45 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
wenn das ihre dritte garde gewesen sein soll, dann frag ich mich warum da zum teil spieler gespielt haben die sie ne zeit lang bei den profis mit dabei hatten... außerdem ham da gestern einige von der üblichen stammelf gespielt wenn ich mir die aufstellung anguck...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Sascha89 hat geschrieben:wenn das ihre dritte garde gewesen sein soll, dann frag ich mich warum da zum teil spieler gespielt haben die sie ne zeit lang bei den profis mit dabei hatten... außerdem ham da gestern einige von der üblichen stammelf gespielt wenn ich mir die aufstellung anguck...
Eben. Ganz schön mainzerisch, das ganze...

Glückwunsch, ich denke wir sind die stärkste von den verbliebenen Mannschaften.
Schade das wir 09 nicht am DFB-Pokal teilnehmen dürfen falls wir gewinnen sollten.
Das erreichender Regionalliga sollte aber weiterhin primär sein.
Schade das wir 09 nicht am DFB-Pokal teilnehmen dürfen falls wir gewinnen sollten.
Das erreichender Regionalliga sollte aber weiterhin primär sein.
Lautern forever number one
Super Amas ! Danke für den Sieg gegen die Scheiss 05 er.
Halbfianalspiele:
SV Niederauerbach - SC Idar-Oberstein
SV Alemannia Waldalgesheim-FCK II
Sport Goofy hat geschrieben:Halbfianalspiele:
meine schneekugel sagt mir grad, dass das finale
FCKII - SC Idar-Oberstein
lauten wird... ooh moment und grad sagt sie mir das wir das 2:1 gewinnen
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
hat ijemand bilder gemacht?
oder sie sogar ins internet gestelllt?
oder kann mir nen link dahin schicken!?
gruß
david
oder sie sogar ins internet gestelllt?
oder kann mir nen link dahin schicken!?
gruß
david
B E L L I N G H A U S E N !!!
glückwunsch an unsre Amas

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Ein Witz einfach die Cops!!!
Denen musste doch klar sein das Lautrer kommen!!!
Kopfschüttel
Denen musste doch klar sein das Lautrer kommen!!!
Kopfschüttel
Lautrer Jungs!!!Lautrer geben niemals auf - Sie Kämpfen!!!
FCK forever!!!
FCK forever!!!
In der Az Mainz steht, dass "pöbelnden und offenbar gewaltbereiten Anhängern" ein Platzverweis erteilt wurde. Die "verbal aggressiv auftretenden Pfälzer" haben "mehrmals die direkte Konfrontation mit 05-"Fans" gesucht".
Die Polizei habe 30 Beamte im Einsatz gehabt.
mmoors hat geschrieben:In der Az Mainz steht, dass "pöbelnden und offenbar gewaltbereiten Anhängern" ein Platzverweis erteilt wurde. Die "verbal aggressiv auftretenden Pfälzer" haben "mehrmals die direkte Konfrontation mit 05-"Fans" gesucht".
na aller ! bei unsre werden auch nicht gerade nur HEILIGE dabei gewesen sein, wenn ich mir manchen Rechtschreibhelden hier so durchlese....

tut mir leid, aber das war lächerlich. Die haben sogar Rossi den Zutritt verweigert und sich über ihn lustig gemacht.
Turbofahrer263 hat geschrieben:jawoll jungs,jetzt hammer den scheiß 05ern wenigstens ein bissl die fresse gestopft.-)und ich kann lachend morgen nach mainz auf die arbeit gehn:-)
dann lache e mol , im Mai lachst du net mehr , dann lachen die 05er
nämlich wenn wir abgestiegen sind !
Kaho hat geschrieben:Nur schade, dass ca. 60 Fans von uns nicht reindurften, nur weil
die Mainzer mit einem Kindergeburtstag planten und nicht ahnten,
dass ja 400 Zuschauer kommen könnten.
das wird schon seinen Grund gehabt haben !
mmoors hat geschrieben:In der Az Mainz steht, dass "pöbelnden und offenbar gewaltbereiten Anhängern" ein Platzverweis erteilt wurde. Die "verbal aggressiv auftretenden Pfälzer" haben "mehrmals die direkte Konfrontation mit 05-"Fans" gesucht".
Kalhoa ! deswegen , weisste !!
@ Ralf: Wen meinst du mit "wir"?
Uns FCK FANS kannst du nicht meinen, denn du bist keiner von "uns". Als ich dein Kommentar nur gelesen hab, hab ich mir sofort gedacht "moment... in dem anderen Thread hat doch jemand so nen Müll gelabert"... und ich wusste sofort, dass du das ebenfalls warst
Dann fand ich es gerade mal Interessant deine andere Posts anzuschauen:
Und das geht so weiter...
Hast du nix besseres zu tun, als hier rumzupöbeln? Ralf... hier in den Foren sind sicherlich "Fans" (Mainz und Fans
) anderer Vereine wilkommen, aber dann hör auf immer wieder gegen den FCK zu pöbeln! Das zeugt nur von deinem Niveau... Mainz eben...
Uns FCK FANS kannst du nicht meinen, denn du bist keiner von "uns". Als ich dein Kommentar nur gelesen hab, hab ich mir sofort gedacht "moment... in dem anderen Thread hat doch jemand so nen Müll gelabert"... und ich wusste sofort, dass du das ebenfalls warst
Ralf hat geschrieben:Was wollt Ihr denn mit Karten ????
Bleibt zuhause und spart das Geld , gibt eh ne Klatsche in Mainz !!
Kuckt Premiere !!
Dann fand ich es gerade mal Interessant deine andere Posts anzuschauen:
Ralf hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Naja,am Tabellenstand kanns nicht liegen...zudem sind die M***zer keine An-alphabeten,sondern Anal-phabeten
Lach ! Zitat eines Absteigers
Und das geht so weiter...
Hast du nix besseres zu tun, als hier rumzupöbeln? Ralf... hier in den Foren sind sicherlich "Fans" (Mainz und Fans

Hoffentlich wirds was mit dem pokal
des würd den kleinen gut tun !
und noch der nicht abstieg , und es würd gut für uns aussehn =)
ich wünsch es einfach unsrer stadt unsrem verein usren fans !
Für immer Lautrema !
des würd den kleinen gut tun !
und noch der nicht abstieg , und es würd gut für uns aussehn =)
ich wünsch es einfach unsrer stadt unsrem verein usren fans !
Für immer Lautrema !

ich hasse die mzler wären wir net nur 5 mann gewese häts richtig gerappelt aber was sollen wir mit 5 ausrichten wenn da uns 20-30 "ultras mzler stehen " frenetic heißen die so viel wie ich weiß naja auf ein neues bei de Profis. Musste erst mal richtig duschen gehen wo ich heimgekommen bin um die spucke von denen net mehr im gesicht zu haben eklig sowas gleich mal desinfiziert =)
Gruß
Gruß
auf dieses niveau, welches sie gar nicht besitzen, geben wir uns doch gar nicht herab.
@Ralf: Einfach mal ruhig sein. Auf wiedersehn!
@Ralf: Einfach mal ruhig sein. Auf wiedersehn!
offensichtlich gewaltbereit... dass ich ned lach... vorm stadion wollten uns en paar 05er anrempeln weil die zu 7 waren un wir nur zu 2.... sind aber ausgewichen da ham se gelacht un nomma böse zurück geguckt... ganz feiges dreckspack is das... entweder ehemalige bayernfans oder möchtegern hools.... tolle szene ham se da.. die ach so freundlichen mainzer fans...
der mob war sicher ned voller gewaltbereiter fans und konfrontationen mit mainzern ham se schon garned gesucht... im gegenteil.. einige unserer fans haben sogar von den mainzern ordentlich kassiert (natürlich waren unsere jungs da immer klar in der unterzahl... fahnen und schaals wurden gezogen oder versucht zu ziehen... usw.)
fürchterliches dreckspack
der mob war sicher ned voller gewaltbereiter fans und konfrontationen mit mainzern ham se schon garned gesucht... im gegenteil.. einige unserer fans haben sogar von den mainzern ordentlich kassiert (natürlich waren unsere jungs da immer klar in der unterzahl... fahnen und schaals wurden gezogen oder versucht zu ziehen... usw.)
fürchterliches dreckspack
Mainzer Dreckspack
.... ein furchtbares Volk ...
.... ein furchtbares Volk ...
SCHEISS DFL
Sascha89 hat geschrieben: im gegenteil.. einige unserer fans haben sogar von den mainzern ordentlich kassiert (natürlich waren unsere jungs da immer klar in der unterzahl... fahnen und schaals wurden gezogen oder versucht zu ziehen... usw.)fürchterliches dreckspack
naja das werden sie noch sehn was sie davon hamm also die mainzer die ich gesehn hab hab 12 jährige lautrer angemacht und warn selber um die 22, also schon ein bisschen lächerlich!!!
naja ich wurde mim freund nach dem spiel von der zivilpolizei zum bahnhof gebrcht, weil "wir" mainzer angepöbelt hamm....was voll der scheiß ist was will man machen wenn 10 mainzer kommen und sich um 2 lautrer stellen? dann kommt die polizei und wir warns....
45 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Amateure und Jugend