Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon wkv » 25.02.2013, 23:57

Dieser FCK kann mich mal.
Ich verbringe lieber Zeit mit meinen Kindern auf dem Spielplatz.

Der alte, mein FCK , ist tot, und in diesem ist kein Leben.

Ab sofort hab ich besseres zu tun.

Kein Kampf, keine Leidenschaft, keine Fans.

ICH BIN LAUTRER, UND IHR NICHT!
Zuletzt geändert von wkv am 25.02.2013, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon AlbanoTeufel79 » 25.02.2013, 23:58

Glückwunsch an Hertha BSC zur Tabellenführung 2liga,vom FCK ganz schwaches Spiel verdiente 0-1 Niederlage,wird ein ganz harter Kampf um Platz 3 Köln nur 3pkt dahinter,was noch schlimm war ausser dem Spiel vom FCK die Kommentatoren Marco Rehmer und Frank Buschmann die 2 vollpfosten sollen das spiel kommentieren,und nicht ganze Zeit ihre kindische wetten wer 1 tor schiesst mit Herthinho Wette und Peer Kluge,hab am ende ohne Ton angeschaut,ging mir zu sehr auf den Sack die 2 deppen.Ich hab immer zu Franco Foda gehalten ab heute muss ich auch zugeben,der trainer ist nicht mehr der richtige,die tendenz geht ganz klar nach unten.Ein torschuss Derstroff der keiner war über das tor...Erbärmlich man kann verlieren,aber nicht so auch nicht mit 10mann
Zuletzt geändert von AlbanoTeufel79 am 25.02.2013, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Barleby1 » 25.02.2013, 23:58

Master of Puppets hat geschrieben:manche leute hier haben glaube ich einen iq von einem stück treibholz. Was ein scheiss gelaber mit foda raus kein system usw. guckt euch an was jeder einzelne für einen scheiss spielt. Bunjaku is unterirdisch. ein witz als kapitän. und das komplette mittelfeld is fehl am platz. also entweder richtig hinsehn oder maul halten. Jeder gewonnene Ball wird ins Nirvana gespielt. Was kann Hoffer dafür wenn er gegen 4 mann immer allein hohe bälle bekommt? Köhler Karl Dick Bunjaku Totalausfall!!!!
Einige Spieler bräuchten mal einen tritt in den Arsch. Und vor allem Werner Lorant als Fitnesstrainer. Denn die fehlt total.

Wer ist denn deiner Meinung nach für das ganze Verhalten verantwortlich? Meiner Meinung nach der Trainer!

Beitragvon miroscira » 25.02.2013, 23:58

FCKMelanie hat geschrieben:Und hätte unser SK mal wirklich Eier, wäre er nach Spielende sofort in die Kabine und hätte den Spielern in Arsch getreten und seinen Foda sofort raus geworfen, diesen Saukopf von Versager!!

jojo du gehschd jo ab mit deine ausdrick

Beitragvon waschbaerbauch » 25.02.2013, 23:58

matzelinho78 hat geschrieben:Sollten wir 3. werden STEIGEN wir als erster 2 Ligist nicht auf!!

Du meinst als erster nach Augsburg 2010 und Bochum 2011?

Beitragvon BadenTeufel8493 » 25.02.2013, 23:59

Roter_Teufel hat geschrieben:Bei uns kann trainieren wer will.

Im Verein stimmt es seit Jahren hinten und vorne nicht. Und deswegen kann es keinen Erfolg geben da kannst du selbst Klopp oder sonst wen holen, das wird nichts mehr.

Die negative Stimmung unter den Fans, was sich mittlerweile in Stadion zeigt ist über lange Jahre hart und mit Eifer erarbeitet worden. Während Mainz, Freiburg oder Hannover sich mit ehrlicher und guter Arbeit hoch gearbeitet haben.

Einige haben es 2006 nach dem Spiel in WOB schon befürchtet aber die zeit des FCK geht zu Ende. Nicht weil wir nicht spielen wie die Götter sondern weil das Herzblut verloren gegangen ist ....

Das ist leider wahr. Von Herzblut war diese Saison nie was zu sehen. Letzte Saison ebenfalls nicht.
Das wiedergefundene wurde offensichtlich bis zur Sommerpause 2011 restlos aufgebraucht.
Es ist eine große Wand zwischen mir (und ich glaube es geht nicht nur mir alleine so) und dem Verein aufgebaut. Es gibt nur wenige Ausnahmen die Ansätze von Kampfeslust und absolutem Siegeswillen zeigen. Es macht kein Spaß mehr die Spiele anzuschauen. Die Stimmung ist parallel dazu immer mehr abgeebbt.
Auch wenn mir Zweite Liga immer noch wehtut. Wäre es mir lieber wenn man alle Söldner und Pussys aussortieren würde um uns wieder echten Fußball von echten Kerlen zu präsentieren. Wenn das nicht in Liga 1 umgesetzt werden kann dann eben in Liga 2. Weil es hat sich nichts daran geändert dass man mit dieser Art Fußball gegen jeden Gegner was reißen kann. Oder zumindest dass man das Gefühl bekommt jeden Gegner schlagen zu können. Nicht weil die Spieler viel kosten sondern weil die alles dafür geben um zu gewinnen und stolz daruaf sind das Trikot des 1. FCK tragen zu dürfen.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.02.2013, 00:00

Gerade ausm Stadion zurück.

Das war heute in keinster Weise die Anfahrt von 10 Minuten wert :x

Erbärmlich :!:
Enttäuschung und Verzweiflung pur :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon schleisel » 26.02.2013, 00:00

Ich habe mir in den letzten Monaten oft verkniffen, was zu schreiben, aber heute muss es raus.

Wenn ich mir diese ewige Schönrederei anhöre, kriege ich zu viel. Wann hat Franco Foda mit seiner vollkommen neu zusammengestellten Mannschaft in den letzten Monaten ein vernünftiges Spielsystem entwickeln können?

Heute 0 ( in Worten null) Torschüsse, keine 3 Pässe am Stück zum eigenen Mann. Wenn man mal von der Defensive absieht, die zwar teilweise schwimmt, aber grundsätzlich gar nicht so schlecht steht, ist diese Mannschaft ohne Gesicht. Wo ist denn die Aggressivität, der unbändige Wille, was zu bewegen, ein Spiel zu drehen.

Das fehlt mir seit Monaten. Obwohl wir im Winter groß aufgerüstet haben, kommt von der Bank kein Impuls, kein Aufbruchsignal bei einem Wechsel. Einzig Hoffer konnte in München was bewegen, ansonsten ist das äusserst dürftig.

Aber wenn ich den Trainer sehe, dann frage ich mich nicht mehr, wo die Emotion ist, der kommt mir vor wie eine Schlaftablette. Ich habe noch nie gegen einen Trainer gehetzt, weil ich immer das Gefühl hatte, irgendwo kommt noch mal was. Aber hier ist für mich der Zeitpunkt gekommen, die Leistung von Franco Foda kritisch zu hinterfragen. Auch wenn es sicherlich keinen Sinn macht, jetzt über eine Entlassung nachzudenken, glaube ich nicht, dass sich was entscheidendes ändern wird in den nächsten Wochen.

Entweder sind die Jungs nicht fit genug, oder sie haben kein Feuer im Arsch. Wenn ich sehe, das Bunjaku als Kapitän regelmässig nach 60 Minuten vom Platz muß (ist der müde???), dann stelle ich mir die Frage nach der Hierarchie und nach dem Willen. Heute durfte er durchspielen, war aber wie viele andere nicht zu sehen. Dick schafft es nach 80 Minuten, sämtliche Einwürfe zum Gegner zu werfen.

Heute war nicht Aufstiegskampf, heute war Not gegen Elend, die Hertha war genau einen Spielzug besser. Vielleicht wollten die ja nicht mehr, wir aber konnten nicht mehr. Selbst beim heimschwächsten Team in Duisburg eine dürftige Leistung.

Ich will endlich wieder Betze-Feeling, Kampf, Aggressivität und Willen sehen. Und ich will endlich einen Trainer sehen, der Emotion und Betze auch an der Linie lebt und den Spielern das Signal gibt, eine Schippe draufzulegen.

Vielleicht sollte Stefan Kuntz mal ein paar Videos von früher zeigen, von Spielen, die in der Nachspielzeit gedreht wurden, weil gegrätscht und gekämpft wurde. Heute sehe ich zuviele Aussenrist-Pässchen und zu wenig klare Bälle und klare Strukturen im Spielaufbau. Viele Angriffe basieren hier auf dem Prinzip Zufall und sehen dan toll aus. Aber seit Ewigkeiten hat diese Mannschaft nicht mehr in einer zweiten Halbzeit Druck erzeugen können.

Wo ist denn der Vorteil, in der zweiten Hälfte auf die Westkurve zu spielen. Selbst dort schaffen wir es nicht souverän und druckvoll Torchancen zu erarbeiten. Beispiel Dresden. Klar gewonnen, aber in der zweiten Hälfte wenig Zug zum Tor.

Das ist mir zu wenig, meine Herren. Es wird Zeit, dass ihr wach werdet. Redet doch mal mit Gerry Ehrmann, was es heißt, geil auf einen Sieg zu sein. Der lebt das heute noch. Ihr seid mir alle zu Wachsweich. Ihr seid mir zu viel Schönwetterspieler.

Auf gehts Lautern, wachwerden. Auf gehts, Herr Foda, rumgeeiert haben wir genug.

Beitragvon FCKMelanie » 26.02.2013, 00:02

UNBEATABLE hat geschrieben:Hallo Ihr BASHER .... geht einfach schlafen. Morgen scheint die Sonne wieder. Ihr tickt weitestgehend nicht ganz proper ! Wir gewinnen am Sa 5:0 und hauen die Kölner mit 3:1 aus der Stadt ... ach ja ... Braunschweig hat jetzt schon Fracksausen .... :wink:

Und du sagst mir bitte welche Drogen du eingeworfen hast, die nehme ich auch.
Mit normalen Mitteln hälst diesen Scheiß nicht mehr aus!!

Beitragvon Tibon » 26.02.2013, 00:02

Ganz komisches Gefühl in mir. Ich bin mit nicht mehr sicher, ob ich überhaupt aufsteigen möchte. Das macht mir Sorgen.

Beitragvon Brieschel » 26.02.2013, 00:03

Das ist eine tote, leblose Mannschaft.Keiner hat Lust, keiner läuft für den anderen.Null Bock auf Fussball, null Einstellung, nix,rein garnix.
Was haben die unter Foda gelernt und trainiert???
In Überzahl in Duisburg keine Torchance, heute kein Torschuss.
Angsthasenfussball ohne Laufbereitschaft...und der schlechteste ist noch Kapitain.
Auch mit 10 Mann darf man versuchen ein Tor zu erziehlen.
Mit Foda wirds nix......noch ist Büskens frei.....
Warum spielt Baumjohann so lustlos???
Warum macht er so ein überflüssiges Frustfoul
Warum ist unser Kapitain der Sclechteste Mann??
Warum wird Idrissou immer schlechter???
Warum,warum.....Mit dieser Mannschaft müsste Platz 3 ein Selbstläufer sein....aber nicht mit dieser Schlaftablette am Spielfeldrand.
Foda raus solange noch Zeit ist.

Beitragvon FCKjung » 26.02.2013, 00:03

Schlimmer als unser Spiel war nur das dumme Geschwätze von den Sport1 Kommentatoren. So und jetzt ist das Thema direkter Aufstieg endlich durch vielleicht kann man sich jetzt wieder aufs Fussball spielen konzentrieren anstatt aufs Phrasen dreschen. Samstag + in Braunschweig gewinnen dann ist alles im Lot!
Für immer FCK! :teufel2:

Beitragvon FCK_LU88 » 26.02.2013, 00:03

ww-devil hat geschrieben:Foda´s Anlalyse war absolut sachlich und zutreffend. Auch kann ich weder seine Auf- und Einstellung, noch die taktischen Wechsel während des Spiels kritisieren.

Die Dummheit von Baumjohann hat uns einen Bärendienst erwiesen, aber auch davon unabhängig haben in der Offensive heute so einige Leute kläglihc versagt. Meine Fresse - bin ich auch mal wieder von Fortounis und Bunjaku enttäuscht.

Wenn ich in dem Spiel auch noch den ständig gestikulierenden Mo hätte ansehen müssen, wäre hier bestimmt heute Abend irgendwas zu bruch gegangen ....

Foda`s Analyse war sehr dünn.. Nochmal!!!! DER TRAINER ist verantwortlich für die Taktik und für das System welches wir spielen -> die Spieler setzen das ganze um bzw. sollen es umsetzen..

Umsetzung sieht anders aus..Also am besten wieder Roulette spielen und die komplette Mannschaft austauschen oder? :!:

Klar hätte Baumjohann da nicht so hingesehen sollen, aber da gleich Rot zu ziehen und im Gegenzug Pekarik gegen Karl nicht?

Die ersten 30 Minuten als es noch 11 gegen 11 waren trotzdem schlecht.. Wir haben zwar recht starke 60 % Zweikämpfe gewonnen aber nach vorn ging halt leider 0..

Beitragvon RedDevil82 » 26.02.2013, 00:05

pebe hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:Gerade mal die List von freien Trainer durchgeschaut.

Heiko Vogel (ehemals FC Basel) könnte ich mir gut vorstellen...... Also als Foda Nachfolger. Und zwar morgen.

? Echt ist der frei??? Kann mir nicht vorstellen das der käme aber sicher das wäre ne nummer. Pälzer und erfahren. Kennt die region und hat vorstellungen von fussball wie man sie in lautern mag... Andererseits, es ist eben nciht möglich, für keinen trainer die massige anzahl neuer spieler miteinander richtig vertraut zu machen. Wer in der winterpause einen solchen aderlass fährt muss in der regel 2 jahre warten bis sich was findet und in der zeit punktuell verändern. Das kann kein trainer der welt so schnell bewältigen ohne qualitätsverlust!!!!

War auch überrascht, dass er frei ist. Sofort zuschlagen
FCK OLE OLE

Beitragvon Yogi » 26.02.2013, 00:05

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Gerade ausm Stadion zurück.

Das war heute in keinster Weise die Anfahrt von 10 Minuten wert :x

Erbärmlich :!:
Enttäuschung und Verzweiflung pur :!:

habe seit Jahren ne DK
diese Saison habe ich Hertha und 1860 gesehen
das hat mir vorerst schon gelangt.
aber das war noch Welten besser , als das was jetzt seit Wochen angeboten wird.
Wollte am Sa hoch, ich verzichte, das Geld und die Zeit ist mir zu Schade so einen D**** an zusehen.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.02.2013, 00:07

Respekt für alle Jungs und Mädels, die sich auf einem Montagabend bei solch langen Anfahrtswegen diesen Mist noch immer geben.
Habe ich wirklich allergrößten Respekt.

Mir hat das heute den Rest gegeben für die Saison :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Lautrer » 26.02.2013, 00:07

einfach nur lächerlich...

Angsthasen...

und diese Einkaufspolitik erinnert an die letzte in der Winterpause!!!!

Ein Karl mit Abstrichen und sonst...garnix!!!

Aber auf die Jugend bauen und einen Zuck verkaufen!!!! Klar er wollte ja unbedingt weg. Herr Kuntz ihr Glück, viele glauben ja noch an den Weihnachtsmann!

Und Foda hat überhaupt kein Konzept, leider:-(

Beitragvon West Devil Lautern » 26.02.2013, 00:07

schleisel hat geschrieben:Ich habe mir in den letzten Monaten oft verkniffen, was zu schreiben, aber heute muss es raus.

Wenn ich mir diese ewige Schönrederei anhöre, kriege ich zu viel. Wann hat Franco Foda mit seiner vollkommen neu zusammengestellten Mannschaft in den letzten Monaten ein vernünftiges Spielsystem entwickeln können?

Heute 0 ( in Worten null) Torschüsse, keine 3 Pässe am Stück zum eigenen Mann. Wenn man mal von der Defensive absieht, die zwar teilweise schwimmt, aber grundsätzlich gar nicht so schlecht steht, ist diese Mannschaft ohne Gesicht. Wo ist denn die Aggressivität, der unbändige Wille, was zu bewegen, ein Spiel zu drehen.

Das fehlt mir seit Monaten. Obwohl wir im Winter groß aufgerüstet haben, kommt von der Bank kein Impuls, kein Aufbruchsignal bei einem Wechsel. Einzig Hoffer konnte in München was bewegen, ansonsten ist das äusserst dürftig.

Aber wenn ich den Trainer sehe, dann frage ich mich nicht mehr, wo die Emotion ist, der kommt mir vor wie eine Schlaftablette. Ich habe noch nie gegen einen Trainer gehetzt, weil ich immer das Gefühl hatte, irgendwo kommt noch mal was. Aber hier ist für mich der Zeitpunkt gekommen, die Leistung von Franco Foda kritisch zu hinterfragen. Auch wenn es sicherlich keinen Sinn macht, jetzt über eine Entlassung nachzudenken, glaube ich nicht, dass sich was entscheidendes ändern wird in den nächsten Wochen.

Entweder sind die Jungs nicht fit genug, oder sie haben kein Feuer im Arsch. Wenn ich sehe, das Bunjaku als Kapitän regelmässig nach 60 Minuten vom Platz muß (ist der müde???), dann stelle ich mir die Frage nach der Hierarchie und nach dem Willen. Heute durfte er durchspielen, war aber wie viele andere nicht zu sehen. Dick schafft es nach 80 Minuten, sämtliche Einwürfe zum Gegner zu werfen.

Heute war nicht Aufstiegskampf, heute war Not gegen Elend, die Hertha war genau einen Spielzug besser. Vielleicht wollten die ja nicht mehr, wir aber konnten nicht mehr. Selbst beim heimschwächsten Team in Duisburg eine dürftige Leistung.

Ich will endlich wieder Betze-Feeling, Kampf, Aggressivität und Willen sehen. Und ich will endlich einen Trainer sehen, der Emotion und Betze auch an der Linie lebt und den Spielern das Signal gibt, eine Schippe draufzulegen.

Vielleicht sollte Stefan Kuntz mal ein paar Videos von früher zeigen, von Spielen, die in der Nachspielzeit gedreht wurden, weil gegrätscht und gekämpft wurde. Heute sehe ich zuviele Aussenrist-Pässchen und zu wenig klare Bälle und klare Strukturen im Spielaufbau. Viele Angriffe basieren hier auf dem Prinzip Zufall und sehen dan toll aus. Aber seit Ewigkeiten hat diese Mannschaft nicht mehr in einer zweiten Halbzeit Druck erzeugen können.

Wo ist denn der Vorteil, in der zweiten Hälfte auf die Westkurve zu spielen. Selbst dort schaffen wir es nicht souverän und druckvoll Torchancen zu erarbeiten. Beispiel Dresden. Klar gewonnen, aber in der zweiten Hälfte wenig Zug zum Tor.

Das ist mir zu wenig, meine Herren. Es wird Zeit, dass ihr wach werdet. Redet doch mal mit Gerry Ehrmann, was es heißt, geil auf einen Sieg zu sein. Der lebt das heute noch. Ihr seid mir alle zu Wachsweich. Ihr seid mir zu viel Schönwetterspieler.

Auf gehts Lautern, wachwerden. Auf gehts, Herr Foda, rumgeeiert haben wir genug.

Sehr gute Analyse der Situation.
Deswegen ist es auch 5 vor 12. Zeit zum handeln.

Beitragvon Betzepower1973 » 26.02.2013, 00:09

Ja, wir steigen auf!

Von wem stammt dieses Zitat aus der Winterpause nochmal???
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Yogi » 26.02.2013, 00:10

Betzepower1973 hat geschrieben:Ja, wir steigen auf!

Von wem stammt dieses Zitat aus der Winterpause nochmal???

SAGS :!:

Beitragvon wkv » 26.02.2013, 00:11

vom Trainer der Hertha. Die haben einen. Wir nicht.

Beitragvon Brieschel » 26.02.2013, 00:15

Ich schreibe es nicht gerne, aber am Besten wird es sein das wir gegen Bochum verlieren und endlich von dieser Pfeife Foda erlöst werden.
Nichts,rein garnix ist besser geworden.
Fussball zum Abgewöhnen und Fremdschämen.
Die Quittung kommt spätestens nächste Runde beim Dauerkartenverkauf.
Diesen scheiß kann sich Keiner mehr antun.

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 26.02.2013, 00:16

Die Abwehr war heute eigentlich ganz gut . Kämpferisch wars auch einigermassen gut . Aber es fehlt der Leader der die Jungs nach vorne peitscht , einer mit Eiern in der Hose . Nach vorne ging nix , immer ein Pass zuviel (oder kein Abspiel zum besser postierten) , kein Zug zum Torschuss . Trotzdem können wir dritter werden am Ende , aber was bringt uns jetzt der Aufstieg ? Man müsste 2/3 der Mannschaft erneuern . Zum Trainer will ich nix sagen . Soll der Stefan mal machen .

Beitragvon Tyosuabka » 26.02.2013, 00:17

wkv hat geschrieben:Dieser FCK kann mich mal.
Ich verbringe lieber Zeit mit meinen Kindern auf dem Spielplatz.

Der alte, mein FCK , ist tot, und in diesem ist kein Leben.

Ab sofort hab ich besseres zu tun.

Kein Kampf, keine Leidenschaft, keine Fans.

ICH BIN LAUTRER, UND IHR NICHT!

Schreibst du das nicht nach jedem Spiel ?

Beitragvon Yogi » 26.02.2013, 00:19

es wurde ja letzte Woche schon von Einigen hier behauptet daß auf dem Betze so einiges nicht stimmt in Bezug auf die Mannschaft...

bin echt gespannt wie es jetzt weiter geht

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel