Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 24.08.2006, 16:43


FCK II empfängt 1860 II – Hoffen auf ersten Sieg bei Reinhardts Einstand

Zum Einstand des neuen Amateur-Trainers Alois Reinhardt empfängt der 1. FC Kaiserslautern II in der Regionalliga Süd an diesem Freitag (19.00 Uhr, Betzenberg – Platz 4) den TSV 1860 München II. Dabei hofft der erst am Mittwoch verpflichtete Coach natürlich auf das erste Erfolgserlebnis für seine junge Mannschaft in dieser Saison.

Mit dem angestrebten „Dreier“ würde im Kampf um den Klassenerhalt als ausgegebenem Saisonziel Boden gut gemacht. Die „Löwen“-Mannschaft von Ex-Profi Marco Kurz kommt als 13. der Tabelle auf den Betzenberg. 1860 II musste sich bisher nur dem SV Elversberg mit (2:3) geschlagen geben, wartet nach drei Unentschieden gegen Hoffenheim (2:1), Aalen (2:2) und den Karlsruher SC II (1:1) allerdings selbst noch auf den ersten Sieg.

Quelle: fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon mephistoKS » 24.08.2006, 19:54


Ich hoffe ja, dass der Bann nun endlich einmal gebrochen wird.
Dieser Mannschaft wäre es zu wünschen nach dieser äußerst unglücklichen Niederlage in Wehen.
Hoffe nur, dass die Löwen nicht wieder so viele Reservespieler aus der Ersten einsetzen :D
Und beim nächsten Auswärtsspiel bin ich dabei, wenn sie direkt vor meiner "Haustür" gastieren.

In diesem Sinne Forza :schild:

Gruß aus Kassel




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron