Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 28.10.2006, 16:45


Regionalliga: FCK II verliert in Ingolstadt

Am Nachmittag haben die von Interims-Trainer Olaf Marschall betreuten Lautrer Amateure die nächste Niederlage kassiert. Am 13.Spieltag unterlagen sie beim FC Ingolstadt 04 mit 4:0. Damit bleiben die kleinen Teufel weiterhin ohne Sieg auf dem letzten Tabellenplatz.

Am nächsten Samstag empfängt der FCK II den Tabellenvorletzten SV Darmstadt 98. Dann muss der erste Dreier her, damit die Minimalchance auf den Klassenerhalt gewahrt wird.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Betzepur » 28.10.2006, 17:31


Habe gerade Ausschnitte gesehen in Bayern 3
War ja nicht berauschend der Einstand von Olaf,Ziemer und Halfar hatten zwei -drei kleinere Chancen ,Floh sah beim 3:0 nicht so gut aus ,mußsagen von den wenigen Einblicken die man sehen konnte,wirds verdammt schwer für Olaf und die jungen Wilden überhaupt was zu reißen in der Regionalliga ,schon jetzt ist der Abstand zum rettenden Ufer ziemlich groß ,aber trotzdem sollte der FCK weiter auf seine Eigengewächse bauen ,und vieleicht auch ein jahr Oberliga spielen ,ich denk da wächst was heran für die Zukunft.



Beitragvon Koblenzer » 28.10.2006, 21:37


RIP liebe amas :traurig: :traurig:



Beitragvon alex-BETZE » 28.10.2006, 21:48


Naja,
dafür hat der FCS nur 1:1 unentschieden gespielt im Saarderby gegen Elversberg. Henke wird nun wohl die längste Zeit Trainer in Saarbrücken gewesen sein. Ich rechne fest damit, dass der morgen (spätestens übermorgen) entlassen wird. Was da los war. "Henke raus" -Rufe fast die komplette 2. HZ über. Hab im SR die Zusammenfassung gesehen.
Der gesamte lächerliche D-Block ist übrigens erst eine viertel Stunde nach Anpfiff erschienen, als Protest auf die unterirdischen, oberligamäßigen Leistungen der letzten Wochen. So weit so gut -das war bei uns auch schon... aber wie die das gemacht haben :lol: . Die haben vor ihrem Block gewartet, praktisch noch mit Blickkontakt zu den Spielern beim Warmmachen. Wenn wegbleiben, dann auch richtig, aber egal!

Achja: Unser Spieler und Ex FCS-Spieler Aimen Demai war auch anwesend, ebenso der Mainzer Amri, nur so nebenbei!

Den ersten Saisonsieg holen sich unsere Amas spätestens beim Spiel gegen diese Maulwürfe aus Saarbrücken!



Beitragvon Teufel82 » 29.10.2006, 09:54


Jetzt muss erstmal gegen Darmstadt der Dreier her, alles andere ist erstmal unwichtig
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon chris » 29.10.2006, 18:46


ohje... wo soll das nur enden.. naja wenn die profis aufsteigen, dann wärs ned ganz so schlimm wenn die amas absteigen würden! aber noch is ja zeit, um sich gegen den abstieg zu stämmen..



Beitragvon OWL-Teufel » 30.10.2006, 09:38


Oh weh oh weh! :?



Beitragvon owerumer » 30.10.2006, 11:46


Es war nix anderes zu erwarten!! Die Amas haben in den letzten 2 Jahren alle ihre besseren Spieler an die Profis abgegeben. Da kann man keine Wunderdinge erwarten!! Der Klassenerhalt wäre ein WUNDER!!!
:doppelhalter:



Beitragvon alex-BETZE » 31.10.2006, 19:03


alex-BETZE hat geschrieben:.... Henke wird nun wohl die längste Zeit Trainer in Saarbrücken gewesen sein. Ich rechne fest damit, dass der morgen (spätestens übermorgen) entlassen wird.....


Nennt mich einen Hellseher :D



Beitragvon Koblenzer » 31.10.2006, 19:11


alex-BETZE hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben:.... Henke wird nun wohl die längste Zeit Trainer in Saarbrücken gewesen sein. Ich rechne fest damit, dass der morgen (spätestens übermorgen) entlassen wird.....


Nennt mich einen Hellseher :D



er wurde nicht entlassen er ist nur in seiner funktion als chef trainer zurückgetreten und bleibt dem fcs als sport direktor erhalten



Beitragvon alex-BETZE » 31.10.2006, 19:39


Koblenzer hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben:.... Henke wird nun wohl die längste Zeit Trainer in Saarbrücken gewesen sein. Ich rechne fest damit, dass der morgen (spätestens übermorgen) entlassen wird.....


Nennt mich einen Hellseher :D



er wurde nicht entlassen er ist nur in seiner funktion als chef trainer zurückgetreten und bleibt dem fcs als sport direktor erhalten


Ok,
aber sowas vorrauszusagen, wäre auch zuviel des Guten. :D
Naja, die Tendenz hat ja mal gestimmt.

Aber wer tritt von seinem Amt als Cheftrainer zurück um weiter Sportdirektor zu bleiben, zumal Henke bei den Fans unten durch ist?




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste