4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Aus der 2. Mannschaft des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern wechselt Marius Bauer nach Ostwestfalen. Der 21-Jährige hat einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2027 unterschrieben.
Der junge Mittelfeldspieler wird seit der U16 beim 1. FC Kaiserslautern ausgebildet und hat im Seniorenbereich bislang schon 97 Einsätze in der fünfthöchsten Spielklasse absolviert. Bauer kommt vorzugsweise im offensiven Mittelfeld zum Einsatz, agiert aber auch auf den Außenbahnen. Der beidfüßige Stratege hat in der laufenden Saison für Lauterns U21 in 30 Spielen beeindruckende 29 Scorerpunkte erzielt und kämpft um den Aufstieg in die Regionalliga Südwest. Als Vizemeister der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar könnte zum Saisonende noch eine spannende Aufstiegsrunde warten.
Quelle und mehr:
https://www.fupa.net/news/top-talent-de ... en-3101162
Ich finde, nach so einer Saison guten hätte man so einem Jungen Mann mal mehr Chance anbieten können. Jaja, nur 5. Liga und so, aber gar nicht kicken kann der ja auch nicht, denk ich.
Der junge Mittelfeldspieler wird seit der U16 beim 1. FC Kaiserslautern ausgebildet und hat im Seniorenbereich bislang schon 97 Einsätze in der fünfthöchsten Spielklasse absolviert. Bauer kommt vorzugsweise im offensiven Mittelfeld zum Einsatz, agiert aber auch auf den Außenbahnen. Der beidfüßige Stratege hat in der laufenden Saison für Lauterns U21 in 30 Spielen beeindruckende 29 Scorerpunkte erzielt und kämpft um den Aufstieg in die Regionalliga Südwest. Als Vizemeister der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar könnte zum Saisonende noch eine spannende Aufstiegsrunde warten.
Quelle und mehr:
https://www.fupa.net/news/top-talent-de ... en-3101162
Ich finde, nach so einer Saison guten hätte man so einem Jungen Mann mal mehr Chance anbieten können. Jaja, nur 5. Liga und so, aber gar nicht kicken kann der ja auch nicht, denk ich.
Lautern ist der geilste Club der Welt!
Einer aus unserer U19 wird offenbar auch mit top Clubs in Verbindung gebracht, unter anderem Man City.
Vertrag läuft aus, was auch sonst.
Vertrag läuft aus, was auch sonst.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wer ist das? Wäre interessant zu erfahren 
50 Zeichen...

50 Zeichen...
Soweit ich weiß handelt es sich um Mert Baser. Zudem hat der Kapitän der Zwoten, Robin Muth, in Illertissen in der RL Bayern unterschrieben.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Amateure und Jugend