Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 17.08.2013, 15:51

Regionalliga: Torloses Unentschieden in Trier

Am vierten Spieltag der Regionalliga West holt der 1. FC Kaiserslautern II einen Punkt bei Eintracht Trier. Nach diesem 0:0 haben die kleinen Roten Teufel zwei Punkte auf dem Konto und stehen auf dem 15. Tabellenplatz.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon Montagsspiel » 17.08.2013, 22:30

Schwacher Auftritt, gemessen an dem Tabellenplatz der vergangenen Saison. Erste Halbzeit Trier drückend überlegen.
In der zweiten dann ausgeglichen, zwei Großchancen für Lautern.

Positiv aufgefallen ist mir Dorow, der gute Laufwege hatte und die Trierer wenigstens ein bisschen beschäftigt hat.
Ich bin der Meinung, dass wir nur gewinnen, wenn wir ein Tor mehr schießen als der Gegner.

Beitragvon michael65 » 18.08.2013, 09:58

Wie 'Montagsspiel' sagt: nach der wirklich guten Saison der letzten Spielrunde ist es schade, dass sie so mäßig gestartet sind. Einen guten Start hätte mehr Euphorie gebracht. Auch schade für Herrn Fünfstück.
Aber ich denke und Hoffe, dass man sich bald einspielt und stabil wird.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon jan » 19.08.2013, 11:05

Wenn ich mich richtig erinnere sind die Amas auch in der letzten Saison mäßig in die Saison gestartet. Der mäßige Start war ja auch schuld daran das es nichts mit dem Aufstiegsplatz wurde.

Ist halt immer wieder schwer eine neue Mannschaft zu formen. Dennoch bin ich guter Dinge, die Jungs werden sich schon finden.

Zurück zu Amateure und Jugend