36 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
[size=150]U19 verschafft sich mit 6:1 gute Ausgangsposition/size]
Im Hinspiel der Aufstiegsrelegation der U19-Junioren des 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 08. Juni 2013, im Fritz-Walter-Stadion gegen die Kickers Offenbach konnten sich die Roten Teufel mit einem 6:1 eine sehr gute Ausgangsposition erspielen und begeisterte die über 600 anwesenden Lautrer Fans unter den 850 Zuschauern auf dem Betzenberg. Das Rückspiel findet am Samstag, 15. Juni 2013 um 15 Uhr, in Offenbach statt. (...)
Statistik:
FCK-U19: Sallinger - Leonhardt (75. Antonaci), Kyere Mensah, Schindele, Geiler- Pick (90. Bräuner), Hofmann, Öhler (77. Arnold), Osei Kwadwo - Hajtic, Rodriguez (58. Sveinsson)
Kickers Offenbach: Hohmann - Werner, Voss, Keoseoglu, Marx - Bonifer (64. Scheu), Huhn, Fleischer, Paulowtisch (33. Kara) - Hodja, Tahiri (84. Asamoah)
Tore: 1:0 Rodriguez (9.), 2:0 Schindele (18.), 3:0 Pick (28.) 4:0 Geiler (32.) 5:0 Pick (35.), 6:0 Öhler (51.), 6:1 Hodja (63.)
Schiedsrichter: Florian Steinberg
Zuschauer: 850
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ition.html
Im Hinspiel der Aufstiegsrelegation der U19-Junioren des 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 08. Juni 2013, im Fritz-Walter-Stadion gegen die Kickers Offenbach konnten sich die Roten Teufel mit einem 6:1 eine sehr gute Ausgangsposition erspielen und begeisterte die über 600 anwesenden Lautrer Fans unter den 850 Zuschauern auf dem Betzenberg. Das Rückspiel findet am Samstag, 15. Juni 2013 um 15 Uhr, in Offenbach statt. (...)
Statistik:
FCK-U19: Sallinger - Leonhardt (75. Antonaci), Kyere Mensah, Schindele, Geiler- Pick (90. Bräuner), Hofmann, Öhler (77. Arnold), Osei Kwadwo - Hajtic, Rodriguez (58. Sveinsson)
Kickers Offenbach: Hohmann - Werner, Voss, Keoseoglu, Marx - Bonifer (64. Scheu), Huhn, Fleischer, Paulowtisch (33. Kara) - Hodja, Tahiri (84. Asamoah)
Tore: 1:0 Rodriguez (9.), 2:0 Schindele (18.), 3:0 Pick (28.) 4:0 Geiler (32.) 5:0 Pick (35.), 6:0 Öhler (51.), 6:1 Hodja (63.)
Schiedsrichter: Florian Steinberg
Zuschauer: 850
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ition.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Das sollte es wohl gewesen sein. Dass da noch was anbrennt glaubt wohl keiner mehr. Und nein, da liegt in diesem Fall auch keine Gefahr mehr.
Hab mir heute zum ersten Mal die A-Jugend angeschaut und habs wie alle anderen Zuschauer sicher nicht bereut.
Ich bin begeistert, welch spielerische Qualität in dieser Mannschaft steckt! Offenbach 90 Minuten chancenlos.
Leider kenne ich von den Spielern nur Rodriguez, muss mich mal noch etwas mehr informieren
Mann des Tages war für mich der kleine,dunkelhäutige Flügelflitzer. Weiß jemand wie der heißt?
Immer agil, gefährlich, spielerisch erste Sahne...das macht echt Spaß dem zuzuschauen.
Aus dieser Mannschaft kann man sicher den ein oder anderen in Zukunft hochziehen. Grade auf den Flügeln herrscht in unserer A-Elf großer Bedarf.
Stichwort Feiern: Vielleich sollte man in der nächsten Sitzung noch mal ansprechen, dass die Humba in KL nicht grade die passende Feiermethode ist
Ich bin begeistert, welch spielerische Qualität in dieser Mannschaft steckt! Offenbach 90 Minuten chancenlos.
Leider kenne ich von den Spielern nur Rodriguez, muss mich mal noch etwas mehr informieren

Mann des Tages war für mich der kleine,dunkelhäutige Flügelflitzer. Weiß jemand wie der heißt?
Immer agil, gefährlich, spielerisch erste Sahne...das macht echt Spaß dem zuzuschauen.
Aus dieser Mannschaft kann man sicher den ein oder anderen in Zukunft hochziehen. Grade auf den Flügeln herrscht in unserer A-Elf großer Bedarf.
Stichwort Feiern: Vielleich sollte man in der nächsten Sitzung noch mal ansprechen, dass die Humba in KL nicht grade die passende Feiermethode ist

Der Flitzer ist Manni Kwadwo, sogar noch jüngerer Jahrgang.
Rodriguez wird von Gladbach umworben, Hajtic hier und da (BVB + Leverkusen werden kolportiert) zumindest auf dem Zettel notiert.
Wer 3 absolute Spitzen-Teams aus dem DFB-Pokal schmeißt, die Verbandsliga und den späteren Reli-Gegner düpiert, hat tolles geleistet.
Alles weitere entscheidet sich bei den Spielern, Beratern, Kuntz, Foda und Fünfstück.
Rodriguez wird von Gladbach umworben, Hajtic hier und da (BVB + Leverkusen werden kolportiert) zumindest auf dem Zettel notiert.
Wer 3 absolute Spitzen-Teams aus dem DFB-Pokal schmeißt, die Verbandsliga und den späteren Reli-Gegner düpiert, hat tolles geleistet.
Alles weitere entscheidet sich bei den Spielern, Beratern, Kuntz, Foda und Fünfstück.
Benutzernamen hat geschrieben:.
Bei beiden wird aber gelten: bietet man ihnen einen Profivertrag und die Aussicht auf anständige Einsatzzeiten bei entsprechender Trainingsleistung, werden sie nicht in Gladbach bzw. Dortmund unterschreiben. Dort werden sie nämlich erstmal in die 2. Mannschaft verfrachtet.
Beim FCK nicht? +xxxxxxxxxxxxxxxxxx zeichen 

Der Kyere-Mensah ist für sein Alter auch schon ein richtiger Brocken
.
Ouattara 2.0
.

Ouattara 2.0

RedDevil2012 hat geschrieben:Der Kyere-Mensah ist für sein Alter auch schon ein richtiger Brocken.
Ouattara 2.0.
Mit einer etwas besseren Ballbehandlung, um es gelinde auszudrücken.
Gute Spielkultur die Jungens, scheiß Gesangesgut - letzteres stark verbesserungswürdig.
Offenbach hat sich mehr oder weniger vier Tore selbst eingeschenkt.
Die "Buzz-Fraktion" war übrigens stark vertreten, wahrscheinlich mehr als 18,99 bei einem 1.Liga-Auswärtsspiel zu bieten hat.
Man könnte aus dieser Mannschaft zumindest 2 - 3 Jungens einen Profivertrag geben. Wenn sie sich nicht durchsetzen, dürfte es trotzdem kein Verlustgeschäft werden.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Weitere gute Nachrichten unserer Jugend
Durch den 3:1-Heimerfolg des Karlsruher SC II über den SSV Ulm in der B-Junioren-Oberliga Baden-Württemberg spielt die U17 des 1. FC Kaiserslautern voraussichtlich auch in der nächsten Saison in der U17-Bundesliga Süd/Südwest.
Durch den Sieg zog des KSC II in der Tabelle an den Ulmern vorbei und belegte in der Endtabelle hinter den zweiten Mannschaften von VfB Stuttgart, der TSG 1899 Hoffenheim und dem SC Freiburg Platz vier.
Da von diesen Vereinen jeweils die erste Garde schon in der Bundesliga vertreten ist, dürfen die vier Teams nicht mehr aufsteigen, womit der drittletzte der Junioren-Bundesliga die Liga laut dem Reglement nicht verlassen muss.
Eine Bestätigung des DFB steht jedoch noch aus. (fns)

Durch den 3:1-Heimerfolg des Karlsruher SC II über den SSV Ulm in der B-Junioren-Oberliga Baden-Württemberg spielt die U17 des 1. FC Kaiserslautern voraussichtlich auch in der nächsten Saison in der U17-Bundesliga Süd/Südwest.
Durch den Sieg zog des KSC II in der Tabelle an den Ulmern vorbei und belegte in der Endtabelle hinter den zweiten Mannschaften von VfB Stuttgart, der TSG 1899 Hoffenheim und dem SC Freiburg Platz vier.
Da von diesen Vereinen jeweils die erste Garde schon in der Bundesliga vertreten ist, dürfen die vier Teams nicht mehr aufsteigen, womit der drittletzte der Junioren-Bundesliga die Liga laut dem Reglement nicht verlassen muss.
Eine Bestätigung des DFB steht jedoch noch aus. (fns)
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Also ich hab mir gestern zum ersten ein Spiel der Jugend angesehen und muss ehrlich sagen,ich war echt überrascht.Mein Lieber Herr Gesangsverein,was die allein kämpferisch abgeliefert haben,war erste Sahne.Da hat Fussball gucken endlich mal wieder Spaß gemacht.Das Spiel hätte Pflichtprogramm für die Profis sein müssen,von denen könnten se,was Einsatz und Siegeswille angeht,noch einiges lernen,was eigentlich recht beschämend is,aber ok.
War gestern im Stadion und habe es nicht bereut. Ein sehr starker Auftritt unserer A Junioren. Natürlich ist der ein oder andere Treffer mit Unterstützung der Offenbacher Hintermannschaft gefallen. Bei 2 - 3 Toren sah der Kickers Torwart alles andere als gut aus.
Aber einige Treffer wurden auch sehr schön herausgespielt In der 2 Halbzeit hat die Mannschaft dann ein paar Gänge zurückgeschaltet. Ich bin mir sicher ansonsten wäre vielleicht noch das ein oder andere Tor mehr möglich gewesen.. Besonders gut gefallen hat mir das schnelle Umschalt spiel und schnelle Kombinationsspiel im Mittelfeld. Gerade im Mittelfeld sind ein paar gute Leute dabei, bei denen man die weitere Entwicklung auf jeden Fall genau beobachten sollte. Eventuell könnte man hier ja auch 2 -3 Spieler eventuell zumindest mit ins Trainingslager nehmen um hier genauer beobachten zu können wie weit diese Spieler schon sind.Gerade im Mittelfeld hatten wir bei den Profis vor allem auf den Außen ja ein paar Probleme. Warum es nicht einmal mit dem ein oder anderen aus der eigenen Jugend zumindest einmal als Erägnzungsspieler probieren. Aufgefallen sind hier vor allem Florian Pick, welcher auch schon im Pokalfinale in Berlin einer der auffälligsten Lauterer war und Manfred Osei Kwadwo, der in der ein oder anderen Situation vielleicht noch etwas zu verspielt war, aber auf jeden Fall mehrmals zeigen konnte dass er etwas am Ball kann
Der Aufstieg in die 1 Liga solte mit diesem Ergebnis perfekt sein. Wenn man gesehen hat wie souverän die Manschaft durch Regionalliga und den Verbandspokal amschiert ist und wie stark sie im DFB Pokal gegen mehrere Bundesligisten egspielt haben sowie gestern auch Kickers Offenbach klar beherscht habendkann man sich nicht vorstellen das sie nächste Woche in Offenbach plötzlich mit 5 Toren Unterschied verlieren werden
Aber einige Treffer wurden auch sehr schön herausgespielt In der 2 Halbzeit hat die Mannschaft dann ein paar Gänge zurückgeschaltet. Ich bin mir sicher ansonsten wäre vielleicht noch das ein oder andere Tor mehr möglich gewesen.. Besonders gut gefallen hat mir das schnelle Umschalt spiel und schnelle Kombinationsspiel im Mittelfeld. Gerade im Mittelfeld sind ein paar gute Leute dabei, bei denen man die weitere Entwicklung auf jeden Fall genau beobachten sollte. Eventuell könnte man hier ja auch 2 -3 Spieler eventuell zumindest mit ins Trainingslager nehmen um hier genauer beobachten zu können wie weit diese Spieler schon sind.Gerade im Mittelfeld hatten wir bei den Profis vor allem auf den Außen ja ein paar Probleme. Warum es nicht einmal mit dem ein oder anderen aus der eigenen Jugend zumindest einmal als Erägnzungsspieler probieren. Aufgefallen sind hier vor allem Florian Pick, welcher auch schon im Pokalfinale in Berlin einer der auffälligsten Lauterer war und Manfred Osei Kwadwo, der in der ein oder anderen Situation vielleicht noch etwas zu verspielt war, aber auf jeden Fall mehrmals zeigen konnte dass er etwas am Ball kann
Der Aufstieg in die 1 Liga solte mit diesem Ergebnis perfekt sein. Wenn man gesehen hat wie souverän die Manschaft durch Regionalliga und den Verbandspokal amschiert ist und wie stark sie im DFB Pokal gegen mehrere Bundesligisten egspielt haben sowie gestern auch Kickers Offenbach klar beherscht habendkann man sich nicht vorstellen das sie nächste Woche in Offenbach plötzlich mit 5 Toren Unterschied verlieren werden
Tja, jetzt werden die Jungen wieder von allen Seiten gelobt. Zurecht! Aber was kommt dann? Die Oberen beim FCK trauen ja ihrer eigenen Jugend nicht viel zu. Die kaufen lieber ein paar Auslaufmodelle oder Ersatzspieler aus der 1. Liga. Hauptsache es kostet auch was. Aber die anderen Vereine freuen sich schon auf gut ausgebildete junge Spieler. 

Bist du dir sicher, dass da die Auswärtstor-Regel gilt oder gibts da nicht doch vielleicht ein Entscheidungsspiel sollte Offenbach wider Erwarten das Rückspiel gewinnen?
Wird aber wohl eh egal sein, wenn man gesehen hat wie chancenlos Offenbach doch war. Konnten sich erst kurz vor Schluss mal die ein oder andere Chance erspielen, da unsere 2 Gänge zurückgeschaltet hatten.
Da ja unser FCK recht dürftig mit den Infos war, und es viele wohl nicht gesehen haben, hier die Aufzeichung des OFC des ganzen Spiels, zu sehen auf Youtube.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... fpTaXjXIY#!
Vieleicht kann Thomas den Link in den Eröffnungspost reinstellen.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... fpTaXjXIY#!
Vieleicht kann Thomas den Link in den Eröffnungspost reinstellen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ich glaube, in Offenbach hat man zur Zeit andere Probleme als den Bundesliga-Aufstieg der A-Jugend.
Ich freue mich trotzdem sehr für unsere junge Mannschaft!
Ich freue mich trotzdem sehr für unsere junge Mannschaft!

Richtig starker Auftritt gestern Abend!
All das was unsere 1. vermissen lässt haben die Jung`s gestern geboten. Jede Menge Betrieb im Mittelfeld, immer anspielbar, Dampf über die Flügel, Doppelpässe, tolles Kurzpassspiel und immer wieder tödliche Pässe in die Schnittstellen.
Sehr gut gefallen hat mir auch die Innenverteidigung.
Es gibt da einige Spieler mit denen der Verein planen sollte.
Foda sollte bei Gunther Metz in die Lehre gehen.
Eine sehr gut eingestellte Mannschaft bei der jeder die Laufwege des anderen kennt.
Der Besuch des Spiels war für mich nach dieser Saison ein absolutes Highlight wobei das angesungene Liedgut z.T. leider grenzwertig war.
Und Jung`s, eine Humba in Lautern braucht wirklich niemand und gehört in diesem unserem Stadion verboten!
Sch... Null Fünfer!
All das was unsere 1. vermissen lässt haben die Jung`s gestern geboten. Jede Menge Betrieb im Mittelfeld, immer anspielbar, Dampf über die Flügel, Doppelpässe, tolles Kurzpassspiel und immer wieder tödliche Pässe in die Schnittstellen.
Sehr gut gefallen hat mir auch die Innenverteidigung.
Es gibt da einige Spieler mit denen der Verein planen sollte.
Foda sollte bei Gunther Metz in die Lehre gehen.
Eine sehr gut eingestellte Mannschaft bei der jeder die Laufwege des anderen kennt.
Der Besuch des Spiels war für mich nach dieser Saison ein absolutes Highlight wobei das angesungene Liedgut z.T. leider grenzwertig war.
Und Jung`s, eine Humba in Lautern braucht wirklich niemand und gehört in diesem unserem Stadion verboten!
Sch... Null Fünfer!

schrottpresse hat geschrieben:Für die B-Jugend gilt-sofort nachmachen.
Die bleiben warscheinlich in der Bundesliga. Ulm hat gestern in Karlsruhe verloren, und kann so nicht aufsteigen. Die ersten 4 Plätze sind mit dem VFB, Freiburg, Hopp und jetzt dem KSC alle mit zweiten Mannschaften besetzt, es wird wohl einen Absteiger weniger geben, das wären unsere.
Steht heute in der Rheinpfalz, die Bestätigung fehlt aber noch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Wo waren einschlägig bekannte Gruppierungen, die von ****** schwärmen, gg. Waldhof und Co. zum Kommen aufrufen, eigentlich gestern gewesen?
Bei einem 6:1 im Hinspiel wird wohl im Rückspiel nichts mehr schief gehen. die Kickers zeigten sich als nette Gäste und legte sich 2 - 3 Tore mehr oder weniger selbst ins Netz. Die U19 vom FCK hat dankbar angenommen. Der FCK mit starker Chancenverwertung, wobei letztlich nur das 3:0 und das 6:0 wirklich rausgespielt waren. Aber will bei einem 6:1 schon motzen. Von daher heißt es mit hoher Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr wieder A - Junioren - Bundesliga für die U19 des FCK.
Wenn man sich aber anschaut was aus der U17 so nachrückt, könnte das wieder ein kurzer Vergnügen werden.
Wenn man sich aber anschaut was aus der U17 so nachrückt, könnte das wieder ein kurzer Vergnügen werden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Der einzige Lichtblick 2013

herzdrigger hat geschrieben:
Ich war auch im Stadion? Und da war doch nichts dabei was sonst auch nicht gesungen wird...
Die Humba-Aktion wurde mit Absicht nach dem Spiel vom Verbandspokalfinale gegen Mainz gemacht.
Gestern hat man dies einfach nur wiederholt

Gestern hat man dies einfach nur wiederholt

Dieses OFC Fan Radio finde ich doch sehr gelungen. Wenn es jetzt noch ein Moderator wäre ohne Vereinsbrille mit Doppelgläser wäre es perfekt.
Frage: Dieses Radio wird von den OFC Fans finanziert. Wenn wir Fans beim FCK eine Anfrage stellen um so ein Radio selbst zu finanzieren gäbe es da Chancen so ein Radio auf fck.de zu instalieren?

Frage: Dieses Radio wird von den OFC Fans finanziert. Wenn wir Fans beim FCK eine Anfrage stellen um so ein Radio selbst zu finanzieren gäbe es da Chancen so ein Radio auf fck.de zu instalieren?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betze-Hermann hat geschrieben:Dieses OFC Fan Radio finde ich doch sehr gelungen. Wenn es jetzt noch ein Moderator wäre ohne Vereinsbrille mit Doppelgläser wäre es perfekt.![]()
Das war ja nicht nur ein Radio sondern ein Live Stream. Und dafür wird es bestimmt keine Rechte geben. Und wie es nur mit einem Radio aussieht (ohne Live Stream), bin ich mir nicht sicher. Hat nicht 90elf die Rechte verloren wegen dem Sport1 Radio?
Auserdem denke ich nicht das sich viele dabei beteiligen werden. Die OFC Fans hatten in der 3.Liga keine Chance ihre Mannschaft Live zusehen auser sie fahren zu jedem Spiel. Die 2.Liga wird ja bei SKY übertragen.
Zuletzt geändert von RedDevil2012 am 09.06.2013, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
36 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Amateure und Jugend