Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 18.04.2007, 20:21


FCK II erreicht Pokalfinale

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Abend das Finale im Südwest-Verbandspokal erreicht. Im Lokalderby beim TuS Hohenecken siegten die kleinen Teufel mit 4:1.

Der Gegner wird zur Stunde im Spiel zwischen Wormatia Worms und Mainz 05 II ermittelt. Das Finale findet am 1. Mai in Ludwigshafen statt, der Sieger qualifiziert sich für den DFB-Pokal 2007/08.

Quelle: Der Betze brennt / SWR-Videotext
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Neustadt-City » 18.04.2007, 20:23


Sehr geil!!

Finale, ohooo... :)
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon kepptn » 18.04.2007, 20:26


Cool! Doch noch ein Spiel gewonnen, wär jetzt halt geil die 05er zu geeken und beim Pokal mitzumachen. :teufel2:



Beitragvon R-Town » 18.04.2007, 20:29


Hoffentlich ein Heimspiel!
Gegen Mainz wär echt geil!
Aber Worms ist bestimmt auch kein schlechter Gegner!Wie auch immer ich werd wenn ich Zeit hab dabei sein!
Bild



Beitragvon owerumer » 18.04.2007, 20:35


Das ENDSPIEL findet im Ludwigshafener SW Stadion statt!!!
:doppelhalter:



Beitragvon kepptn » 18.04.2007, 20:36


R-Town hat geschrieben:Hoffentlich ein Heimspiel!
Gegen Mainz wär echt geil!
Aber Worms ist bestimmt auch kein schlechter Gegner!Wie auch immer ich werd wenn ich Zeit hab dabei sein!


Heimspiel?



Beitragvon R-Town » 18.04.2007, 20:38


owerumer hat geschrieben:Das ENDSPIEL findet im Ludwigshafener SW Stadion statt!!!


Achso.
Naja kann man auch hinfahren :D
Bild



Beitragvon Neustadt-City » 18.04.2007, 20:39


Warum muss es denn unbedingt M**** sein, ich fände die Wormatia als Gegner mindestens genauso attraktiv?!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon R-Town » 18.04.2007, 20:41


Ganz einfach weil wir die Mainzer doch so mögen! :lol:
Bild



Beitragvon kepptn » 18.04.2007, 20:43


Neustadt-City hat geschrieben:Warum muss es denn unbedingt M**** sein, ich fände die Wormatia als Gegner mindestens genauso attraktiv?!


Selbstverständlich, aber ich finde es halt immer witzig wenn Mainz verliert, noch besser wenn sie gegen uns verlieren.

Die Wormatia ist natürlich auch Sahne, nicht nur von der Tradition her, sondern auch weil es mich an meine alte Heimat erinnert.



Beitragvon Neustadt-City » 18.04.2007, 20:48


Worms führt kurz vor Ende des Spiels mit 2:0!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon kepptn » 18.04.2007, 20:58


Neustadt-City hat geschrieben:Worms führt kurz vor Ende des Spiels mit 2:0!


Also läuft es auf ein gutes Stück Nostalgie hinaus, feine Sache. Jetzt überlege ich mir doch glatt wie ich da hinkomme.



Beitragvon Red Devil » 18.04.2007, 21:05


Finale oho Finale oho

:stimmung:

Finale in unserm Zweitstadion in Ludwigshafen. Wie geil ist das denn!!

Putzt Offenbach.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Gemini » 18.04.2007, 21:13


Finale in LU gegen Wormatia Worms!

Das wird lustig! Die Wormatia hat Freundschaft mit Waldhof!
:shock: :kampf: :pyro:



Beitragvon Neustadt-City » 18.04.2007, 21:16


Gibt es eigentlich einen Verein außer Lautern, mit denen W****** keine Fan(:lol:)freundschaft hat?
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Hellfire » 18.04.2007, 21:37


Hauuuuuuut se weg, die Fischmeenzer!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Red Devil » 18.04.2007, 22:06


Neustadt-City hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Verein außer Lautern, mit denen W****** keine Fan(:lol:)freundschaft hat?


Ja der Karlsruher SC! Die hassen SV Waldzoo genauso wie wir!!!!

Putzt Offenbach.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Neustadt-City » 18.04.2007, 22:32


Red Devil hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Verein außer Lautern, mit denen W****** keine Fan(:lol:)freundschaft hat?


Ja der Karlsruher SC! Die hassen SV Waldzoo genauso wie wir!!!!

Putzt Offenbach.


Fanfreundschaft mit Karlsruhe? Wer macht den Thread auf? Wo issen soetern? :oops:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon tgw_fck » 18.04.2007, 22:34


komm grad aus worms. wormatia hat 2:0 gewonnen. wird en schönes finale. sind schon heiß auf uns :teufel2: heute warn auch ma wieder wie üblich en paar mannheimer und frankfurter freunde da. pokalfinale wird zu 100% sehr amüsant.
hier nochmal ein bild von der wormser "choreo" beim letzten aufeinandertreffen 04/05 in der oberliga. http://sups-worms.purespace.de/Bilder/fck04-05_4.jpg

ALSO ALLE NACH LU !!!



Beitragvon Andy » 18.04.2007, 22:45


Na dann bin ich mal gespannt ich hoffe das viele Lautrer hinfahren also ich fahre aufjedenfall hin wird bestimmt lustig... :teufel2:



Beitragvon Wagnersche » 19.04.2007, 01:35


Hoffe es geht gegen die 2. Mannschaft von M.......05!!!
8-)
Lautrer Jungs!!!Lautrer geben niemals auf - Sie Kämpfen!!!
FCK forever!!!



Beitragvon Wagnersche » 19.04.2007, 01:37


oh Sorry hab nicht gelesen geht gegen Worms!!!Na dann!!!Wird bestimmt auch lustig!!! :wink:
:teufel2:
Lautrer Jungs!!!Lautrer geben niemals auf - Sie Kämpfen!!!
FCK forever!!!



Beitragvon Teufel82 » 19.04.2007, 02:35


tgw_fck hat geschrieben:komm grad aus worms. wormatia hat 2:0 gewonnen. wird en schönes finale. sind schon heiß auf uns :teufel2: heute warn auch ma wieder wie üblich en paar mannheimer und frankfurter freunde da. pokalfinale wird zu 100% sehr amüsant.
hier nochmal ein bild von der wormser "choreo" beim letzten aufeinandertreffen 04/05 in der oberliga. http://sups-worms.purespace.de/Bilder/fck04-05_4.jpg

ALSO ALLE NACH LU !!!


Absolut geile Choreo :D

Naja das gewünschte "Heimspiel" ist ja denn nun letztendlich doch, oist ja die zweite Heimat.....
Auf ein letztes mal Pokalluft schnuppern ihr Amateure.

Kann mir denn jetzt mal jemand endlich erklären wenn sich 2 mannschaften deren erste im bezahlten Fussball befinden, sich im finale gegenübertreten wer dann die Berechtigung zum DFB Pokal hat?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Gärtner » 19.04.2007, 08:12


Abolut geil.....Werd auf jeden fall hingehen, aber weis jemand auf welcher tribüne die fck fans untergebracht werden? Denn soweit ich von den Spielen des FSV Oggersheim weis sind nurm die Haupt und die Gegentribüne offen da die kurven leicht baufällig sind!!!! Und weis vieleicht jemand was die karten kosten???
Lautern und sonst nix



Beitragvon jos » 19.04.2007, 09:02


Lieber Gärtner,

ich glaub das weiß im Moment noch nicht mal der SWFV selbst. Die werden sich frühestens heute hinsetzen und sich Gedanken machen, wie sie mit dieser Situation umgehen, sich dann mit der Polizei beraten und ein Sicherheitskonzept erarbeiten. Denn eins kannst du mir glauben, die Waldhöfer, insbesondere die Erlebnisorientierten werden ganz besonders heiß auf dieses Spiel. Schließlich waren sie schon mit 80 Mann beim Oberligaspiel Oggersheim gg. Trier im Südweststadion und haben den Trierern auch bei deren Spiel in Worms vor wenigen Wochen einen Besuch abgestattet. Und jetzt kommt der FCK in ihren Vorgarten nach LU, ins Südweststadion, das Schauplatz vieler heißer Spiele zwischen Lautern und Mannheim war, inklusive dem davor und danach.
Wir werden sehen was am Feiertag in der Chemiestadt los sein wird oder auch nicht.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast