29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Oberliga: Heimsieg für FCK II
Die Amateure des 1. FC Kaiserslautern haben ihr Heimspiel am Dienstag Abend mit 2:1 gegen den FK Pirmasens gewonnen. Den Führungstreffer zum 1:0 erzielte Christian Henel, Attila Baum erzielte das 1:1 und Sebastian Stachnik traf zum 2:1.
Der FCK II belegt mit 50 Punkten den 5. Tabellenplatz der Oberliga Südwest.
Quelle: Der Betze brennt
Die Amateure des 1. FC Kaiserslautern haben ihr Heimspiel am Dienstag Abend mit 2:1 gegen den FK Pirmasens gewonnen. Den Führungstreffer zum 1:0 erzielte Christian Henel, Attila Baum erzielte das 1:1 und Sebastian Stachnik traf zum 2:1.
Der FCK II belegt mit 50 Punkten den 5. Tabellenplatz der Oberliga Südwest.
Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
super amas - ich fahr denk ich nach mechtersheim um unsre amas (lautsatk) zu unterstützen!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Super freu mich für unsere "kleinen Teufel"
wenigstens können die noch gewinnen

wenigstens können die noch gewinnen

sehr schön freut mich auch für stachnik fand den junge gar net mal so schlehct auf jeden fall besser wie unser opara würde mich freuen wenn wir den mal wieder in der 1sten sehn!!!!!!!
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!
Danke SK und MS
Danke SK und MS
Wenn jetzt unsere Profi-Mannschaft noch nachlegt, wird das `ne Super-Woche für uns.
Klasse Jungs, läuft ja derzeit echt vorbildlich!
Jetzt am FR noch nen 3er und wir hätten wirklich ne nette Woche
Jetzt am FR noch nen 3er und wir hätten wirklich ne nette Woche

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Feine Sache das...
Ihr macht uns richtig Spass diese Saison!!!

Ihr macht uns richtig Spass diese Saison!!!

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
weiter so! den pokal holt ihr euch auch noch!
War da klasse spiel von der zweiten.
Da ich leider im B-Block gestanden hab weiß ich nicht wieso Baum vom Platz geflogen ist. Weiß das zufällig einer?

Da ich leider im B-Block gestanden hab weiß ich nicht wieso Baum vom Platz geflogen ist. Weiß das zufällig einer?

ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!
Hat sich nach dem Treffer zu Pöbeleien gegen die Lautrer Fans hinreißen lassen. Dumm, wenn man schon gelb hat...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Rückrundentabellenführer!
1. (1.) 1. FC K'lautern II 9 7 2 0 16:4 +12 23
2. (2.) Borussia Neunkirchen 10 7 1 2 16:3 +13 22
3. (3.) 1. FC Saarbrücken 10 6 3 1 17:7 +10 21
4. (4.) 1. FSV Mainz 05 II 9 6 2 1 17:5 +12 20
5. (5.) FC 08 Homburg 9 5 3 1 12:5 +7 18
6. (6.) Eintracht Trier 10 4 3 3 18:12 +6 15

1. (1.) 1. FC K'lautern II 9 7 2 0 16:4 +12 23
2. (2.) Borussia Neunkirchen 10 7 1 2 16:3 +13 22
3. (3.) 1. FC Saarbrücken 10 6 3 1 17:7 +10 21
4. (4.) 1. FSV Mainz 05 II 9 6 2 1 17:5 +12 20
5. (5.) FC 08 Homburg 9 5 3 1 12:5 +7 18
6. (6.) Eintracht Trier 10 4 3 3 18:12 +6 15

Nun noch das Spiel in Mechtersheim erfolgreich abschließen dann kann die Woche der Wahrheit kommen in der wohl entschieden wird ob weiter von der 4 Liga geträümt werden kann oder ob es doch mehr in Richtung 5 Klassigkeit geht.
02.05.2008
FCK II - FC Homburg
06.05.2008
Eintracht Trier - FCK II
11.05.2008
FSV Mainz 05 - FCK II
Schade dass unsere Jungs in der Vorrunde der Saisonstart so misslungen ist. Ansonsten währe die Ausgangsposition noch um einiges besser.
Aber die Jungs habene s jetzt selbst in der Hand.
Das Restprogramm von Trier zum Beispiel ist auch nicht einfacher wie unseres. Und das Torverhältnis ist ja auch nicht das schlechsteste.
02.05.2008
FCK II - FC Homburg
06.05.2008
Eintracht Trier - FCK II
11.05.2008
FSV Mainz 05 - FCK II
Schade dass unsere Jungs in der Vorrunde der Saisonstart so misslungen ist. Ansonsten währe die Ausgangsposition noch um einiges besser.
Aber die Jungs habene s jetzt selbst in der Hand.
Das Restprogramm von Trier zum Beispiel ist auch nicht einfacher wie unseres. Und das Torverhältnis ist ja auch nicht das schlechsteste.
Einfach nur klasse... WIR STEIGEN AUF 

Block7.1 hat geschrieben:sehr schön freut mich auch für stachnik fand den junge gar net mal so schlehct auf jeden fall besser wie unser opara würde mich freuen wenn wir den mal wieder in der 1sten sehn!!!!!!!
Jeder Spieler bis hoch zur F-Jugend is besser als Opara^^

Jo, war dort.
Erste Halbzeit war nix, die Sache wurde besser als Henel mit seinem Körper vorne "Platz schaffte" und Jendrissek im Mittelfeld spielte.
Jendrissek war für mich in der ersten Halbzeit als Stürmer ein Totalausfall, in der zweiten Halbzeit im linken Mittelfeld ging er ab wie ein lila Zäpfchen, brachte gute Flanken rein und konnte aufgrund seiner Wendigkeit und seines Antrittes im Mittelfeld manches Loch in des Gegners Mittelfeld reissen.
Sasic und Lutz waren auch da, bin mal gespannt, ob Sasic den Jendrissek am Freitag als Alternative im linken Mittelfeld bringt. Im Sturm hat der Mann zu wenig Durchschlagskraft, im Mittelfeld hat er mich heute überzeugt.
Also dann, sehe Euch am Freitag!
Erste Halbzeit war nix, die Sache wurde besser als Henel mit seinem Körper vorne "Platz schaffte" und Jendrissek im Mittelfeld spielte.
Jendrissek war für mich in der ersten Halbzeit als Stürmer ein Totalausfall, in der zweiten Halbzeit im linken Mittelfeld ging er ab wie ein lila Zäpfchen, brachte gute Flanken rein und konnte aufgrund seiner Wendigkeit und seines Antrittes im Mittelfeld manches Loch in des Gegners Mittelfeld reissen.
Sasic und Lutz waren auch da, bin mal gespannt, ob Sasic den Jendrissek am Freitag als Alternative im linken Mittelfeld bringt. Im Sturm hat der Mann zu wenig Durchschlagskraft, im Mittelfeld hat er mich heute überzeugt.
Also dann, sehe Euch am Freitag!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
@Der alter FCKler: Danke bezüglich der Spielinfos
Stachniks Tor erst in der 86. Minute (laut fck.de). Mal wieder so ein später Sieg wie gegen Bad Kreuznach^^.
So war die Aufstellung:
Trapp - Correia, Kaldirim, Banouas, Grimm (Dautaj 81.) - Neubauer, Gross (Henel 46.), Reuter, Weissmann - Werner (Stachnik 46.), Jendrisek
Auf www.fck.de gibts auch einen Spielbericht in Textform
...

Stachniks Tor erst in der 86. Minute (laut fck.de). Mal wieder so ein später Sieg wie gegen Bad Kreuznach^^.
So war die Aufstellung:
Trapp - Correia, Kaldirim, Banouas, Grimm (Dautaj 81.) - Neubauer, Gross (Henel 46.), Reuter, Weissmann - Werner (Stachnik 46.), Jendrisek
Auf www.fck.de gibts auch einen Spielbericht in Textform

Highlights des Spiels:
1. die linienrichterin direkt vor uns (echt knackiger po) , die auf Zuruf Abseits gewuncken hat. Starke Leistung sie hat immer gewucken, wenn ich auch Abseits gesehn hab
2. das 1:1 von Baum. Ein klasse Tor und der Jubel danach war richtig geil, so wurde die Stimmung schön angeheizt. Eigentlich kann er von Glück reden, dass er gelbrot gesehn hat, die Ultras warn kurz davor über das Geländer zu springen.
3. die Leistung von Hassan Kaldirim hinten links. Top Leistung eines Perspektivspielers!
1. die linienrichterin direkt vor uns (echt knackiger po) , die auf Zuruf Abseits gewuncken hat. Starke Leistung sie hat immer gewucken, wenn ich auch Abseits gesehn hab

2. das 1:1 von Baum. Ein klasse Tor und der Jubel danach war richtig geil, so wurde die Stimmung schön angeheizt. Eigentlich kann er von Glück reden, dass er gelbrot gesehn hat, die Ultras warn kurz davor über das Geländer zu springen.
3. die Leistung von Hassan Kaldirim hinten links. Top Leistung eines Perspektivspielers!
Gate13 hat geschrieben:Hat sich nach dem Treffer zu Pöbeleien gegen die Lautrer Fans hinreißen lassen. Dumm, wenn man schon gelb hat...
Laut Zeitung hat er gelb-rot wegen Trikot ausziehen bekommen...

Bitte Milan
Stachnik gibt sich doch so viel Mühe wechsel ihn am Freitag in der 80. ein und du wirst sehn er macht sien dnig wieder kurz vor Schluss!
Er ist doch bekannt für die Späten Dinger
Stachnik gibt sich doch so viel Mühe wechsel ihn am Freitag in der 80. ein und du wirst sehn er macht sien dnig wieder kurz vor Schluss!
Er ist doch bekannt für die Späten Dinger
Großartig...im Jahr 2008 sind die Jungs richtig großartig!
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Laut Zeitung hat er gelb-rot wegen Trikot ausziehen bekommen...
Scheint die offizielle Version zu sein. Hab das ganze Thema etwas anders erlebt.

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
gibt es Bilder ? 

Otto Rehagel hat geschrieben:gibt es Bilder ?
jepp beim doc im album!
wo isn das?^^
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Amateure und Jugend