Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Christian » 07.01.2009, 15:23


Jiri Bilek unterschreibt für 3,5 Jahre

Der tschechische Mittelfeldspieler Jiri Bilek wechselt zur Rückrunde der Saison 2008/09 zum 1. FC Kaiserslautern in die Zweite Liga. Der 25-Jährige kommt von FC Slovan Liberec aus der tschechischen Gambrinus Liga und unterzeichnete beim FCK einen Vertrag über 3,5 Jahre. Die beiden Vereine vereinbarten über die Modalitäten des Wechsels Stillschweigen.

Bilek kam in der aktuellen Spielzeit für Liberec auf 18 Einsätze in der Liga und UEFA-Cup-Qualifikation. 2006/07 absolvierte er zudem sechs Partien im UEFACup, erzielte einen Treffer und spielte in der Champions League-Qualifikation.

"Mit Jiri Bilek haben wir einen international erfahrenen Spieler zum FCK holen können. Es freut uns umso mehr, dass er sich aus Überzeugung für den FCK entschieden hat, da auch andere Clubs großes Interesse an ihm hatten. Nicht zuletzt ist die Einigung auch Miroslav Kadlec zu verdanken, der in der Beraterfirma des Spielers arbeitet und sich für den FCK stark gemacht hat“, zeigt sich Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, erfreut über die Neuverpflichtung.

Spielerdaten:
Position: Mittelfeld
Geboren: 04.11.1983
Größe: 183 cm
Gewicht: 73 kg
Nationalität: Tscheche
FCK-Spieler ab: 07.01.2009
Liga Einsätze: 125/5
Frühere Vereine: FC Slovan Liberec, FK Chmel Blsany, Spolana Neratovice,
Sparta Praha

Quelle: Pressemeldung FCK

- Spielerprofil Jiri Bilek: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon OWL-Teufel » 07.01.2009, 15:25


Ja,ist denn heute schon (wieder) Weihnachten? :love:



Beitragvon Graf Zahl » 07.01.2009, 15:27


hört sich doch mal vielversprechend an :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon Suboptimal » 07.01.2009, 15:27


Klasse das es geklappt!!!

Herzlich wilkommen ... :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Icekenny » 07.01.2009, 15:28


boah ich werd verrückt zwei neue auf einen schlag.. :o
Willkommen Jiri und viel Glück in der Fußballhölle.. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Sheva_007 » 07.01.2009, 15:28


@ OWL: Ich glaubs auch bald mit Weihnachten...

Wichtiger Tag für unseren FCK



Beitragvon kepptn » 07.01.2009, 15:28


OWL-Teufel hat geschrieben:Ja,ist denn heute schon (wieder) Weihnachten? :love:


Ja, wenn's kommt, kommt's dicke.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Red Devil » 07.01.2009, 15:28


GGGGGGGGGGGGGGGeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist gut! Jetzt muss Kuntz nur noch Müller von den Schachtscheissern und Fuchs vom Grönemeyerclub bestätigen, dann kanns mit der Rückrunde eigentlich schon losgehen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK Fan93 » 07.01.2009, 15:28


herzlich wilkommen !

kenne ihn zwar nicht scheint ja aber ein ganz guter zu sein wenn er internationale erfahrung hat und stammspieler war ....

viel glück bei uns und hau rein :!:

Ps: wieder mal hat man länger nichts gehört und plötzlich sind an einem tag 2 spieler da ( vtl. werdens ja noch mehr :lol: )
super arbeit s.k :danke:



Beitragvon Schönheim » 07.01.2009, 15:29


Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag.
Das ist halt der neue alte FCK.
Erst hört man Wochen lang gar nichts bzgl. Neuverpflichtungen und dann geht es Schlag auf Schlag.
Vielen dank auch an Miro,Miro,Miro,Miro.....
Herzlich willkommen bei dem geilsten Club der Welt, das Gleiche gilt auch für den Herrn Müller...



Beitragvon St.Leon- Roter Teufel » 07.01.2009, 15:31


ich weis nur ein wort dazu HHHHHAAAMMMMMAAAA..... Danke Milan und Stefan



Beitragvon Graf Zahl » 07.01.2009, 15:33


St.Leon- Roter Teufel hat geschrieben:ich weis nur ein wort dazu HHHHHAAAMMMMMAAAA..... Danke Milan und Stefan


ja vielen dank!
des is des was euch ausmacht!
ihr seid SPITZE! :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon dem fritz seine erben » 07.01.2009, 15:35


Hmm, aller guten Dinge sind drei. Mal sehen, was sich die nächsten Minuten noch tut. :teufel2:
Das hört sich sehr gut an. Herzlich willkommen.
Ich bin sehr gespannt, welche Verschiebungen sich innerhalb der aktuellen Mannschaft ergeben werden. Bis zum 2.2. ist ja noch ein bisschen Zeit, da können wir schön spekulieren.



Beitragvon Lewwawoscht » 07.01.2009, 15:36


2 Spieler auf einen Schlag ... na dann müssen se nur noch einschlagen



Beitragvon St.Leon- Roter Teufel » 07.01.2009, 15:36


hoffentlich ist das so ein spitzen mann wie hajnal



Beitragvon Suu* » 07.01.2009, 15:36


St.Leon- Roter Teufel hat geschrieben:ich weis nur ein wort dazu HHHHHAAAMMMMMAAAA..... Danke Milan und Stefan


Und vorallem Danke Miro Kadlec.
Ist ja Weltklasse heute.
Und da SK ja meinte, das neue Spieler nur gekauft werden können, wenn die Gehaltsliste um einiges gekürzt wird, geh ich davon aus das Müller und Co auch schon unter sind.
Einfach Weltklasse der tag heute ^^

Und das mal wieder ohne viel Spekulation von der Vereinsseite aus. Es macht wie die ganze Saison schon, einfach nur SPASSSSSSS!!!!!!



Beitragvon FockeWulf » 07.01.2009, 15:39


nicht schlecht! super Sache, ein weiterer 6er! Willkommen!

jetzt noch ein neuer 10er und wir steigen endgültig auf! :wink:



Beitragvon lautrertobi94 » 07.01.2009, 15:40


Jetzt kommts dicke mit Fabian müller ein Leistingsträger ... und mit Jiri ein Internationalerfahrener das is ma echt gailll ich hoff es geht noch weiter so gute arbeit stefan!!!

lautrertobi94 :stimmung:
Lautern Allez !



Beitragvon Graf Zahl » 07.01.2009, 15:40


Suu* hat geschrieben:
St.Leon- Roter Teufel hat geschrieben:ich weis nur ein wort dazu HHHHHAAAMMMMMAAAA..... Danke Milan und Stefan


Und vorallem Danke Miro Kadlec.
Ist ja Weltklasse heute.
Und da SK ja meinte, das neue Spieler nur gekauft werden können, wenn die Gehaltsliste um einiges gekürzt wird, geh ich davon aus das Müller und Co auch schon unter sind.
Einfach Weltklasse der tag heute ^^

Und das mal wieder ohne viel Spekulation von der Vereinsseite aus. Es macht wie die ganze Saison schon, einfach nur SPASSSSSSS!!!!!!


ja eine hammersaison
seit langem endlich mal wieder!
fantastisch!!! :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon Sheva_007 » 07.01.2009, 15:41


Bei Transfermarkt steht er is 750k wert... So viel ??? Hab ihn für weniger gehalten... SCHÖN :)



Beitragvon FCK Fan93 » 07.01.2009, 15:41


Und da SK ja meinte, das neue Spieler nur gekauft werden können, wenn die Gehaltsliste um einiges gekürzt wird, geh ich davon aus das Müller und Co auch schon unter sind.

oder es liegt daran das ziemer an wehen ausgeliehen worden ist vtl hat man ja sein gehalt nach dem köln spiel verfünffacht :lol:



Beitragvon hightower » 07.01.2009, 15:42


Jawoll !!!

Bester Transfer von den dreien !!!
En Spieler mit UEFA - Cup Erfahrung, wunderbar, der Aufstieg kann kommen.
Alte FCK - spieler halten eben zusammen, feine Sache, dass einer mit so nem Format zu, FCK kommt.
Wenn die Jungs und besonders Bilek sich im Trainingslager gut einspielen, dann kann der Depp schon mal anfangen zu flennen !!!



Beitragvon Graf Zahl » 07.01.2009, 15:42


FockeWulf hat geschrieben:nicht schlecht! super Sache, ein weiterer 6er! Willkommen!

jetzt noch ein neuer 10er und wir steigen endgültig auf! :wink:


wir werden keinen neuen 10er brauchen
Dzaka wird des meistern! :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon Satanische Ferse » 07.01.2009, 15:43


Sehr erfreulich ist auch der Aspekt, dass sich ehemalige Größen wie Miroslav Kadlec wieder für ihren Ex-Verein engagieren und ihn als attraktive Adresse weiterempfehlen.



Beitragvon Betzebub_92 » 07.01.2009, 15:43


Fuchs ist auch beim fck!!! http://betzeblog.de/




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste