Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon westerwaelder » 27.03.2008, 21:23


Hallo.

Am 4.4. Ist das Oberliga Spiel der kleinen Teufel in Wirges (Westerwald) terminiert.
Allerdings Ist gleichzeitig das Heimspiel gegen Hoppenheim.

Endlich kommt die 2.Mannschaft mal zu uns in die Nähe. Würde mir das Spiel daher sehr gerne ansehen. Aber der Betze geht vor!!

Weiß irgendjemand, ob es eine Chance gibt, das das Oberliga Spiel verlegt wird, oder können die Spiele gleichzeitig stattfinden?



Beitragvon Teufel82 » 27.03.2008, 21:42


westerwaelder hat geschrieben:Weiß irgendjemand, ob es eine Chance gibt, das das Oberliga Spiel verlegt wird, oder können die Spiele gleichzeitig stattfinden?


Auch Hallo!
Aus welchem Grund sollte das Spiel denn verlegt werden? Nur weil die Profi´s am selben Tag spielen? Das ist noch lange kein Grund.
Zumal, auch wenn es unrelevant ist, ist das eine Spiel in Kaiserslautern und das der Amateure halt auswärts
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon tobz » 28.03.2008, 14:58


Schaff es an dem Freitag mal wieder wegen der Arbeit nicht nach Lautern. Da ich Wirges aber direkt vor der Haustür habe, werde ich die Amas schauen!

@ Westerwälder:
wo kommstn her?



Beitragvon Gate13 » 28.03.2008, 19:58


Teufel82 hat geschrieben:Aus welchem Grund sollte das Spiel denn verlegt werden? Nur weil die Profi´s am selben Tag spielen? Das ist noch lange kein Grund.
Zumal, auch wenn es unrelevant ist, ist das eine Spiel in Kaiserslautern und das der Amateure halt auswärts

Unglücklich ist es schon, zumal die Amateure dann mit Steigerwald oder Trapp im Tor spielen müssen und ihnen auch unter den Feldspielern der ein oder andere für die Profis flöten geht. Meiner Meinung nach ein echter Nachteil für die Amateure im Rennen um Platz Vier.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Teufel82 » 28.03.2008, 20:12


@gate13

Klar, da hast du Recht, aber das stört die Ansetzer nicht im geringsten.
Es ist ja eine 1.Mannschaft und eine 2.Mannschaft und keine SG.
Und die Jungs haben sicherlich das Potenzial es auch aus eigener Hand zu schaffen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Betze-Hermann » 28.03.2008, 22:27


Außerdem sollten die Amateure die Profis verstärken und nicht die Profis die Amateure.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon westerwaelder » 01.04.2008, 18:40


Es hätte ja sein können, das es dafür eine Extra Regelung gibt.
Kenne mich mit den Regeln für den Bereich nicht aus.

Ist halt doof, das ich so nur ein Spiel sehen kann.



Beitragvon Gate13 » 01.04.2008, 22:51


Betze-Hermann hat geschrieben:Außerdem sollten die Amateure die Profis verstärken und nicht die Profis die Amateure.

Außerdem sollte man lesen, bevor man seinen Senf dazu gibt. Es geht mir um Spieler, die im Amateurkader stehen und zu den Profis abgezogen werden, da bei diesen wegen Verletzungen oder Sperren Bedarf besteht. Aber Hauptsache mal unqualifiziert gemeckert...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Teufel82 » 01.04.2008, 23:49


@Gate13

Auch wenn es so rüber kommen mag wie du es auf den Post von Betze-Hermann bezogen hast.
Dennoch sind sie alle Angestellte des FCK, da ist es auch egal ob sie nun bei den Profis oder bei den Amateuren spielen.
Sie stehen beim FCK unter Vertrag und nicht im jeweiligen Kader.
Auch ist die zweite Mannschaft immer das Sprungbrett zur ersten ( Miro Klose )
Klar, und das habe ich schonmal gesagt, ist es blöde wenn man einen Kader auseinander reißt zumal wenn es jetzt auch noch um den Aufstieg geht, aber...naja siehe meine Ausführungen.
Ich galub dagegen können wir uns nicht wehren :|

@westerwaelder

Ist doch kein Problem, jetzt weisstes :wink:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Meiki » 02.04.2008, 08:03


Ich werd mir auch das Oberligaspiel anschauen, weil ich es zeitlich nicht nach KL schaffe.



Beitragvon Gate13 » 02.04.2008, 11:41


Teufel82 hat geschrieben:Dennoch sind sie alle Angestellte des FCK, da ist es auch egal ob sie nun bei den Profis oder bei den Amateuren spielen.
Sie stehen beim FCK unter Vertrag und nicht im jeweiligen Kader.

Das ist haarspalterischer Unsinn. Auf dem Papier sind sie alle Spieler des FCK. Aber niemand wird von einem Diego Deho je erwarten, dass er bei den Profis spielt. Es gibt ganz klar einen Kader für die Amateure und mit diesem Kader sollen sie in der Oberliga Südwest unter die ersten Vier kommen (und können das auch). Nur wird ihnen durch solche "Doppelansetzungen" geschadet, da immer auch einige Leistungsträger der Amateure bei den Profis auf der Bank sitzen.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Meiki » 04.04.2008, 21:19


Ich komme grade aus Wirges. Das Spiel wurde 0.3 (0.2) gewonnen.
Torschützen auf Seiten des FCK:
1:0 Banouas
2:0 Jendrisek
3:0 ???

War ein sehr ansehnliches Spiel. Die Jungs haben 90 Minuten den Ball gut laufen gelassen, waren von der ersten Minute die bessere Mannschaft und zu keiner Zeit wirklich in Bedrängnis. Wirges kam garnicht richtig ins Spiel und die 3 Punkte wurden souverän nach Hause gespielt.
Mal zur Abwechslung was positives...




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste