Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Reddevil1998 » 28.07.2009, 19:29


Na endlich haben wir einen weiteren Stürmer das was uns noch gefehlt hat. Meiner Meinung ist diese Verpflichtung sogar richtig gut. Denn Nemec hat in Aue schon gezeigt das er Stürmerqualitäten besitzt. Ich denke eine sehr gute Alternative für unsere 2 Stürmer. Außerdem hat nemec ja schon lange mit der Mannschaft trainiert und einge Testspiele absolviert. Also müsste er schon gut in die Mannschaft integriert sein. Gegen Braunschweig wird er dann wohl neben Jendrisek spielen. Vlt. zeigt ja Hesse jetzt auch mal was er kann.

Das war es dann wohl mit Einkäufen, aber der Kader ist einfach zu groß es müssen noch einige Spieler gehen. Nur wer ?? :?:

Aufstieg 2010 Mit aller Macht



Beitragvon Gandalf446 » 28.07.2009, 19:32


RedGlory hat geschrieben:Dies wäre meine Aufstellung:

1.FC Kaiserslautern
--------------------Robles--------------------
-Abel--Amedick--Damjanovic-Rodnei-
-------------Bilek(/Schulz/Mandjeck)----
--Sam------------------------------Ilicevic--
--------------------------Jendrisek----------
------------Lakic------Nemec---------------

Abel nur falls fit, ansonsten Dick oder Müller
Auf der 6 wären wir hier top besetzt;

aber es wird ja auf die Doppelsechs hinauslaufen....



Mit der Doppel-6 einfach mit Bilek - Schulz als 6er Achse und im Sturm Lakic - Jendrisek mit Nemec als Joker.
Wir haben diese Saison eigentlich eine verdammt starke 2. Ligatruppe, die, wenn alle fit sind (Abel!), aufsteigen KANN und sogar recht gute Chancen hat, aufzusteigen. Lasst es uns angehen!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon redfire » 28.07.2009, 19:46


So ist es richtig. Gewinnen beginnt im Kopf! Positives Denken ist angesagt. Der Rest, d.h. die Punkte, kommen dann schon...

Jetzt erst einmal nach Braunschweig. Dort holen wir uns das erste Erfolgserlebnis für diese Saison!



Beitragvon Mac41 » 28.07.2009, 19:49


Die Verpflichtung von Nemec ist sehr positiv. Was lange wärt, wird endlich gut!
Die Varianten der Papieraufstellung (z.B. von Gandalf) zeigen einiges an Potential. Allerdings auch viele Fragezeichen, denn einige Akteure scheinen noch weit von der Papierform entfernt. Und diese Form muss abgerufen werden und die Mannschaft muss sich finden. Die Testspiele konnten hier leider keine Entwicklung zeigen.
Dennoch, Braunschweig ist wichtig für's Geld, das erste Heimspiel ist wichtig für die Galerie. Wenn jetzt die Moral in der Truppe stimmt, hier hab ich allerdings meine Zweifel, sonst hätte die Ansprache des Chefs nicht sein müssen, könnte es was werden mit dem Platz 4 bis 7 zur Winterpause.
Wenn nicht, werden kurz über lang Konsequenzen gezogen, nicht nur bei den Spielern.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Deisemer » 28.07.2009, 19:52


TW: Trapp
RV: Abel
IV: Amedick
IV: Damjanovic (Rodnei)
LV: Bugera
DM: Schulz
DM: Bilek
RM: Sam
LM: Ilicevic (Fuchs)
ST: Jendrisek
ST: Nemec (Hesse)

So wird aussehen in Braunschweig, denke ich.
In Klammern die Auswechslungen



Beitragvon Gandalf446 » 28.07.2009, 19:53


Stöpsel.fck hat geschrieben:TW: Trapp
RV: Abel
IV: Amedick
IV: Damjanovic (Rodnei)
LV: Bugera
DM: Schulz
DM: Bilek
RM: Sam
LM: Ilicevic (Fuchs)
ST: Jendrisek
ST: Nemec (Hesse)

So wird aussehen in Braunschweig, denke ich.
In Klammern die Auswechslungen


Bist du dir sicher, dass Trapp und Abel spielen?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Sebastian » 28.07.2009, 19:54


Bei Abel bin ich mit bei weitem nicht sicher!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Red Devil » 28.07.2009, 20:02


Rote Teufel im Training: Lakic wieder dabei

(...)

Nicht mit dabei waren Alexander Bugera, der geschont wurde, und Neuzugang Adam Nemec, der mit Trainingsbeginn eintraf, anstatt zu trainieren aber erst einmal von Zeugwart Wolfgang Wittich eingekleidet wurde. Der Slowake war sichtlich erleichtert und froh, dass der Wechsel über die Bühne (...) zu fck.de Reloaded

Und nochwas:

Die 32 scheint seine Glücksnummer zu sein, in Aue, in Genk und jetzt beim FCK hat diese.


Edith 1:

Wunschaufstellung für das Spiel gegen die Waldhoffreunde:

***************Robles*****************
Abel****Damjanovic******Amedick***Rodnei
Sam*******Bilek******Mandjeck******Paljic
********Jendrisek*******Nemec*********

Edith zum 2.:

Hearts pipped in Nemec race
Slovakian striker off to Germany

Last updated: 28th July 2009

Hearts have lost out to German second division outfit Kaiserslautern in the race for Adam Nemec.

The SPL side had been in talks with the 23-year-old striker, but failed to agree terms.

As a result, the Slovakia international has now completed a move elsewhere. (...) zu Skysports

Hearts in pipped Nemec Rennen
Slowakischer Stürmer aus nach Deutschland

Letzte Aktualisierung: 28. Juli 2009

Herz verloren haben an deutschen Zweitligisten Outfit Kaiserslautern im Rennen um Adam Nemec.

Die SPL-Seite wurde in Gesprächen mit der 23-jährige Stürmer, aber nicht einig werden.

Als Folge der internationalen Slowakei hat inzwischen ein anderer Stelle bewegen. (...) zur Ãœbersetzung
Zuletzt geändert von Red Devil am 28.07.2009, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Deisemer » 28.07.2009, 20:02


Gandalf446 hat geschrieben:
Stöpsel.fck hat geschrieben:TW: Trapp
RV: Abel
IV: Amedick
IV: Damjanovic (Rodnei)
LV: Bugera
DM: Schulz
DM: Bilek
RM: Sam
LM: Ilicevic (Fuchs)
ST: Jendrisek
ST: Nemec (Hesse)

So wird aussehen in Braunschweig, denke ich.
In Klammern die Auswechslungen


Bist du dir sicher, dass Trapp und Abel spielen?


Also Abel trainiert ja wieder voll mit und ist ohne Beschwerden, ich denke mal dass er spielt.
Und Trapp denk ich auch, weil Sippel ist gesperrt un Robles ist ja erst seit paar Tagen wieder hier.
Naja ist ja eig. auch egal, hauptsache es wird ein Sieg



Beitragvon kepptn » 28.07.2009, 20:28


Dennis79 hat geschrieben:... Mit diesem Transfer ist "unsere" Planung abgeschlossen. Hat Kuntz diese Woche irgendwo gesagt! ...


Was aber nicht heisst das man nicht doch zuschnappt wenn einem ein Angebot unterkommt das man nicht ablehnen kann. Die Verhandlungen wegen Rodnei waren auch so gut wie abgeschlossen, als er dann doch noch kam. Dazu kommt noch, dass es ja Gespräche mit einzelnen Spielern gibt, wegen Kader ausdünnen und so.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon DevilsPower » 28.07.2009, 20:40


Also erstmal Herzlich Willkommen am Betze...

Aber eines finde ich sehr bedenklich! Herr Kurz sollte etwas an seinen Formulierungen arbeiten. "Adam Nemec hat seine Qualität angedeutet."
Angedeutet??? -> Daraufhin würde ich auch Spieler verpflichten!!!
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon karsten » 28.07.2009, 21:24


DevilsPower hat geschrieben:Also erstmal Herzlich Willkommen am Betze...

Aber eines finde ich sehr bedenklich! Herr Kurz sollte etwas an seinen Formulierungen arbeiten. "Adam Nemec hat seine Qualität angedeutet."
Angedeutet??? -> Daraufhin würde ich auch Spieler verpflichten!!!
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln!



Na herzlichen Glückwunsch "Devils Power". Da hat doch endlich wieder mal einer einen Anlaß gefunden unseren Trainer zu kritisieren. Das scheint ja zur Zeit gerade richtig in Mode zu sein.
Bis jetzt haben uns die Koryphäen hier im Forum nur mitgeteilt, daß wir mit Marco Kurz gegen den Abstieg spielen, aber du entdeckst jetzt sogar, daß er an seinen Formulieren arbeiten sollte. Du hast recht, da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Man hat das Gefühl, daß einige Heckenschützen nur darauf lauern, daß unsere Mannschaft in Braunschweig verkackt, damit sie sich bestätigt fühlen und dann vom ersten Spieltag an, die Entlassung von MK fordern können.
Ich jedenfalls freue mich schon riesig auf meinen Ausflug nach Braunschweig, UM DEN FCK SIEGEN ZU SEHEN. Dabei ist es mir sch...egal wie der Sieg zu stande kommt, Hauptsache wir kommen eine Runde weiter !

Richtig beleidigend finde ich die Vergleiche mit einem gewissen Herrn Rekdal. Ich jedenfalls habe noch nicht gesehen, daß Marco Kurz Fingernägel kauend die Coachingzone mit seiner Rotze flutet.



Beitragvon Marky » 28.07.2009, 21:25


Speckwutz hat geschrieben:Sippel

Rodnei Amedick Damjanovic Abel



Schulz Bilek



Sam Ilicevic


Nemec Lakic



So müsste es mimm Aufstieg 09/10 klappen


Ist das die Aufstellung für Waldhof - FCK II im September? :teufel2:

Es war wichtig, einen gleichwertigen Ersatz für Lakic zu bekommen. Der kann mit seiner physischen Spielweise keine 34 Spiele machen - das geht nicht mal mit Spritzen.

Wenn Adam ein paar spielentscheidende Buden macht und dafür sorgt, dass der Akku von Lucky nicht schon nach der Vorrunde rot blinkt, dann haben wir viel gewonnen.

Robles
Abel Amedick Rodnei Bugera
Mandjeck Schulz
Sam Ilicevic
Lakic Jendrisek
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Steffbert » 28.07.2009, 21:32


betzerus.st.immerus hat geschrieben:Zu guter Letzt möchte ich hier noch eine Lanze für Florian Dick brechen. Wie hier hier teilweise gegen ihn gewettert wird, ist unanständig und wohl nicht auf sein wahres Leistungsvermögen, sondern wohl eher auf generelle (unverständliche) Resantiments vonseiten mancher FCK-Fans gegen ehemalige Spieler von v.a. Karlsruhe, Mannheim und Bayern München zurückzuführen.


Ich sehe keine Vorbehalte gegen Florian Dick. Manche möchten ihn halt lieber in der offensiven Position sehen.
Stop living in the past



Beitragvon kepptn » 28.07.2009, 21:34


Steffbert hat geschrieben:... Ich sehe keine Vorbehalte gegen Florian Dick. Manche möchten ihn halt lieber in der offensiven Position sehen.


Ich würde ihn gerne mal Fussball spielen sehen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 28.07.2009, 21:39


jaa, schöner Transfer. Bin ma gespannt ob er an Erik und Srdjan vorbei kommt :?: :teufel2:
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon FCK58 » 28.07.2009, 21:44


kulak hat geschrieben:nemec
amedick
müller
schulz
fuchs
bilek

wird so langsam ne stars & friends auswahl


Damit habe ich überhaupt keine Probleme - solange alles korrekt läuft und keine Ludwigshafener ( Basler :?: ) Verhältnisse mehr auftreten. Ich arbeite genau so. 1 oder 2 Geschäftspartner wenn ich mit ihnen arbeiten kann und die anderen 6 oder 7 wenn ich mit ihnen arbeiten muß. Das bringt wirklich einige Vorteile
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon speyrer72 » 28.07.2009, 21:49


karsten hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:Also erstmal Herzlich Willkommen am Betze...

Aber eines finde ich sehr bedenklich! Herr Kurz sollte etwas an seinen Formulierungen arbeiten. "Adam Nemec hat seine Qualität angedeutet."
Angedeutet??? -> Daraufhin würde ich auch Spieler verpflichten!!!
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln!



Na herzlichen Glückwunsch "Devils Power". Da hat doch endlich wieder mal einer einen Anlaß gefunden unseren Trainer zu kritisieren. Das scheint ja zur Zeit gerade richtig in Mode zu sein.
Bis jetzt haben uns die Koryphäen hier im Forum nur mitgeteilt, daß wir mit Marco Kurz gegen den Abstieg spielen, aber du entdeckst jetzt sogar, daß er an seinen Formulieren arbeiten sollte. Du hast recht, da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Man hat das Gefühl, daß einige Heckenschützen nur darauf lauern, daß unsere Mannschaft in Braunschweig verkackt, damit sie sich bestätigt fühlen und dann vom ersten Spieltag an, die Entlassung von MK fordern können.
Ich jedenfalls freue mich schon riesig auf meinen Ausflug nach Braunschweig, UM DEN FCK SIEGEN ZU SEHEN. Dabei ist es mir sch...egal wie der Sieg zu stande kommt, Hauptsache wir kommen eine Runde weiter !

Richtig beleidigend finde ich die Vergleiche mit einem gewissen Herrn Rekdal. Ich jedenfalls habe noch nicht gesehen, daß Marco Kurz Fingernägel kauend die Coachingzone mit seiner Rotze flutet.


so sieht s doch mal aus ! @devilspower: der Satz von Kurz "angedeutet" deshalb, weil der Besagte erst ein oder zwei Testspielchen für den Betze absolviert hatte (und nicht ne ganze saison !) ...Denkfehler ? :?

will heißen: richtig beweisen muss er s halt noch in der Praxis, klaro?



Beitragvon Alm-Teufel » 28.07.2009, 21:52


de_ insider hat geschrieben:der typ hat mich in keinem testspiel überzeugt...haben sie ja nur geholt, weil sonst kein anständiger stürmer zum FCK wechseln will...

wird ne sehr schlimme saison dieses jahr, doch diesemal wird kein sasic uns zum schluss retten kommen...leider :(

SASIC BACK


Es gibt einige, die kapieren nie irgendetwas! Glückwunsch, du gehörst dazu!!

Zum wichtigen Teil:

Wir sollten Adam Nemec eine gewisse Eingewöhnungszeit zusprechen. Die hat Lakic auch gebraucht. Also bitte nicht gleich in den ersten Spieltagen die Keule rausholen, wenn es bei ihm nicht so laufen sollte. Seine bisherigen Quoten machen auf jeden Fall Lust auf mehr.
Auf geht's Adam!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Marky » 28.07.2009, 21:56


Dennis79 hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Jetzt noch einen 10er verpflichten, dann kann's losgehen. :D



Mit diesem Transfer ist "unsere" Planung abgeschlossen. Hat Kuntz diese Woche irgendwo gesagt! Leider!!! Ein 10er würde uns gut tun,passt aber nicht ins geplante Konzept von Kurz. Bei 2 6ern gibts meistens kein 10er!
Schrecklicher Fussball wird zu sehen sein..... :nachdenklich:

PS: Herzlich Willkommen Adam!!!



Bin mir sicher, dass sich noch was tut. Gerade jetzt im Sommerschlussverkauf. Aber erstmal sollte sich auf dem Abgänge-Konto was bewegen.

Der Hype um die Doppel-Sechs entstand bei der WM 2006. Bei der EM 2008 gab's dann wieder guten, offensiven Fußball :wink:

Aber Markus Babbel zeigt in Stuttgart, dass auch die Doppel-Sechs den Zuschauern Spaß machen kann. Aber dazu braucht es Spieler, die einen gesunden Offensivdrang besitzen - wie Khedira und Hitzlsperger.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Satanische Ferse » 28.07.2009, 21:58


Was haben wir uns denn da für einen Mode-Kasper geangelt? Anstatt vor dem wichtigen Pokalspiel mit der Mannschaft zu trainieren, lässt der Schnösel sich vom Zeugwart neu einkleiden. Das hätte doch sicherlich noch bis nach der Trainingseinheit Zeit gehabt.

Sowas hätte es früher nicht gegeben... 8-)
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 28.07.2009, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon zuluhed77 » 28.07.2009, 21:59


EIN SCHUSS!
EIN TOR!

DER NEMEC!

EI JEI JEI JEI ....F C KAISERSLAUTERN.....
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft



Beitragvon kepptn » 28.07.2009, 22:05


Satanische Ferse hat geschrieben:... Sowas hätte es früher nicht gegeben... 8-)


Ja, früher hat man barfuß und mit wehendem Gemächt trainiert wenn es nicht anders ginge. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK58 » 28.07.2009, 22:07


Seb hat geschrieben:
VenomXtrem hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, aber auf dem Papier ist der FCK dieses Jahr VERDAMMT stark........


Auf dem Papier müssten wir als Tabellenerster aufsteigen. Geht man von den Testspielergebnissen und der aktuellen Stimmung aus, dann werden wir letzter und steigen ab.

Dürfte also ne interessante Saison werden.


Nach den Wettquoten bei den Zockern steigen wir auch direkt auf. Sollen sie doch auch mal recht haben :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Suboptimal » 28.07.2009, 22:10


kepptn hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:... Sowas hätte es früher nicht gegeben... 8-)


Ja, früher hat man barfuß und mit wehendem Gemächt trainiert wenn es nicht anders ginge. :lol:

Dat sach ich dir ... :lol: :oops:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste