Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 24.04.2007, 20:22


Spielverlegung VfB Stuttgart II - FCK II

Das Spiel des 1. FC Kaiserslautern II beim VfB Stuttgart II wurde verlegt. Die Begegnung in der Regionalliga Süd, die ursprünglich für Sonntag, den 29. April (15.00 Uhr) terminiert war, findet nun schon am Freitag, den 27. April (19.00 Uhr) statt.


Quelle: www.fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Block 9 » 24.04.2007, 20:36


Schade, das wird wohl ein paar, die den kleinen doch Auswärts Unterstützung zukommen lassen wollten, das Spiel vermasseln, schade!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Jonas » 24.04.2007, 21:55


Block 9 hat geschrieben:Schade, das wird wohl ein paar, die den kleinen doch Auswärts Unterstützung zukommen lassen wollten, das Spiel vermasseln, schade!

Ich glaub ehr das die Verlegung besser ist, weil am Sonntag ja hoffentlich alle FCK Fans in Augsburg sind!



Beitragvon Block 9 » 24.04.2007, 22:51


Ok, lass es uns so sagen: Für die Amas schlechter, für die Profis besser!
Ich hatte den Satz aus sicht der Amateure gemeint.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Thomas » 25.04.2007, 14:07


Die Verlegung ist wegen dem Amas-Pokalfinale am Dienstag!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste