Dienstag gegen Bielefeld
Trapp
Petsos(Dick), Amedick,Simunek,Jessen
Amri,Bilek,De Wit,Ilicevic
Lakic,Micanski
Trapp
Lakic,Micanski
devil-enzo hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Nicht mal nach der Führung hatte ich einen Funken Hoffnung. So weit ist es schon wieder. Irgendwie kommt es mir im Moment so vor, dass der Ball rund ist, dass Spiel 90 Minuten dauert und egal was auch immer passiert...am Ende verliert der FCK! FRUST!!
genau meine gefühlslage und empfinden beim führungstor ...
Meiner auch, fühl mich angepist und denke jaa du denkst nur wieder so negativ, schon griegn wirn Tor, ich habs gesagt, weil wir hinten drin stehen, am Ende VErliert der fck.
egal was passiert.
ANGEPISST WIE SAU! Freu mich überhaupt nicht auf Schule am Montag ._.
We love you K-Town, we do!
Tja, gelaufen wie immer...
Meiner Meinung nach sollte das Bielefeld Spiel dazu genutzt werden mal etwas auszuprobieren, wir haben da doch eh nicht groß was zu verlieren. Die Bundesliga geht in jedem Falle vor.
Das heißt für mich: Sippel mal eine Pause geben und Trapp ins Tor.
Wenn Kirch spielt, heißt das gleichzeitig,dass wir ohne Rechtsverteidiger spielen.Ein Wunder warum das 2. Tor nur von links vorbereitet wurde...?!
Simunek(wenn er wieder kann) statt Dick , der wahrscheinlich eh verletzt ist auf RV. Ansonsten könnte eigentlich alles so bleiben, habe gegen einen Ein-Mann-Sturm nichts, wenn Ilicevic und Walch genug mit nach vorne machen.
Wenn man natürlich 2:1 hintenliegt frage ich mich,warum kurz erst 10(!) Minuten später reagiert...
Naja, so viel zu meiner Meinung...Erstmal das Spiel verdauen..
Meiner Meinung nach sollte das Bielefeld Spiel dazu genutzt werden mal etwas auszuprobieren, wir haben da doch eh nicht groß was zu verlieren. Die Bundesliga geht in jedem Falle vor.
Das heißt für mich: Sippel mal eine Pause geben und Trapp ins Tor.
Wenn Kirch spielt, heißt das gleichzeitig,dass wir ohne Rechtsverteidiger spielen.Ein Wunder warum das 2. Tor nur von links vorbereitet wurde...?!
Simunek(wenn er wieder kann) statt Dick , der wahrscheinlich eh verletzt ist auf RV. Ansonsten könnte eigentlich alles so bleiben, habe gegen einen Ein-Mann-Sturm nichts, wenn Ilicevic und Walch genug mit nach vorne machen.
Wenn man natürlich 2:1 hintenliegt frage ich mich,warum kurz erst 10(!) Minuten später reagiert...
Naja, so viel zu meiner Meinung...Erstmal das Spiel verdauen..
SteFFen 94 hat geschrieben:ICh sitz hier am PC und könnte jedem der den Sippel Kritisiert schonwieder ein Brett vorn Kopf knallen![]()
was der junge schon alles gehalten hat für uns diese saison
einfach nur dumm solche kommentare
wenn jemand was für die schlechten ergebnisse kann das sicherlich NICHT Sippel .
PUNKT
Dann fang bei Marco Kurz an Du 94er Experte!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Peter Gedöns hat geschrieben:SteFFen 94 hat geschrieben:was der junge schon alles gehalten hat für uns diese saison
Ja, was denn? Entscheidende Bälle waren es jedenfalls nicht.
Er hatte eine Weltklasseparade gegen Hopfenheim auf der Linie... aber da war's eh Abseits. Trapp wird im Pokal spielen, Kurz war jedenfalls richtig sauer nach dem Spiel auf die Leistung seiner Truppe und auch Sippel.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
SteFFen 94 hat geschrieben:ICh sitz hier am PC und könnte jedem der den Sippel Kritisiert schonwieder ein Brett vorn Kopf knallen![]()
wenn jemand was für die schlechten ergebnisse kann das sicherlich NICHT Sippel .
PUNKT
Versuch es doch.....Sippel hat uns 6-8 Punkte gekostet bisher....
Und deutlicher als Kurz kann ein Trainer einen TW nicht kritisieren, wenn er ihn nicht demontiert.
Liefert Trapp ein gutes Spiel ab gegen Bielefeld, sehen wir ihn auch gegen Gladbach.
UND PETER GEDÖNS hat das IRONISCH gemeint....
Aber vermutlich werden wir selbst DIE aufbauen.
Kurz hat gemeint, das es SO nicht reicht, die Klasse zu halten. Das sagt alles.....entlasst doch den Trainer, der auch keine Ahnung hat anscheinend, ihr Strategen.
Hartheiser hat geschrieben:Dienstag gegen Bielefeld
Trapp
Lakic,Micanski
Vielleicht.
Jessen raus, Stulin aber rein.
Aber was machen wir? Wir sind einifach "nur" Fans, unsre Meinung ist denen en Dreck wert.
I want Robles back.
Hier spricht die Enttäuschung ! ! !
Im großen und ganzen eine sehr Überzeugende Leistung von KIRCH,SIPPEL,RODNEI und BUGERA ! ! !
Ich würde dieses Quartett ohne Ausnahme auf die Bank setzen ! Wir haben Leute die in den Startlöchern stehen und die können es nicht schlechter machen als das gewohnte Quartett !
Trapp für Sippel
Abel für Kirch
Bugera und Rodnei ? Da finden sich auch noch zwei !
De Witt oder Alan Stulin sind auch Alternativen !! Pestos viele mir jetzt auch noch ein !!!
Leute Der Trainer und die Manschaft müssen JETZT aufwachen ehe es zu spät ist !!!!
LG Der Nordsee-Paddy
Im großen und ganzen eine sehr Überzeugende Leistung von KIRCH,SIPPEL,RODNEI und BUGERA ! ! !
Ich würde dieses Quartett ohne Ausnahme auf die Bank setzen ! Wir haben Leute die in den Startlöchern stehen und die können es nicht schlechter machen als das gewohnte Quartett !
Trapp für Sippel
Abel für Kirch
Bugera und Rodnei ? Da finden sich auch noch zwei !
De Witt oder Alan Stulin sind auch Alternativen !! Pestos viele mir jetzt auch noch ein !!!
Leute Der Trainer und die Manschaft müssen JETZT aufwachen ehe es zu spät ist !!!!
LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

... so, jetzt gehts hier wieder ab wie immer nach ner niederlage:
- die einen fordern den kopf des trainers (was ja das einfachste ist)
- die nächsten hauen gegenseitig auf sich ein und wünschen den anderen nach mainz oder hoffenheim
- und für die dritten war alles immer nur schlecht und sie habens ja schon immer gewusst...
leute, bewahrt die ruhe! alles andere hilft ja sowieso nicht. klar ärgere ich mich auch, ich leide und freu mich schon seit 30 jahren mit dem fck, aber es gab schon weitaus kniffligere lagen als die in der wir momentan sind...
und für die die es einfach nicht sein lassen können: dann lasst halt eure weltuntergangspariolen hier raus und spätestens am dienstag gehts mit volldampf von vorne los...
gruss aus düsseldorf
- die einen fordern den kopf des trainers (was ja das einfachste ist)
- die nächsten hauen gegenseitig auf sich ein und wünschen den anderen nach mainz oder hoffenheim
- und für die dritten war alles immer nur schlecht und sie habens ja schon immer gewusst...
leute, bewahrt die ruhe! alles andere hilft ja sowieso nicht. klar ärgere ich mich auch, ich leide und freu mich schon seit 30 jahren mit dem fck, aber es gab schon weitaus kniffligere lagen als die in der wir momentan sind...
und für die die es einfach nicht sein lassen können: dann lasst halt eure weltuntergangspariolen hier raus und spätestens am dienstag gehts mit volldampf von vorne los...
gruss aus düsseldorf
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
frustrierend, ernüchternd, deprimierend... die bessere Mannschaft, aber wieder mal dem effektiveren Gegner das Feld überlassen !
Scheissegal, gegen Bielefeld im Pokal müssen wir den Frust wegballern und gegen Gladbach unbedingt gewinnen, sönst können wir bereits mit den finanziellen Planungen für die 2. beginnen, so hart wie sich s auch anhören mag.. Wo war die Innenverteidigung heute ?
Trotzdem:
Irgendwann platzt jeder Knubbe !
p.s.: Jetzt Sippel oder Kurz oder wer auch immer raus zu brüllen, halte ich für unglaublich DUMM und unüberlegt !
Scheissegal, gegen Bielefeld im Pokal müssen wir den Frust wegballern und gegen Gladbach unbedingt gewinnen, sönst können wir bereits mit den finanziellen Planungen für die 2. beginnen, so hart wie sich s auch anhören mag.. Wo war die Innenverteidigung heute ?
Trotzdem:
Irgendwann platzt jeder Knubbe !
p.s.: Jetzt Sippel oder Kurz oder wer auch immer raus zu brüllen, halte ich für unglaublich DUMM und unüberlegt !
Zuletzt geändert von speyrer72 am 23.10.2010, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
narratorjack hat geschrieben:Er hatte eine Weltklasseparade gegen Hopfenheim auf der Linie... aber da war's eh Abseits. Trapp wird im Pokal spielen, Kurz war jedenfalls richtig sauer nach dem Spiel auf die Leistung seiner Truppe und auch Sippel.
Ich hab ja in der Halbzeit gefordert, dass er rauslaufen soll. Nachdem er dann so spektakulär durchs Leere geflogen ist in der 2. Halbzeit werde ich das auch nie wieder tun.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hellfire hat geschrieben:SteFFen 94 hat geschrieben:ICh sitz hier am PC und könnte jedem der den Sippel Kritisiert schonwieder ein Brett vorn Kopf knallen![]()
PUNKT
Dann fang bei Marco Kurz an Du 94er Experte!!!

Steht dann sogar in der Blöd

Danke dafür
Ich glaube bis Dienstag wird es gewaltig wackeln! Vielleicht muss auch SK mal dazwischenhauen!
Trapp - Abel, Amedick, Simunek, Bugera - Illicevic, Moravek, Bilek, Tiffert - Micanski, Lakic
Trapp - Abel, Amedick, Simunek, Bugera - Illicevic, Moravek, Bilek, Tiffert - Micanski, Lakic
UP THE IRONS !!
FCnautriK hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Kirch!
Hehe, was ne Frage;)
Durch die vom Kurz in Bezug auf die Außenverteidiung beim 2-1 würd ich das mal nicht annehmen. Wenn er gegen Bielefeld im Pokal nicht mal ausprobiert, den Abel, Micanski und evtl. Simunek spielen zu lassen, kann er es diese Saison auch gleich bleiben lassen. Das muß gegen einen zweitligisten drin sein!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Immer heißt es das nächste Spiel da platz der Knote, aber was ist wenn wir gegen Bielefeld verlieren...
Sorry, denke grad nur negativ,
total angepisst.

Sorry, denke grad nur negativ,
total angepisst.
Ich möchte jetzt mal ein "Scheiß schlechtes Spiel" mit 3 Punkten.
Kann´s nicht mehr hören: Gut gespielt und verloren.
SOO schlecht spielen wir in der Tat nicht, haben aber ungewohnte Fehler in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld.
Vorne: Mann, einfach mal drauf halten und nicht gefühlte 1000 mal quer spielen.
Noch einmal für alle Pessimisten: Geduld, Geduld, Geduld und anfeuern was das Zeug her gibt. Ob angekot... oder angepi..., egal.
Hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen, nur das hilft. Alles andere ist Harakiri.
1000% F C K
Kann´s nicht mehr hören: Gut gespielt und verloren.
SOO schlecht spielen wir in der Tat nicht, haben aber ungewohnte Fehler in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld.
Vorne: Mann, einfach mal drauf halten und nicht gefühlte 1000 mal quer spielen.
Noch einmal für alle Pessimisten: Geduld, Geduld, Geduld und anfeuern was das Zeug her gibt. Ob angekot... oder angepi..., egal.
Hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen, nur das hilft. Alles andere ist Harakiri.
1000% F C K
So Herr Kuntz nun sind Taten erforderlich, mit Reden kommen wir scheinbar auf keinen grünen Zweig. Spätestens in 1. Woche stehen wir da wo wir im Moment hingehören, am Tabellenende. Wir haben laut Trainer für jede Position einen 2. Mann,nur warum spielen die nicht nach 6. Niederlagen? Wahrscheinlich werden due geschont für die 2. Liga im nächsten Jahr......... Der Verein ist Ohnmächtig und nicht in der Lage um zu reagieren. Hauptsache man klopft sich gegenseitig auf die Schulter und man genießt das eine Jahr 1.Liga............ Schlimm!!!!!!

SEAN hat geschrieben:Durch die vom Kurz in Bezug auf die Außenverteidiung beim 2-1 würd ich das mal nicht annehmen. Wenn er gegen Bielefeld im Pokal nicht mal ausprobiert, den Abel, Micanski und evtl. Simunek spielen zu lassen, kann er es diese Saison auch gleich bleiben lassen. Das muß gegen einen zweitligisten drin sein!!!!
Achwas, bis Dienstag beruhigt sich das alles wieder. Dann spielen wir Sippel - Kirch, Rodnei, Amedick, Jessen - Tiffert, Kirch, Illicevic, Bilek - Hoffer, Lakic.
Und ja, ich hab die Aufstellung dreimal durchgelesen.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Durch die vom Kurz in Bezug auf die Außenverteidiung beim 2-1 würd ich das mal nicht annehmen. Wenn er gegen Bielefeld im Pokal nicht mal ausprobiert, den Abel, Micanski und evtl. Simunek spielen zu lassen, kann er es diese Saison auch gleich bleiben lassen. Das muß gegen einen zweitligisten drin sein!!!!
Achwas, bis Dienstag beruhigt sich das alles wieder. Dann spielen wir Sippel - Kirch, Rodnei, Amedick, Jessen - Tiffert, Kirch, Illicevic, Bilek - Hoffer, Lakic.
Und ja, ich hab die Aufstellung dreimal durchgelesen.
Du meinst, jeder hat auch ne 2. Chance verdient, oder?

Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
ich habe die Hoffnung ,dass Kurz sich doch mal überlegt , wieviele
PATZER Sibbelsche,der Vorzeige-Pfälzer , schon gemacht und wieviele Punkte das gekostet hat !!!!!
Gebt ihm ne PAUSE !!!!!!
PATZER Sibbelsche,der Vorzeige-Pfälzer , schon gemacht und wieviele Punkte das gekostet hat !!!!!
Gebt ihm ne PAUSE !!!!!!
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 23.10.2010, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
narratorjack hat geschrieben:Du meinst, jeder hat auch ne 2. Chance verdient, oder?
Im wahrsten Wortsinn.

SCHEISS DEPPEN!!!
VERSAGER!!
LÄCHERLICH, WAS DIE SPIELEN... ECHT LÄCHERLICH!!!
AN ALLE SCHÖNREDNER: SCHÖNREDEN BRINGT NICHTSMEHR, BASTA !!!!
VERSAGER!!
LÄCHERLICH, WAS DIE SPIELEN... ECHT LÄCHERLICH!!!
AN ALLE SCHÖNREDNER: SCHÖNREDEN BRINGT NICHTSMEHR, BASTA !!!!
Nur der FCK !
Was wollt ihr alle mit Abel???
Der hat gefühlte 5 jahre net gespielt. Ich war beim Test gegen Wehen am Samstag vor 2 Wochen, da hat er sich einige Klopper geleistet, was aufgrund mangelnder Spielpraxis verständlich is...
Sippel wirds schwer haben in der Mannschaft zu bleiben. Aber zu Amedick und Rodnei haben wir bis auf SImunek (der ebenfalls lange net gepsielt hat) keine Alternativen!
Der hat gefühlte 5 jahre net gespielt. Ich war beim Test gegen Wehen am Samstag vor 2 Wochen, da hat er sich einige Klopper geleistet, was aufgrund mangelnder Spielpraxis verständlich is...
Sippel wirds schwer haben in der Mannschaft zu bleiben. Aber zu Amedick und Rodnei haben wir bis auf SImunek (der ebenfalls lange net gepsielt hat) keine Alternativen!
Mir fällt nur 1 ein
Youll never walk alone fck Faithfully to death
Wir werden wiederkommen.
Denn der Fck wird niemals unter gehen.
Youll never walk alone fck Faithfully to death
Wir werden wiederkommen.
Denn der Fck wird niemals unter gehen.
Willkommen in der Hölle <3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel