mein Gott, ausgerechnet an das Ende der Welt. Mann, wie mir diese 3
Vereine Lev, Hoff und WOB auf die Nerven gehen. Die wären ohne die Konzerne im Hintergrund nie aufgetaucht, siehe das Ende von Krefeld damals. Ausgerechnet in so eine erbärmliche, langweilige Stadt wo man zwangsläufig dem Suff verfallen muss, dann lieber gleich in die Hölle............
Vereine Lev, Hoff und WOB auf die Nerven gehen. Die wären ohne die Konzerne im Hintergrund nie aufgetaucht, siehe das Ende von Krefeld damals. Ausgerechnet in so eine erbärmliche, langweilige Stadt wo man zwangsläufig dem Suff verfallen muss, dann lieber gleich in die Hölle............
Niemals05er hat geschrieben:Paul170 hat geschrieben:Halten wir fest:
Den Wechsel, und vor allem die Art und Weise kann man so oder so sehen, aber ihn am Samstag auszupfeifen bringt keinem was.
Okay ich lass es
Finde Hoffer hätte Dank unserem Super Mittelfeld bestimmt auch nen paar Tore aufm Konto.
Trotzdem wird Lakic nicht mehr die 100 % bringen!!!
Ich sage max. 5 Tore macht er in der Rückrunde.
und 100% keins am 7.5.11 wenn wir gegen den vfl um den Verbleib in der Liga spielen werden! Scheiss-Söldner!!!
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!
Girl Power - Irish Dream
Girl Power - Irish Dream
So sehr ich das Verständnis von Fußballsport unseres Veterans nachvollziehen kann, so sollte dennach nach über 700 Beiträgen etwas Realismus möglich sein; denn jedem ist doch wohl klar, daß Profifußball mit Sportlichkeit, Moral, Anstand, Treue und ähnlichen Kategorien nichts mehr zu tun hat. Die Spieler auf dem Plartz funktionieren genauso wie ihre jungen und mittelalten Zujubler auf den Rängen. Sie funktionieren nach den Gestzen des Globalkapitalismus und empfinden das als das Normalste auf der Welt. Etwas anderes kennen die nicht. Leichtes Unbehagen empfinden die nur, wenn sie durch dessen Wirkungen negativ betroffen sind, wie hier dews Dahinschwindens eines ihrer Idole.
Da dieses Menschenhandelssystem und das Geldmachen mit "Humankapital" all diesen nicht mehr ehrenrührig erscheint und auch für die Vereinsführung des FCK normal ist, bleibt als eigentlicher Skandal der Dilettantismus, mit der der FCK in diesem Umfeld agiert:
1. Dem FCK-Management ist es einmal mehr nicht gelungen, den abwanderungswilligen Spieler Lakic für eine Ablöse zum jetzigen Zeitpunkt an den Mann zu bringen.
2. Der FCK ist nach wie vor trotz exzellenter Zuschauerzahlen nicht in der Lage, einem Spieler ein finanzielles Angebot zu machen, das auch nur annähernd an die Verlockung anderer Vereine heranreicht, um dessen Lippenbekenntnisse auf Wahrheit zu testen (siehe auch den "Fall Sam")
3. Das "produktive Humankapital" auf und neben dem Platz gleicht einer labilen Kasperletruppe, die durch eine Abreibung auf dem Platz (München) oder eine Wechselnachricht in totale Verwirrung verfällt. Dem Team fehlen einfach die gestandenen Männer, wie sie der FCK in anderen Zeiten hatte. Mit geschäftstüchtiger Halbstarkenmentalität läßt sich kein Blumentopf gewinnen.
4. Die Ereignisse haben auch zu weiterer Irritation beim Betreuer-"stab" geführt. Jedenfalls waren Einstellung und Taktik gegen einen "heißen" Gegner völlig daneben.
Für den weiteren Saisonverlauf kann der FCK mit seinem Anhang nur hoffen, daß die gegnerischen Trainer sich nichts Überraschendes einfallen lassen und ihre Spieler nicht zu stark motivieren. Die FCK-Spieler verkraften zu viel kämpferischen Einsatz des Gegners nicht. Da könnte man sich weh machen
Was den Lakic an sich noch betrifft:
Er wechselt nach der Saison definitiv zu einem Abstiegskonkurrenten. Da kann man nur sagen:
Traurig der Verein, der auf solche Spieler angewiesen ist.
Da dieses Menschenhandelssystem und das Geldmachen mit "Humankapital" all diesen nicht mehr ehrenrührig erscheint und auch für die Vereinsführung des FCK normal ist, bleibt als eigentlicher Skandal der Dilettantismus, mit der der FCK in diesem Umfeld agiert:
1. Dem FCK-Management ist es einmal mehr nicht gelungen, den abwanderungswilligen Spieler Lakic für eine Ablöse zum jetzigen Zeitpunkt an den Mann zu bringen.
2. Der FCK ist nach wie vor trotz exzellenter Zuschauerzahlen nicht in der Lage, einem Spieler ein finanzielles Angebot zu machen, das auch nur annähernd an die Verlockung anderer Vereine heranreicht, um dessen Lippenbekenntnisse auf Wahrheit zu testen (siehe auch den "Fall Sam")
3. Das "produktive Humankapital" auf und neben dem Platz gleicht einer labilen Kasperletruppe, die durch eine Abreibung auf dem Platz (München) oder eine Wechselnachricht in totale Verwirrung verfällt. Dem Team fehlen einfach die gestandenen Männer, wie sie der FCK in anderen Zeiten hatte. Mit geschäftstüchtiger Halbstarkenmentalität läßt sich kein Blumentopf gewinnen.
4. Die Ereignisse haben auch zu weiterer Irritation beim Betreuer-"stab" geführt. Jedenfalls waren Einstellung und Taktik gegen einen "heißen" Gegner völlig daneben.
Für den weiteren Saisonverlauf kann der FCK mit seinem Anhang nur hoffen, daß die gegnerischen Trainer sich nichts Überraschendes einfallen lassen und ihre Spieler nicht zu stark motivieren. Die FCK-Spieler verkraften zu viel kämpferischen Einsatz des Gegners nicht. Da könnte man sich weh machen

Was den Lakic an sich noch betrifft:
Er wechselt nach der Saison definitiv zu einem Abstiegskonkurrenten. Da kann man nur sagen:
Traurig der Verein, der auf solche Spieler angewiesen ist.
Ein Tipp für alle Lakic Trikotträger
http://www.tsa-transfertechnik.com/flockentferner.htm
Wahrscheinlich hat der feine Herr noch seine Entscheidung gestern vorm Spiel in der Kabine bekannt gegeben.
Mir fällt eins nur dazu ein JUDAS
http://www.tsa-transfertechnik.com/flockentferner.htm

Wahrscheinlich hat der feine Herr noch seine Entscheidung gestern vorm Spiel in der Kabine bekannt gegeben.
Mir fällt eins nur dazu ein JUDAS

Ich denke, es wäre gut, wenn er direkt wechselt. Ich finde seine Entscheidung legitim, aber psychologisch ist das für die gesamte Mannschaft jetzt nur noch eine Belastung. Es wäre wahrscheinlich einfacher ohne ihn. Und Hoffer kann das auch spielen, wenn auch ein bisschen anders.
Bitte Leute kommt mal wieder zurück zur Realität. Jetzt gilt es doch, sich nicht von den äußeren Störfeuern auseinanderdividieren zu lassen, und genau das hatte WOB im Sinn, - widerlich -
Die Fanseele muß mal wieder einiges aushalten, nicht zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal. Auch immer wieder beeindruckend, wie man sich, obwohl der Verstand weiß, dass die Realität nach bestimmten Gesetzmäßigkeitren funktioniert, in Illusionen versteigt. Und sicher ist es nicht sinnvoll, den Frust an einem 27 jährigen(!!) Fußballer auszulassen, der aufgrund eines mitgegebenen und vllt.einzigen Talents das Maximale materiell jetzt für sich und seine Zukunft rausholt. Hand aufs Herz, wer würde das nicht tun, wenn er die Wahl hätte? Wir wollen doch auch das Möglichste im Zusammenhang mit dem FCK, sind nicht zufrieden, einfach nur dabei zu sein - Bundesliga muß es schon sein und mittelfristig auch mehr.
Dennoch, aus meiner Sicht ein absolut ungünstiges timing für die Veröffentlichung der Neuigkeiten - noch später wäre noch schlechter gewesen. Es ist einfach immer schlecht zu meinen, es wäre besser vor der "Wahrheit" zu schonen - nein, im Gegenteil, die Pfälzer Kartoffelbauern und deren Anhänger vertragen viel, aber nicht dieses "saublöde" Rumgeeiere. SK hatte im Vorfeld ja schon angedeutet, dass wir auch in Zukunft immer wieder Spieler abgeben müssen, MK betonte, der FCK sei nicht der FC Lakic. Bitte in Zukunft nicht mehr solche Salamitaktiken, der Schuß geht nach hinten los.
Und jetzt bitte alle Konzentration auf den wahren Feind, den nächsten Gegner im Kampf um den Klassenerhalt. M05 kommt da gerade recht.
Die Fanseele muß mal wieder einiges aushalten, nicht zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal. Auch immer wieder beeindruckend, wie man sich, obwohl der Verstand weiß, dass die Realität nach bestimmten Gesetzmäßigkeitren funktioniert, in Illusionen versteigt. Und sicher ist es nicht sinnvoll, den Frust an einem 27 jährigen(!!) Fußballer auszulassen, der aufgrund eines mitgegebenen und vllt.einzigen Talents das Maximale materiell jetzt für sich und seine Zukunft rausholt. Hand aufs Herz, wer würde das nicht tun, wenn er die Wahl hätte? Wir wollen doch auch das Möglichste im Zusammenhang mit dem FCK, sind nicht zufrieden, einfach nur dabei zu sein - Bundesliga muß es schon sein und mittelfristig auch mehr.
Dennoch, aus meiner Sicht ein absolut ungünstiges timing für die Veröffentlichung der Neuigkeiten - noch später wäre noch schlechter gewesen. Es ist einfach immer schlecht zu meinen, es wäre besser vor der "Wahrheit" zu schonen - nein, im Gegenteil, die Pfälzer Kartoffelbauern und deren Anhänger vertragen viel, aber nicht dieses "saublöde" Rumgeeiere. SK hatte im Vorfeld ja schon angedeutet, dass wir auch in Zukunft immer wieder Spieler abgeben müssen, MK betonte, der FCK sei nicht der FC Lakic. Bitte in Zukunft nicht mehr solche Salamitaktiken, der Schuß geht nach hinten los.
Und jetzt bitte alle Konzentration auf den wahren Feind, den nächsten Gegner im Kampf um den Klassenerhalt. M05 kommt da gerade recht.
"Nicht irgendein Verein" 

[FCK]strassengraben hat geschrieben:Die Art und Weise wie Lakic hier angegangen wird ist arm. Versetzt euch in seine Lage: Ihr habt gerade einen Lauf und wisst nicht wie lange das anhält. Da kommt ein anderer Arbeitgeber und bietet euch mehr als das doppelte an Gehalt und eine Einmalzahlung für die Unterschrift. Niemand von euch aber auch niemand würde das ausschlagen. Ich glaube Lakic, dass er gerne geblieben wäre, aber es gibt Angebote im Leben die man nicht ablehnen kann.
Das macht ihn aber nicht zum Söldner. Er ist Arbeitnehmer... wie wir auch. Nur verdient er mehr, kann aber nur bis 35 arbeiten. Daher muss er anders kalkulieren.
DANKE LAKIC für deine Leistung!
Dein kommentar spiegelt voll und ganz meine Meinung wieder
Lautern und sonst nix
Info: Ich hab Florian DICK auf dem Trikot! Ich wusste auch das Lakic bei gutem Spiel sich einfach verpisst.
Aber ich sehe es wie einige oben, warum hat man die Verträge nicht vor der Saison verlängert? In Gottes Namen, im schlimmsten Fall kriegen wir ne Ablöse bei nem Wechsel!
Da hat Herr Kuntz gepennt!
Aber ich sehe es wie einige oben, warum hat man die Verträge nicht vor der Saison verlängert? In Gottes Namen, im schlimmsten Fall kriegen wir ne Ablöse bei nem Wechsel!
Irgendwann einmal, wenn du auf der Ersatzbank sitzt, bei Einwechslungen von deinen neuen Erfolgsfans ausgepfiffen wirst, du jeden Morgen mit einem unguten Gefühl in deinem VW Touareg zum Training fährst, wo dich eine zerstrittene Auswahl von Egoisten erwartet, mit denen du gar nichts gemein hast, dann wirst du erkennen, dass ein Blick auf einen Kontoauszug nicht alles wieder grade rückt, dass du die einmalige Chance verpasst hast, dich unsterblich zu machen, dass du deine einstigen Ideale verraten hast ...
Ps.: Wer will mitbestellen? Ich fahr morgen nach der Arbeit zum VW-Händler,
werde mir einige kleine VW-Modelle holen, die werden am Samstag aufs Feld geworfen

Ps.: Wer will mitbestellen? Ich fahr morgen nach der Arbeit zum VW-Händler,
werde mir einige kleine VW-Modelle holen, die werden am Samstag aufs Feld geworfen

Carlo hat geschrieben:Aber ich sehe es wie einige oben, warum hat man die Verträge nicht vor der Saison verlängert? In Gottes Namen, im schlimmsten Fall kriegen wir ne Ablöse bei nem Wechsel!
eine lange vertragverlängerung konnten wir uns nicht leisten, eine kurze wollte vermutlich lakic nicht.
Ich könnte kotzen ..
Das war abzusehen, GELD REGIERT DIE WELT, von wegen
dem FCK hat er viel zu verdanken, super Fans , bla..bla.bla...
Darauf kann ich scheißen, Herr Lakic, wer geht davon aus, daß er
sich noch groß den Hintern aufreißt für den FCK ??
Hat man ja schon gestern gesehen.
Wieder einmal ein Beispiel der heutigen Söldnermentalität, was wäre
WOB ohne VW, das kann jedes Kind, mit diesen Millionen Spieler zu kaufen und trotzdem kommt dieser Scheißverein nicht zurecht.
Wünsche dir Laki, daß du das immer bereuen wirst und zu so einem liederlichen Verein gehst.
Wir werden sehen, wie die restliche Rückrunde mit ihm läuft.
Aber jetzt muß mehr auf Micanski gesetzt werden, vorausgesetzt er ist endlich mal wieder fit.

Das war abzusehen, GELD REGIERT DIE WELT, von wegen
dem FCK hat er viel zu verdanken, super Fans , bla..bla.bla...
Darauf kann ich scheißen, Herr Lakic, wer geht davon aus, daß er
sich noch groß den Hintern aufreißt für den FCK ??
Hat man ja schon gestern gesehen.
Wieder einmal ein Beispiel der heutigen Söldnermentalität, was wäre
WOB ohne VW, das kann jedes Kind, mit diesen Millionen Spieler zu kaufen und trotzdem kommt dieser Scheißverein nicht zurecht.
Wünsche dir Laki, daß du das immer bereuen wirst und zu so einem liederlichen Verein gehst.
Wir werden sehen, wie die restliche Rückrunde mit ihm läuft.
Aber jetzt muß mehr auf Micanski gesetzt werden, vorausgesetzt er ist endlich mal wieder fit.
Wisst ihr was mich noch mehr aufregt als dieser charakterlich minder bemittelte Fußballsöldner Lakic? Fans, die der ganzen Sache noch verständnisvoll gegenüber stehen. Ihr seid das Spiegelbild einer dekadenten Gesellschaft, in der nur noch die Kohle zählt. Irgendwann werdet auch ihr merken, dass man Geld nicht fressen kann. Ich hoffe, dass die Kurve am Samstag die richtige Reaktion zeigt, verarschen müssen wir uns nicht lassen!
struliuli hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:Ist es nicht eher so, das wir an dem lauen Sommerabend letztes Jahr im August, nach 90 Minuten mit langen Geischtern von Osna nachhause gefahren wären?
das hat nicht lakic geleistet , DAS HAT DIE MANNSCHAFT GELEISTET
wenn ich schon höre .. ohne lakic steigen wir ab könnt ich in den bildschirm kotzen
so ein bürner wie robben ist er auch wieder nicht das er ein ganzes spiel allein macht
edit:siehe zebras
Du hast recht und wie Du das hast, du bist heute mein Held

Ganz genau die MANNSCHAFT hat das geleistet!!!
@Piranha
1. (dafür gibt´s einen zahnlosen Goldfisch
)
Wenn SK einen Spieler verkaufen will, muß der zustimmen. Und was machst du, wenn der "Nein" sagt, damit das Handgeld höher ausfällt? Ihn zur Unterschrift prügeln?
2. (ebenfalls einen zahnlosen Goldfisch
)
Zuschauermassen reichen nicht aus. Du dürftest ja selbst gelesen haben, was Dopp in ein paar Jahren in seinen Retortenverein gesteckt hat.
3. (Dafür gibt´s nen fetten Piranha
)
volle Zustimmung.
4. Das kann ich nicht beurteilen und du vermutlich auch nicht. Glauben, heißt nicht Wissen ( halber zahnloser Goldfisch
)
1. (dafür gibt´s einen zahnlosen Goldfisch

Wenn SK einen Spieler verkaufen will, muß der zustimmen. Und was machst du, wenn der "Nein" sagt, damit das Handgeld höher ausfällt? Ihn zur Unterschrift prügeln?
2. (ebenfalls einen zahnlosen Goldfisch

Zuschauermassen reichen nicht aus. Du dürftest ja selbst gelesen haben, was Dopp in ein paar Jahren in seinen Retortenverein gesteckt hat.
3. (Dafür gibt´s nen fetten Piranha

volle Zustimmung.
4. Das kann ich nicht beurteilen und du vermutlich auch nicht. Glauben, heißt nicht Wissen ( halber zahnloser Goldfisch

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn auspfeifen würde, wenn ich nicht gerade hier in den USA wäre und am Samstag somit nicht im Stadion sein kann. Ich habe keinen Bock mehr auf den. Ich will einfach nur, dass er noch an diesem Wochenende nach Wolfsburg geht.
Admins wo seid ihr=?
äußerst niveaulos einen Spieler oder andere User als Arschloch zu beschimpfen....
äußerst niveaulos einen Spieler oder andere User als Arschloch zu beschimpfen....
War leider zu erwarten...
dennoch hoff ich das lakic sich noch die torjägerkrone holen will auch als eigeninteresse...
und ich hoff das WOB absteigt... dann weiß ich schon ein gutes spruchband am letzen heimspiel gege bremen
trotzdem viel erfolg und glück bei golfsburg !
ach wäre es schön so einen fritz walter in der jetzigen zeit zu haben ..
dennoch hoff ich das lakic sich noch die torjägerkrone holen will auch als eigeninteresse...
und ich hoff das WOB absteigt... dann weiß ich schon ein gutes spruchband am letzen heimspiel gege bremen

trotzdem viel erfolg und glück bei golfsburg !
ach wäre es schön so einen fritz walter in der jetzigen zeit zu haben ..
Ich werde mir meine Unmutsbekundungen im Stadion für das
Spiel gegen Bremen aufheben und mit der ganzen Westkurve nach dem Abstieg der Wolfsburger dann einstimmen in den Welthit
"2. Liga Lakic ist dabei"
Spiel gegen Bremen aufheben und mit der ganzen Westkurve nach dem Abstieg der Wolfsburger dann einstimmen in den Welthit

wenauchimmer hat geschrieben:...
So wie er in den letzten spielen aufgetreten ist ist er schlechter als hoffer & Co, das lag vielleicht daran dass er den Kopf nicht frei hatte, vielleicht fehlt ihm aber auch einfach die Motivation.
...
Genau ! Vor allem gegen Koblenz...Frechheit !

pfalzdeiwel hat geschrieben:Ich werde mir meine Unmutsbekundungen im Stadion für das

Hier regiert nur einer, LAUTERN und sonst keiner! 

pfalzdeiwel hat geschrieben:Ich werde mir meine Unmutsbekundungen im Stadion für das
Genau das dnek ich auch

aber lakic is das ja egal! er sagt zwar er will international spielen, aber wenn das geld stimmt bolzt er auch in liga 2

Da kann der gute Laki im nächsten Winter für 700.000 € nach Freiburg wechseln.
Mal im ernst, mich kotzt dieses Heuchlerische Gehabe :"Der FCK kann mich halten, mir gehts nicht nur um das Geld; Der FCK ist in meinem Herzen"; bla, bla , bla......, so was von an.
Da soll er doch Ehrlich sein und sagen, mir geht es nur um die Asche!!!!
Denn die internationale Perspektive und die gute Luft in Golfsburg kann es ja wohl nicht sein.
Am Ende ist er halt doch nur ein Söldner!!!
Bin mal gespannt was Laki macht, wenn Wolfsburg auf einmal auf den 3 letzten Plätzen steht.
Trotz allem DANKE für deine Leistung für den FCK!

Mal im ernst, mich kotzt dieses Heuchlerische Gehabe :"Der FCK kann mich halten, mir gehts nicht nur um das Geld; Der FCK ist in meinem Herzen"; bla, bla , bla......, so was von an.
Denn die internationale Perspektive und die gute Luft in Golfsburg kann es ja wohl nicht sein.
Bin mal gespannt was Laki macht, wenn Wolfsburg auf einmal auf den 3 letzten Plätzen steht.
Dr. House hat geschrieben:Da kann der gute Laki im nächsten Winter für 700.000 € nach Freiburg wechseln.
![]()
!!genau!!

Hier regiert nur einer, LAUTERN und sonst keiner! 

Ach ihr lieben Sozialromantiker
und Kraftausdrückebenutzer
regt euch ab, dass Lakic geht war klar.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass nach dem Mainzspiel sein sofortiger Wechsel bekannt gegeben wird ( Gibt ja wenigstens noch ne Handvoll Dollar ).
Das wird übrigens auch in kicker online angedeutet.
Falls nicht dürft ihr auch "Arschloch" zu mir sagen

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass nach dem Mainzspiel sein sofortiger Wechsel bekannt gegeben wird ( Gibt ja wenigstens noch ne Handvoll Dollar ).

Das wird übrigens auch in kicker online angedeutet.
Falls nicht dürft ihr auch "Arschloch" zu mir sagen

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008