Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon scheiss fc köln » 10.07.2011, 11:10

flammendes Inferno hat geschrieben:SKANDAL !!!
Training in Herxheim ausgefallen , obwohls im Inet steht.
Extra 12 km hingefahren.
Schadenersatzklage vorbehalten.

Hast du vor Ort wenigstens ein Auto gerammt und dich dann verdünnisiert?

Beitragvon Laudrer1988 » 10.07.2011, 11:11

Training von heute wurde abgesagt, sowie das Fan-Treffen!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon Laudrer1988 » 10.07.2011, 11:12

Also wir waren knapp 80km für nix unterwegs! 8-)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...

Beitragvon basdri » 10.07.2011, 11:18

http://twitter.com/#!/rote_teufel

Rote_Teufel FCK - Rote Teufel
Training heute in Herxheim nicht auf dem Platz. Marco Kurz geht um 10 Uhr mit dem Team in den Wald zum Auslaufen.
vor 2 Stunden

Zu Micanski-Lakic:
Nicht Micanski wird der nächste Lakic, Lakic war letzte Saison einfach der Micanski...

Beitragvon flammendes Inferno » 10.07.2011, 11:32

scheiss fc köln hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:SKANDAL !!!
Training in Herxheim ausgefallen , obwohls im Inet steht.
Extra 12 km hingefahren.
Schadenersatzklage vorbehalten.

Hast du vor Ort wenigstens ein Auto gerammt und dich dann verdünnisiert?

Nein, wenn schon, denn schon.
Der Mannschaftsbus hinterm Hotel in Hayna (auf südpfälzisch : Häääne) ist jetzt hinten 20 cm kürzer.
Verminderte Zurechnungsfähigkeit im Affekt , sagt mein Anwalt.
PS: Hab auch ein paar KIB er gesehen für die wars wohl echt ärgerlich.
und PPS : ich hab mein Auto nicht 23 m weiter geparkt und bin nicht ins örtliche Etablisement mit der roten Laterne gegangen,weil,das hatte schon geschlossen.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 10.07.2011, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon cafeloddi » 10.07.2011, 11:40

Laudrer1988 hat geschrieben:Training von heute wurde abgesagt, sowie das Fan-Treffen!

Weißt Du warum?

Beitragvon wuttke fan » 10.07.2011, 11:40

wie hier,kein training und kein fan-treffen?warum das denn?

Beitragvon Blochin » 10.07.2011, 11:40

simba hat geschrieben:
Sennahoj hat geschrieben:Trapp hat heute keine Minute gespielt. Ich glaube Kurz rechnet nicht mehr mit ihm! Man sagt, er hätte sich irgendwie mit dem Trainer gezofft!

Selten einen so bescheuten Kommentar gelesen, und das will hier was heissen...und jetzt3 Seiten weiter:Na gutwenns angeblich nur Ironie war will ich das mal gelten lasen :D :D

Ich kann bestätigen, dass der Kommentar sarkastisch gemeint war. Er war eine sarkastische Replik auf einen Kommentar von mir zu der Sippel-Story (Unfallflucht). Dabei hatte ich eine Quelle zitiert, aus der hervorgeht, dass Sippel im Training schon mehrfach gegen Marco Kurz geschossen hatte. Der User hatte mir scharf geantwortet und dann eben nochmals nachgelegt. Dabei hatte er übersehen, dass alle anderen Leser den Kontext nicht kannten. Der Beitrag war aber schon als ironisch-sarkastisch erkennbar.

Hier die zitierte Quelle: http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... scheideweg
Zuletzt geändert von Blochin am 10.07.2011, 12:00, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon flammendes Inferno » 10.07.2011, 11:44

wuttke fan hat geschrieben:wie hier,kein training und kein fan-treffen?warum das denn?

Fan Treffen war anscheinend schon , Kuchen , Mayonnaise mit Bratwurst gabs , Pfefferminztee und Bier .
Vom FCK hab ich keinen gesehen.....
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 10.07.2011, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon basdri » 10.07.2011, 11:45

cafeloddi hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:Training von heute wurde abgesagt, sowie das Fan-Treffen!

Weißt Du warum?

Mal 2 Posts über deinem geschaut?
Es war also sogar angekündigt...

Beitragvon Westside Story » 10.07.2011, 11:47

Was hat denn das Fantreffen mit dem Training zu tun? Soweit ich informiert bin, sollte im Rahmen des Fantreffens das Nachmittagstraining angeschaut werden.

Beitragvon Blochin » 10.07.2011, 11:50

basdri hat geschrieben:http://twitter.com/#!/rote_teufel

Rote_Teufel FCK - Rote Teufel
Training heute in Herxheim nicht auf dem Platz. Marco Kurz geht um 10 Uhr mit dem Team in den Wald zum Auslaufen.
vor 2 Stunden

Zu Micanski-Lakic:
Nicht Micanski wird der nächste Lakic, Lakic war letzte Saison einfach der Micanski...

Micanski hatte schon vor einem Jahr in den Testspielen gut gespielt. Ich hatte damals gedacht, dass der FCK einen Wunderstürmer an Land gezogen hat. Höhepunkt war ja dann sein "Tor des Monats". In allen Pflichtspielen enttäuschte er, vielleicht mit Ausnahme im Spiel gegen Stuttgart, wo ihm nach seiner Einwechslung ein Tor gelang. Bitte auf dem Boden bleiben. Überlasst diese Entscheidungen dem Trainer, der täglich mit den Spielern arbeitet. Vorsichtig optimistisch bin ich bei Shechter und Kouehama; SuPa, denke ich, wird langfristig aufgebaut. Mir fällt auf, dass Clemens Walch mehrfach bei den Testspielen überzeugt hat, was mich aber nicht wirklich überrascht, da er vor allem läuferisch Potential hat und z.B. im letzten Spiel gegen Bremen gut spielte nach seiner Einwechslung. Sahan scheint Fußball spielen zu können.
Zuletzt geändert von Blochin am 10.07.2011, 12:03, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Bulligan1 » 10.07.2011, 11:57

Laudrer1988 hat geschrieben:Also wir waren knapp 80km für nix unterwegs! 8-)

und kein puff weit und breit , so ne scheiße :lol:

Beitragvon Laudrer1988 » 10.07.2011, 12:00

Bulligan1 hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:Also wir waren knapp 80km für nix unterwegs! 8-)

und kein puff weit und breit , so ne scheiße :lol:

das war das schlimmste :D

Bei dem Fantreffen sollten, glaube ich, ein paar Spieler kommen und da kommen auch keine hin heute!?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...

Beitragvon Niki22 » 10.07.2011, 12:09

Schulz hat getroffen?! Also wenn's nach mir ginge, wäre er schon lange aussortiert.. :teufel2: :engel:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.

Beitragvon Sennahoj » 10.07.2011, 12:12

Blochin hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Selten einen so bescheuten Kommentar gelesen, und das will hier was heissen...und jetzt3 Seiten weiter:Na gutwenns angeblich nur Ironie war will ich das mal gelten lasen :D :D

Ich kann bestätigen, dass der Kommentar sarkastisch gemeint war. Er war eine sarkastische Replik auf einen Kommentar von mir zu der Sippel-Story (Unfallflucht). Dabei hatte ich eine Quelle zitiert, aus der hervorgeht, dass Sippel im Training schon mehrfach gegen Marco Kurz geschossen hatte. Der User hatte mir scharf geantwortet und dann eben nochmals nachgelegt. Dabei hatte er übersehen, dass alle anderen Leser den Kontext nicht kannten. Der Beitrag war aber schon als ironisch-sarkastisch erkennbar.

Hier die zitierte Quelle: http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... scheideweg

Danke für den angenehmen Umgang mit meiner "scharfen" Antwort! :applaus:

Beitragvon cafeloddi » 10.07.2011, 12:20

Niki22 hat geschrieben:Schulz hat getroffen?! Also wenn's nach mir ginge, wäre er schon lange aussortiert.. :teufel2: :engel:

Wenn`s nach mir ginge dürfte er jedes Spiel machen wenn er immer ein Tor schießt. :D

Beitragvon online-labormagazin » 10.07.2011, 13:05

hab mol ne frage zum nextem test gegen metz ... wo spielen die und wie siehts mit tickts aus??

Beitragvon SEAN » 10.07.2011, 13:22

Wenn jemand nix mit seiner Zeit anzufangen weiß, hier kann man das Spiel gegen den FSV kucken.

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussb ... 30-16.html
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Niki22 » 10.07.2011, 13:30

Niki22 hat geschrieben:Schulz hat getroffen?! Also wenn's nach mir ginge, wäre er schon lange aussortiert.. :teufel2: :engel:

Wenn`s nach mir ginge dürfte er jedes Spiel machen wenn er immer ein Tor schießt. :D

Na gut, damit wäre ich auch einverstanden.. :D aber für wen sollte er rein? Für mich sind Tiffert und Ilicevic gesetzt.. :love
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.

Beitragvon Donserv » 10.07.2011, 13:41

Piet.loves.Fck hat geschrieben:http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=34
nächstes jahr champions league :lol:

der 4. Spieltag wird ja der hammer :D :lol: :lol: :lol:

Beitragvon sven69 » 10.07.2011, 14:45

Schobbe hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=34
nächstes jahr champions league :lol:

Nach der Statistik wären wit letzte Saison abgestiegen. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn es so wäre. :D

Soso...wir schlagen die Bayern zu Hause 5:3...na, das wird ein Spektakel ! :lol:

Beitragvon Weschtkurv » 10.07.2011, 14:51

Na toll !
Und schon wieder ein total unwichtiges TESTspiel gewonnen. Mir langts.
Ich will, dass wir endlich wieder TESTspiele verlieren.
So wie damals gegen Wehen...
Erinnert ihr euch an die TESTspielergebnisse von Hannover 96 vor der letzten Saison ? Hä ?
Alles vergeigt ! Und zwar richtig. Mein Abstiegskandidat Nr.1 waren die.
Deshalb : Es muss wieder verloren werden, sonst sehe ich schwarz... :x :teufel2:

Beitragvon cafeloddi » 10.07.2011, 15:04

Weschtkurv hat geschrieben:Deshalb : Es muss wieder verloren werden, sonst sehe ich schwarz... :x :teufel2:

Geh wieder schlafen. :lol: :prost:

Beitragvon Weschtkurv » 10.07.2011, 15:08

Weschtkurv hat geschrieben:Deshalb : Es muss wieder verloren werden, sonst sehe ich schwarz... :x :teufel2:

Geh wieder schlafen. :lol: :prost:

Nix da.
Hatte Frühschicht. :wink:
Will mit diesem Post eigentlich nur ausdrücken :
TESTspiele sind für den A.... - da siehste lediglich, ob bestimmte Abläufe automatisiert sind, bzw. ob einer (trotz total platt vom Training) technisch was drauf hat, oder net.
Ergebnisse sind EGAL. Understand ? :prost:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel