Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 31.01.2007, 20:12


FCK II verstärkt Regionalliga-Kader

Kurz vor Ende der Transferperiode ist der 1.FC Kaiserslautern II noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Gleich drei Spieler konnten vor Rückrundenbeginn für die Regionalligamannschaft verpflichtet werden.

Aus den USA kommt Luis Robles. Der 22-jährige Torwart war zuletzt für die University of Portland aktiv und unterschrieb einen Vertrag bis zum Sommer 2007.

Ali Demir (20) wird sich beim FCK II auf der linken, defensiven Seite wieder finden. Der Fußballdeutsche aus der Türkei spielte zuletzt beim ATSV Wattenheim. Sein neuer Vertrag beim FCK läuft bis zum Sommer 2008 und beinhaltet eine einjährige Option.

Der von Röchling Völklingen kommende Khalid Benichou (19) soll die Innenverteidigung verstärken. Der Franzose, der theoretisch noch in der U19 spielen könnte, wurde in der Fußballschule des FC Metz ausgebildet.


Oliver Dütschke
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
1.FC Kaiserslautern e.V.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Momo » 31.01.2007, 20:22


Ich will ja jetzt nicht rassistisch oder ausländerfeindlich sein,aber warum setzt man nicht auf junge Leute aus der Region???Da rennen so viele Talente rum,un die gehn zum KSC oder woanders hin,weil wir schlafen!!!



Beitragvon chris fck » 01.02.2007, 13:41


ich versteh acuh cniht warum man nen ami in die amateur- mannschaft holt... es gibt wirklich genug talente! Augen auf!!



Beitragvon chris » 03.02.2007, 14:09


Momo hat geschrieben:Ich will ja jetzt nicht rassistisch oder ausländerfeindlich sein,aber warum setzt man nicht auf junge Leute aus der Region???Da rennen so viele Talente rum,un die gehn zum KSC oder woanders hin,weil wir schlafen!!!

100% zustimung!



Beitragvon RWP » 03.02.2007, 15:08


Momo hat geschrieben:Ich will ja jetzt nicht rassistisch oder ausländerfeindlich sein,aber warum setzt man nicht auf junge Leute aus der Region???Da rennen so viele Talente rum,un die gehn zum KSC oder woanders hin,weil wir schlafen!!!


Ich finde, dass das nix mit Rassismus zu tun hat und du absolut recht hast!



Beitragvon Fussballgott » 03.02.2007, 17:54


Warum holt man drei Ausländer, darunter ein Torwart aus den USA???? Man sollte auf Talente der Region zurückgreifen, die sind erstens billiger und zweitens haben sie wahrscheinlich eine höhere Identifikation mit dem Verein, und wenn man schon auf dem Transffermarkt tätig wird, was durch die vielen Berufungen in die erste Mannschaft notwendig wahr, warum verpflichtet man dann nicht Spieler bis maximal 21 Jahre aus der Regionalliga Süd, die schon etwas Spielpraxis haben und wissen wie der Hase läuft, aus meiner Sicht gleicht es einem Wunder wenn wir nicht Absteigen.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste