47 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Das Endspiel um den A-Junioren Verbandspokal des Südwestdeutschen Fußballverbandes findet am Mittwoch, 03.08.2011, im Wartbergstadion in Alzey statt:
http://www.swfv.de/wDeutsch/Aktuelles/m ... DPOKAL.php
http://www.swfv.de/wDeutsch/Aktuelles/m ... DPOKAL.php
Ich leide nicht unter Trunksucht. Ich genieße sie.
Mal gespannt ob man aus dem Pokalfinale von damals was gelernt hat in Alzey
Wer isn alles vor Ort? Werd mir´s auf jeden Fall anschauen...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
+2
JochenG hat geschrieben:+2
Cool!
Gibts wieder nen Ticker? Fand ich letzten Samstag sehr cool von Dir.
Es gibt immer was zu lachen.
Wenn ich dazu komme 
Klar, hatte ich vor zu tickern. Nur habe ich festgestellt, dass ich zu alt für manchen Mist bin. Vor lauter Planung wie man aus dem Chaos rauskommt habe ich vergessen, die Kamera anzuwerfen. Bin doch nicht die Generation YouTube.
Also - Ticker => Ja.

Klar, hatte ich vor zu tickern. Nur habe ich festgestellt, dass ich zu alt für manchen Mist bin. Vor lauter Planung wie man aus dem Chaos rauskommt habe ich vergessen, die Kamera anzuwerfen. Bin doch nicht die Generation YouTube.
Also - Ticker => Ja.
Jochen, ich denke, entscheidend war, da überhaupt heil und unbeschadet rauszukommen. Alles andere war primär, um mal wieder 'nen alten Klassiker zu bemühen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Jochen, ich denke, entscheidend war, da überhaupt heil und unbeschadet rauszukommen. Alles andere war primär, um mal wieder 'nen alten Klassiker zu bemühen.
So sehe ich das auch. Es geht ja nicht um den Pulitzer Preis, für den man schonmal ne Kriegsverletzung in Kauf nimmt.
Ich wollte ja eigentlich mit meinem Twitter Account damals auch eine Art Ticker für unsere nicht mitreisenden Freunde bei Auswärtsfahrten etablieren. Das Ergebnis ist ja bekannt.
Na dann bin ich ja mal auf das weitergeleitete Halbzeitergebnis und Endergebnis gespannt. kepptn ... 

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Halbzeit. 2:0 für unsere Jungs. Wenn kepptn schon nix schreibt
Merci Jochen
Mensch kepptn, Du lässt ganz schön nach.
Edith fagt sich gerade, also um 20.45 Uhr, ob der kleine Drecksdepp die Dreistigkeit hatte, auszugleichen?
Befindet sich das Spiel etwa in der Verlängerung?

Mensch kepptn, Du lässt ganz schön nach.

Edith fagt sich gerade, also um 20.45 Uhr, ob der kleine Drecksdepp die Dreistigkeit hatte, auszugleichen?
Befindet sich das Spiel etwa in der Verlängerung?

Karl Valentin
Karl Valentin
Sorry, sehen eben, dass hier das Endergebnis noch nicht vorliegt.
Der FCK gewinnt souverän mit 2:0.
In der zweiten Halbzeit haben die Jungs nichts mehr anbrennen lassen aber auch versucht in Schönheit zu sterben
Hat sich gelohnt, aber sehr, sehr nass.
Hier noch ein paar Fotos:
1. Impressionen in der Halbzeitpause

Und - da isser:

Leider ist mein iPhone ein wenig "abgesoffen" und deshalb beschlagen.
Der FCK gewinnt souverän mit 2:0.
In der zweiten Halbzeit haben die Jungs nichts mehr anbrennen lassen aber auch versucht in Schönheit zu sterben

Hat sich gelohnt, aber sehr, sehr nass.
Hier noch ein paar Fotos:
1. Impressionen in der Halbzeitpause

Und - da isser:
Leider ist mein iPhone ein wenig "abgesoffen" und deshalb beschlagen.
Sehr schön!
Vielen Dank für die Infos und ein angenehmes trocknen.

Vielen Dank für die Infos und ein angenehmes trocknen.

Karl Valentin
Karl Valentin
Super, Glückwunsch an die U19 zum Pokalerfolg und viel Glück am Sonntag im Junioren-DFB-Pokal in Chemnitz
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:Super, Glückwunsch an die U19 zum Pokalerfolg und viel Glück am Sonntag im Junioren-DFB-Pokal in Chemnitz
Mal wieder ein Pokalspiel im Osten.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Klasse, ist gefühlt schon etwas her dass unsere Jugend am DFB-Pokal teilnehmen durften...
Kennt jemand die Aufstellung? Ist der junge Neustädter von der B hochgerutscht?
Glückwunsch!!!!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Jochen, hast du wenigstens die Fahne auf dem 1. Bild gezockt, um dich nachher an einem warmen Feuer aufwärmen zu können
?
Hätte nicht unbedingt mit dem Sieg gerechnet, wo doch ein beträchtlicher Teil der neuen A-Jugend aus den B-Jugend Absteigern der letzten Saison besteht.
Gibt etwas Hoffnung für eine anständige Platzierung in der nächsten Saison.

Hätte nicht unbedingt mit dem Sieg gerechnet, wo doch ein beträchtlicher Teil der neuen A-Jugend aus den B-Jugend Absteigern der letzten Saison besteht.
Gibt etwas Hoffnung für eine anständige Platzierung in der nächsten Saison.
JochenG hat geschrieben:Halbzeit. 2:0 für unsere Jungs. Wenn kepptn schon nix schreibt
Hey, ich war unterwegs. Was meinste warum ich nach dem Ticker fragte.
basdri hat geschrieben:Jochen, hast du wenigstens die Fahne auf dem 1. Bild gezockt, um dich nachher an einem warmen Feuer aufwärmen zu können?
Da hätte ich mir ja meine Hände schmutzig gemacht, mit dieser "Fahne".
Nein danke, sowas fasse ich nicht an. Sowas besiegt man auf dem Platz. Dann sind die Damen unter dem Schirm enttäuscht genug

@kepptn
Sorry, war mir nicht bewusst.
kepptn hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:Halbzeit. 2:0 für unsere Jungs. Wenn kepptn schon nix schreibt
Hey, ich war unterwegs. Was meinste warum ich nach dem Ticker fragte.
Unerhört kepptn, unerhört.
Du kannst Dich doch nicht heimlich von Board schleichen.
Zustände herrschen hier ...
Karl Valentin
Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:...
Zustände herrschen hier ...
Was als nächstes? Soll ich vielleicht noch ne Hose tragen, wenn ich hier schreibe?
Vorzugsweise mein kepptn, incl. Hemd, Frack und Hut.
Nacht.
Nacht.

Karl Valentin
Karl Valentin
Totto2 hat geschrieben:Kennt jemand die Aufstellung? Ist der junge Neustädter von der B hochgerutscht?
Sorry Totto2.Die Aufstellung wurde zwar ordentlich vorgelesen, aber ich habe sie nicht notiert. Wird morgen sicherlich bei fck.de erscheinen.
Wie heißt der "junge Neustädter" denn?
47 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Amateure und Jugend