Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon mster » 19.08.2012, 19:42

Und Bunjaku hat damit nach zwei Ligaspielen und einem Pokalspiel mehr Tore auf dem Konto als unser Toptorjäger letzte Saison... :lol:

Trotzdem macht mir die Abwehr nach wie vor Sorgen, teilweise ist das alles andere als souverän...

Beitragvon Flo ausm Norden » 19.08.2012, 19:42

Noch einen nachlegen und dann wird das schon. Nur ein Tor Unterschied ist mir zu gefährlich.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon bet » 19.08.2012, 19:43

wickie77 hat geschrieben:Yes bunjakuuuu , na geht doch und das schöne daran wieder ein Stürmertor :teufel2:

stimmt, da machts einem noch vieeeeel mehr spaß die spiele zu gucken...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon bet » 19.08.2012, 19:44

Flo ausm Norden hat geschrieben:Noch einen nachlegen und dann wird das schon. Nur ein Tor Unterschied ist mir zu gefährlich.

Es selbe hat mei opa grade auch gsaht :D

Beitragvon EchterLauterer » 19.08.2012, 19:44

mster hat geschrieben:Trotzdem macht mir die Abwehr nach wie vor Sorgen, teilweise ist das alles andere als souverän...

Bestimmt hat der Gegner eine überragende Qualität :D

Ernsthaft: Wir haben jetzt einen Trainer, der die eigenen Spieler starkredet, nicht den Gegner!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon kulak » 19.08.2012, 19:45

überragend gemacht das zweite tor. vor allem von hendrik! YEAH

Beitragvon BaNaNa » 19.08.2012, 19:45

Und das 2:0

Das wars dann. Nun das DIng zu Ende bringen und Kräfte schonen!

Beitragvon mster » 19.08.2012, 19:45

Super Tor! Jetzt konzentriert so weiter und wenn möglich noch eins nachlegen um sicher zu gehen!

Beitragvon Flo ausm Norden » 19.08.2012, 19:46

Und da ist es passiert, meine Damen und Herren! 0:2! YES!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon bet » 19.08.2012, 19:46

ZUCK DU GEILI SAU!!!!!!!!!!!
Endlich a spieler von de jugend der was taucht... Danke FF, dass du diesen jungen talentierten spieler bringst!!!!!!!!!!!

Beitragvon Schlossberg » 19.08.2012, 19:46

Das geht ja Ruck-Zuck!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Lonly Devil » 19.08.2012, 19:46

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 : 2 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Marky » 19.08.2012, 19:46

Was sind das fuer eiskalte killer!

Franco mach weiter so!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon wickie77 » 19.08.2012, 19:46

Oh yes der Hendrik und endlich mal nen Reporter der das sieht das der FCK verdient führt....

Beitragvon Lonly Devil » 19.08.2012, 19:47

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 : 2 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon grasnarbe » 19.08.2012, 19:47

Schlossberg hat geschrieben:Albertus Magnus !!!!!

und Nürnberg ist heute ohne ihn rausgeflogen :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Adaleh » 19.08.2012, 19:47

Jawohllllll, so ein abgezuckter Hund!!!! :teufel2:

Beitragvon teufelwiesbaden » 19.08.2012, 19:47

Superpass, riesiger Abschluss von Zuck...wir können wieder Fußball spielen :jubel: :doppelhalter: :huepf:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Flo ausm Norden » 19.08.2012, 19:49

F! C! K!

Meine Nachricht ist noch nicht so lang. Sie muss noch viel länger werden.

Beitragvon barbara » 19.08.2012, 19:50

Zwei coole Tore. Albert und Hendrick sau gut gemacht. Bin etwas beruhigter. Jetzt noch ein drittes. :teufel2: :D
Aber in dr Abwehr muß noch was passieren. :teufel2: :D

Beitragvon BaNaNa » 19.08.2012, 19:50

Wie lieben Dicke Ti**en und den Suff

Ist bestimmt geil jetzt dort im Block...

Beitragvon mster » 19.08.2012, 19:51

Die mitgereisten Fans sind auf jeden Fall mal gut hörbar... "Wir lieben dicke T*****..." :D

Beitragvon Benutzernamen » 19.08.2012, 19:51

Spielkultur beim FCK. Unfassbar.

Schön gespielt, trotz Abseits.

Beitragvon skillionaire » 19.08.2012, 19:51

Schafft der Idrissou fast noch, den vorbei zu spitzeln oder dem TW in die Arme 8-)

Beitragvon Marky » 19.08.2012, 19:52

Der mo schafft es in einem moment klaeglich zu scheitern u trotzdem das tor zu machen. Leider abseits!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel