Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Mathias » 24.10.2009, 01:48

Am Flinger Broich treffen morgen die kleinen Teufel auf die kleinen Fortunen.
Vielleicht gibts ja dort immerhin einen Sieg.
Ich werde in jedem Fall vor Ort sein und berichten.
Auch werde ich versuchen die Aufstellung aufzutreiben.
Aber ich kann nichts versprechen. Manchmal klappt's, manchmal eben nicht...
Wer fährt noch hin?

Gruß
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Steini » 24.10.2009, 07:26

Mathias hat geschrieben:Wer fährt noch hin?

Gruß

Ja Mattes eine berechtigte Frage...

Normalerweise gibts Straftraining wenn man so mies war. Nach gestern würde dies bedeuten die komplette West muss nachsitzen und heute anreisen...

Straf supporten...mit der Auflage YNWA erst nach dem Spiel zusingen. :teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 24.10.2009, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Mathias » 24.10.2009, 09:06

Ahoi Steini!
Joa, kummschd mit!? :D

Beitragvon Red Devil » 24.10.2009, 10:25

Lt. heutiger Rheinpfalz werden Anel Dzaka und Matthias Abel die U23 des 1. FC Kaiserslautern verstärken.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Steini » 24.10.2009, 11:24

Mathias hat geschrieben:Ahoi Steini!
Joa, kummschd mit!? :D

Leider nett Mattes hab heute absoluten Kinderbetreuungstag.

Heutemittag gehört der Steini zu 100% seinen Töchtern.

Beitragvon kepptn » 24.10.2009, 11:28

Steini hat geschrieben:...

Heutemittag gehört der Steini zu 100% seinen Töchtern.

Feine Sache, Du weisst was zu üben ist. :wink:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Steini » 24.10.2009, 11:31

yepp kepptn ich hoffe so manch andere auch... :wink:

Beitragvon Sebastian » 24.10.2009, 13:34

Ich hatte es angedacht, aber heute Mittag kommen die Winterreifen für das Auto meiner Freundin, da hab ich erstmal anzupacken ;)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Thomas » 24.10.2009, 14:26

Kleiner Live-Ticker von Mathias:

Aufstellung FCK II:
Knaller, Becker, Stulin, Buchner, Abel, Correia, Saiti, Dzaka, Pinheiro, Akcam ... der elfte Spieler ist ihm leider durch die Lappen gegangen ;)

Erste Bilanz nach 20 Minuten:
Lautern besser, aber Düsseldorf kommt auch so langsam. Die größte Chance des Spiels hatte Boris Becker nach ca. zehn Minuten, bisher aber noch 0:0.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Thomas » 24.10.2009, 14:38

Tor für unsere Amateure! Alper Akcam erzielt in der 38. Minute das 1:0, Jubel bei den laut Mathias 20 mitgereisten FCK-Fans ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Thomas » 24.10.2009, 15:00

1:1 in der 47. Minute - laut Mathias Abseits, aber der Schiri hats nicht gesehen...

Beitragvon Thomas » 24.10.2009, 15:23

222 Zuschauer sehen das Spiel am Flinger Broich.

Beitragvon Thomas » 24.10.2009, 15:28

2:1 für Lautern! Christoph Buchner in der 76. Minute.

Beitragvon Thomas » 24.10.2009, 15:42

3:1 durch Ricky Pinheiro in der 90. Minute!

Beitragvon Peter Gedöns » 24.10.2009, 15:52

0-2 daheim, 3-1 auswärts, Gesamtsieg des Wochenendes geht nach Europapokalarithmetik an uns. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Steini » 24.10.2009, 15:53

Danke kleine Teufel Ihr habt unsere Ehre gerettet. :teufel2: :applaus:

AUSWÄRTSSIEG

Beitragvon Thomas » 24.10.2009, 15:57

Auswärtssieg für die kleinen Teufel

Besser als die Zweitliga-Profis am Vortag machte es am heutigen Samstag die U23-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern. Mit 3:1 gewannen die "kleinen Teufel" ihr Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf II und kletterten damit auf den 7. Tabellenplatz.

Die Tore vor 222 Zuschauern im Paul-Janes-Stadion am Flinger Broich erzielten für Lautern Akcam, Buchner und Pinheiro, Abelski besorgte den zwischenzeitlichen Ausgleich für Düsseldorf.

Quelle: Der Betze brennt

Beitragvon Steini » 24.10.2009, 16:00

Danke kleine Teufel

AUSWÄRTSSIEG

hier hat meine Statistik gestimmt mindestens 3 Tore für uns... :D

Beitragvon kepptn » 24.10.2009, 16:14

Na bitte, das war doch ne kleine Genugtuung. Danke auch an Mattes, den fliegenen Aussenreporter. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Red Devil » 24.10.2009, 17:29

14:00 Uhr Paul-Janes-Stadion Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf II----1. FC Kaiserslautern II 1:3 (0:1)

Fortuna Düsseldorf II: Schulze-Niehues, Löber (ab 83. Ouro-Gnaou), Altenbeck (ab 70. Königs), Felix Haas, Zent, Hampel (ab 88. Michalsky), Abelski, Yuki, Zaskoku, Ari, Schmitz
Trainer: Goran Vucic

1. FC Kaiserslautern II: Marco Knaller, Becker, Correia, Buchner, Abel, Dzaka, Pinheiro, Stulin, Saiti (ab 90. Alexander Reith), Akcam (ab 88. Marz) , Zellner (ab 90. Nazarov)
Trainer: Alois Schwartz

Tore:
0:1 Akcam 38. Minute
1:1 Abelski 47. Minute
1:2 Buchner 76. Minute
1:3 Pinheiro 90. Minute

Schiedsrichter: Tobias Helwig (Hamburg)

Zuschauer: 222

Gelbe Karten: Schmitz, Altenbeck (beide Fortuna)---Abel, Correia (beide FCK)
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Mathias » 24.10.2009, 17:45

Ich hatte mich, wie ich halt so bin, für die Stehtribüne entschieden.
Die anderen, lautstark zu hörenden FCK Fans saßen mir quasi gegenüber auf der Haupttribüne.
Aber kultiges Stadion. Hat schon was 8-)
Auch das Stadionheft kann was: "ZwoTelegraph".. insgesamt war auch alles auf "Zwo" und "Zwote" ausgelegt.
Flinger Broich bzw. Paul-Janes-Stadion? Gerne wieder :)

Nach 20 Minuten habe ich, wie Thomas schon schrieb, ein kleines Fazit geschrieben. Bis zur 15. Minute hatten unsere kleinen Teufel gefühlte 90% Ballbesitz und kamen auch recht gut vor's Tor. Jedoch hatte der Keeper der "Zwoten" wohl einen sehr guten Tag.
Dann kamen die Fortunen so langsam besser ins Spiel und es entwickelte sich ein sehr ansehnliches Spiel auf beiden Seiten.
Zum Ende der ersten Halbzeit kamen viele kleinere Fouls auf, die das Spiel aber insgesamt nicht schlechter machten.
So ab der 75. Minute schwanden zusehends die Kräfte und man hatte den Eindruck, als würden die zwar noch ein Tor wollen, es aber nicht mehr hinkriegen.
Bei Alois Schwartz habe ich den Eindruck: Der will nie auswechseln.
Seine Wechsel kommen immer in den letzten 5 Spielminuten.
Warum scheint wohl nur er zu wissen. Ich kann's nicht beantworten. Ist aber irgendwie so ;)
Boris Becker war sehr bemüht auf der rechten Aussenbahn und stets präsent.
Leider kamen von ihm auch ein paar Pässe nicht an, was aber sicherlich auch am tristen Wetter mit viel Wind und fiesem Nieselregen lag.

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Doch: Fotos sind auf dem Weg! ;)
Zuletzt geändert von Mathias am 24.10.2009, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon akis » 24.10.2009, 17:48

Wie hat sich der Dzaka gemacht? War sein allererster Einsatz in dieser Saison, wenn ichs recht sehe - und dann gleich über 90min.

Beitragvon Mathias » 24.10.2009, 17:50

Dzaka? Nicht überragend, aber okay.
Mathias Abel hat ne gute Partie gezeigt. Und Alper Akcam - wie immer - auch :)

Beitragvon gangsterkl » 24.10.2009, 19:02

Sehr gut gemacht !! :teufel2:

Hier noch ne Frage das Nächste Auswärtsspiel:

14. Spieltag Sat, 07.11.2009 1. FC Köln II - FCK II 14:00Uhr.

Wollte fragen wer da hinfährt würde da super gerne dabei sein und dachte vllt. an Mathias der immer so super berichtet. wäre nett wenn ishc jemand melden würde. der noch ein platz frei hätte. :teufel2:

Gruß Micha
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!

Beitragvon Mathias » 24.10.2009, 19:12

Ich könnte dich höchstens von Bonn aus mitnehmen ;)

By the way: Meine Akkus meiner Kamera sind urplötzlich platt, ohne, daß sie vorher irgendwelche Mukken gemacht hätten.
Somit krieg ichd ie Bilder noch nicht rüber auf meinen PC :o
Somit verzögert es sich leider noch etwas mit den Fotos.
Tut mich traurich :cry:

Zurück zu Amateure und Jugend