Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Tim » 28.09.2006, 13:34


FCK II am Samstag beim KSC II

An diesem Samstag, dem 30. September (14.30 Uhr), tritt der 1. FC Kaiserslautern zum Auswärtsspiel in der Regionalliga Süd beim Karlsruher SC II an. Die „Roten Teufel“ wollen mit einem Sieg beim Vorletzten der Tabelle im Kampf gegen den Abstieg Boden gut machen.

Die Karlsruher konnten bisher lediglich im Heimspiel gegen die SV Elversberg (4:2) einen Sieg feiern. Im letzten Spiel erreichte die Mannschaft von Trainer Rainer Krieg ein Unentschieden beim FC Bayern München II (1:1). Der FCK II wartet immer noch auf den ersten „Dreier“. Nach einem 1:1-Unentschieden im Heimspiel gegen den VfR Aalen am vergangenen Sonntag soll ein solches Erfolgserlebnis nun gegen die Badener gelingen. Ob Trainer Alois Reinhardt auf Spieler aus dem Profi-Kader zurückgreifen kann, wird in Absprache mit Chef-Coach Wolfgang Wolf wohl erst kurzfristig entschieden.

Quelle: fck.de



Beitragvon Laudrer1988 » 30.09.2006, 16:53


Schon wieder verloren! Das gibts doch net! Und das noch in der 90min. :x

Scheiß KSC :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Christian » 30.09.2006, 17:22


Amateure unterliegen beim KSC

Am 10.Spieltag der Regionalliga Süd mussten die Kleinen Roten Teufel beim Karlsruher SC antreten.
Doch auch heute konnten keine Punkte mit nach Hause genommen werden.
Bereits in der 2. Spielminute gingen die Karlsruher frühzeitig durch Benjamin Barg mit 1:0 in Führung. Zwar konnte Sandro Roesner in der 79. Minute ausgleichen, doch durch den Treffer von Stanislaus Bergheim in der letzten Spielminute stehen die Amateure weiter mit 3 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.
Ricardo Villar sah in seinem ersten Pflichtspiel in der 75. Minute nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote-Karte.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Dilo » 30.09.2006, 17:27


Das darf doch net wahr sein!!!

Gegen Elversberg in der 90. Minute das 2:1 kassiert und jetzt wieder !!!!!!!! Die jungs haben sau viel Pech verdammt!



Beitragvon Max » 30.09.2006, 19:29


Und dann auch noch Gelb-Rot für Villar bei seinem Pflichtspieldebut. :?



Beitragvon Nur-der-FCK » 30.09.2006, 19:56


oh flennen doch nit rum... wo wart ihr all die mannschaft unterstützen beim ksc... 10 leut warn da... sau schlecht... nur der mann an de trommel hat alleine gegröhlt......
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!



Beitragvon Dilo » 01.10.2006, 00:20


Nur-der-FCK hat geschrieben:oh flennen doch nit rum... wo wart ihr all die mannschaft unterstützen beim ksc... 10 leut warn da... sau schlecht... nur der mann an de trommel hat alleine gegröhlt......


Ja ich fang jetzt auch so an wie du... Wer war denn in Elversberg da? Wer hat mit mir Stimmung gemacht?

Wer war 2 mal in Lautern und hat alles für die Amas gegeben???

Pass mal auf was du sagst Junge...



Beitragvon Nur-der-FCK » 01.10.2006, 10:48


@vorschreiber

ja war vllt bissl überzoge aber es war sau enttäuschend was los war... dein argument is halt bissl dumm weil also ich z b wüsst net wie ich nach elversberg kommen sollte... aber ka is jo grad in der nähe vun vielen.. muss ja net von dir sein.. aber n paar mehr hättens schon sein können
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!



Beitragvon Mika » 01.10.2006, 10:56


wenn ich sowas schon wieder lese, wo wart ihr alle.. blablabla... könnt ja ach sein, das die leute noch vom fr. k.o. warn, bzw. net jeder einfach mal so rüber ins saarland oder BW kommt...

*kopf schüttel*



Beitragvon Tim » 01.10.2006, 11:31


FCK II verliert in Karlsruhe (fck.de)

Im Auswärtsspiel der Regionalliga Süd musste der 1. FC Kaiserslautern II beim Karlsruher SC II eine 1:2 (0:1)-Niederlage einstecken. Vor 500 Zuschauern hatte Benjamin Barg (2.) den KSC kurz nach dem Abpfiff in Führung gebracht. Nachdem Ricardo Villar die Gelb-Rote Karte gesehen hatte (75.), gelang dem FCK durch einen Treffer von Sandro Roesner (79.) der zwischenzeitlichen Ausgleich. Wieder einmal in der letzten Spielminute mussten die „Roten Teufel“ dann den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen. Stanislaus Bergheim traf in der 90. Minute zum 2:1 für die Gastgeber.

Statistik

Karlsruher SC II – 1. FC Kaiserslautern II 2:1 (1:0)
KSC II: Unger - Gallego, B. Barg, T. Barg, Manske - Fischer (73. Broczinski), Hock, Schröder, Essig (67. Neziraj) - Bergheim, Strobel (82. Kaya)
FCK II: Fromlowitz - Gaebler, Roesner, Kotysch, Schäfer - Lancos (66. Gross), Lehmann, Villar, Klasen (58. Özgöz) - Ziemer (58. Lenk), Calamita
Tore: 1:0 B. Barg (2.), 1:1 Roesner (79.), 2:1 Bergheim (90.)
Schiedsrichter: Kunsleben (Hamm)
Zuschauer: 500
Gelbe Karten: - Özgöz, Lenk
Gelb-Rote Karte: Villar (75. wiederholtes Foulspiels)

Quelle: fck.de



Beitragvon Amok.exe » 01.10.2006, 12:27


man man man ham die ein Pech, ist ja unmöglich.... Hoffe das da bald mal die ersten Punkte eingefahren werden...
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon kalhoa » 01.10.2006, 14:56


Die Jungs haben diese Saison echt das Pech an den Füßen kleben....


Ansonsten, wo war ich gestern, 14.30h??
Mal überlegen.....ach ja, da war ich grad auf der B12, von Mühldorf in Richtung München. Gegen 16.15h, als das Spiel der Amas zu Ende war, stand ich (übrigens nicht zum ersten Mal an diesem Wochenende) auf der A8 im Stau, irgendwo bei Augsburg glaub ich.....
Aber immerhin, ich war gestern in Karlsruhe, so etwa um 19h.....


Ich hoffe, das kann man als Entschuldigung durchgehen lassen, daß ich gestern net beim Spiel der Amateure war....



Beitragvon Nur-der-FCK » 01.10.2006, 19:52


sorry wenn ich ich bissl beleidigt hab.. is ja klar wenns net geht gehts net... aber wenn sichs 200 vornnehmen würden könnten doch 50 da sein.. un es warn wirklich nur 10.. kann ich halt net verstehn... da warn genug zu hause gesessen... die mein ich und net die die keine zeit hatten.. die die keine lust hatten
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!



Beitragvon Amok.exe » 01.10.2006, 19:55


Manche gehn halt nur zu den Profis, ist doch nit schlimm.....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Neustadt-City » 01.10.2006, 20:07


Also in Elversberg war doch ne beachtliche Zahl Lautrer anwesend, wie ich finde!

Ansonsten:

Weiterarbeiten und weiterkämpfen! Geht schon wieder aufwärts, garantiert! :!:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon OWL-Teufel » 02.10.2006, 09:02


Hmm...schon bitter :?

Aber irgendwann klappt es auch mal mit nem Sieg... :teufel2:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste