Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 28.08.2007, 14:43


Vertrag mit Torsten Reuter aufgelöst
28.08.07

Der Vertrag mit Mittelfeldspieler Torsten Reuter (24), in der Winterpause der Saison 06/07 vom 1. FC Saarbrücken gekommen, ist aufgelöst worden. Reuter, der in der Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit Stammspieler war, in den bisherigen Zweitliga-Spielen aber nicht zum Aufgebot zählte, kehrt zurück zum 1. FC Kaiserslautern und wird dort in der II. Mannschaft (Oberliga Südwest) spielen. „Torsten hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und einen wesentlichen Beitrag zu unserem Aufstieg geleistet. Wir wünschen ihm Alles Gute für seine Zukunft", so Coach Christian Hock.

Quelle: http://www.svwehen-wiesbaden.de/

Torsten Reuter spielte bereits von 1991 bis 2006 für den FCK, davon zwischen 2002 und 2006 22mal in der 1. Bundesliga: http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... reuter.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kadlec » 28.08.2007, 15:54


Immerhin ein Lichtblick heute. Herzlich Willkommen! Vielleicht kann er sogar der Ersten helfen. Ich sehe ihn auf der rechten Seite stärker als Müller.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon betzebub1985 » 28.08.2007, 16:02


Das eine Talent geht der nächste kommt.
Auch Reuter galt mal als eines der größten Talente. Hat in Saarbrücken eine gute Saison gespielt konnte sich aber weder bei den Profis noch in Wehen richtig durchsetzen.

Ich denk für die Oberliga gut genug wenn er sein Potensial was er mal hatte wieder abrufen kann könnte vieleicht auch mehr werden.



Beitragvon middlerhinedevil » 28.08.2007, 16:50


wie, der is wieder da, is der nicht letzte saison erst gegangen?



Beitragvon wfbyankee » 28.08.2007, 20:11


middlerhinedevil hat geschrieben:wie, der is wieder da, is der nicht letzte saison erst gegangen?


Das ist auch einer von denen, die immer wieder zurückdürfen. Riesentalent, überragender Jugendnationalspieler, aber im Aktivenbereich immer noch nichts gerissen. Glaube nicht, dass er der OL-Mannschaft groß helfen kann.
Geschweige, weiter oben., 8-)



Beitragvon betzebub1985 » 28.08.2007, 20:40


Reuter hat ja auch schon für heute die Spielgenehmigung gehabt bin mal gespannt ob er gespielt hat.

Konnt sein dass im Team der Oberliga von heute mehr Erfahrung was Bundesligaeinsätze etcetera angeht vorhanden war als im Profiteam von Sonntag




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast