Vertrag bei H96 bis: 30.06.2010
Marktwert: 700.000 €
Marktwert: 700.000 €

Nöö Vertrag beim FCK bis 2012 
Ilicevic soll übrigens 500.000€ kosten, ich denke trotz der immer genannten Finazkrise bei uns, dürfte das machbar sein, ich seh uns nicht so klamm, wie Kuntz das immer sagt und er sagt es zurecht, bessere Verhandlungsposition

Ilicevic soll übrigens 500.000€ kosten, ich denke trotz der immer genannten Finazkrise bei uns, dürfte das machbar sein, ich seh uns nicht so klamm, wie Kuntz das immer sagt und er sagt es zurecht, bessere Verhandlungsposition

hallo
mal ne frage .möchte am montag zum trainingsauftakt. kann mir einer sagen wann und wo der ist
mal ne frage .möchte am montag zum trainingsauftakt. kann mir einer sagen wann und wo der ist
FCnautriK hat geschrieben:Nöö Vertrag beim FCK bis 2012
Dann würde ich mich aber fragen, warum wir kein Geld für nen berühmteren Trainer hatten.
500.000 € sollte doch Bruno im Jahr verdienen.
Wieder so ein Transfer wo ich keinen Sinn sehe!
Ne spass
Guter Transfer,freut mich und er wird uns sicherlich gut tun! Der hat was drauf!
Ne spass

Guter Transfer,freut mich und er wird uns sicherlich gut tun! Der hat was drauf!
kommt...
Klasse Verstärkung. Respekt Herr Kuntz!!
Aber was ist mit Fink? Hört man von dem mal wieder was oder war das bl0ß eine Luftblase?
Ohne einen Spielmacher kannst du alles vergessen. Und Dzaka kann die Rolle keinenfalls übernehmen.
Aber was ist mit Fink? Hört man von dem mal wieder was oder war das bl0ß eine Luftblase?
Ohne einen Spielmacher kannst du alles vergessen. Und Dzaka kann die Rolle keinenfalls übernehmen.
top transfer!!! besser gehts ja mal gar nicht!!!
die ganzen kritiker hier bitte fre**e halten...es nervt! ich hoffe das war erstmal die richtige antwort...
ich bin sicher da kommt noch mehr!
@ optimisten: saison 09/10 wir kommen
die ganzen kritiker hier bitte fre**e halten...es nervt! ich hoffe das war erstmal die richtige antwort...
ich bin sicher da kommt noch mehr!
@ optimisten: saison 09/10 wir kommen

Wow! Bin angenehm überrascht.
Stefan: Hut ab!
Marko: Mach was draus!
Bastian: Herzlich willkommen in der Hölle!
Jetzt Sam und Simpson halten, gegen eine weitere Verpflichtung vom erfahrenen Fuchs hab ich auch nix, der kann mehr!
Abel wieder fit werden, und dann noch einen OM, dann kann die Saison kommen. Wenn Erik bleibt, muss meiner Ansicht nach auch kein weiterer Stürmer her, Cello ist ja wieder da!
Stefan: Hut ab!
Marko: Mach was draus!
Bastian: Herzlich willkommen in der Hölle!
Jetzt Sam und Simpson halten, gegen eine weitere Verpflichtung vom erfahrenen Fuchs hab ich auch nix, der kann mehr!
Abel wieder fit werden, und dann noch einen OM, dann kann die Saison kommen. Wenn Erik bleibt, muss meiner Ansicht nach auch kein weiterer Stürmer her, Cello ist ja wieder da!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Zumindest ist er ein rotes Trikot gewöhnt!
Am besten jedoch die Arbeitsweise bei Transfers von Stefan Kuntz. Nichts dringt nach aussen, bis die Sache unterschrieben ist. So macht man gute Geschäfte.
Für all die Nörgler, die meinten, dass er nur im Büro sitzt und sich irgendwo rumspielt ....
Er ist wohl das Beste was dem Verein seit Jahren passiert ist ... Nach den vielen Aussendarstellern der erste, bei dem der Verein und nicht seine eigene Person im Vordergrund steht. Weiter so ...

Am besten jedoch die Arbeitsweise bei Transfers von Stefan Kuntz. Nichts dringt nach aussen, bis die Sache unterschrieben ist. So macht man gute Geschäfte.
Für all die Nörgler, die meinten, dass er nur im Büro sitzt und sich irgendwo rumspielt ....
Er ist wohl das Beste was dem Verein seit Jahren passiert ist ... Nach den vielen Aussendarstellern der erste, bei dem der Verein und nicht seine eigene Person im Vordergrund steht. Weiter so ...

Typischer Kuntz Transfer, junger deutschsprachiger Ergänzungsspieler aus Liga 1. Wird sicherlich motiviert sein, es seinen Kritikern zu zeigen.
Auf der 6er sind wir jetzt gut besetzt,zumal Bilek und Damjanovic nach einer Vorbereitung und Integration wesentlich besser durchstarten werden. Auch Dzaka war auf der 10er falsch besetzt. Dazu noch Kotysch, der das auch spielen kann. Weil wir mit Reghe und Abel zwei Wundertüten im Kader haben, müssen noch mindestens 4 neue Spieler
her(Sam u. Simpson?). Und Erik bitte bleibe und verlängere deinen Kontrakt, im Zweifelsfall
würde ich Sippel für 1 Mio transferieren, und Eriks Gehalt aufbessern!!!
Die 2 Mio kriegen wir in einem Jahr nach einer möglichen WM-Teilnahme sicherlich auch, wenn nicht mehr!!!
Defensiv sind wir eigentlich ganz gut besetzt, höchstens noch 1 AV.
Dick kann wesentlich mehr als er in der Rückserie gezeigt hat, den kriegt
der Kurz schon hin.
VIVA FCK auf ein Neues
Auf der 6er sind wir jetzt gut besetzt,zumal Bilek und Damjanovic nach einer Vorbereitung und Integration wesentlich besser durchstarten werden. Auch Dzaka war auf der 10er falsch besetzt. Dazu noch Kotysch, der das auch spielen kann. Weil wir mit Reghe und Abel zwei Wundertüten im Kader haben, müssen noch mindestens 4 neue Spieler
her(Sam u. Simpson?). Und Erik bitte bleibe und verlängere deinen Kontrakt, im Zweifelsfall
würde ich Sippel für 1 Mio transferieren, und Eriks Gehalt aufbessern!!!
Die 2 Mio kriegen wir in einem Jahr nach einer möglichen WM-Teilnahme sicherlich auch, wenn nicht mehr!!!
Defensiv sind wir eigentlich ganz gut besetzt, höchstens noch 1 AV.
Dick kann wesentlich mehr als er in der Rückserie gezeigt hat, den kriegt
der Kurz schon hin.
VIVA FCK auf ein Neues

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Karl Napp hat geschrieben:Er ist wohl das Beste was dem Verein seit Jahren passiert ist ... Nach den vielen Aussendarstellern der erste, bei dem der Verein und nicht seine eigene Person im Vordergrund steht. Weiter so ...![]()
![]()
Ganz deiner Meinung

You can pay for school, but you can't buy class!!!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
ufferumer deiwel hat geschrieben:hallo
Erst lesen, dann schreiben!
Gugst du doo
viewtopic.php?f=3&t=7442
oder
http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
und nochmal groß: Montag 10°° Uhr

Hasta la Victoria - siempre!
herrlich, der junge ist ein super transfer! ich wünsche alles gute beim fck!
SK ist der beste!!!
SK ist der beste!!!
Kaiserslautern Fußballclub!!!
Super Tranfer Stefan Kuntz
Willkommen in der Hölle Basti

Willkommen in der Hölle Basti

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Das schreibt die Page von Hannover 97-1
20.06.2009
Bastian Schulz wird "Roter Teufel"
Mittelfeldmann Bastian Schulz spielt ab der kommenden Saison beim 1. FC Kaiserslautern. Bei den "Roten Teufeln" erhält er einen Vertrag bis 2012.
Vergangene Saison Profi geworden
Bastian Schulz wird Hannover 96 zur kommenden Saison verlassen. Mit dem 1. FC Kaiserslautern wird er in der 2. Bundesliga um den Einzug ins Fußballoberhaus kämpfen. Mit einem Drei-Jahres-Vertrag bindet er sich langfristig an die Pfälzer. In der vergangenen Saison hatte Schulz den Sprung von der U23 von Hannover 96 in die Profi-Mannschaft geschafft. Im Team von Dieter Hecking absolvierte er insgesamt 23 Bundesliga-Spiele. Vielen 96-Fans wird sicherlich noch sein einziges Tor für die Roten im Gedächtnis bleiben - ein 20-Meter-Hammer beim 3:0-Hinrundensieg gegen dem Hamburger SV. Wir wünschen "Basti" viel Glück und Erfolg an neuer Wirkungsstätte!
Quelle: Hannover96.de
Direktlink (in die Browserzeile eingeben): http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=44028&cHash=d470321d13
20.06.2009
Bastian Schulz wird "Roter Teufel"
Mittelfeldmann Bastian Schulz spielt ab der kommenden Saison beim 1. FC Kaiserslautern. Bei den "Roten Teufeln" erhält er einen Vertrag bis 2012.
Vergangene Saison Profi geworden
Bastian Schulz wird Hannover 96 zur kommenden Saison verlassen. Mit dem 1. FC Kaiserslautern wird er in der 2. Bundesliga um den Einzug ins Fußballoberhaus kämpfen. Mit einem Drei-Jahres-Vertrag bindet er sich langfristig an die Pfälzer. In der vergangenen Saison hatte Schulz den Sprung von der U23 von Hannover 96 in die Profi-Mannschaft geschafft. Im Team von Dieter Hecking absolvierte er insgesamt 23 Bundesliga-Spiele. Vielen 96-Fans wird sicherlich noch sein einziges Tor für die Roten im Gedächtnis bleiben - ein 20-Meter-Hammer beim 3:0-Hinrundensieg gegen dem Hamburger SV. Wir wünschen "Basti" viel Glück und Erfolg an neuer Wirkungsstätte!
Quelle: Hannover96.de
Direktlink (in die Browserzeile eingeben): http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=44028&cHash=d470321d13
Klagt nicht, kämpft!!!!!
jetzt noch fink un ilicevic, sam,fuchs,simpson halten dann sind wir top gerüstet achso und der trainer müsste einschlagen wie ne bombe
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
4everfck hat geschrieben:jetzt noch fink un ilicevic, sam,fuchs,simpson halten dann sind wir top gerüstet achso und der trainer müsste einschlagen wie ne bombe
Mir fehlt da noch ein Brasilianer für den Sturm der dann nächstes Jahr als erster Zweitlegist auf dem Fifa 11 Cover erscheinen wird.
Es gibt immer was zu lachen.
@seb
500.000€ verdient Labbadia als Trainer?
Nene
vlt. im Monat, nein aber der Bruno wird beim HSV bestimmt 1,5 Millionen verdienen...
@kepptn
Und der dann für 95,4 Millionen zu Real Madrid wechselt
500.000€ verdient Labbadia als Trainer?
Nene

@kepptn

kicker Durchschnitt 4,07
Nur 3x eine bessere note als eine 4 bei 15 benoteten Spielen.
Ich hoffe du kannst mehr
Herzlich Willkommen
Nur 3x eine bessere note als eine 4 bei 15 benoteten Spielen.
Ich hoffe du kannst mehr

Herzlich Willkommen
die stimmen der ganzen kuntz kritiker erlischen solangsam was auch gut so ist.klasse transfer sk mach weiter so du führst deinen fck dahin wo er hingehört in die liga wo wir so schöne fussballfeste gefeiert haben,und auch die eine oder andere träne vergossen haben.
und deine ganzen kritiker werden dann ganz laut schreien s.kuuuuuuuuuuunnntttttttttttttttzzzzzzzzzzzz du bist der beste mann.
so sind die fans von heute.
und wir sind treu bis in den tod.das ist unser motto echte fans tragen jede entscheidung des vereins mit.ohne wenn und aber.
marco lass die teufel raus

und deine ganzen kritiker werden dann ganz laut schreien s.kuuuuuuuuuuunnntttttttttttttttzzzzzzzzzzzz du bist der beste mann.
so sind die fans von heute.
und wir sind treu bis in den tod.das ist unser motto echte fans tragen jede entscheidung des vereins mit.ohne wenn und aber.
marco lass die teufel raus

FCnautriK hat geschrieben:...
@kepptn
Ja, als Leihgebühr für eine Saison.
@Kris:
Vertraue den Kicker Noten nicht zu sehr.
Ouatara het in 24 Spielen einen Schnitt von 3,90 und ist doch ein sehr guter IV. Lakic hat auch nur 3,65 und gehört zu den besseren 2. Ligastürmern...
Ouatara het in 24 Spielen einen Schnitt von 3,90 und ist doch ein sehr guter IV. Lakic hat auch nur 3,65 und gehört zu den besseren 2. Ligastürmern...
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
allemann5 hat geschrieben:Wieder ein Spieler von Stars & Friends, ein Schelm der böses dabei denkt!![]()
![]()
![]()
Schelm? Eher ein

“But if you're gonna dine with them cannibals
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten . . .”
Nick Cave
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten . . .”
Nick Cave
Gandalf446 hat geschrieben:@Kris:
Die Notengebung im kicker erinnert doch allzu oft an ein Würfelspiel! Man muss sich nur mal aktuell die "Rangliste des deutschen Fussballs" im kicker ansehen.
Mich freuts dass wieder ein junger Deutscher mit Lust auf Fussball zu uns kommt. Gut gemacht Herr Kuntz weiter so!

„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
jürgen2 hat geschrieben:...
So wird das was mit dem Abstieg in die 3. Liga ! Mit solchen Gurken doch nicht .
Wir kriegen diese Spieler ,die andere gar nicht haben wollen .
Wir haben ein "Mietstadion" und Leihspieler und jede menge Schulden .
Bald werden die Lichter in Lautern ausgehen !!
Schreib bitte nicht ständig "wir" das ist gruselig und ich für meinen Teil fühle mich von Dir absolut unterrepräsentiert.