31 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Last-Minute-Sieg für FCK II
Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern ist am Nachmittag vor 250 Zuschauern - darunter gut 50 FCK-Fans - zu einem 2:1-Sieg bei Eintracht Bad Kreuznach gekommen.
Nachdem die Gastgeber durch Jung (39.) mit einer Führung in die Halbzeitpause gingen, waren es Vllaznim Dautaj (87.) und Christian Henel (90.), die das Spiel in den Schlussminuten noch drehten. In der Nachspielzeit sah zudem ein Spieler der Gastgeber nach einer Tätlichkeit die rote Karte.
Mit einem Sieg im Nachholspiel gegen den FK Pirmasens (Dienstag, 19:00 Uhr) können die "kleinen Teufel" nun bis auf einen Punkt an den vierten Tabellenplatz heran rücken, der zur Qualifikation für die neue Regionalliga berechtigt.
Quelle: Der Betze brennt
Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern ist am Nachmittag vor 250 Zuschauern - darunter gut 50 FCK-Fans - zu einem 2:1-Sieg bei Eintracht Bad Kreuznach gekommen.
Nachdem die Gastgeber durch Jung (39.) mit einer Führung in die Halbzeitpause gingen, waren es Vllaznim Dautaj (87.) und Christian Henel (90.), die das Spiel in den Schlussminuten noch drehten. In der Nachspielzeit sah zudem ein Spieler der Gastgeber nach einer Tätlichkeit die rote Karte.
Mit einem Sieg im Nachholspiel gegen den FK Pirmasens (Dienstag, 19:00 Uhr) können die "kleinen Teufel" nun bis auf einen Punkt an den vierten Tabellenplatz heran rücken, der zur Qualifikation für die neue Regionalliga berechtigt.
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Die Jungs aus der 2ten haben sich gemacht
Weiter so Forza FCK

Weiter so Forza FCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Vllaznim Dautaj (87.) und Christian Henel (90.). Milan, bitte setze die beiden mal bei den Profis ein.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Einfach super wenn man kurz vor Schluß Auswärts noch zwei Tore macht und das nach Rückstand.
Ich bin sehr stolz auf unsere Amateure.Das die nach dem Kahlschlag von den letzten Jahren wieder so gut drauf sind mit neuen Leuten ,sagt einiges.Und gegen die unteren Mannschaften klapt es meistens nicht so gut.Beeindruckende Serie.Hut ab
Ich bin sehr stolz auf unsere Amateure.Das die nach dem Kahlschlag von den letzten Jahren wieder so gut drauf sind mit neuen Leuten ,sagt einiges.Und gegen die unteren Mannschaften klapt es meistens nicht so gut.Beeindruckende Serie.Hut ab

gut so und weiter so dann klappt es mit dem auftsieg aber wie viele Profis haben mitgespielt???
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!
Danke SK und MS
Danke SK und MS
Wahnsinn super ich freu mich für die kleinen Teufel 

Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Das muss eine echte Energie-Leistung gewesen sein
Respekt, kleine "Teufelchen"! So dreht man Spiele... Hoffentlich hat sich unsere erste mannschaft das sehr gut angeschaut 

Klasse Rückrunde. Egal wie die letzten Spiele ausgehen. Super Moral wenn man so spät das Spiel noch dreht. Nun hat man alles weitere selbst in der Hand. Wobei es natürlich extrem schwer wird bei dem Restprogramm
FCK II - FK Pirmasens
TuS Mechtersheim - FCK II
FCK II - FC Homburg
Eintracht Trier - FCK II
FSV Mainz 05 - FCK II
TuS Mayen - FCK II
FCK II - SC Hauenstein
Engers - FCK II
Zumal man in den Spielen gegen die direkte Konkurrenten ( Homburg und Trier sowie Mainz) wohl auf die Hilfe der Profis verzichten muss welche bei diesen Spielen am selben Tag eigene Punktspiele haben.
Nach der Vorrunde hätt aber überhaupt keiner mehr damit gerechnet das wir überhaupt nochmal an den oberen Plätzen schnuppern dürfen.
Bin mal gespannt wenn wir von den Jungs in Zukunft vieleicht mal bei den Profis sehen werden. Vorallem wenn diese wirklich den bitteren Gang in die 3 Liga antreten müssen gibt es sicherlich den ein oder anderen der sich für höhere Aufgaben empfehlen konnte..
FCK II - FK Pirmasens
TuS Mechtersheim - FCK II
FCK II - FC Homburg
Eintracht Trier - FCK II
FSV Mainz 05 - FCK II
TuS Mayen - FCK II
FCK II - SC Hauenstein
Engers - FCK II
Zumal man in den Spielen gegen die direkte Konkurrenten ( Homburg und Trier sowie Mainz) wohl auf die Hilfe der Profis verzichten muss welche bei diesen Spielen am selben Tag eigene Punktspiele haben.
Nach der Vorrunde hätt aber überhaupt keiner mehr damit gerechnet das wir überhaupt nochmal an den oberen Plätzen schnuppern dürfen.
Bin mal gespannt wenn wir von den Jungs in Zukunft vieleicht mal bei den Profis sehen werden. Vorallem wenn diese wirklich den bitteren Gang in die 3 Liga antreten müssen gibt es sicherlich den ein oder anderen der sich für höhere Aufgaben empfehlen konnte..
Ich verstehe nicht, warum man viele Spiele der Zweiten auf Termine, an denen bereits unsere Profis spielen, legen muss.
Hätte mir gerne mal die Amas in meinem Nachbarort (Mechtersheim) oder auch gegen Trier angeschaut...
Schade.
Hätte mir gerne mal die Amas in meinem Nachbarort (Mechtersheim) oder auch gegen Trier angeschaut...
Schade.
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-
-Traditionsverein seit 1900-
super
klasse sieg für die moral, sollte eig nur mehr auftrieb geben...
So schaffen sie die Quali
klasse sieg für die moral, sollte eig nur mehr auftrieb geben...
So schaffen sie die Quali

Druff und dewerre 

es geht scheinbar aufwärts erst die erste mannschaft jetzt auch noch die 2.
weiß jemand wo man die tabelle der amateure sehen kann? find das nähmlich nicht^^ danke
weiß jemand wo man die tabelle der amateure sehen kann? find das nähmlich nicht^^ danke
fck karsten fck hat geschrieben:es geht scheinbar aufwärts erst die erste mannschaft jetzt auch noch die 2.
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewe ... seite.html
Hier hast du sie rechts im BIld!!!
Danke SK und MS
Danke SK und MS
dumme frage .. wenn wir es aber nciht schaffen dne klasse zu halten ..
dann lohnt es sich nicht für die kleinen aufzusteigen oder ?
beide teams in der 3ten geht nicht ?!
MsgWaldfee hat geschrieben:dumme frage .. wenn wir es aber nciht schaffen dne klasse zu halten ..
ehm so weit ich weiß steigen die amas wenn überhaupt nur in die Regioalliga auf !!!! Und wenn die Profis absteigen (Hoffentlich aber nicht) würden sie in die 3 Liga absteigen!!!!
1.Bundesliga
2.Bundesliga
3.Bundesliga
Regionaliga
(nach meinem Wissen habe keine handfeste Quellen)
Danke SK und MS
Danke SK und MS
ich dachte die regionalliga ist die 3te liga ?
MsgWaldfee hat geschrieben:ich dachte die regionalliga ist die 3te liga ?
Ab nächster Saison nur noch die vierte Liga.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
@ alle die im Unklaren über die Verteilung der Ligen 2008/2009 sind
- Es gibt eine 1. und eine 2. Bundesliga (wie bisher)
- Eine eingleisige 3. Liga mit 20 Mannschaften (in die wir müssten wenn wir absteigen und die Lizenz erhalten). In dieser Liga spielen nächste Saison die Zweitliga-Absteiger und die Teams die in den beiden Regionalligen die Plätze 3-10 belegen (max. 4 Amateurteams von Profimannschaften, momentan wären das BVB II, Bayern II, Bremen II, Stuttgart II). Dahinter:
- 3 Regionalligen, eine mit Vereinen aus dem Norden, ein mit Mitteldeutschen Vereinen und eine mit Vereinen aus dem Süden, (genaue Bezeichnungen weiß ich nich 100%tig) In diese Regionalligen kommen dann die Pläte 11-18 bzw. 11-19 der aktuellen Regionalligen und die besten 4 - 6 der momentanen Oberligen (Starplätze varrieren, in der Obaliga Südwest definitiv vier)
D.H: Die Bezecihnung Reginalliga entspricht ab nächste Saison der 4. Liga.
Die einzelnen Landesverbände entscheiden ob sie hinter den Regionalligen, als 5.Liga eine Oberliga oder eine Verbandsliga aufbauen.
Sollten unsere "Kleinen" unter die ersten Vier der Tabelle rutschen würden sie also in die Süd-Klasse der dreigleisigen Regionalliga reinkommen, bei Abstieg unserer Ersten Mannschaft, würden wir bei Lizenz-Erhalt in die eingleisige dritte Liga kommen.
Zudem ginbt es ab nächste Saison nur noch 2 sichere Absteiger aus der 2. in die 3. Liga, der 16. der Zweiten Liga muss gegen den 3.plazierten der Dritten Liga in zwei Relegationsspielen (Hin- und Rückspiel) antreten. Aus der Dritten Liga steigen drei Teams in die 4.Liga (Regionalligen) ab, nur die drei verschieden Meister der neuen Regionalligen steigen auf!
Aber die ganze Erklärung ist für uns hoffentlich unwichtig, denn am Besten wäre es, wir bleiben einfach in der 2. Liga
Basti
Treue kennt keine Liga - Für immer FCK
- Es gibt eine 1. und eine 2. Bundesliga (wie bisher)
- Eine eingleisige 3. Liga mit 20 Mannschaften (in die wir müssten wenn wir absteigen und die Lizenz erhalten). In dieser Liga spielen nächste Saison die Zweitliga-Absteiger und die Teams die in den beiden Regionalligen die Plätze 3-10 belegen (max. 4 Amateurteams von Profimannschaften, momentan wären das BVB II, Bayern II, Bremen II, Stuttgart II). Dahinter:
- 3 Regionalligen, eine mit Vereinen aus dem Norden, ein mit Mitteldeutschen Vereinen und eine mit Vereinen aus dem Süden, (genaue Bezeichnungen weiß ich nich 100%tig) In diese Regionalligen kommen dann die Pläte 11-18 bzw. 11-19 der aktuellen Regionalligen und die besten 4 - 6 der momentanen Oberligen (Starplätze varrieren, in der Obaliga Südwest definitiv vier)
D.H: Die Bezecihnung Reginalliga entspricht ab nächste Saison der 4. Liga.
Die einzelnen Landesverbände entscheiden ob sie hinter den Regionalligen, als 5.Liga eine Oberliga oder eine Verbandsliga aufbauen.
Sollten unsere "Kleinen" unter die ersten Vier der Tabelle rutschen würden sie also in die Süd-Klasse der dreigleisigen Regionalliga reinkommen, bei Abstieg unserer Ersten Mannschaft, würden wir bei Lizenz-Erhalt in die eingleisige dritte Liga kommen.
Zudem ginbt es ab nächste Saison nur noch 2 sichere Absteiger aus der 2. in die 3. Liga, der 16. der Zweiten Liga muss gegen den 3.plazierten der Dritten Liga in zwei Relegationsspielen (Hin- und Rückspiel) antreten. Aus der Dritten Liga steigen drei Teams in die 4.Liga (Regionalligen) ab, nur die drei verschieden Meister der neuen Regionalligen steigen auf!
Aber die ganze Erklärung ist für uns hoffentlich unwichtig, denn am Besten wäre es, wir bleiben einfach in der 2. Liga

Basti
Treue kennt keine Liga - Für immer FCK

hey vielen dank für die erläuterung.
natürlich hoffe ich auch dass wir drinnen bleiben.
aber falls nicht .. hoffe das wir näcshte saison nicht 3ter oder 4ter werden
und dann in die reli muss :/
natürlich hoffe ich auch dass wir drinnen bleiben.
aber falls nicht .. hoffe das wir näcshte saison nicht 3ter oder 4ter werden
und dann in die reli muss :/
Meine Glückwünsche an die "kleinen", Spitze Jungs!
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Geil!
Gibts zufällig Bilder? Wollte eigentlich hinfahren, konnte aber wegen Erkrankung nicht
Gibts zufällig Bilder? Wollte eigentlich hinfahren, konnte aber wegen Erkrankung nicht

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Milan soll Henel und Broniszewski mal wieder bringen, vorallem letzterer hat diese Saison in der 1.Mannschaft schon seine Qualitäten bewiesen, und Henel tut's gerade in der 2. 

Eigentlich schwach bei der Eintracht, die heute ohne vier Leistungsträger spielte nur zu nem knappen 2:1 zu kommen, aber hey...egal..3 Punkte ist das einzige was zählt.
Paul170 hat geschrieben:Milan soll Henel und Broniszewski mal wieder bringen, vorallem letzterer hat diese Saison in der 1.Mannschaft schon seine Qualitäten bewiesen, und Henel tut's gerade in der 2.
Wäre auch dafür, wobei ich es nicht glaube das er es tut. In den letzten Spielen hat er statt der eigentlichen Spieler, die schon Spiele für die Erste Mannschaft oder zumindest zum Profikader angehören (wie Henel, Esswein, Broniszewski, Stachnik, Banouas, Neubauer) Spieler mitgenommen (Akcam, Gross) die noch nicht auf der "Profi-Liste" standen. Ich denke, wenn er wieder Amateur-Spieler nominiert, dann immer wieder Neue. Ich denke, das hängt damit zusammen, das er ausprobieren will, welche dieser Spieler für die nächste Saison im Notfall geeignet werden. Dasfür habe ich natürlich vollstes Verständnis. Trotzdem mein Wunsch: Henel, Broniszewski und Esswein in den Kader!
Basti
Betze-Hermann hat geschrieben:Vllaznim Dautaj (87.) und Christian Henel (90.). Milan, bitte setze die beiden mal bei den Profis ein.
Hast du überhaupt schon mal einen dieser Kandidaten am Ball gesehen? Ich halte z.B. Henel nicht für 2.Liga-tauglich.
Also bitte vorsichtig bei der Forderung nach Berücksichtigung in Liga 2. Die spielen 2 Ligen drunter und heben nicht gerade ab.
Satanische Ferse hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Vllaznim Dautaj (87.) und Christian Henel (90.). Milan, bitte setze die beiden mal bei den Profis ein.
Hast du überhaupt schon mal einen dieser Kandidaten am Ball gesehen? Ich halte z.B. Henel nicht für 2.Liga-tauglich.
Also bitte vorsichtig bei der Forderung nach Berücksichtigung in Liga 2. Die spielen 2 Ligen drunter und heben nicht gerade ab.
Tut mir Leid das ich das jetzt so hart sagen muss, aber: die (meisten) Spieler, die jetzt bei unserer Ersten Mannschaft auf dem Platz stehen, sind auch nicht Zweitliga-tauglich

31 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Amateure und Jugend