@ szymaniak: interessanter Beitrag. Das mit der 2-ten Liga werden wir vermutlich bald wieder haben. und ich weiss nicht, ob ichs bedauern soll.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Niemals05er hat geschrieben:
Okay ich lass es
...
Sehr schön! Dein Einsichtsvermögen ehrt Dich. Und: Hoffentlich werden's Dir noch einige andere "nachmachen"!
Wenn er weiter unterstützt und angefeuert wird, tut ihm der Abschied eher weh als wenn wir in nieder machen und auspfeifen, dann wird es viel leichter für ihn und die Leistung geht in den Keller.
(Meine Meinung!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
sofort dieses
bild raus !
bitte...
das geht ja mal garnicht...
Danke Lakic
war zwar ein schei** zeitpunkt das zu verkünden aber solange du dich 100% noch reinhängst ok !

bitte...
das geht ja mal garnicht...
Danke Lakic
war zwar ein schei** zeitpunkt das zu verkünden aber solange du dich 100% noch reinhängst ok !
1.FC Kaiserslautern e.V
SuperMario hat geschrieben:Ballkontakt hat geschrieben:Zitat SuperMario:
"Stimmt, auch das ist VÖLLIG UNÜBLICH, nicht wahr? Tiffert hat sich NIE vor Vertragsbeginn im/mit Betzetrikot gezeigt, gell? Und die anderen früh verpflichteten Spieler der letzten Jahre natürlich auch nicht..."
Das hat Tiffert eben NICHT gemacht. Kommt also einer üblen Unterstellung gleich, zu behaupten, Tiffert hätte sich genauso verhalten wie Lakic.
Als ob es besser wäre, wenn man sich vor dem Stadion des Konkurrenten zeigt oder mit dem Trikot desselben (was sicher nicht Lakics Idee gewesen sein dürfte, sondern die von Sponsor VW, und wo Lakic wohl so viel Einfluss drauf gehabt haben dürfte, wie unsereiner auf die Uhrzeiten von Sonnenauf- und untergang)...
Vielleicht nicht grundlegend besser, aber zumindest stilvoller.
SuperMario hat geschrieben:Sorry, aber hier wird mal wieder krampfhaft auf irgendeinem Kleinscheiß rumgeritten, nur um seinen Dampf abzulassen. Wie gesagt, enttäuschte Eitelkeiten. Mann, wacht mal auf...
Sorry, aber hier wird wohl eher krampfhaft versucht, diese unglückliche Aktion Lakics (bei der man nur Naivität oder Charakterlosigkeit unterstellen kann) zu relativieren ...
SuperMario hat geschrieben:Und "üble Unterstellungen", das kannste auch stecken. Kann Suboptimal in seinem Beitrag nur beipflichten...
... weshalb "üble Unterstellung" der passende Beriff ist. Du versucht hier den Namen Lakic sauber zu halten (was du gerne machen darfst), indem du andere Spieler verunglimpfst und ihnen unterstellst, dass sie genauso handeln würden (was nicht okay ist).
SuperMario hat geschrieben:So, ich bin mal wieder raus hier. Für diese Kinderkacke ist mir meine Zeit zu schade!!!
Tschö

Betze!
antikochteufel hat geschrieben:... Jetzt gilt es doch, sich nicht von den äußeren Störfeuern auseinanderdividieren zu lassen, und genau das hatte WOB im Sinn...
...
Und jetzt bitte alle Konzentration auf den wahren Feind, den nächsten Gegner im Kampf um den Klassenerhalt. M05 kommt da gerade recht.
SO schaut's aus, liebe AKT!

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Der Punkt ist ja grad, dass er zu solch einem DRECKSVEREIN wechselt!
Spielt in Zukunft vor nicht mal 20.000 Zuschauern.
Bei einem Retortenverein.
In einer Retortenstadt.
Die Fußballwelt ist fürchterlich aus den Fugen geraten!
Spielt in Zukunft vor nicht mal 20.000 Zuschauern.
Bei einem Retortenverein.
In einer Retortenstadt.
Die Fußballwelt ist fürchterlich aus den Fugen geraten!
BoWild hat geschrieben:Der Fehler liegt darin, dass wir mit Lakic nicht verlängert haben in der zweiten Liga als er verletzt war. Das Potential von Lakic war schon damals klar erkennbar. .
Ich finde nicht, dass es möglich war, sein Potenzial (VOR ALLEM nicht während der Verletzung für die Zeit danach) adäquat einzuschätzen. Und wir haben es leider nicht so dicke, dass wir mit jedem auf ewig verlängern können, nur weil er in zwei jahren mal ein guter Bundesligaspieler sein könnte. Dafür haben/hatten wir genug Dzakas und Ouattara am Hals.
Dass Lakic geht ist schade, ar aber wohl nicht zu verhindern. Kuntz konnte doch nach dem Angebot von WOB nur alles falsch machen, egal wie's gelaufen wär.
Wenn Lakic den FCK so toll findet wie er sagt, wird er uns bis Saisonende weiterhin zeigen, dass er weiß, was es bedeutet, unser Trikot noch tragen zu dürfen.
Und danach: Alles Gute!
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Als in Koblenz "Lakic, unterschreib für uns!" skandiert wurde, war doch sehr wahrscheinlich schon alles unter Dach und Fach.
Machen wir uns doch da bitte nichts vor.
Und das macht mich unendlich wütend und traurig zugleich.
Machen wir uns doch da bitte nichts vor.
Und das macht mich unendlich wütend und traurig zugleich.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Könnte man jetzt einfach mal mit diesen unnötigen Bildchen aufhören?
Das eine hat man nun schon sooft hier gesehen, und wer es braucht, kann sich das auch auf dem WOB-Homepage antun.
Das ist doch nichts anderes als Hass schüren ... das brauchts doch echt nicht
Das eine hat man nun schon sooft hier gesehen, und wer es braucht, kann sich das auch auf dem WOB-Homepage antun.
Das ist doch nichts anderes als Hass schüren ... das brauchts doch echt nicht
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
@mster
-> er hat zwar nicht gesagt, dass sein Vertrag verlängert wurde, aber wenn er gefragt wird, ob er bleibt und er diese Antwort gibt, dann impliziert es doch nichts anderes, als dass er seinen Vertrag verlängert hat, oder??
mster hat geschrieben:@FCK_Saar:Schließlich wurde er ja nach Spielende gefragt, ob es stimme, dass Stefan Kuntz sagte, Lakic habe verlängert. Seine Aussage dazu war ein knappes "...wenn er das sagt, dann ist das so."
Sind wir hier bei "stiller Post"? Lakic wurde gefragt ob er in der Winterpause geht oder bleibt/bleiben muss und nicht ob er seinen Vertrag verlängert hat. Echt jetzt, so langsam wirds absurd...
-> er hat zwar nicht gesagt, dass sein Vertrag verlängert wurde, aber wenn er gefragt wird, ob er bleibt und er diese Antwort gibt, dann impliziert es doch nichts anderes, als dass er seinen Vertrag verlängert hat, oder??
Suboptimal hat geschrieben:akis hat geschrieben:weder Lakic noch Kuntz haben hier optimal agiert. Kuntz hat tatsächlich "ein Preisschild drangehängt: ist für 10 Mios sofort zu haben" (Zitat Delling), was gewiss keine motivationsfördernde Ansage war. Und Lakic musste noch gestern so tun, als sei alles entschieden, er bleibe bis Saisonende beim FCK, sonst gebe es nichts Neues. Reiner Wein also von keinem.
Nur hat Kuntz klargestellt, diese Aussage nie getroffen zu haben!
@ alle anderen Insider, die ganz genau wissen was da gelaufen ist und sowieso schon immer wussten das Lakic ein dreckiges Söldnerschwein ist.
Ich finde es sehr interessant das man Lakic als Lügner darstellt, wegen dem dämlichen Trikotfoto. Die Ausagen von wegen "alles ist offen" "prinzipeill würde ich schon gerne hier bleiben" etc. sind auch schon mindestens eine Woche alt. Klar, in WOB im Fotostudio braucht man mindestens zwei Wochen zum Fotos entwickeln. In welcher Welt lebt ihr eigentlich?
Wie anmaßend und respektlos seid ihr, die Entscheidung eines Menschen über seine berufliche und finanzielle Zukunft in dieser infamen und menschenverachtenden Art und Weise zu kritisieren? Sind Pfälzer also doch alle rotzdumme Bauernlümmel, die sich ausserhalb ihrer Jauchegrube nicht für 3 Cent wie zivilisierte Menschen benehmen können? Scheint so!
Wenn ihr verallgemeinern könnt, kann ich das schon lange.
Ich dachte, sehr viel mehr als der Auftritt unserer Mannschaft in Duisburg könnte mich nichts ankotzen. Ihr aber schafft das problemlos!
Chapeau, ganz großes Tennis
Mensch Subopitmal,
Du spricht mir aus dem Herzen

Was hier für ein fürchterlicher Dünnschiss losgelassen wird, ist fast schon nicht mehr zu ertragen.
Ich würde mal gerne wissen, wie diese Deppen (ich benutze das Wort absichtlich) reagieren würden, wenn sie von einer anderen Firma für die gleiche Arbeit das 3-fache Gehalt bekämen?
Wenn Lakic dort in 4 Jahren vielleicht 10 oder 12 Mios verdient, hat er bis an sein Lebensende ausgesorgt. Da ist ihm ja wohl kein Vorwurf zu machen, wenn er diese Chance ergreift - und dort vor einem total beschissenen Publikum spielen zu müssen, wird ihm bei dieser Summe auch ziemlich egal sein.
Einen Vorwurf muss man u.U. unserem VV machen, wenn er bis Sonntag keinen Plan B aus der Tasche zaubert; und scheinbar sieht es nicht danach aus.
Denn dass sich Lakic in der Rückrunde genauso reinhängen wird wie in der Vorrunde (wo z.B. ein zusätzlicher Antrieb die Steigerung des eigenen Marktwertes war) wage ich sehr zu bezweifeln.
(Fan seit 40 Jahren)
FCK_Saar hat geschrieben:@mstermster hat geschrieben:@FCK_Saar:
Sind wir hier bei "stiller Post"? Lakic wurde gefragt ob er in der Winterpause geht oder bleibt/bleiben muss und nicht ob er seinen Vertrag verlängert hat. Echt jetzt, so langsam wirds absurd...
nein, dann kann man das reininterptretieren, wenn man nicht darauf achtet, dass nach dem Wechsel in der WP gefragt wurde
Jetzt wäre es das beste Ihn am Sonntag mit der Schubkarre nach WOB zu fahren, 4 - 5 Mille Ablöse kassieren und den Peterson von Energie holen. Der ist jung und auch ein ganz guter. Nach der Runde gibt es keinen Cent und wir können auch nicht viel investieren....
Schade um laki, aber es zählt nur der FCK !!!!!
Carlo hat geschrieben:[ http://www.vfl-wolfsburg.de/typo3temp/pics/dc63e73758.jpg ]
Das tut weh!
Boah und dann noch Wolfsburg

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
FCK_Saar hat geschrieben:@mstermster hat geschrieben:@FCK_Saar:
Ja, er bleibt! Bis im Sommer - nix anderes hat Kuntz bzw. Lakic gesagt von wegen verlängern oder so. Er wird im Moment (sprich in der Winterpause) nicht abgegeben!
Zuletzt geändert von Elmi am 27.01.2011, 22:37, insgesamt 2-mal geändert.
OLD SCHOOL BLOCK
Ich kann Lakic nur empfehlen noch viele Tore für uns zu schießen. Ansonsten kippt die Stimmung sehr schnell gegen ihn und es ergeht ihm wie Sforza vor seinem ersten Wechsel zu den Bayern!!
Das Wolfsburger Trikotfoto ist ein Dokument der Zeitgeschichte. Da müssen die Abgebildeten zu stehen, also ist es auch absolut legitim, es hier einfließen zu lassen. Verachtet mir die Quellen nicht...
Harry69 hat geschrieben:Jetzt wäre es das beste Ihn am Sonntag mit der Schubkarre nach WOB zu fahren, 4 - 5 Mille Ablöse kassieren und den Peterson von Energie holen. Der ist jung und auch ein ganz guter. Nach der Runde gibt es keinen Cent und wir können auch nicht viel investieren....
doch, wir können investieren.
das höhere Gehalt von Lakic eingeplant, Vertragsaussitzer werden gehen (nochmal Gehalt gespart) ungeplante Einnahmen vom Pokal (abzüglich der locker zu bezahlenden Strafen wegen unerlaubtem Pyro

Es sollte schon etwas Geld da sein. Zwar nicht ganz so viel, wie bei nem Verkauf von Lakic, aber mehr als nach der letzten Saison.
Niemals05er hat geschrieben:Audax19 hat geschrieben:Und tschüss du Söldner.
Hoffentlich setzt ihn Kurz auf die Bank lässt dem Micanski Spielpraxis gewinnen.
Gedanklich ist Herr Lakic ja eh schon bei VW ...gedanklich also schon in der Champions League
Für die CL hazts nicht hin, wenn dann um den Wiederaufstieg![]()
Wiederaufstieg? Wenn die absteigen stehen sie ja eh erstmal so ganz ohne Spieler da. Vielleicht hat der Hausmeister ein Vertrag für alle Ligen, aber die restlichen Söldner ?
Und ja, ich bezweifle, dass Lakic noch alles geben wird für den Verein. Schließlich ist der FCK momentan ein direkter Gegner von Wolfaburg, auch wenn man dort wohl immer noch mit der CL liebäugelt.
Aber Herr Lakic, wenn sie einen Vertrag für beide Ligen unterschrieben haben, dann können sie ja mal vorbeischauen wenn sie ein Auswärtsspiel in Kalrsruhe haben.

Und selbst wenn Lakic noch mit Herz und Seele (sofern man das als Wolfsburger haben kann) hoffe ich trd, dass Kurz in den nächsten Spielen auf Micanski, Hoffer und/oder Nemec setzt, schließlich brauchen wir spätestens nächste Saison einen herrvorragenden Stürmer. Auf eine Neuverpflichtung zu hoffen, wäre Fahrlässig, schließlich haben wir keine Abslöse bekommen und unsere Einkommen aus dem DFB Pokal halten sich durch das gestrige Ausscheiden und den Vorkommnissen in Koblääänz in Grenzen.
Er hat seinen Vertrag bei uns erfüllt.....mehr kann man doch von ihm net verlangen. Er ist 27 und kann noch ein bisschen Geld verdienen. Wer von euch hätte das Geld nicht angenommen??
Schade ist es aber irgendwann kommt wieder ein Neuer.
Schade ist es aber irgendwann kommt wieder ein Neuer.
akis hat geschrieben:Das Wolfsburger Trikotfoto ist ein Dokument der Zeitgeschichte. Da müssen die Abgebildeten zu stehen, also ist es auch absolut legitim, es hier einfließen zu lassen. Verachtet mir die Quellen nicht...
Aber doch nicht ständig, immer wieder und wieder ...
Lakic gib bitte noch einmal ALLES!!!
Zerreiße dich noch einmal für uns und wenn du im Sommer verletzt bist scheint es ja egal zu sein. Immerhin bekommste ja dein Geld!!!
Genieße es noch einmal für einen richtig geilen Verein und geilen Fans zu kicken,bevor du anfängst deine Zukunft zu verbauen!
Ihn bitte nicht auspfeifen!
So etwas ist geschmackslos und motiviert ihnen kein bisschen mehr zu kämpfen!
Also mach noch ein paar Buden und dann viel Spaß bei Hoeneß!
Vielleicht funktioniert es ja diesesmal!
Zerreiße dich noch einmal für uns und wenn du im Sommer verletzt bist scheint es ja egal zu sein. Immerhin bekommste ja dein Geld!!!
Genieße es noch einmal für einen richtig geilen Verein und geilen Fans zu kicken,bevor du anfängst deine Zukunft zu verbauen!
Ihn bitte nicht auspfeifen!
So etwas ist geschmackslos und motiviert ihnen kein bisschen mehr zu kämpfen!
Also mach noch ein paar Buden und dann viel Spaß bei Hoeneß!
Vielleicht funktioniert es ja diesesmal!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
BoWild hat geschrieben:Der Fehler liegt darin, dass wir mit Lakic nicht verlängert haben in der zweiten Liga als er verletzt war. Das Potential von Lakic war schon damals klar erkennbar.
Hat damals, fast 2 Jahre vor Ende seines Vertrages, auch nur irgend einer in diesem sehr gut besuchten Fan-Forum laut aufgeschrien, weil ein damals recht guter Zweitligastürmer, der fast ein halbes Jahr an einer Fersenverletzung laborierte, keine Vetragsverlängerung bekommen hat?
Nein!
Daran hat schlicht und einfach niemand gedacht. Und auch nicht weils jeder vergessen hat, sondern weil es nicht sinnvoll war. Was wenn er Sportinvalide geworden wäre? Was wenn er nie mehr in die alte, geschweige denn in die jetzige Form gefunden hätte? Was, wenn er sein Potenzial (selbst wenn es erkennbar gewesen wäre), nie hätte ausschöpfen können?
Kuntz wäre hier der Depp gewesen. Dann hätte ich Leute wie dich mal hören wollen. Denkst du (und nicht nur du) überhaupt mal darüber nach, bevor du so was ablässt?
Zuletzt geändert von TreuDemFCK am 27.01.2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mich ärgert absolut am Meisten, dass er immer wieder diese leeren Worte in den Mund genommen hat...
Dabei wars doch von Anfang an klar, dass er dahin wechseln wird, wo er die meiste Asche bekommt...
Dabei wars doch von Anfang an klar, dass er dahin wechseln wird, wo er die meiste Asche bekommt...
Mich ärgert am meisten das er ablösefrei wechselt.