Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Tim » 20.08.2006, 14:57

Peter Gagelmann leitet KSC - FCK

Schiedsrichter Peter Gagelmann (38 ) aus Bremen leitet am Montag (20.15 Uhr) das Spiel des 1. FC Kaiserslautern beim Karlsruher SC. Gagelmann hat seit 1998 in der 2. Bundesliga 67 Einsätze bestritten, seit 2000 in der Bundesliga 65. Assistenten an der Linie sind Christian Bandurski (Essen) und Marek Preuß (Hamburg). Vierte Offizielle werden in der 2. Bundesliga nicht eingesetzt.

Quelle: http://fck.de/index_1.php

Beitragvon oglum » 20.08.2006, 19:04

Der Gagelmann ist ne KAtastrophe. Erinnere mich noch an letztes Jahr in Gladbach, als er uns ganz übel verpfiffen hat. Profilneurotiker vor dem Herrn dazu. Nicht gut...
Hinten ist die Ente fett

Beitragvon Amok.exe » 20.08.2006, 19:24

wieso nicht gleich de Weiner? Der hat ja an dem WE auch wieder ne Top-Leistung gebracht *ironie aus*
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon c » 20.08.2006, 21:15

Oh Gott!!

Net schon wieder ein Schiedsrichter! Jedesmal triffts uns! Seid dem in Deutschland Fussball spielt, bekommen wir echt JEDESMAL nen Schiedsrichter!

Wo soll das noch hinführn?

Beitragvon graetsche » 20.08.2006, 21:22

hört mal auf zu heulen! sicher ist gagelmann einer der miesesten schwarzen im land aber immer alles auf den 23sten zu schieben wenn man selber schlecht spielt und verliert ist nicht mein ding. die jungs müssen sich den arsch aufreisen dann gewinnen wir bei den badenpennern auch mit der flachpfeife gagelmann.
kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!! :teufel2:

Beitragvon c » 20.08.2006, 22:13

Was hab ich da fürn Schleiss geschrieben?!
Sinnlos sollts sein. Aber nur von der Aussage her.

Die Grammatik jedoch...
Die sollte eigentlich stimmen!

Schiedsrichter iss egal, der schiesst uns auch keine Tore.

Beitragvon Amok.exe » 21.08.2006, 01:37

c, du alter verwirrer :D
Klar schiesst der keine tore aber is manchmal gern der 11,5.Mann vom Gegner :wink:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon c » 21.08.2006, 02:41

Ich würd einfach mal ausprobiern was passiert, wenn man dem Schiedsrichter vorm Spiel en Trikot mit allen Unterschriften der Mannschaft schenkt.

Vieleicht wirder ja unbewusst Fan...

PS Mehr solcher hilfreicher Tipps könnt ihr unter deschwadz@gmx.de anfordern...

Beitragvon Wiederaufstieg » 21.08.2006, 10:38

Dann kann man ja nur hoffen das er was dazugelernt hat un jetz besser is!
SIEG!

Beitragvon Altmeister » 21.08.2006, 11:16

Angeblich haben wir ja immer noch die besten Schiedsrichter der Welt. Lachhaft. Wir haben die schlechtesten. Wenn man mal einen guten Schiri sehen will, muss man nach England fahren. Weil die nämlich ein Spiel laufen lassen können. Klar, ein paar Schiri-Deppen haben die auch (siehe WM), aber generell läuft dort das Spiel viel mehr als bei uns. Was solls? Wir haben halt keine besseren Schiris hier und müssen mit denen klarkommen, die es gibt. Selbst mit Gagelmann.

Beitragvon OWL-Teufel » 21.08.2006, 11:26

Mir ist das so egal,wer pfeift :)

Wir gewinnen so oder so :teufel2:

Ach,was wär das schöööööööööön :love

Beitragvon oglum » 21.08.2006, 21:49

Will ja nicht als Klugscheißer auftreten, aber seht Euch mein Posting bzgl. Schiri Gagelmann von gestern an und seht, was eben mit dem Elfer passiert ist. A) Kein Foul und B) vor dem Strafraum!!!
Hinten ist die Ente fett

Beitragvon KL 98 » 21.08.2006, 22:17

der scheiss gagelmann, der hurensohn dat war nie im leben ein foul :!: :!: :!:

auf das nächste heimspiel gegen paderborn

forza FCK :schild:

Beitragvon oglum » 21.08.2006, 22:33

Will ja nicht als Klugscheißer auftreten, aber seht Euch mein Posting bzgl. Schiri Gagelmann von gestern an und seht, was eben mit dem Elfer passiert ist. A) Kein Foul und B) vor dem Strafraum!!!
Hinten ist die Ente fett

Beitragvon karsten » 21.08.2006, 22:43

ist zum kotzen,wenn man nach so einen starken spiel so beschissen wird.ich bin mir sicher, daß wir noch den ausgleich gemacht hätten. die pfeiffe von karlruhe ist umgefallen,weil er angst vor quattara hatte. aber der herr gagelmann hat ein foul gesehen. geil war gerry und wolle wäre auch fast explodiert.
für quattara tut es mir leid nach seinem starken spiel.
wolle hat echt eine starke mannschaft zusammengestellt. da freut man sich schon wieder auf das nächste spiel.

------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuvielle

Beitragvon Altmeister » 22.08.2006, 13:38

Was ich hier gestern vor dem Spiel über Gagelmann geschrieben hatte, hat sich ja nun mal wieder bestätigt. Trotzdem müssen wir mal wieder ans Toreschießen denken. :pyro:

Beitragvon Wupperteufel » 22.08.2006, 16:18

Gagelmanns Entscheidungen wie sooft ein schlechter Witz :? zum Glück haben wir den nicht jede Woche , dann könnten wir gleich aufhören zu spielen . Auf zum nächsten Spiel :schild: :schal: :stimmung:
IN diesem Sinne FOREVER FCK

Beitragvon Campino » 22.08.2006, 19:11

Der Spasti Gagelmann gehört an den Galgen!!!!!!!!
Hatte er mal noch mal Schiss, wenn er nicht pfeift, dass er sich dann eher rechtfertigen muss. Outtara hat Freis ja angeblich berührt, na ja dann ist das wohl Foulspiel. Aber gegen die Auswärtsmannschaft kann man ja ruhig pfeifen.
You´ll never walk alone

Beitragvon OWL-Teufel » 23.08.2006, 10:22

So eine blinde Bratwurst!

Beitragvon Bodenmer » 23.08.2006, 10:46

Naja also der Elfer war nicht spielentscheidend. Aber sicher hätte er Aktion anders bewerten müssen. Er war in der Szene nicht auf Ballhöhe und deswegen hat er das wohl so gesehen. Nur die ganze Schuld ihm zuzuschreiben ist zu einfach. Wir lagen zu diesem Zeitpunkt schon 1:0 hinten und hätten noch 2 Stunden spielen können ohne ein Tor zu schießen.

Beitragvon owerumer » 23.08.2006, 14:08

Text aus dem Kicker zum Schiri:
Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen), Note 4 - mit einigen Fehlern. Hätte Adoube Gelb zeigen müssen (1.), ebenso Riihilahti (47.), was Gelb-Rot bedeutet hätte. Das Foul von Ouattara war außerhalb des Strafraums, die Rote Karte nachvollziehbar.

Bis zur Mitte der zweiten Hälfte war ich mit der Leistung des Schiris einverstanden. Beim Elfmeter war die Sache dann 50:50., und er hat sich nun mal für Elfmeter und Rote Karte entschieden. Meiner Meinung nach (bin ja auch FCK Fan) eine Fehler. Aber es gab schon schlimmere gegebene Elfmeter gegen unsere Mannschaft. Ausserdem hätte er wie oben erwähnt dem Adoube nach 30 Sekunden Gelb für ne Grätsche geben müssen!!!!!!
:doppelhalter:

Beitragvon c » 23.08.2006, 17:55

Seht ihr!?! Wie ich zuvor in diesem Thread schon prophezeit habe:
DER SCHIEDSRICHTER SCHIESST UNS KEINE TORE!! (..........)

Beitragvon Thomas » 23.08.2006, 18:32

c hat geschrieben:DER SCHIEDSRICHTER SCHIESST UNS KEINE TORE!! (..........)

Naja... Zumindest auf Karlsruher Seite hat er nen Scorerpunkt verdient :nachdenklich:

:wink:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon FloHessen » 23.08.2006, 20:40

Mich kotzt es an das der einzig richtig gute Schiedsrichter (Merk) keine Spiele des FCK pfeifen darf weil er uas Kaiserslautern kommt!!! :x :x :x :x :x

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel