Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Christian » 09.11.2006, 13:08


Fabian Schönheim zog sich laut Rheinpfalz-Informationen einen Muskelfaserriss in der Kniekehle zu. Damit würde er die nächsten Wochen ausfallen.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Betzegeher » 09.11.2006, 14:55


Finde ich echt schade. Er hat in den letzten beiden Spielen nicht schlecht gespielt. Der Bellinghausen ist für uns im Mittelfeld eh wichtiger ;)



Beitragvon PsYKo » 09.11.2006, 16:47


Muskelfaserriss, wenn der Heilungsprozess normal verläuft, wie lang daurt es bis er wieder fit ist?
Also gute Besserung
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon chris » 09.11.2006, 17:32


gute besserung fabian!



Beitragvon Gate13 » 09.11.2006, 18:01


Wahrscheinlich wird er erst wieder zur Rückrunde auflaufen können. Schöne Scheiße...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Teufel82 » 09.11.2006, 18:27


Des kam zu scheinbar ungünstigen Punkt.
Nachdem er die letzten beiden Spiele ne recht ordentliche Partie geliefert ist des nun ein doppelter Rückschlag. Für ihn und die Mannschaft
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Christian » 09.11.2006, 20:00


Muskelfaser-Riss in der Wade bei Fabian Schönheim

Bis auf Weiteres nicht zur Verfügung steht Fabian Schönheim (19) dem 1. FC Kaiserslautern. Durch eine Kernspintomographie bei Mannschafts-Arzt Dr. Stefan Thaler in Landstuhl wurde die Diagnose bestätigt, dass der U 21-Nationalspieler am Mittwoch beim Spiel der 2. Bundesliga gegen Wacker Burghausen (4:0) einen Muskelfaser-Riss in der rechten Wade erlitten hat.

Quelle: www.fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon RedFear » 09.11.2006, 20:17


Scheiße, Alter! :cry: :cry: :cry:

Gute Besserung und werd' schnell wieder fit (aber bitte keine "Schnellschüsse"!!!)!!!!!!!!!!

Wir brauchen Dich für unsere Abwehr, genauso, wie wir Halfar, Bohl, Reinert, Fromlowitz, Ziemer und Co. dringend brauchen! Ich will endlich wieder unsere jungen Burschen mit Herzblut für unseren FCK kämpfen sehen und habe absolut keinen Bock mehr auf Multi-Kulti!!!


:teufel2: Um ein roter Teufel zu sein, muss man mehr tun, als nur das Trikot spazieren zu tragen :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 09.11.2006, 20:38


Gute Besserung Fabian.

Dabei war auf den Weg in die Stammelf. Hätte er sich nicht verletzt, hätte er auch am Montag in Fürth gespielt.

:schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kepptn » 09.11.2006, 20:40


tja, wenigstens eine diskussion die sich hier vorerst erledigt hat. ich hoffe der bub kommt schnel und gesund wieder. er hat sich ja echt mühe gegeben in letzter zeit, aus dem wird noch was. :teufel2:



Beitragvon Mathias » 09.11.2006, 22:50


Alter, scheiße! Gute Besserung Fabi!

Komm schnell wieder auf die Beine. Ich denke, wenn Du wieder auflaufen kannst, wirst du noch mehr kämpfen, als du es bisher ohnehin schon getan hast.

Da bin ich überzeugt von :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Erik » 10.11.2006, 00:52


Mist...
Gute Besserung von hier aus...
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon OWL-Teufel » 10.11.2006, 11:40


Armer Kerl...war gerade wieder dran und jetzt das!

Alles nur erdenklich Gute auch von mir,komm schnell wieder!Bist ein super Typ und der FCK braucht dich!



Beitragvon Michel1234 » 10.11.2006, 13:57


Schade, schade, schade!

Wünsche Fabi gute Besserung und dass er uns bald wieder bei unserer Mission Aufstieg helfen kann! Solche Jungen brauchen wir!!



Beitragvon JohannesS » 10.11.2006, 14:22


scheisse :(
er hatte sich gerade so gut zurückgemeldet nach seinem formtief am anfang der saison.
jetzt muss wohl bello wohl wieder linke abwehr spielen, obowhl er mir im mittelfeld besser gefällt.

gute besserung !



Beitragvon Betzegeher » 10.11.2006, 18:16


Habe es gerade nochmal im Radio gehört. Ist echt sch... für den Jungen. Dafür gab es wenigstens die positive Nachricht, dass die Operation bei Aki postiv verlaufen ist. Wird aber auch bis zur Rückrunde fehlen. :(



Beitragvon betzebub1985 » 10.11.2006, 18:17


Ausgerechnet jetzt wo er sich gerade erst wieder ins Team gekämpft hat.

Gute Besserung Fabi



Beitragvon -9daham- » 10.11.2006, 23:08


Moin!

Ich wünsche unserem Fabian alles alles gute!!
Du gehörst echt in die Mannschaft das muss ich dir lassen. Du bist einer auf dem man sich imemr verlassen kann.Mach einfach weiter so wie bisher und GUTE BESSERUNG FABIAN!! Komm bald wieder aufs Spielfeld zurück!!



Beitragvon Christian » 16.11.2006, 08:04


Fabian Schönheim soll heute wieder in das Mannschaftstraining einsteigen. Wenn er den Härtetest besteht, könnte er morgen in Offenbach auflaufen.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Teufel82 » 16.11.2006, 09:23


Christian hat geschrieben:Fabian Schönheim soll heute wieder in das Mannschaftstraining einsteigen. Wenn er den Härtetest besteht, könnte er morgen in Offenbach auflaufen.


Das ging aber verdammt schnell bei nem Muskelfaserriss.
Da kann man nur Danke sagen an die medizinische Abteilung des FCK :applaus:
Aber ein Einsatz von Anfang an wäre wohl noch zu früh, hoffen wir mal das beste, denn schliesslich waren seine letzten Leistung eigentlich ganz gut und vielversprechend.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Betzegeher » 16.11.2006, 11:35


Hab es auch in der Zeitung gelesen. Wird vielleicht ne Option sein in Offenbach lt. Wolf. Hoffe mal, dass er spielen kann. Dann kann der Bellinghausen wieder ins linke Mittelfeld, wo er besser aufgehoben ist wie als linker Verteidiger. :teufel2:



Beitragvon Amok.exe » 16.11.2006, 13:03


Weiterhin alles Gute Fabian :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon OWL-Teufel » 16.11.2006, 13:23


Es wär prima,wenn er morgen bereits wieder auflaufen kann,da die Abwehr ja in Fürth ziemlich unsicher wirkte...da könnte er sicherlich helfen!

Aber falscher Ehrgeiz und zu frühes Wieder-Auflaufen würde vielleicht genau das Gegenteil bewirken und zu einer noch schlimmeren Verletzung führen :(

Darum: Weiterhin alles Gute...Toll wärs,wenn du spielen könntest,aber bitte bitte nur dann,wenn du wirklich fit bist!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betzeBrite und 24 Gäste