Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Afeez Aremu?

1
20
9%
2
105
46%
3
61
27%
4
25
11%
5
11
5%
6
8
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 230

Beitragvon Gerrit1993 » 23.08.2023, 17:33


Bild

Mittelfeldmann Afeez Aremu kommt von St. Pauli zum FCK

Der 1. FC Kaiserslautern kann mit Afeez Aremu einen weiteren Neuzugang am Betzenberg begrüßen. Der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler wechselt vom FC St. Pauli in die Pfalz.

Afeez Aremu wurde im nigerianischen Ibadan geboren und begann dort mit dem Fußballspielen. Bereits mit 14 Jahren gab er sein Debüt in der zweiten Liga Nigerias und wechselte in der darauffolgenden Saison in die nigerianische Premier League. Im Alter von 18 Jahren wagte er den Sprung nach Europa und schloss sich dem norwegischen Erstligisten IK Start in Kristiansand an. Im Sommer 2020 wechselte er schließlich zum Zweitligisten FC St. Pauli, bei dem er die letzten drei Spielzeiten verbrachte. Insgesamt bringt der 23-Jährige die Erfahrung von 70 Erstligaspielen in Nigeria, 30 Erst- und 25 Zweitligaspielen in Norwegen und 54 Einsätzen in der 2. Bundesliga mit auf den Betzenberg. International lief Afeez Aremu im August 2017 im Länderspiel gegen Benin erstmals für die nigerianische Nationalmannschaft auf - sein bisher einziges A-Länderspiel für sein Heimatland.

"Afeez ist ein sehr zweikampfstarker Defensivspieler, der viel Athletik und Dynamik mitbringt und daher sehr gut auf den Betzenberg und zu unserer Spielidee passt. Er wird den Konkurrenzkampf im Mittelfeld nochmal beleben. Wir sind uns sicher, dass er noch viel Entwicklungspotential besitzt, obwohl er in seinem jungen Alter schon sehr viel Erfahrung im Profifußball sammeln konnte", beschreibt FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen den Neuzugang vom FC St. Pauli.

"Für mich war es wichtig, den nächsten Entwicklungsschritt in meiner Karriere zu gehen. Dafür ist der 1. FC Kaiserslautern als einer der traditionsreichsten Vereine eine Top-Adresse. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren sehr gut, ich habe mich hier direkt wohlgefühlt und ich hoffe, dass ich Einsatzzeiten bekomme, um die Saison gemeinsam mit der Mannschaft erfolgreich gestalten zu können", erklärte Afeez Aremu seinen Wechsel.

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Alle FCK-Transfers zur Saison 2023/2024
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse


Ergänzung, 24.08.2023:

Bild
Foto: Imago Images

Balleroberer, kein Zerstörer: Afeez Aremu im DBB-Porträt

Der lange gesuchte "Sechser" ist gefunden. Ist Afeez Aremu die gewünschte qualitativ hochwertige Verstärkung, um die Defensivprobleme beim 1. FC Kaiserslautern aus­zu­merzen? Wir stellen Euch den siebten Neuzugang dieses Sommers vor.

Mehr als ein Jahr lang haben Sportchef Thomas Hengen und Trainer Dirk Schuster nach einer qualitativ erheblichen Verstärkung im zentralen Mittelfeld gesucht. In diesem Sommer wurde die Fahndung noch einmal intensiviert, da die Analyse der vergangenen Saison ergab, dass zu viele Gegentore über das Lautrer Zentrum eingeleitet wurden. Der im Winter von Werder Bremen ausgeliehene Nicolai Rapp war nicht die gewünschte Verstärkung und hat den Verein zwischenzeitlich wieder verlassen. Mit Afeez Aremu kommt nun vom FC St. Pauli ein defensiver Mittelfeldspieler, den wieder einmal die wenigsten Fans und Experten auf dem Zettel gehabt haben dürften. Hengen beschreibt den 23-Jährigen als einen "sehr zweikampfstarke[n] Defensivspieler, der viel Athletik und Dynamik mitbringt und daher sehr gut auf den Betzenberg und zu unserer Spielidee passt."

Ist die "Langzeit-Baustelle" damit also endgültig geschlossen und Stabilisierung für die weiterhin anfällige Defensive mit sieben Gegentoren in nur drei Ligaspielen in Sicht? Schuster freut sich jedenfalls über die Verpflichtung: "Er ist ein sehr talentierter Spieler, der bereits Erfahrung mitbringt. Ihn als reinen Zerstörer zu sehen, wäre völlig verkehrt. Er ist ein Balleroberer, der auch einen klaren Pass spielen kann, Lücken schließt, sich aber auch am Spielaufbau aktiv beteiligt."

Aremus Vita: Vom Wandervogel zum 18-jährigen Leader

Geboren und aufgewachsen ist Aremu als eines von fünf Kindern in Nigeria, wo er auch die ersten fußballerischen Schritte unternahm. Schaut man sich seinen Werdegang in seinen Jugendjahren an, sah es für ihn zunächst nicht nach einer verheißungsvollen Karriere aus. Alleine 2017 spielt Aremu für drei Vereine: Er beginnt bei den Sunshine Stars. Von dort wechselt er Anfang des Jahres zu Awka United. Es folgt noch im gleichen Jahr der Wechsel nach Ghana zu Inter Allies. Und schon weniger als zwei Monate später wagt er Anfang 2018 schließlich den Schritt nach Europa zum IK Start Kristiansand nach Norwegen. Ein Wechsel, der ihn stark nach vorne bringen soll. Mit nicht einmal 18 Jahren wird er dort zum Stammspieler und Leistungsträger, schafft später den Sprung in die A-Nationalmannschaft Nigerias, wo er am 13. August 2017 beim 0:1 gegen Benin unter dem deutschen Trainer Gernot Rohr sein bisher einziges Länderspiel absolviert. Trotz dessen kann Aremu den Abstieg von Kristiansand nicht verhindern, schafft aber eine Saison später den direkten Wiederaufstieg. Der Mittelfeldspieler beweist früh, dass seine Stärken in der defensiven Absicherung liegen. Er deckt meist einen enorm großen Raum auf dem Feld ab und fängt viele Bälle bereits durch sein gutes Stellungsspiel ab. Er zeigt sich als physisch starker Mittelfeldspieler, noch dazu als aggressiver und begabter Balleroberer. Insgesamt 18 Gelbe Karten in 63 Spielen für die Norweger lassen erahnen, was FCK-Boss Hengen damit meint, wenn er sagt, Aremu passe sehr gut auf den Betzenberg. Ab und an zeigt Aremu aber auch sein Potenzial in der Offensive. Er trifft selten, doch wenn, dann sind seine Tore sehenswert. 2019 nimmt er am U20 Afrika Cup teil und bekommt schließlich 2020 die Chance, von Norwegen runter in den hohen Norden Deutschlands zu wechseln.

» Zum Video: Afeez Aremu in Aktion

Start auf St. Pauli: Trainerliebling und "bester Defensivspieler der Liga"

Als Aremu 2020 nach Hamburg geht, wird er dort als Spieler vorgestellt, der dem damaligen Trainer Timo Schultz in dessen aktiver Karriere ähnele. Nach anfänglichen Schwierigkeiten - unter anderem wegen der fehlenden Sprachkenntnisse - kommt Aremu in seiner Premierensaison immerhin auf 16 Zweitliga-Einsätze. In der darauffolgenden Spielzeit kann er sich weiter steigern, steht in 21 Partien auf dem Platz, 14 von Beginn an, die Hälfte davon über volle 90 Minuten. Interessanter als die bloßen Einsatzzahlen sind aber andere Statistiken: Im Oktober 2021 hat ligaweit kein Spieler - interessanterweise auch kein Innenverteidiger - mehr erfolgreiche Defensiv-Aktionen pro Spiel als Aremu. Mit einer starken Zweikampfquote von mehr als 70% am Boden, kommt der Hamburger Blog "MillernTon" zu dem Schluss: "Aremu ist derjenige, bei dem die gegnerischen Angriffe enden." Durch sein gutes Stellungsspiel würde Aremu sehr häufig die Pässe der Gegner abfangen.

Sogar häufiger als alle anderen Spieler seinerzeit in der 2. Bundesliga. 8,5 Pässe waren es im Schnitt damals pro Spiel. Der "MillernTon" rechnet vor, setze man das in Relation zum Sankt Paulianer Ballbesitzanteil, so fange Aremu mehr als zwölf Pässe pro Spiel ab. Fans feiern ihn dafür auch heute noch als "Staubsauger" und einige hätten sich einen Verbleib oder wenigstens eine Ausleihe des Mittelfeldspielers gewünscht. Eigenschaften, die er jetzt aber beim FCK unter Beweis stellen möchte und die der Fritz-Walter-Klub dringend sucht.

» Zum Video: Offensiv- und Defensivaktionen von Afeez Aremu

Schwächen im Aufbauspiel: Unter Hürzeler hat Aremu keinen Platz mehr

Denn im vergangenen Jahr gerät die Erfolgsstory bei den Hanseaten ins Stocken. Die Hinrunde 2022/23 läuft für die Kiezkicker alles andere als gut. Aremu steht zwar in elf von 17 Hinrunden-Partien auf dem Platz, in der Winterpause trennt sich der FCSP aber von seinem Förderer Schultz. Unter dessen ehemaligem Co-Trainer Fabian Hürzeler spielen die Hamburger eine sensationell gute Rückserie, gewinnen zehn Mal in Folge - doch Aremu kommt in diesen Spielen nur zweimal über insgesamt gerade einmal acht Minuten zum Einsatz. Im von Hürzeler praktizierten 3-4-3-System findet er keinen Platz, zudem ist die Konkurrenzsituation auf seiner Position groß. Auch deswegen drängte der 23-Jährige jetzt auf einen Wechsel - entgegen den Vorstellungen von Sportchef Andreas Bornemann und Trainer Hürzeler, die ihn eigentlich gerne behalten hätten.

Trotz Aremus Stärken in der Defensive darf nicht verschwiegen werden, dass vor allem das Aufbauspiel - auch wenn es FCK-Trainer Schuster bereits lobte - nicht zu den Stärken des Nigerianers gehört. Er bewies bei St. Pauli zwar, dass er sich hier verbessern konnte, eine anhaltende Schwäche bleibt es trotzdem. Auch die Zweikampfführung in der Luft ist ausbaufähig, hier könnte er auch mit seinen 1,81 Metern Körpermaß gegenüber dem fast zwei Meter großen Julian Niehues Nachteile haben. Zudem muss abgewartet werden, ob er ähnlich wie in Hamburg eine gewisse Anlaufzeit zur Integration braucht. Aremu spricht nach wie vor kein Deutsch, kann sich aber immerhin auf Englisch verständigen. Sofortige Wunderdinge sollten also nicht erwartet werden.

Familienmensch mit Stammeszeichen im Gesicht

Neben dem Platz ist "Papa Aremu" ein Familienmensch, der nicht zuletzt mit dem runden Leder seiner Familie helfen möchte. Seine beiden Brüder spielten ebenfalls in Nachwuchs-Nationalteams Fußball, schafften den Sprung in höhere Sphären aber nicht und unterstützten fortan die Karriere ihres Bruders. Der gab schon in jungen Jahren Teile seines Gehalts ab, um die Mutter, seine drei Schwestern und beide Brüder zu unterstützen. "Wenn es meiner Familie gut geht, geht es auch mir gut", erzählt er 2020 in einem Interview mit dem "Hamburger Abendblatt". Sein Vater starb dagegen früh, er war da gerade einmal elf Jahre alt.

Auffällig an Aremu ist nicht nur sein Fußballspiel, sondern auch die markanten Narben in seinem Gesicht. Aus den Hintergründen macht der 23-Jährige aber kein Geheimnis. Sie wurden ihm als Kind als eine Art Stammeszeichen zugefügt, das sei so Tradition in seiner Familie, verriet Aremu bereits in mehreren Interviews. Die Narbe auf der Stirn rührt dagegen davon, dass er als Kind vom Tisch auf den Boden gefallen sei. Afeez Aremu ist hart im Nehmen. Auf und neben dem Platz.

» Zum Video: Aremus Vorstellung bei St. Pauli

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Eilesäsch » 23.08.2023, 17:37


unn widder enner ausm hut gezaubert. viel erfolg bei uns, hau rinn.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon NordTeufel72 » 23.08.2023, 17:46


Schuster wollte noch einen klassischen 6er. Jetzt hat er einen. Und einen richtig guten. :daumen:

Wir begrüßen neu im Team unsere Nummer 4 Afeez ..... Aremuuuuu :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon DevilsRightHand » 23.08.2023, 17:50


Eijo ,ich kann nix üwwer denne Buh saaahn. Awwer vielleicht isses jo e richdichiee Roockeet der jung.
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon MahonY* » 23.08.2023, 17:50


Auf TM.de sprechen die Pauli Fans positiv über ihn. Ein Staubsauger und Balleroberer soll er sein.

Mit Ball wohl auch gerne mal in Zweikämpfen, die man durch früheres Passspiel hätte vermeiden können.

Bin gespannt wie es um seine Kopfballstärke bestellt ist. Das ist ja durchaus ein Faktor der DS auf der 6 wichtig ist.

Dass wir ihn neben Niehues sehen, glaube ich eher nicht.

Hier ein Bericht von St Pauli über den Spieler: https://millernton.de/2021/10/18/endgegner-afeez-aremu/

Alles Gute für deinen Start auf dem Betze, Afeez :teufel2:
Zuletzt geändert von MahonY* am 23.08.2023, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Hatschongelb » 23.08.2023, 17:53


NordTeufel72 hat geschrieben:

Wir begrüßen neu im Team unsere Nummer 4 Afeez ..... Aremuuuuu :teufel2: :teufel2: :teufel2:


„Wünschen ihm ganz viel Glück“ fehlt da noch… Seit Jahrzehnten die gleichen Ansagen bei Aufstellung und Einwechselungen…



Beitragvon Forever Betze » 23.08.2023, 18:03


Die Pauli Fans meinen, er ist ein brutal starker Abräumer, der hinten alles abriegelt, hart in die Zweikämpfe geht und 90 Minuten rennt.
Damals bei der starken Hinrunde als die Tabellenerster waren, war er Stammspieler. Dann kam ne Verletzung, im neuen System unter Hürzeler passte er einfach nicht rein.



Beitragvon Schnullibulli » 23.08.2023, 18:05


Auch von mir ein herzliches Willkommen auf Deutschlands höchstem Fußballberg!
Unsere Afrika Connection wird immer größer! Gefällt mir ganz gut, hatten da ja sehr viele gute bis sehr gute Vorgänger!

Über den Spieler weiß ich allerdings nix.
Interessant finde ich dass wir NICHT den Routinierten 30er geholt haben sondern weiter verjüngen! Find ich super.
Ob er Niehues verdrängt? Keine Ahnung. Ich mag Jule, aber wir brauchen einen gleichwertigen Ersatz und dass sie sich gegenseitig pushen.


Damit könnte das Kapitel 6 erledigt sein, fehlt noch der IV



Beitragvon Rotweisrotsaar » 23.08.2023, 18:06


Ich weiß nicht zurecht.
Man sucht 1 Jahr lang einen 6er um dann am Ende eine wundertüte zu präsentieren.
Ich sehe nun noch dringend Handlungsbedarf in der iv.
Wir brauchen von hinten heraus Spielaufbau!
Auch Mal diagonalbälle spielen.
Wie das geht hat Elversberg uns am Freitag gezeigt.
Sollte es beim aktuellen Kader bleiben habe ich Bauchweh wegen der Defensive!

Trotzdem wünsche ich dir aremu das du dich hier entwickelst und uns weiterhelfen kannst.



Beitragvon st.pauli-teufel » 23.08.2023, 18:13


Puuuhhh… was soll man da sagen? Erstmal herzlich Willkommen natürlich!
Ich gebe zu, dass ich beim ersten lesen gerade nicht wirklich geflasht war. Wenn ich so drüber nachdenke vielleicht auch weil meine Wünsche/Ansprüche in Richtung Verstärkungen einfach schon wieder ein Stück zu euphorisch und realitätsfern sind. Deshalb mal ganz sachlich: Hab ihn das ein oder andere mal live am Millerntor gesehen. Er ist definitiv ein Kampfschwein! Extrem bissig und hart in der Zweikampfführung - weniger der Stratege, was man durchaus auch in Sachen Spielaufbau merkt. Deshalb spielt er denke ich auch unter Hürzeler nicht. Seine Mentalität und Spielweise passen fast schon so gut zu uns, dass mir Angst und Bange wird in Sachen Karten. Wie wir ihn ganz genau in welche Formation einbauen erschließt sich mir noch nicht 100%. Tendenziell eher gegen spielstarke Mannschaften wie Magdeburg, HSV oder eben Pauli - wenn wir erstmal tiefer stehen und auf Balleroberungen aus sind. Er brauch aber definitiv einen spielstarken Anschlussspieler neben sich (Ritter könnte das sein). Bin sehr gespannt ob er tatsächlich bei uns vom Start weg Spielzeit bekommt - mit ihm könnte man ggf auch mal an eine neue Chance für Klement denken (wenn der wenigstens mal ansatzweise Willen zeigt auch mit zu arbeiten). Ich hoffe es ist nicht unsere letzte Verpflichtung für diese Transferperiode. Und nun auf gen Paderborn und die endlich mal weghauen!



Beitragvon Südpälzer » 23.08.2023, 18:14


Was hat er denn da an? Haben die ihm auf sein Latschenkiefer-Shirt noch schnell nen Gucci-Aufkleber draufgepappt?



Beitragvon BB » 23.08.2023, 18:14


@Rotweisrotsaar: Wieso Wundertüte? Er spielt schon seit drei Jahren regelmäßig zweite Liga bei einem Club aus den Top 5-6, davon eine größere Zahle Spiele von Anfang an. Wodurch hätte sich ein Neuzugang denn deiner Meinung nach denn noch beweisen müssen?

Ich muss sagen, dass ich eher mit der Verpflichtung eines ggf. schon älteren aussortierten Spielers aus der Bundesliga gerechnet habe. Den hätte man dann vom Namen her vielleicht eher einordnen können, aber es hätte rein leistungstechnisch eine viel größere Wundertüte sein können, als ein 23jähriger der voll im Saft steht. Anscheinend geht Hengen den Verjüngungskurs konsequent weiter.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Lestat » 23.08.2023, 18:15


Wundertüte? Bei insgesamt 55 Einsätzen in norwegens 1.und 2. Liga sowie 54 Einsätzen in der2. Bundesliga? Merwürdige Einschätzung
Zuletzt geändert von Lestat am 23.08.2023, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon BB » 23.08.2023, 18:16


Südpälzer hat geschrieben:Was hat er denn da an? Haben die ihm auf sein Latschenkiefer-Shirt noch schnell nen Gucci-Aufkleber draufgepappt?

Hab ich mich auch gefragt. :lol: :lol:
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon JG » 23.08.2023, 18:17


Viel wichtiger wäre es zu wissen ob er Spielaufbau kann?!
Einen weiteren NurAbräumer braucht der fck nicht.
Bin mal gespannt ob er spielt und wer dafür draußen bleibt. Kommen eigentlich nur Niehues, Ritter oder Raschl in Frage.



Beitragvon Helge » 23.08.2023, 18:19


Bin mir sicher, in 3-4 Jahren klopfen wir am Oberhaus an und starten durch.
Wenn man sich die vorzeitigen Vertragsverlängerungen im Winter 22/23 und die Transfers aktuell anschaut ist das Konzept von TH und DS (und Stuff) total erkennbar. Also immer und immer weiter….



Beitragvon BB » 23.08.2023, 18:19


@JG: Was man so hört, kann er das nicht so besonders gut. Aber wir legen ja eh keinen Wert auf gepflegten Spielaufbau. :D Für aggressive Ballgewinne und Einleitung schneller Konter scheint er der passende Mann zu sein.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Stefan Schmidt » 23.08.2023, 18:22


Herzlich willkommen, aber so richtig überzeugt von Ihm bin ich leider nicht, hatte da schon auf einen routinierten bekannten Spieler gehofft.

Er hatte wohl zuletzt bei Pauli gar nicht mehr gespielt.

Ja man vertraut da Leute wie Thomas Hengen, sonst können wir Fans eh nichts machen.

Bloß den sogenannten Königstransfer gab es bisher leider nicht :cry:



Beitragvon Forever Betze » 23.08.2023, 18:30


Also die Pauli Fans sind auf Transfermarkt und Instagram extrem über den Abgang frustriert.
Das erinnert bei uns an Klement, der ein guter Kicker ist, aber nicht ins System passt.

Klement würde wiederum bei Pauli vielleicht besser hin passen, als zu uns.

Jedenfalls zur Frage mit dem Spielaufbau. Das ist tatsächlich nicht Aremus Stärke. Er braucht laut Pauli Fans einen spielstarken Nebenmann. Davon haben wir genug mit Ritter, Raschl und Klement.
Btw. wenn ein Abräumer auch noch das Spiel aufbauen kann, spielt er nicht in Liga 2.

Seine Stärken sind Abräumen und abriegeln, 90 Minuten am Gegenspieler kleben.



Beitragvon Zicco 82 » 23.08.2023, 18:30


Willkommen B oder C Lösung.. Und dafür hat man ein ganzes Jahr gesucht..



Beitragvon Anweb64 » 23.08.2023, 18:37


Für mich ein Ergänzungsspieler , der aber nicht in das Anforderungsprofil passt. Eine 6 die auch konstruktiven Spielaufbau kann, wäre halt erste Wahl gewesen.



Beitragvon Obelix1900 » 23.08.2023, 18:38


Herzlich willkommen aufem Betze!

Mich haut es erstmal 0,0 um, lass mich aber gern eines besseren belehren und hoffe sehr er überzeugt mich noch!

Als wir Tachie verpflichtet haben, sagte ich, aufgrund der Rückennummer, da kommt noch jemand, was mit Ache geschah.

Da die 6 noch frei ist, hoffe ich auch hier, das der Transfer für die breite super ist, aber noch jemand für die Spitze kommt!
...man darf ja mal träumen :wink:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 23.08.2023, 18:40


BB hat geschrieben:@Rotweisrotsaar: Wieso Wundertüte? Er spielt schon seit drei Jahren regelmäßig zweite Liga bei einem Club aus den Top 5-6, davon eine größere Zahle Spiele von Anfang an. Wodurch hätte sich ein Neuzugang denn deiner Meinung nach denn noch beweisen müssen?

Ich muss sagen, dass ich eher mit der Verpflichtung eines ggf. schon älteren aussortierten Spielers aus der Bundesliga gerechnet habe. Den hätte man dann vom Namen her vielleicht eher einordnen können, aber es hätte rein leistungstechnisch eine viel größere Wundertüte sein können, als ein 23jähriger der voll im Saft steht. Anscheinend geht Hengen den Verjüngungskurs konsequent weiter.


Ganz einfach er war glaube ich verletzt und spielt seitdem kaum noch bzw sehr wenig,kam nie zu alter Stärke zurück und hat Defizite im Spielaufbau die wir jedoch unbedingt gerade auf der 6 bräuchten...



Beitragvon MarcoReichGott » 23.08.2023, 18:40


Laut Sofascore in den meisten Spielen schlechte Leistungen gebracht. Schwächen werden dort besonders im Zweikampfverhalten am Boden hervorgehoben, wo er in in allen drei Saisons weniger als de Hälfte gewinnen konnte. In St. Pauli hingegen hebt man seine Schwächen im Spiel mit Ball hervor

Ich hoffe wirklich, dass er den Statistiken der vergangenen Jahre bei uns Lügen strafen kann. So richtig leuchtet mir der Transfer aktuell noch nicht ein.



Beitragvon De Sandhofer » 23.08.2023, 18:51


Südpälzer hat geschrieben:Was hat er denn da an? Haben die ihm auf sein Latschenkiefer-Shirt noch schnell nen Gucci-Aufkleber draufgepappt?

vielleicht werden wir hier Zeuge von einer Zusammenarbeit von Dr. Theiß und Gucci. Entweder gibt es einen Franzbranntwein, den man auch als After Shave benutzen kann oder ein After Shave, daß bei Muskelkater hilft. Das ganze heißt dann Always Afeez oder Venenruh Aremu.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste