10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Niederlage zum Saisonauftakt für FCK II
Der 1. FC Kaiserslautern II verliert zum Saisonauftakt in der Regionalliga West gegen Eintracht Trier mit 0:2 (0:2).
Vor 1015 Zuschauern erzielten Hollmann (6.) und Kraus (26.) die Tore für die Moselstädter.
Quelle: Der Betze brennt
Der 1. FC Kaiserslautern II verliert zum Saisonauftakt in der Regionalliga West gegen Eintracht Trier mit 0:2 (0:2).
Vor 1015 Zuschauern erzielten Hollmann (6.) und Kraus (26.) die Tore für die Moselstädter.
Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
sehr schade...
ich denke ja dass das spiel der A-mannschaft in köln auch 0:2 ausgeht
das wär dann wesentlich erfreulicher!
gibts irgendwo ne aufstellung?
ich denke ja dass das spiel der A-mannschaft in köln auch 0:2 ausgeht

das wär dann wesentlich erfreulicher!
gibts irgendwo ne aufstellung?
" willst du senden was ich hab gesagt?"
War n bissi dürftich heut. 
Den Anfang hammer irgendwie verschlafen. Beim 0:1 hat die Abwehr Knaller alleingelassen und beim 0:2 hat Knaller selbst net so doll ausgesehen. Bis auf ne kurze Phase in Halbzeit 1 und ne gewisse Zeit nach der 60. Minute kam nach vorne auch zu wenig. Echte Torchancen warn Mangelware.
Die Trierer haben ordentlich Besucher mitgebracht und warn gut zu hören, nur kaum zu verstehn. Aber über 1000 Zuschauer? Wo warn die denn? Oder zählen Dicke mit mehr als eins?
Aufstellung? Knaller, Stulin, Correia, Banser, Linsmeyer, Becker, Hammann, Saiti, ... standen unter anderem aufm Platz. Gedächtnis wie Sieb ....

Den Anfang hammer irgendwie verschlafen. Beim 0:1 hat die Abwehr Knaller alleingelassen und beim 0:2 hat Knaller selbst net so doll ausgesehen. Bis auf ne kurze Phase in Halbzeit 1 und ne gewisse Zeit nach der 60. Minute kam nach vorne auch zu wenig. Echte Torchancen warn Mangelware.
Die Trierer haben ordentlich Besucher mitgebracht und warn gut zu hören, nur kaum zu verstehn. Aber über 1000 Zuschauer? Wo warn die denn? Oder zählen Dicke mit mehr als eins?
Aufstellung? Knaller, Stulin, Correia, Banser, Linsmeyer, Becker, Hammann, Saiti, ... standen unter anderem aufm Platz. Gedächtnis wie Sieb ....
Dies ist keine Signatur.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:War n bissi dürftich heut.
Und als wir in trier gespielt ham und die Mannschaft war sicher abgestiegen, saßen die Trierer Anhänger nur da und man hört keine Mucks, keine Fahne GARNIX!
Aus Scheisse Gold machen 

sehr schade 

Naja wenn ich mir so die Aufstellung ansehe; kein Wunder!
Ein bischen Hilfe von Profis wäre schon nett gewesen! Abel vielleicht?

Schade eigentlich. Ausgerechnet gegen die Trierer. Muss wirklich ein grausames gekicke gewesen sien, wie vorhin ein Augenzeuge auf den Rodalber Sportplatz erzählte. Aber egal: Entscheidend ist am Freitag!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Schade Jungs, aber noch ist der Nichtabstieg drin!
Aussietralia wie siehts aus mit deinen verprochenen Vids nach der WM?
Aussietralia hat geschrieben:Naja wenn ich mir so die Aufstellung ansehe; kein Wunder!![]()
Aussietralia wie siehts aus mit deinen verprochenen Vids nach der WM?

Kann ich bestätigen, Spiel war ein grausames Gekicke... von beiden Mannschaften und auch der Schiri war schlecht!
Aufstellungen der beiden Mannschaften gibt's hier:
http://www.dfb.de/index.php?id=507380&n ... 3bbc54eb43
Aufstellungen der beiden Mannschaften gibt's hier:
http://www.dfb.de/index.php?id=507380&n ... 3bbc54eb43
das ist aber nicht so gut das die das 1 spiel schhon direkt verlieren.
immer fck
immer fck
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Amateure und Jugend