Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 24.09.2006, 19:13


Auch gegen Aalen kein Sieg der Amateure

Auch am 9. Spieltag der Regionalliga Süd gelang den Amateuren des FCK kein Sieg.

Vor 350 Zuschauern auf Platz 4 des heimischen Betzenbergs mussten sich die Roten Teufel mit einem 1:1 gegen den VfR Aalen zufrieden geben.
Trotz des Einsatzes von acht Akteuren aus dem Profi-Kader, fast eine komplette Mannschaft, konnten keine 3 Punkte eingefahren werden.
Amateur-Trainer Alois Reinhardt setzte neben Torhüter Florian Fromlowitz auch Andreas Gaebler, Ismaёl Bouzid und Fabian Schönheim in der Abwehr, Stefan Lexa und Daniel Halfar im Mittelfeld, sowie Nicolas Pavlovich und Marcel Ziemer im Sturm ein.
Den Führungstreffer von Fabian Schönheim in der 35. Minute glich Marco Haller in der 71. Minute aus.
Damit sind die Amateure weiter Tabellenletzter und warten als einzige Mannschaft auf den ersten Saisonsieg.

Quelle: www.der-betze-brennt.de
Zuletzt geändert von Christian am 24.09.2006, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Brigitte » 24.09.2006, 20:32


Eine kleine Korrektur:

Den Führungstreffer für den FCK II schoß Fabian Schönheim. (Admin-Edit: Korrigiert.)

Schade, daß es nicht zum Sieg reichte. Laut www.fck.de war das Unentschieden leistungsgerecht.
Brigitte



Beitragvon OWL-Teufel » 25.09.2006, 11:15


Hmm...schon wieder kein Sieg :(

Nun wirds aber langsam wirklich Zeit!

Positiv ist immerhin,dass Fabian ein Tor geschossen hat!Vielleicht gibt ihm das etwas Selbstvertrauen auf dem Weg zurück in die 1.Mannschaft!



Beitragvon Block 9 » 25.09.2006, 17:06


Also ich war oben... Leistungsgerecht stimmt nicht ganz, ein 0:0 wär denk ich wohl eher gerecht gewesen... Aber was solls, sie hattens in der Hand, aber es nicht geschafft, den Sack zuzumachen. Also wir weiter auf den ersten Sieg und gehen beim nächsten Spiel wieder hoch!

Eine Frage bleibt bei mir: Sehen die abgestellten Profis bei den Amateur-Spielen nicht die Notwendigeit, ein Spiel zu gewinnen? Denn es spielten 8 Profis + Oliver Schäfer, das sollte EIGENTLICH doch reichen, um eine Mannschaft wie Aalen, die alles andere als eine Topmannschaft ist, zu schlagen, oder? Vielleicht beim nächsten Mal die echten Amas ran lassen, die es vielleicht schert, ob sie nächstes Jahr Oberliga oder Regionalliga spielen! :bitte:

Also: Bis zum nächsten Spiel und hoffentlich dem ersten Sieg!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Lautringer » 25.09.2006, 17:32


Also von 8 Profis kann man nicht wirklich reden,denn keiner ist Stammspieler.Einige Spieler haben auch keinen Bock,ein Lexa zb. frage ich mich was der überhaupt auf dem Platz macht.Wir standen in Block B,als jemand der bei uns stand dem Lexa zugerufen in einem normalen Ton als der eine Ecke wie ein Schüler geschossen hat" Stefan nicht weit sondern präzise" hat er geantwortet Hals Maul.Wir fanden das war schon ein Ding was der Lexa sich leistet.Man mehrkt halt bei den Amas das es keine Mannschaft ist,da immer wieder andere auflaufen.Auch Verein wie Ahlen können Fußball spielen und hatten mehr Torchancen bei uns als Hoffenheim oder die Stuttgarter Kickers.Man kann halt nicht x Spieler abziehen in den Profikader und dann meinen das man mit den anderen mithalten kann.Es dauert nun wieder 1-2 Jahre bis daraus eine schlagkräftige Mannschaft wird.



Beitragvon Block 9 » 26.09.2006, 17:37


Lautringer hat geschrieben:Also von 8 Profis kann man nicht wirklich reden,denn keiner ist Stammspieler.Einige Spieler haben auch keinen Bock,ein Lexa zb. frage ich mich was der überhaupt auf dem Platz macht.Wir standen in Block B,als jemand der bei uns stand dem Lexa zugerufen in einem normalen Ton als der eine Ecke wie ein Schüler geschossen hat" Stefan nicht weit sondern präzise" hat er geantwortet Hals Maul.Wir fanden das war schon ein Ding was der Lexa sich leistet.Man mehrkt halt bei den Amas das es keine Mannschaft ist,da immer wieder andere auflaufen.Auch Verein wie Ahlen können Fußball spielen und hatten mehr Torchancen bei uns als Hoffenheim oder die Stuttgarter Kickers.Man kann halt nicht x Spieler abziehen in den Profikader und dann meinen das man mit den anderen mithalten kann.Es dauert nun wieder 1-2 Jahre bis daraus eine schlagkräftige Mannschaft wird.


Das mein ich ja! Es ist unglaublich, wie viele "Profis" keine Bock zeigen. Der Pavlovich hat ja auch versucht, die ganze Zeit rumzutricksen und en Trainingsspielchen abzuziehen! Deswegen hab ich ja gesagt, dass wir dann bitte auch net mit den Profis spielen müssen!

Ich stand auch in dem Block, mit meinem Kumpel, direkt neben dem, der das mit der Ecke gerufen hat. Unglaublich dieses Vehalten eines Profis. Am liebsten hätt ich ihm da meine gelbe Karte aus meiner Hosentasche gezeigt! ;-)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Lautringer » 26.09.2006, 22:23


Wenn man mal das ganze so bewertet
Flo- wie immer bemüht und hat auch einen unhaltbaren rausgeholt.
Er ist halt Torwart und dan kann nur einer spielen
Bouzid- sehr bemüht und fehlerfrei gespielt,könnte es bestimmt in der zweiten Liga schaffen nur wenn wir wieder aufsteigen wird es wohl nicht mehr bei uns sein.Hat sowieso nur Vertrag bis 2007
Pavlovich-ja einer der es in 90 Minuten nicht schaffte mal gute ansätze zu zeigen,wollte immer selbst richtung Tor was er aber nie schaffte.
Lexa-bin sprachlos da ich ihn von Frankfurt anders kenne,vielleicht passt er auch nicht in die Pfalz oder er ist nicht fit??
Halfar-reibt sich bei den Amateuren immer auf,kommt dort immer selten zu einer Torchance da aus dem Mittelfeld nichts kommt.
Ziemer-tut mir immer leid,denn er reist sich immer den Arsch auf und ist doch immer ein Einzelkämpfer,hatte auch keinen guten Tag am Sonntag.
Schönheim-hat mit gut gefallen,und hoffe für ihn das er den Sprung wieder schafft zu den Profis.
Gäbler-ist normal einer der besten bei den Amas,leider war er am Sonntag etwas untergegangen.



Beitragvon Bodenmer » 27.09.2006, 13:29


Ich würde auch nicht so viele Profis aus der 1. Mannschaft zu den Amas stecken. Wie sollen die sich bitteschön einspielen, wenn immer eine andere Mannschaft aufläuft. Die Aktion von Lexa ist nicht zu entschuldigen, sollte man aber auch nicht überbewerten. ich denke, er ist auch noch nicht richtig fit.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste