Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon odenwaldteufel » 06.03.2013, 20:50

Ab wann gibt's im Fanshop eigentlich die
DERBYSIEGER Shirts........wäre mal wieder Etwas
Was sich Gut verkauft und nicht am Ende der Saison
Verschenkt wird.......

ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG

Beitragvon Lutras » 06.03.2013, 21:26

Also der Bericht von dem Online-Blatt ist ja wohl eine Frechheit..

Polizisten knüppeln auf Fans ein, die die Hände noch nach oben strecken.. Die Fans werden gezielt in eine Wolke aus Pfefferspray getrieben.. und das Knüppelkommando in Grün hatte sichtlich Spaß dabei, die Leute zu schikanieren.

Riesen Sauerei, ich hoffe, dass ein paar Leute Video-Aufnahmen von diesen Polizeiübergriffen gemacht haben.
Bild

Beitragvon Manni_in_Rot » 06.03.2013, 21:38

Ach,herrlich.Beschweren sich wieder die Ultrakids über den ach so gemeinen Polizeistaat und dessen Kontrollen und Deeskalationstaktiken.Aber wenn´s dann wieder vom "Osten" auf die Fresse gibt,rumheulen wie die Waschweiber..."äh,da muss die Polizei aber mehr reagieren" :lol:

Beitragvon Lutras » 06.03.2013, 21:47

Zuerst bin ich weder Ultra, noch ein "Kid".

Ich habe diese Szenen aus "sicherer" Entfernung beobachtet, bevor ich dann als Unbeteiligter gegen Ende in dieses Szenario geraten bin.
Bild

Beitragvon Thomas » 06.03.2013, 21:50

Hier ein Bild von der Siegesfeier mit den Jungs im Block, weitere Fotos folgen:

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Südpälzer » 06.03.2013, 21:57

Manni_in_Rot hat geschrieben:Ach,herrlich.Beschweren sich wieder die Ultrakids über den ach so gemeinen Polizeistaat und dessen Kontrollen und Deeskalationstaktiken.Aber wenn´s dann wieder vom "Osten" auf die Fresse gibt,rumheulen wie die Waschweiber..."äh,da muss die Polizei aber mehr reagieren" :lol:

Bitte was? Ich kenn die West noch ohne Dach und als richtige Kurve. :lol:

Beitragvon mster » 06.03.2013, 21:58

teufelwiesbaden hat geschrieben:Na wenigstens gabs laut dem Polizeibericht noch ordentlich Randale und Backefutter.
Damit hat sich für die treuen Fans vor Ort der sportlich hochinteressante Besuch wenigstens halbwegs gelohnt.
Fast 2000 Besucher?
Mit diesen Eintrittsgeldern zahlt der FCK die anstehenden Pyrostrafen doch locker.
Respekt :!:

Sorry, das wird jetzt Off-Topic, aber langsam platzt mir der Kragen. In gefühlt jedem zweiten Beitrag von dir geht es um das Thema Pyro. Egal ob der FCK gespielt hat, egal wie das Spiel ausging. Ich warte ja noch darauf dass du irgendwann auch noch in das Forum für Mitfahrgelegenheiten postest und die Pyrostrafen thematisierst. Es nervt. Und es ist nicht deine Meinung die nervt, sondern die Penetranz mit der du das in jedem Thema breit trittst.

Ich mach dir einen Vorschlag: Schreib dir doch "Pyrotechnik stinkt* und kostet den FCK 10 Fantastilliarden Euro im Jahr!" oder Ähnliches in die Signatur, dann teilst du auch jedem deine Meinung mit, kannst zusätzlich aber auch noch etwas zum Thema beitragen. Oder gründe den Club der "DBB-Nutzer gegen Pyro". Oder mach einen eigenen Thread dazu auf. Mir völlig egal. Aber tu mir den Gefallen und hör bitte auf bei jeder vermeintlich passenden Gelegenheit das Thema breitzutreten. Danke!

On-Topic: Sportlicher Wert hin oder her, Siege gegen die Barackler sind natürlich immer geil! Und wie es aussieht sind unsere Amateure auch dieser Ansicht. :D Schade dass letztendlich aufgrund der miesen Anstoßzeit nur so wenige Besucher ins Stadion fanden. Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen, gab ja wohl wieder Stress nach Abpfiff...

* Ja, das Wortspiel ist beabsichtigt...

Beitragvon Yogi » 06.03.2013, 22:00

odenwaldteufel hat geschrieben:Ab wann gibt's im Fanshop eigentlich die
DERBYSIEGER Shirts........wäre mal wieder Etwas
Was sich Gut verkauft und nicht am Ende der Saison
Verschenkt wird.......

ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG

oja , meine Arbeitskollegin hat heute GB und iss Waldhof Fan....LOL
freu mnich schon auf morgen..
wär doch ein schönes Geschenk.... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon paulgeht » 06.03.2013, 22:11

Festnahmen und Strafanzeigen...

...und beim Spiel gegen Dynamo klappte das nicht weil... es dunkel war? Die Dresdner sich so schnell bewegt haben? Der Waldhof heute nicht die gesammelten Flaschen als Wurfgeschosse benutzte?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Samson » 06.03.2013, 22:17

Derby in allen Ehren. Rivalität und Antipathie auf jeden Fall. Bepöpeln und Beschimpfen auf den Rängen: ich bitte darum.

Aber Polizeiwagen beschädigen, die Drehkreuzanlage stürmen und Böller auf andere Menschen (ja auch Waldhöfer sind Menschen) zuwerfen hat nichts mit jugendlicher Revolution oder was weiß ich zu tun.

Das ist nicht nur dumm und ideotisch, sondern einfach nur unnötig.

Aber die, die diese Straftaten begangen haben, lachen sich über meine Meinung eh kaputt, da ich wohl ein Spießer bin.
Zuletzt geändert von Samson am 06.03.2013, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)

Beitragvon Mike1961 » 06.03.2013, 22:22

Samson hat geschrieben:Derby in allen Ehren. Rivalität und Antipathie auf jeden Fall. Bepöpeln und Beschimpfen auf den Rängen: ich bitte darum.

Aber Polizeiwagen beschädigen, die Drehkreuzanlage stürmen und Böller auf andere Menschen (ja auch Waldhöfer sind Menschen) zuwerfen hat nichts mit jugendlicher Revolution oder was weiß ich zu tun.

Das ist einfach nur dumm und ideotisch, sondern einfach nur unnötig.

Aber die, die diese Straftaten begangen haben, lachen sich über meine Meinung eh kaputt, da ich wohl ein Spießer bin.

Mach dir keine Gedanken, du hast Recht.

Das eine sind "Barackler" und auf der anderen Seite sind die DUMMSCHÜLER. Keiner besser oder schlechter.

Beitragvon Flo » 06.03.2013, 22:24

Beitragvon NURDERFCK! » 06.03.2013, 22:28

frage an das dbb team wann werden die bilder von heute onlien gestellt? 8-)

ach ja und:

DERBYSIEG!!! :doppelhalter:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:

Beitragvon deMichl » 06.03.2013, 22:32

also das was die bullen wieder abgezogen haben war ja mal das allerletzte. kesseln die uns 2 stunden in der innenstadt ein. mussten eigentlich nur an den edeka weil da unser auto stand. umweg laufen? keine chance!
weder durch den tunnel an der eisenbahnstraße, noch logenstraße noch über die parkstraße konnte man durch.

für mich ist das freiheitsberaubung. die anderen leute die keine erkennbaren fck fans waren konnten munter durch die polizeiketten laufen.

nach einer halben ewigkeit am edeka angekommen durften wir natürlich nicht den laden betreten. wir durften nichtmal dem parkplatz zu nahe kommen.für was bitteschön? der svw zug war schon seit ca. 30 minuten weg. und wenn schon? alles reine schickane!

Beitragvon Spätzünder » 06.03.2013, 22:36

Was mir bei der ganzen Schreiberei hier zu kurz kommt - ist die Leistung unserer Jungs.

Pässe, die ankamen. Angenommene Bälle, die nicht meterweit versprangen. Hohe Bälle, die fast immer im Zwei-/Dreikampf gewonnen wurden. Lücken gesehen und den eigenen Spieler angespielt. Zug zum Tor!!!!!

Mit einem Wort - ein eingespieltes Team.

Da ich nichts von Fußball versteh', habe ich nur meine subjektiven Eindrücke dargestellt.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon x19addu91x » 06.03.2013, 22:44

das einzigste was man bemängeln könnte waren die 3-4 ungenutzten Torchancen in der 2. HZ. Hätte auch 3:0 ausgehen können.

Beitragvon UNBEATABLE » 06.03.2013, 22:54

[quote="deMichl"]also das was die bullen wieder abgezogen haben quote]

@ deMichi: Hast du daraus was gelernt?
Hoffentlich !

Beitragvon K1900L » 06.03.2013, 22:58

Manni_in_Rot hat geschrieben:Ach,herrlich.Beschweren sich wieder die Ultrakids über den ach so gemeinen Polizeistaat und dessen Kontrollen und Deeskalationstaktiken.Aber wenn´s dann wieder vom "Osten" auf die Fresse gibt,rumheulen wie die Waschweiber..."äh,da muss die Polizei aber mehr reagieren" :lol:

Ja? Wann haben die Ultras sich denn beschwert? Hier im Forum? :D
Die Ultras werden sich hier in diesem Forum wohl niemals zu Gewalt und Pyro äußern, dank Leuten wie dir. Ultrakids? Aber dann beschweren wenn.. ach was solls. Schönes Spiel, schöne, hasserfüllte Stimmung, Pyro und ab und zu gabs auch mal auf die Fresse. Solange keine unschuldigen verletzt werden solls mir egal sein. Endlich, nach langer Zeit wieder ein anständiges Derby, und das ohne Erfolgsfans :love: :love: :love:

Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.03.2013, 23:05

Also wer Heute eine Pyro Diskussion startet ist
doch nicht mehr ganz dicht. Wenn nicht Heute
wann dann, ein Haufen Platz, null Verletzungsgefahr.

Die Krawattenärsche habe ja ordentliche Propaganda
betrieben die letzten Jahre. In einer vollen Kurve
kann man ja über Sinn oder Unsinn von Pyros diskutieren, aber Heute?? Ja mir gefallen die
Bilder, gebe ich voll und ganz zu und der Sieg
über den Waldhof, gepaart mit der Mannschaft in
der Kurve ist jeden Euro Strafe wert. So :!:
Omnia vincit amor

Beitragvon Thomas » 06.03.2013, 23:10

NURDERFCK! hat geschrieben:frage an das dbb team wann werden die bilder von heute onlien gestellt? 8-)

Bis 23:00 Uhr sollten sie online sein, dauert leider alles etwas länger heute. Ein paar Vorschaubilder schon mal hier auf Facebook: http://www.facebook.com/derbetzebrennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Samson » 06.03.2013, 23:11

http://www.youtube.com/watch?v=ify-9ZlD14I

Das Tor von Wolfert ist grandios vorbereitet. Und wie Linsmayer (glaube zumindest das er es ist) in den Waldhofblock provozierend guckt: göttlich
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)

Beitragvon K1900L » 06.03.2013, 23:19

Samson hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ify-9ZlD14I

Das Tor von Wolfert ist grandios vorbereitet. Und wie Linsmayer (glaube zumindest das er es ist) in den Waldhofblock provozierend guckt: göttlich

Wie unsre Jungs nach dem Tor die Gästefans provozieren :love:

Beitragvon Omnimodo » 06.03.2013, 23:28

Der Mann mit der Nummer 9 wäre doch was für die Erste!

Beitragvon lauternallez » 06.03.2013, 23:32

ich kenne den Mann mit der Nummer 9
Jan-Lucas Dorrow
in meinen augen der beste Mann heute und die torvorlage war sehr stark gemacht
ball in der mitte erkämpft einen frisch gemacht und dann den Ball in die gasse

Zurück zu Amateure und Jugend