Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Marky » 03.04.2008, 12:31


Hellfire hat geschrieben:Ich freue mich auf den Tag, an dem Beda und Demai ihren Abschied bekanntgeben, ich kann se einfach nicht mehr sehen.


Hätte Monsieur Beda an diesem wunderbaren Nachmittag gegen C.Z.Jena nicht von Titten, Ärschen, Euros oder sonst was geträumt, hätten wir jetzt 35 Punkte, Rekdal würde immer noch die Coaching-Zone vollrotzen und hier im Forum gebe es eine hitzige Diskussion über Humbas und Siegesfeiern nach dem Spiel...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Goldstadt Devil » 03.04.2008, 13:19


tschüß gelowitz viel spaß beim stylen in hanover!und nim den beda mit das auch sie absteigen :lol:



Beitragvon Mätthi » 03.04.2008, 13:44


Goldstadt Devil hat geschrieben:tschüß gelowitz viel spaß beim stylen in hanover!und nim den beda mit das auch sie absteigen :lol:


ohne worte...



Beitragvon Thomas » 03.04.2008, 13:52


@Goldstadt Devil (und andere):
Was hat Fromlowitz getan, dass Du einen Grund hast ihn anzupöbeln?

Etwa weil er 16 Jahre inkl. Jugend für den FCK gespielt hat?
Oder weil er in seinen Erst- und Zweitligaspielen für den FCK alles in allem gut gehalten hat?
Weil er stets Ruhe gehalten hat, obwohl er ein Jahr lang trotz zuvor guter Leistungen hinter Macho stand?
Weil er sich als einer der wenigen Spieler immer den Fans stellte, auch nach Grottenkicks?

Mir wäre auch lieber gewesen, wenn wir mit Macho in die Saison gegangen wären, was sich ja jetzt im Nachhinein auch bestätigt hat. Aber Fromlowitz irgendwelche Vorwürfe zu machen halte ich für überflüssig. Vom Potential gehört er nunmal eher in Liga 1 als in Liga 3.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Rumpelfuß » 03.04.2008, 14:13


werter rückkorb,
was meinen sie mit "unterstützen" ?
wen, was und wie soll fromlowitz jetzt unterstützen ?



Beitragvon Mätthi » 03.04.2008, 14:20


Thomas hat geschrieben:@Goldstadt Devil (und andere):
Was hat Fromlowitz getan, dass Du einen Grund hast ihn anzupöbeln?

Etwa weil er 16 Jahre inkl. Jugend für den FCK gespielt hat?
Oder weil er in seinen Erst- und Zweitligaspielen für den FCK alles in allem gut gehalten hat?
Weil er stets Ruhe gehalten hat, obwohl er ein Jahr lang trotz zuvor guter Leistungen hinter Macho stand?
Weil er sich als einer der wenigen Spieler immer den Fans stellte, auch nach Grottenkicks?

Mir wäre auch lieber gewesen, wenn wir mit Macho in die Saison gegangen wären, was sich ja jetzt im Nachhinein auch bestätigt hat. Aber Fromlowitz irgendwelche Vorwürfe zu machen halte ich für überflüssig. Vom Potential gehört er nunmal eher in Liga 1 als in Liga 3.


100%ige Zustimmung, bin absolut gleicher Auffassung. Habe ihm das auch versucht per PN klar zu machen, nachdem ich von ihm auf ausgesprochen nettem Umgangston angegangen wurde :)



Beitragvon Betzedeifel » 03.04.2008, 14:57


Proud Devil hat geschrieben:Danke Fromlowitz Bekommst vor der Saison den Stammplatz und so dankst du es uns ! Hätten wir damals nur de Macho behalten, der war wenigstens noch treu zu seinem Club!


Kann mich hier nur anschließen.

Du verdammstes Ar....... !!!!! Hätten wir doch nur den Macho behalten. Nichtfalsch verstehen. Sippel ist ein super torwart. trotzdem !!! Ich finds einfach nur schieße von FLo das er sich gerade jetzt für einen anderen Verein entscheidet. Naja wir haben ja nicht genug UNRUHE in der Manschaft!!!

Ich könnt echt kotzen.
You`ll never walk alone!!!!!



Beitragvon Klose » 03.04.2008, 15:00


Marky hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Ich freue mich auf den Tag, an dem Beda und Demai ihren Abschied bekanntgeben, ich kann se einfach nicht mehr sehen.


Hätte Monsieur Beda an diesem wunderbaren Nachmittag gegen C.Z.Jena nicht von Titten, Ärschen, Euros oder sonst was geträumt, hätten wir jetzt 35 Punkte, Rekdal würde immer noch die Coaching-Zone vollrotzen und hier im Forum gebe es eine hitzige Diskussion über Humbas und Siegesfeiern nach dem Spiel...

absolut so isses
Bild



Beitragvon FCK-Außenstelle » 03.04.2008, 15:37


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Südpfalzteufel hat geschrieben:"Fromlowitz kann den FCK auch ablösefrei verlassen, falls er wirklich noch einmal für den FCK zum Einsatz kommt."

Das steht in der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz. Dies sei vertraglich geregelt.


Ja, das wurde JETZT vereinbart. Diese Knallköpfe spinnnen doch mal wieder......verzichten mal locker wieder freiwillig auf die eventuelle Ablöse. Super! Klasse! Danke! Haben wohl Angst der Gelowitz würde nicht spielen wenn Sippel sich verletzen würde.......der Gerry hätte den schon in die Kiste genagelt wenn es hätte sein müssen...

Aber wir brauche ja scheinbar kein Geld.........oder war da mal´was :?: :nachdenklich: [/b]


Klasse Beitrag!!!



Beitragvon Teufel82 » 03.04.2008, 15:45


Marky hat geschrieben:Hätte Monsieur Beda an diesem wunderbaren Nachmittag gegen C.Z.Jena nicht von Titten, Ärschen, Euros oder sonst was geträumt, hätten wir jetzt 35 Punkte, Rekdal würde immer noch die Coaching-Zone vollrotzen und hier im Forum gebe es eine hitzige Diskussion über Humbas und Siegesfeiern nach dem Spiel...


Amen!
100 % Zustimmung Marky
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Teufelsanbeter1981 » 03.04.2008, 17:07


Jo als weg, schön den Karren in die Scheiße fahren und dann abhauen....



Beitragvon Daaler Teufel 88 » 03.04.2008, 17:19


so fühlt man sich wenn man einen ARSCHTRITT bekommt
macho verkrault un flo geht ....

naja auf wiedersehen,
auf zeit wird tobi dich in den schatten stellen :teufel2:



Beitragvon Seb » 03.04.2008, 17:23


Daaler Teufel 88 hat geschrieben:naja auf wiedersehen,
auf zeit wird tobi dich in den schatten stellen :teufel2:


Dritte Liga gegen Bundesliga?
Da würde ihn Sippel noch nichtmal mit 0-Saisongegentoren in den Schatten stellen.
Seid lieber mal froh, dass einer von UNS die Chance bekommt noch bei nem andere Club Bundesliga zu spielen und wenigstens noch etwas gutes Licht auf unseren Verein bzw. Ausbildung wirft.

Macho ist auch gegangen, anstatt sich die Nr.1 zurück zukämpfen.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und bedanke mich für seine Leistung hier.



Beitragvon Mäggus » 03.04.2008, 19:56


***
Wie kann er nur. Geldgeiler Sack.
Macho komm bitte zurück, und Sippel ist dann in 2 Jahren am zug.



Beitragvon hase » 03.04.2008, 20:08


Was immer auch vordem geschrieben wurde, der Wechsel von Fromlowitz zu diesem Zeitpunkt ist eine Gemeinheit gegenüber dem FCK, der ihm die Voraussetzungen für seine Profilierung gegeben hat. Da kann der höhere Verdienst noch so verlockend sein, er hätte in Lautern bis zum bitteren Ende aushalten müssen und nicht der Mannschaft durch diese neue Unruhe in den Rücken fallen dürfen.
Ich kann mir kein Urteil über die Vertragsgestaltung erlauben, aber die Vereinsführung hätte vorhandene Fehler gegenüber den jungen Nachwuchsleuten beseitigen müssen, denn es wird nicht der letzte Spielerverlust nach dieser Saison sein. Besonders für den eigenen Nachwuchs bedauere ich diese Vorgänge. Geld kann doch nicht alles sein. Was läuft dort oben eigentlich ab?
Hier kennt sich jemand genau aus, wo die Daumenschrauben anzusetzen sind. Schließlich hat Fromlowitz einen Marktwert von fast einer Million Euro und der FCK soll leer ausgehen? Unglaublich in der Situation.
Die Spielervermittler fallen wie die Heuschrecken ein. Dieser Link spricht eine deutliche Sprache und man findet unter FCK auch die einzelnen Marktwerte der Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/berater/ ... seite.html
und da haben wir in Mannheim ein Spielervermittler Büro bei dem ein gewisser Sanierer freiberuflich arbeitet und der vor dem bereits den gesamten FCK einschließlich Stadion in trockene Tücher gelegt hat. Nunmehr trocknet er auch noch unseren Nachwuchs aus. Nebenbei über Jahre mit dem dreifachen Gehalt wie man es Göbel heute übel nimmt. Wann hört endlich diese verdammte Korruption beim Verein auf. Es ist restlos alles zerschlagen, was dem FCK und der Stadt in der ganzen Welt Ehre brachte. Wir brauchen wieder ehrenamtliche Leute wie Norbert, die sich dem FCK wirklich verpflichtet fühlen. Horst ich kann dich gut verstehen. Die neue Stadtwerbung ist da treffend: „Kaiserslautern wer dich findet, findet dich gut.“ Wobei die Betonung in Zukunft auf den ersten Teil liegen wird
Ein guter Link http://www.bod.de/index.php?id=296&newl ... _id=108177 der viele Nostalgie Bilder des FCK bringt



Beitragvon fck 94 » 03.04.2008, 20:18


ich denke das sippel sowiso besser is als fromlowitz



Beitragvon Elmi » 03.04.2008, 21:54


Thomas hat geschrieben:@Goldstadt Devil (und andere):
Was hat Fromlowitz getan, dass Du einen Grund hast ihn anzupöbeln?

Etwa weil er 16 Jahre inkl. Jugend für den FCK gespielt hat?
Oder weil er in seinen Erst- und Zweitligaspielen für den FCK alles in allem gut gehalten hat?
Weil er stets Ruhe gehalten hat, obwohl er ein Jahr lang trotz zuvor guter Leistungen hinter Macho stand?
Weil er sich als einer der wenigen Spieler immer den Fans stellte, auch nach Grottenkicks?

Mir wäre auch lieber gewesen, wenn wir mit Macho in die Saison gegangen wären, was sich ja jetzt im Nachhinein auch bestätigt hat. Aber Fromlowitz irgendwelche Vorwürfe zu machen halte ich für überflüssig. Vom Potential gehört er nunmal eher in Liga 1 als in Liga 3.





Er hat gut gehalten???? Mehrere male unsicher und die Krönung: Im letzten Bundesligajahr beim 2:2 in Frankfurt amateurhafter Fehler - beim 2:3 in Nürnberg 2 amateurhafte Fehler - hätten 4 Punkte mehr auf dem Konto und der Klassenerhalt bedeutet - und komm mir jetzt keiner das passiert und wenn ein Tormann ein Fehler macht ist es ein Tor - diese Dinger hätte ich gehalten und ich war vor 16 Jahren zum letzten mal im Tor!!!
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon SuperMario » 03.04.2008, 22:03


@Elmi

Das hätte ich geschrieben haben können. :!: :wink:

Fromlowitz weine ich nicht eine Träne nach. Dass es auch anders ginge, das zeigt Sippel: Vertrag beim FCK bis 2011, der auch für Liga 3 gilt! Amen!
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Thomas » 03.04.2008, 22:14


@Elmi:
Ich weiß, dass Fromlowitz auch Fehler gemacht hat. Neben den Spielen in Nürnberg und Frankfurt auch noch diese Saison in München. Aber a) hat er uns andere Spiele auch gewonnen und b) war jeder FCK-Torwart schon für Punktverluste verantwortlich. Da nur Fromlowitz' Fehler aufzulisten ist Erbsenzählerei. Sippel hat uns diese Saison z.B. das Heimspiel gegen München verloren, Fromlowitz die bereits erwähnten, Macho hat letzte Saison gegen Braunschweig oder vorletzte Saison gegen Hannover Punktverluste mitverschuldet, Thomas Ernst mal gegen Schalke. Wiese hatte einen großen Anteil am letzten UEFA-Cup-Aus gegen Teplice und auch die Meistertorhüter Reinke (Bayern, Wolfsburg, ...) und Ehrmann (Gladbach, Berlin) waren schon an Niederlagen hauptschuldig. Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen - Fromlowitz ist ein guter Torwart, ebenso wie Macho oder Sippel, und vor seiner Verletzung war er für alle hier ein Held, genauso wie jetzt Sippel. Das wird mir zu schnell vergessen, mehr will ich damit gar nicht sagen.

@SuperMario:
Sippels Vertrag hat eine Ausstiegsklausel per festgeschriebener Ablösesumme. Soviel dazu.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon teufl » 03.04.2008, 22:18


Thomas hat geschrieben:@SuperMario:
Sippels Vertrag hat eine Ausstiegsklausel per festgeschriebener Ablösesumme. Soviel dazu.



... die wahrscheinlich bei 20.000 € oder so liegt ...



Beitragvon mitch76 » 03.04.2008, 22:36


hab mir jez net alles durchgelesen und vielleicht wurds ja auch schon erwähnt , aber es wird ja gemunkelt das bayerns neuer klinsi, enke nach münchen holen will !! die verpflichtung eines jungen , ablösefreien torhüters würde für hannover dann durchaus sinn ergeben !!!



Beitragvon Basti91 » 06.04.2008, 02:18


Finde es sehr schade das Fromlowitz wechselt, auch wenn ich ihn verstehen! Doch bei hannover kann er sich auch nicht mit Neuer und Adler messen, weil er nur die Nummer 2 ist...



Beitragvon Style_League » 06.04.2008, 11:34


ich hab mal ne frage geht de flo ablösefrei nach hannover???



Beitragvon Christian » 06.04.2008, 11:41


Style_League hat geschrieben:ich hab mal ne frage geht de flo ablösefrei nach hannover???


Vielleicht wenigstens einfach mal den ersten Post im Thread lesen, bevor man was dazu schreibt...
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Rückkorb » 06.04.2008, 13:42


Rumpelfuß hat geschrieben:was meinen sie mit "unterstützen" ? wen, was und wie soll fromlowitz jetzt unterstützen ?


Flo hat sich selbst so geäußert. Er unterstützt Sippel, den FCK und zum Wie, wird ihm sicher etwas einfallen. Mir kam es in meinem Beitrag aber mehr darauf an zu sagen, dass seine Unterstützung jetzt interessenkollissionsfrei ist. Damit haben wir von den vielen Problemen eines weniger.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste