der-neue-trainer hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Schmeckt das?
Die Lack - Choreo ? Die ganze West mit einer Lack - Fahne dann fu:hlt sich auch niemand ausgegrenzt.
Lackservelat is doch was feines...

Fragile X Factor hat geschrieben:…
Der gewöhnliche Pfälzer ist in der Regel äußerst integrativ und fremdenfreundlich. Er schaut in dein Herz und wenn er den FCK darin sieht, dann ist der Rest egal. Selbst Politik und Religion ist im Normalfall keine heikle Sache, da der Teufel in seinem Staat natürlich keinen neben sich, höchstens unter seinem Dreizack duldet... Es ist Sommer und es hilft die fußballerische FCK-Diaspora überstehen.
Das war der schönste Satz den ich die letzte Zeit gehört habe. Ich musste die ganze Zeit dabei an einen "Pälzer Dubbeschoppe mit Weisherbschd Sauer" denke!

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:
Das war der schönste Satz den ich die letzte Zeit gehört habe. Ich musste die ganze Zeit dabei an einen "Pälzer Dubbeschoppe mit Weisherbschd Sauer" denke!
Der Satz ist mir relativ egal, aber der Pälzer Dubbeschobbe........ mmmmmmhhhhhhhhhhhhh - lecker.

cafeloddi hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:
Der Satz ist mir relativ egal, aber der Pälzer Dubbeschobbe........ mmmmmmhhhhhhhhhhhhh - lecker.
am beschde am frieda owend in Frangedaal uffem schdroohudfeschd..
19 uhr 30.. Grabowsky..

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Tor hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Der Satz ist mir relativ egal, aber der Pälzer Dubbeschobbe........ mmmmmmhhhhhhhhhhhhh - lecker.
19 uhr 30.. Grabowsky..
Oder am Mittwoch Owend uffem Därgemer Stadtfescht, do schbielen die Anonyme Giddarischde!
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Tor hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Der Satz ist mir relativ egal, aber der Pälzer Dubbeschobbe........ mmmmmmhhhhhhhhhhhhh - lecker.
19 uhr 30.. Grabowsky..
In frankendaal is strohhutfest, innestadtbelastungstest, in frankendaal is strohutfest, in frankendooal is stroooooooohuuuuuutfest !!...strohutfest !
grandioses wetter, wird wieder mal sau geil !!!!!
Hey Fragiler X Faktor....lass mal raten....du hörst dich doch sicherlich am liebsten selbst schwätzen oder?....mal so richtig schön unsymphatisch.
cafeloddi hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:
suppi lecker.....

HANSLIK/Man of the important Goals
ochsenfroschohr hat geschrieben:Tor hat geschrieben:
19 uhr 30.. Grabowsky..
In frankendaal is strohhutfest, innestadtbelastungstest, in frankendaal is strohutfest, in frankendooal is stroooooooohuuuuuutfest !!...strohutfest !
grandioses wetter, wird wieder mal sau geil !!!!!
quatsch Grabowski iss out,,
in die Bebelstrooß unn mit HiighVoltage gerockt mit äm scheene Dubbeglas unn Weißherbstscholle in de Hand...
Atti1962 hat geschrieben:Tor hat geschrieben:
19 uhr 30.. Grabowsky..
Oder am Mittwoch Owend uffem Därgemer Stadtfescht, do schbielen die Anonyme Giddarischde!
jo dess iss a imma suppi geil...

Schlossberg hat geschrieben:Bitte die Moderation DRINGEND, hier einzuschreiten!
Ich für meinen Teil habe keinerlei Neigung, hier
aber die und die haben doch auch
und ähnliches braunes Gequirltes zu lesen.
Unter keinen Umständen einschreiten!!!
Ist hoch interessant, wie sich Massenbewußtsein, speziell von Fußballanhängern, äußert. Da wird auch die Verpflichtung der beiden Israelis noch manche Zunge lösen und die tatsächliche Bewußtseinlage offenbaren, allerdings auch den Stand der politischen Bildung im Land.
"Betze brennt" ist informativer als jede Statistik und Umfrage, weit über Fußball hinaus. Wie ich schon immer sagte.
Sagt weiter eure Meinung, erleichtert euch
@Fragile X Factor
Möge bei dir auch bald das Licht angehen. Dann wirst auch du etwas an "Betze brennt" finden, was über das hinausgeht, was du bislang herausgelesen hast.
Zuletzt geändert von Piranha am 31.05.2011, 19:32, insgesamt 5-mal geändert.
Piranha hat geschrieben:Sagt weiter eure Meinung, erleichtert euch.
Man wird doch wohl noch sagen dürfen, dass ...

Sorry, das musste mal raus

An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
[quote Schlossberg] Man wird doch wohl noch sagen dürfen, dass ... 
[/quote]
uffbutze!!!

uffbutze!!!

Zuletzt geändert von manoli am 31.05.2011, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Diese Verrückten helfen uns..." (MK)
Piranha hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Bitte die Moderation DRINGEND, hier einzuschreiten!
Ich für meinen Teil habe keinerlei Neigung, hier
aber die und die haben doch auch
und ähnliches braunes Gequirltes zu lesen.
Ist hoch interessant, wie sich Massenbewußtsein, speziell von Fußballanhängern, äußert. Da wird auch die Verpflichtung der beiden Israelis noch manche Zunge lösen und die tatsächliche Bewußtseinlage offenbaren, allerdings auch den Stand der politischen Bildung im Land.
"Betze brennt" ist informativer als jede Statistik und Umfrage, weit über Fußball hinaus. Wie ich schon immer sagte.
Sagt weiter eure Meinung, erleichtert euch.
die freie meinungsäusserung ist nicht das problem, das problem liegt darin dass : wir trotz aller anderrs lautenden meldungen immer noch einen militanten fremdenhass hegen gegen alles was nicht Uhrdeutsch ist.
Aber was ist Uhrdeutsch? ein teil meiner wurzeln liegt im ehemaligen ostpreussen bzw schlesien 1905 sind meine vorfahren in den pott ausgewandert wenn ich es also rein nach der länderdefinition gehe bin ich ein deutscher mit polnischem migranten hintergrund.
dede hat geschrieben:Piranha hat geschrieben:
Sagt weiter eure Meinung, erleichtert euch.
die freie meinungsäusserung ist nicht das problem, das problem liegt darin dass : wir trotz aller anderrs lautenden meldungen immer noch einen militanten fremdenhass hegen gegen alles was nicht Uhrdeutsch ist.
Aber was ist Uhrdeutsch? ein teil meiner wurzeln liegt im ehemaligen ostpreussen bzw schlesien 1905 sind meine vorfahren in den pott ausgewandert wenn ich es also rein nach der länderdefinition gehe bin ich ein deutscher mit polnischem migranten hintergrund.
"Uhrdeutsch" ist großartig..danke dafür

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:dede hat geschrieben:
"Uhrdeutsch" ist großartig..danke dafür![]()
schreibfehler dürfen behalten werden

dede hat geschrieben:die freie meinungsäusserung ist nicht das problem, das problem liegt darin dass : wir trotz aller anderrs lautenden meldungen immer noch einen militanten fremdenhass hegen gegen alles was nicht Uhrdeutsch ist.
Aber was ist Uhrdeutsch?
Uhrdeutsche? Sind das nicht die Schweizer? Ich glaube, die haben damit etwas zu tun. Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?

Diagnose:
Du bist Biodeutscher
und die Uhr scheint bei Dir nicht nachzugehen. Gut so!
Du bist Biodeutscher

Zuletzt geändert von Piranha am 31.05.2011, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi hat geschrieben:Atti1962 hat geschrieben:
jo dess iss a imma suppi geil...
do simmer de bei..alle zwää daa.. in Därgem unn in Frangedaal..

Zuletzt geändert von Tor am 31.05.2011, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Hatschongelb hat geschrieben:dede hat geschrieben:die freie meinungsäusserung ist nicht das problem, das problem liegt darin dass : wir trotz aller anderrs lautenden meldungen immer noch einen militanten fremdenhass hegen gegen alles was nicht Uhrdeutsch ist.
Aber was ist Uhrdeutsch?
Uhrdeutsche? Sind das nicht die Schweizer? Ich glaube, die haben damit etwas zu tun. Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?![]()
![]()
ich denke da gillt nicht der spruch"wer hats erfunden"

dede hat geschrieben:die freie meinungsäusserung ist nicht das problem, das problem liegt darin dass : wir trotz aller anderrs lautenden meldungen immer noch einen militanten fremdenhass hegen gegen alles was nicht Uhrdeutsch ist.
Bei mir schauts ja ähnlich aus.. nur das meine Verwandten damals net in den Pott sind, sonnern hier in die Palz!
Meine Schlesische Ur-Oma pflegte immer zusagen... du bisch ein oller nischnusch! Was sie damals wohl damit gemeint hat... immerhin war ich dort erst 4-5Jahre alt.
Meine Familie musste sogar im WW2 den eigentlichen Familiennamen durch die "Schergen" von AH ändern lassen, da er nich Deutsch genug klang. Von Rosinci (oder so) in Rose.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
jetzt hab ich Feierabend und mal die Beiträge der letzten 20 Stunden mir zu Gemüte geführt ..... was für Diskussionen wegen der verschiedenen Fahnen auf dem Betze ........ die alles vereinende Fahne im Stadion ist doch die BIERFAHNE !! 

Die Roten Teufel vom Betzenberg
was eine unterirdische schwachmatendiskussion..........
hier wird wirklich fast jeder thread über die dauer mit mist zugespamt. traurig aber wahr.
hier geht es um shechter und co und nicht so einen müll.
hier wird wirklich fast jeder thread über die dauer mit mist zugespamt. traurig aber wahr.
hier geht es um shechter und co und nicht so einen müll.
Also solche Posts finde ich klasse. Erstmal aufregen über die anderen. Zum Spam tragen aber auch jene bei, die sich über das "Zuspamen" aufregen. Sozusagen eine Teufelskreis. Und damit sind wir ja wieder beim FCK. Was können die meisten dbb-User denn dafür, dass es nichts neues gibt!? Dann muss man sich halt so die Zeit vertreiben.
Und ihr müsst zugeben, wir hatten schon deutlich beschissenere Diskussionen.
wir können gerne auch über den Kachelmannprozess reden, aber dann mach ich wirklich nicht mehr mit.
Und ihr müsst zugeben, wir hatten schon deutlich beschissenere Diskussionen.
wir können gerne auch über den Kachelmannprozess reden, aber dann mach ich wirklich nicht mehr mit.
Holy shit, selten so ein Schei** wie hier gelesen. Ich denke hier wird über evtl. Neuzugänge diskutiert? Einen Informationsnutzen hat das hier nicht mehr wenn von 50 Beiträgen einer das Thema betrifft, tauscht eure Off-Topic Geschichten bitte in den einschlägigen Foren aus und nicht hier... Oder im Forum von Swatch oder Rolex, da gibt's bestimmt auch Uhr-Deutsche...