Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 08.11.2006, 22:45


Die Amateure des FCK verlieren am 15. Spieltag der Regionalliga Süd mit 2:3 gegen den SC Pfullendorf. Obwohl die Roten Teufel mit einem 1:0 (Ziemer, 36.) in die Pause gingen und in der zweiten Hälfte durch Sergej Neubauer (57.) sogar auf 2:0 erhöhten, konnten sie nichts Zählbares einfahren. Innerhalb von 3 Minuten glich der SC Pfullendorf die Partie aus und erzielte in der 73. Minute sogar das Siegtor. Damit bleiben die Amateure weiter ohne Sieg auf dem letzten Tabellenplatz.
Zuletzt geändert von Christian am 09.11.2006, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon RWP » 08.11.2006, 23:58


Scheiße.



Beitragvon tobias » 09.11.2006, 13:28


Die kommen scheinbar in dieser Saison auf überhaupt keinen grünen Zweig.

Ist die Mannschaft denn so schlecht? Immerhin helfen da doch dauernd halfar, schönheim, fromlowitz, ziemer und co. aus.



Beitragvon Betzegeher » 09.11.2006, 14:05


Ich glaub denen ist nicht mehr zu helfen :(

Aber in 2 oder 3 Jahren dürfen sie ja eh nicht mehr in der RL spielen. Dann sollen sie lieber beim TuS Mechtersheim spielen, dann schau ich mir auch mal ein Spiel von den Amas an. ;)



Beitragvon Red Devil » 09.11.2006, 14:24


So langsam glaub ich das unsere erste aufsteigt (hoff, es ist noch ein langer Weg) und unsere zweite absteigt. :!:

Das grasste ist ja das unsere Amas eine 2:0 Führung nicht halten können, was ihnen auch das Selbstvertrauen nicht wieder zurückgibt.

Selbst wenn Halfar, Schönheim, Fromlowitz, Bohl und Reinert gestern für die zweite abgestellt worden wären, hätten unsere Amas nicht gewonnen. :!:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Toppi » 09.11.2006, 20:59


da hilft wohl gar nix mehr!



Beitragvon chris » 09.11.2006, 22:09


leute wartets ab... am samstag gibts ein 2-0 heimsieg! :teufel2:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste