zu sagen der FCK hätte nicht verdient gewonnen unterm Strich...
Abgesehen davon finde ich Union einen tollen Verein. Weiß gar nicht wo die Sympathie herkommt

@Blochin
Jo, dummer Drecksschiri !
Des wa' nie im Lewe net Abseits.
Dä Penner hot uns doch glatt 's 4:0 geklaut.

Awwer moin Bierbecher war eh leer un ich het kenner meh "dusche" kenne.
Donn hab ich mich halt doch, zähknirschend, mitm 3:0 zufriede gewe.
Jo, dummer Drecksschiri !
Des wa' nie im Lewe net Abseits.
Dä Penner hot uns doch glatt 's 4:0 geklaut.

Awwer moin Bierbecher war eh leer un ich het kenner meh "dusche" kenne.
Donn hab ich mich halt doch, zähknirschend, mitm 3:0 zufriede gewe.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Beitrag gelöscht
und die anderen 34 Zeichen auch.
und die anderen 34 Zeichen auch.
Nach der brandy - orban szene nur gelb zu ziehen war nur konsequent vom schiri ! In der 1.hz hat unser löwe den schlappen genauso draufgehalten und auch nur gelb bekommen !
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
Ozelot hat geschrieben:Mal ne Frage ganz "off topic". Das "schönen Gruß und auf Wiedersehen" + Taschentücher, ist das eigentlich einzigartig in Kaiserslautern oder wird das noch woanders gemacht? Das Lied kenne ich von den Toten Hosen, daher wäre Düdo doch eigentlich naheliegender?
viewtopic.php?t=9009 Die Antwort findest du hier

Um die andere Frage zu beantworten. Wie waren lange Zeit die einzigen. In letzter Zeit werden auch vereinzelt in Dortmund die Taschentücher gezückt. Such doch einfach mal bei Youtube.
Zum Spiel: Die erste Halbzeit ein Duell auf Augenhöhe. So Spiele entstehen nunmal, wenn eine Mannschaft sich aufs Verteidigen und Nadelstiche setzen beschränkt und die andere Mannschaft permanent versucht eine Lücke zu finden es aber nicht gelingt. Ich mache der Mannschaft an der Stelle auch keinen Vorwurf, denn mit einem Unentschieden gegen Union wäre ich durchaus zufrieden gewesen. Das sie nicht umsonst da oben stehen hat man gesehn. Gut verschoben, dicht gestaffelt.
Die rote Karte war gerechtfertigt. Wobei es für mich weniger eine Tätlichkeit war sondern eher rohes Spiel. Und ich spiele selbst Fußball, jemand der abgezockt genug ist weiß auch schon in der Kreisklasse was er da macht. Ein Ellenboen hat da nichts zu suchen.
Beim 1-0 halten beide. Es ist nur konsequent an der Stelle weiter laufen zu lassen. Dieses Fallen lassen und dann auf den Pfiff warten geht mir schon seit Jahren auf die Nüsse.
Auch die Lösung mit Alushi finde ich Klasse. Er hat in dem Spiel die Rolle des klassischen Spielmachers erfüllt, weil er die nötige Übersicht und Technik mitbringt. Den Ball von Dick so mit zunehmen und direkt abzuziehen macht nicht jeder so.
Ein unbekümmertes Spiel nach einer solch schwierigen Verletzung! Chapeau!
Mann des Speils war für mich aber Florian Dick!
Das 2-0 war einer der besten Konter die ich auf dem Betze gesehen habe. Es hat nur 11 Sekunden gedauert bis der Ball von Tobi Sippel nach dem Freistoss der Unioner im Netz vor der Westkurve eingeschlagen ist. Wohlgemerkt vom eigenen fünfer aus.
Seit Runjaic da ist, hatten wir 11 verschiedene Torschützen: Ich Zähle gerne nochmal auf:
Occean, Zoller, Idrissou
Gaus, Matmour, Alushi, Karl
Simunek, Orban, Dick, Löwe.
Das ist einmal unsere Stammelf, abgesehen von unserem Spanier und von Sippel. Genau genommen treffen unsere Nummer 12 und 13 stattdessen.
Wir sind absoulut unberechenbar, weil jeder Spieler einen gewissen Zug zum Tor hat.
Durch unsere Abschlussstärke aus der 2. Reihe haben wir sogar noch ein Mittel mehr um den Gegner aus einer Massiven Deckung heraus zu ziehen. Dadurch dass wir mit Matmour, Dick, Löwe und Karl sehr sichere Distanzschützen haben die es auch mal versuchen haben wir einige Möglichkeiten mehr. Und ich bin mir sicher, dass wir diese Saison auch noch das ein oder andere Tor aus 25 Metern und mehr sehen werden die kurz unter der Latte einschlagen werden.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
@ basdri
Zur Diskussion um Matmour: Schau dir mal das Video ab 3:30 an:
http://www.youtube.com/watch?v=H7R9h8_8xXI
Zur Diskussion um Matmour: Schau dir mal das Video ab 3:30 an:
http://www.youtube.com/watch?v=H7R9h8_8xXI
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Wir sind absoulut unberechenbar, weil jeder Spieler einen gewissen Zug zum Tor hat.
Also man kann das auch anders sehen...
Stürmer: Die sollten ab und zu mal treffen
Außenpositionen: Gauß hat ein Tor aus dem Spiel gemacht, Matmour nur nen Elfer verwandelt.
6er: Orban und Karl beide nur Tore nach Standarts, Alushi nun mit einem schönen Tor, Ring und Jenssen gar kein Treffer.
Wir gewinnen gerade vor allem weil wir den Gegner zu Fehler zwingen (rote Karten, Elfmeter) und Standartsituationen rausholen. Dabei dominieren wir die Gegner meistens so weit, dass wenig Chancen gegen uns entstehen. Das alles stimmt mich wahnsinnig positiv und hoffnungsvoll und ich glaube wirklich, dass wir den Aufstiegs diese Saison schaffen können.
Gleichzeitig muss man dem Kollegen aus Berlin - trotz recht fragwürdigem Tonfall- auch ein bißchen recht geben: In der 1.HZ haben wir uns auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Spielerisch fehlt uns einfach noch der Zug zum Tor. Da kommt aus der Mitte und über die Flügel einfach zu wenig, sodass uns die 100% Torchancen einfach oftmals fehlen.
Aber ich hoffe, dass wir mit CK auch erst am Anfang einer Entwicklung stehen. Momentan läuft es viel, viel besser als ich das vor ein paar Wochen noch erhofft habe. Und vor allem habe ich dieses Jahr die Hoffnung, dass wir aus der Winterpause gestärkt hervor gehen werden. Ich bin wirklich mal gespannt wie wir spielen werden wenn CK ein paar Wochen Zeit hat um die Mannschaft durchgängig zu trainieren.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel