Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gelingt dem FCK in Ingolstadt eine Überraschung?

Nein, der FCI ist zuhause zu stark und gewinnt das Spiel
21
16%
Der FCK nimmt einen Punkt mit
28
21%
Ja, die Roten Teufel holen den Auswärtssieg
82
63%

Abstimmungen insgesamt : 131

Beitragvon Zamorano » 20.02.2021, 16:56

Strafraum hat geschrieben:Wir müssen die Punkte gegen die Mannschaften sagen wir mal ab Platz 8 holen, und zwar nicht nur 1 Punkt sondern 3 Punkte. In Ingolstadt kann man verlieren...... Ab nächste Woche gilts!

Ja, wäre nur schön, wenn man sich auch mal für eine eigentlich engagierte Leistung belohnen würde. Bloß: Wenn man solche Standards schießt, muss man sich nicht wundern, wenn die Null in der Offensive steht.

Beitragvon godmK » 20.02.2021, 16:57

Es wäre ein Wunder wenn wir nicht absteigen.
in der Offensive fehlt einfach so viel Qualität es ist unfassbar und wir sagen das jetzt schon die ganze Saison und immer wieder dieselben Nullen spielen. ist ja schön wenn wir 40 Meter vorm Tor ein Dribbling gewinnen aber offensiv Gefahr strahlt keiner dieser Spieler aus. es ist zum kotzen wenigstens hat man bei notzon schon die Konsequenzen gezogen

Diesen Kader kann auch Antwerpen nur schwerlich retten
Zuletzt geändert von godmK am 20.02.2021, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Walk on! » 20.02.2021, 16:57

Zu dumm oder unfähig, Freistöße und Eckbälle zu schießen... So viele aussichtsreiche Standards gehabt :kotz: :kotz: :kotz:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)

Beitragvon godmK » 20.02.2021, 16:59

Wir sind hochgerechnet 19.

Und wir spielen larifari kurz Pässe die gefällig aussehenund Lügen uns vor wir würden auch so gut spielen nein!!! wenn wir nicht absteigen ist das ein Wunder

Diese Spieler können keine Tore schießen diese Spieler können keine Spiele gewinnen

Beitragvon Yogi » 20.02.2021, 17:00

Betzegeist hat geschrieben:Da merkt man halt wer gewinnen will und wem die letzten 5 Prozent fehlen.

Die Mannschaft hat halt Qualität!

ich glaube MA wollte das Tor und somit gewinnen.
Aufgrund des Anfang Verlaufs der 2. HZ hätte ich lieber das MF getstärkt und den möglichen Punkt mit genommen
Zuletzt geändert von Yogi am 20.02.2021, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Walk on! » 20.02.2021, 17:00

Hellboy hat geschrieben:Gut gespielt, aber verdient verloren.

Anderes Spiel gesehen? :?:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)

Beitragvon Fritz » 20.02.2021, 17:00

Wir haben einfach keinen Vollstrecker, weder vorm Tor noch aus der Distanz bei Freistößen. So kannst du keine Spiele gewinnen.
Always look on the bright side of life....

Beitragvon greenharley » 20.02.2021, 17:02

Eine einzige Torchance in 95 min rausgespielt - verdiente Niederlage.Hauptursache ist die wieder auferstandene Fehlpassorgie
Bitte Jean Zimmer wieder ins Mittelfeld. Kleinsorge über links und Zimmer über rechts - ich verwette meinen...., dass das richtig Druck erzeugt.
Zuletzt geändert von greenharley am 20.02.2021, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Lonly Devil » 20.02.2021, 17:02

Hoffnung

Hoffentlich, wird es einmal besser
Hoffentlich, verlieren wir nicht
Hoffentlich, gewinnen wir noch genügend Spiele
Hoffentlich, wird die Klasse gehalten
Hoffentlich, gibt es noch genügend schlechtere Mannschaften

Hoffnung, eine Erfindung des Teufels, um seine Opfer immer weiter quälen zu können.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon BetzePower67 » 20.02.2021, 17:03

godmK hat geschrieben:Es wäre ein Wunder wenn wir nicht absteigen.
in der Offensive fehlt einfach so viel Qualität es ist unfassbar und wir sagen das jetzt schon die ganze Saison und immer wieder dieselben Nullen spielen. ist ja schön wenn wir 40 Meter vorm Tor ein Dribbling gewinnen aber offensiv Gefahr strahlt keiner dieser Spieler aus. es ist zum kotzen wenigstens hat man bei notzon schon die Konsequenzen gezogen

Die Nullen standen heute nicht auf dem Platz, die hauen hier in die Tastatur.
Unglückliche Niederlage bei einem heimstarken Aufstiegskandidaten. Trotz Null Punkten ein Spiel auf gutem Drittliga-Niveau von uns.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)

Beitragvon greenharley » 20.02.2021, 17:05

Fritz hat geschrieben:Wir haben einfach keinen Vollstrecker, weder vorm Tor noch aus der Distanz bei Freistößen. So kannst du keine Spiele gewinnen.

Ein Vollstrecker braucht Bälle und Chancen vor dem Tor. Es gab aber keine Bälle und Chancen vor dem gegnerischen Tor

Beitragvon Lonly Devil » 20.02.2021, 17:05

An der Qualität des Rasens, wird die Niederlage aber nicht gelegen haben. :nachdenklich:

Beitragvon Yogi » 20.02.2021, 17:06

Lonly Devil hat geschrieben:An der Qualität des Rasens, wird die Niederlage aber nicht gelegen haben. :nachdenklich:

das wird nächste Woche eventuell wieder das Thema sein :?:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon greenharley » 20.02.2021, 17:07

Lonly Devil hat geschrieben:Hoffnung

Hoffentlich, wird es einmal besser
Hoffentlich, verlieren wir nicht
Hoffentlich, gewinnen wir noch genügend Spiele
Hoffentlich, wird die Klasse gehalten
Hoffentlich, gibt es noch genügend schlechtere Mannschaften

Hoffnung, eine Erfindung des Teufels, um seine Opfer immer weiter quälen zu können.

:daumen:

Beitragvon Alm-Teufel » 20.02.2021, 17:08

BetzePower67 hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Es wäre ein Wunder wenn wir nicht absteigen.

Die Nullen standen heute nicht auf dem Platz, die hauen hier in die Tastatur.
Unglückliche Niederlage bei einem heimstarken Aufstiegskandidaten. Trotz Null Punkten ein Spiel auf gutem Drittliga-Niveau von uns.

Das sind die anhaltenden Fehlanalysen, die uns in die RL bringen. In der 2. HZ hat ich den Eindruck, dass sich die Schanzer gegen den Abstieg stemmen müssen... von der Körpersprache. Hochverdiente Niederlage aufgrund der 2. Halbzeit.
3. Liga verhindern!

Beitragvon Briggedeiwel » 20.02.2021, 17:08

Yogi hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:An der Qualität des Rasens, wird die Niederlage aber nicht gelegen haben. :nachdenklich:

Auf neuem Rasen?
Nie mehr Feng Shui!

Beitragvon Olamaschafubago » 20.02.2021, 17:09

Das war kein schlechtes Spiel, nur was Standards und Torschüsse angeht, ist nach wie vor viel Luft nach oben.

Der Treffer von Ingolstadt war auch gut gespielt, so einen fängt man sich halt, wenn man so hoch steht, viel Aufwand betreibt und die gegnerischen Einwechselspieler einen in der 85. dann überrennen. Dafür waren auch viele sehr gute Abwehraktionen dabei. Super z.B. Redondos Sprint zurück oder Jeans Körpereinsatz gegen Elva.

Niederlagen sind immer besch..., aber man hat gesehen, dass Ingolstadt zurecht da oben steht und wenn wir gegen die direkte Konkurrenz auch so viele Chancen erarbeiten und die Abschlüsse besser werden, mach ich mir keine Gedanken wegen dem Klassenerhalt.

Beitragvon Lonly Devil » 20.02.2021, 17:11

Briggedeiwel hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
[quote="Lonly Devil" An der Qualität des Rasens, wird die Niederlage aber nicht gelegen haben.  :nachdenklich:[/quote

Auf neuem Rasen?

Ungewohnte Qualität?
Noch nicht festgewachsen?
Nicht richtig gewachst?

Irgendwas wird schon stören. :wink:

Beitragvon wernerg1958 » 20.02.2021, 17:21

Man wird mehr und mehr Gleichgültig, wenn man an die Worte von Herrn Schommers und Notzon denkt: Wir wollen um den Aufstieg mitspielen :shock: Dann eine ewig lange Aussagestrategie von der hohen Qualität :o Jetzt haben wir den dritten Trainer in dieser Saison und am Ende sieht es optisch etwas besser aus, aber die hohe Qualität des Kaders hat auch Marco Antwerpen noch nicht gefunden, Ja da fällt mir ein " Chef, ich habe sie den ganzen Tag gesucht, Angestellter, ja gutes Personal ist schwer zu finden". Das aus meiner Sicht schlimmste ist der Blick auf die Tabelle, da wägt man sich über dem Strich wenn man aber mal ein wenig mit dem Tabellenrechner spielt sind wir im schlimmsten Fall ganz tief unten drin. Nochmal zur Gleichgültigkeit ich habe selten eigentlich nie in den letzten 30 Jahren so emotionslos FCK Fussball geschaut als die letzten 10 Spiele. Wie geht es anderen? Ich habe so das Gefühl, daß wenn es wieder Zuschauer am Betze geben darf, daß wenn die Klasse gehalten werden sollte keine 10000 mehr da hoch fahren. Bleibt alle gesund.

Beitragvon Betzegeist » 20.02.2021, 17:22

Die Abschlüsse werden gegen die unten nur leider auch nicht besser.

Zumal die unten sich noch komplett hinten reinstellen.

Ich glaube, man hat immer noch nicht kapiert um was es geht. Daran ist u.a. die verzerrte Tabelle Schuld. Wenn mal alle Nachholspiele absolviert sind und wir auf 18 oder 19 stehen, dann bricht wahrscheinlich Panik aus.

Beitragvon derchriserich » 20.02.2021, 17:22

Das mag zwar alles gefälliger aussehen als unter Saibene, aber das Grundproblem bleibt: zu blöd um's Tor zu treffen. Klar gegen Mannheim hat man gewonnen, aber gelegentliche Siege gab's unter den anderen Trainern auch.

Bringt uns halt alles nicht wirklich weiter. Man hätte wirklich evtl 1-2 offensive holen sollen die das Tor treffen, so schwer das auch in der Winterpause sein mag.

Beitragvon BetzeMonk » 20.02.2021, 17:23

Alm-Teufel hat geschrieben:Willkommen auf dem Boden der Tatsachen. Es wird ganz schwer die Klasse zu erhalten. Wir sind vor dem gegnerischen Tor viel zu ungefährlich. Und der erste Zauber ist verflogen .

Ich sage nichts was ich denke, sonst wird mir wieder vorgeworfen, ich freue mich ja recht, das der FCk verliert und ich recht hatte.

Wir haben uns unter Antwerpen natürlich verbessert. Finde wir haben weniger Fehlpässe. Der Einsatz stimmt.

Was gleich „schlecht“ ist, Standards, Chancen erspielen und dann Chancen verwerten. Wenn wir Chanven haben, dann eher Zufall. Habe immer das Gefühl, bis zum Strafraum haben wie einen Plan, dann wissen wie nixht mehr, was wir machen müssen, und werden total nervös.

Beitragvon Firehead81 » 20.02.2021, 17:24

Am letzten Spieltag ist das einzige was zählt ob die Punkte eingefahren wurden.
Langsam sollte man mal damit anfangen.

Es nützt einem rein gar nichts, wenn jedesmal die Leistung stimmt, man von einem guten Spiel reden kann und das die Mannschaft Qualität hat.

Damit hält man keine Klasse, die Punkte müssen endlich her.

Ich werde mir definitiv keine Interviews mehr anhören und nur noch die Spiele anschauen.
Regt mich alles so auf mittlerweile.
]

Beitragvon Gerrit1993 » 20.02.2021, 17:51

Der FCK verliert mit 0:1 in Ingolstadt. Hier geht es weiter mit der Ergebnismeldung:

» Später Knock-out: FCK verliert mit 0:1 in Ingolstadt

Thema geschlossen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel