Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Betzebub_92 » 18.01.2009, 14:48


Laut Transfermarkt 750.000 euro ablöse :?: Ich glaub da hat sich jemand vertippt!!!



Beitragvon Betzesüchtig!! » 18.01.2009, 15:11


"... aber auf seinen Wiedereinstieg hofft der Trainer ebenso für die nächste Woche wie bei Said Husejinovic (war umgeknickt) und ..."

http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... eschlossen

also nach unmittelbar bevorstehendem Wechsel klingt das finde ich noch nicht, zumal er bei dem Spiel gegen Galatasaray noch eingewechselt wurde. warten wir doch lieber auf ne bestätigung von kuntz und begrüßen ihn dann bei den ersten beiden spielen richtig :teufel2:



Beitragvon **betzeboy94** » 18.01.2009, 15:48


Betzesüchtig!! hat geschrieben:"... aber auf seinen Wiedereinstieg hofft der Trainer ebenso für die nächste Woche wie bei Said Husejinovic (war umgeknickt) und ..."

http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... eschlossen

also nach unmittelbar bevorstehendem Wechsel klingt das finde ich noch nicht, zumal er bei dem Spiel gegen Galatasaray noch eingewechselt wurde. warten wir doch lieber auf ne bestätigung von kuntz und begrüßen ihn dann bei den ersten beiden spielen richtig :teufel2:

Wenn du mal genauer schauen würdest war dieser Artikel auf werder.de vom 15. und das Spiel bei dem Said eingesetzt wurde wahrscheinlich noch früher. Ich glaube dass alle, die es immernoch nicht wahr haben wollen das Husejinovic (übrigens Trikotnr. 17) an uns ausgeliehen wurde, dies hoffentlich bei seinem ersten Einsatz für den FCK merken werden.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 18.01.2009, 16:20


ja ich kann lesen, auch datumsangaben :wink:
da das interview vom 15. stammt, ist die jetzt anfangende woche gemeint und da hofft schaaf auf said.wenn andere vereine ihre spieler verkaufen / ausleihen wollen, nehmen die die, wie wir ziemer etc, oft gar nicht erst mit ins trainingslager und setzen die auch nicht groß bei testspielen ein, wo sich ja die Mannschaft finden soll. aber wie auch immer,es sieht nicht schlecht aus, andere quellen sprechen dafür, ich war bei keinen vertragsverhandlungen dabei, ich würd mich freuen und warte ganz einfach ab was kuntz verkündet wenn die lautrer wieder in good old germany gelandet sind :wink:



Beitragvon josem » 18.01.2009, 16:45


hat ja nie jemand behaputet dass er nicht ausgeliehen wird, sondern dass es noch kein OK von Kuntz gibt, oder glaubt ihr jetzt alle dem Allofs :D
es waren schun öfters Spieler auf dem Betze, die dann doch nicht kamen, letztens erst der Margaritescu ^^
also ich begrüße SAID.............sobald es eine lauterer quelle gibt
Olé ROT WEISS so laft die Gschicht



Beitragvon Marky » 18.01.2009, 17:06


Das klappt schon - vor paar Tagen war doch was von einer Verletzung von Said zu lesen. Die FCK-Ärzte werden ihn morgen noch mal durchchecken! Und dann gibt's grünes Licht.

Könnte mir gut vorstellen, das SK seinen Winterpausen-Coup im Zuge des Bayern-Spiels präsentiert :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon herr-k » 18.01.2009, 17:46


"BELEK (flü) Es passierte gestern Morgen im Training: Plötzlich knickte Said Husejinovic um und blieb auf dem Rasen liegen. Erste Diagnose: eine Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk. Der Fuß wurde sofort in Eis gepackt und dick bandagiert. Damit ist das Trainingslager für den 20-jährigen Bosnier vorzeitig beendet. "Er wird vermutlich drei Tage fehlen", erklärte Trainer Thomas Schaaf.
Neben Husejinovic ist auch weiterhin Timo Perthel nicht einsatzfähig. Der Mittelfeldspieler hatte sich am Dienstagabend im Testspiel gegen Galatasaray Istanbul eine Rückenverletzung zugezogen und wird erst Anfang kommender Woche wieder in das Mannschaftstraining einsteigen können."

quelle: www.werder.de



Beitragvon Ulse » 18.01.2009, 17:55


Und warum stellst du jetzt schon wieder den gleichen alten Artikel ein?? :?:
Lest doch wenigstens ein kleines bißchen mit, bevor ihr irgendwelche Uraltartikel bringt, die außerdem schon einige Male diskutiert wurden!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)



Beitragvon Marky » 18.01.2009, 18:12


Ulse hat geschrieben:Und warum stellst du jetzt schon wieder den gleichen alten Artikel ein?? :?:
Lest doch wenigstens ein kleines bißchen mit, bevor ihr irgendwelche Uraltartikel bringt, die außerdem schon einige Male diskutiert wurden!


Der Artikel ist wohl der Grund, warum der Deal noch nicht in trockenen Tüchern ist. Von daher passt es ja :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Ulse » 18.01.2009, 18:20


Ok, Marky, so kann man es natürlich auch sehen! :wink:
Denke aber trotzdem eher, dass einige einfach nicht darauf achten, ob diese Neuigkeit nicht schon ein alter Hut ist...
Ich denke aber auch, dass alles in trockenen Tüchern ist und, wie du schon geschrieben hast, nur noch der ärztliche Check sicherstellen soll, dass die Verletzung nicht doch langwieriger ist. Denn dann wäre eine Ausleihe natürlich sinnlos! Davon gehe ich aber nicht aus und denke, dass morgen Vollzug gemeldet wird...
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)



Beitragvon Marky » 18.01.2009, 18:24


Ulse hat geschrieben:Ok, Marky, so kann man es natürlich auch sehen! :wink:
Denke aber trotzdem eher, dass einige einfach nicht darauf achten, ob diese Neuigkeit nicht schon ein alter Hut ist....


Das kann man nicht verleugnen. Den Vogel hat neulich einer abgeschossen, der im Thread "FCK gewinnt Cyprus-Cup" gefragt hatte, ob einer wisse, wie das Endspiel ausgegangen sei :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon 18052008 » 18.01.2009, 19:36


Hallo!

Das meldet der NDR-Videotext auf Seite 216

Werder Bremen: Mittelfeldspieler Said
Husejinovic wird bis zum Saisonende an
den Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern
ausgeliehen. Er gehe davon aus, schon
am Montag in Richtung Kaiserslautern
abzureisen, sagte Husejinovic dem "We-
ser-Kurier".

Hoffen wir doch alle, dass er uns weiterhilft!
Vielleicht war der 18.5. ja nur die Generalprobe
für was noch größeres!



Beitragvon Red Devil » 18.01.2009, 20:41


Es sieht gut aus!!!

Husejinovic wechselt

(MHD). Gestern Morgen trainierte Said Husejinovic noch mit der Mannschaft. Wenn heute alles nach Plan läuft, dann wird es für ihn die letzte Einheit bei Werder für längere Zeit gewesen sein, denn das Ausleihgeschäft mit dem Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist so gut wie perfekt. Werder mochte den Wechsel gestern zwar offiziell noch nicht bestätigen, dafür aber äußerte sich der Stürmer. Husejinovic geht nach eigener Auskunft davon aus, am Montag in Richtung Kaiserslautern abzureisen. Werder leiht den 20-jährigen Bosnier (Vertrag bis 2012) bis zum Saisonende aus, damit er Spielpraxis bekommt.

Quelle: http://werderspezial.weser-kurier.de/BT ... wechselt-/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon MC DURCH » 18.01.2009, 22:37


Verschwindend gering die Leigebühr? :danke: Hr allofs!Hoffentlich kann der kicken :stimmung:



Beitragvon diewalzausderpfalz » 19.01.2009, 02:57


MC DURCH hat geschrieben:Verschwindend gering die Leigebühr? :danke: Hr allofs!Hoffentlich kann der kicken :stimmung:

Das hoffe ich auch...und das das Herzblut in Ihm fließt...der Rest kommt von allein!



Beitragvon Diego182 » 19.01.2009, 08:26


ich find es klasse, dass er direkt sagt: okay, ich bin nicht begeistert, schon wieder neue stadt und neuer verein, aber ich möchte unbedingt die chance nutzen mich für werder zu empfehlen.

dennoch konnte er überzeugt werden, also in 2-3 wochen sieht die welt schon wieder anders aus und wir und er sind froh über diese leihe. :teufel2:



Beitragvon DirkP » 19.01.2009, 09:56


Im heutigen Kicker steht, dass die Verpflichtung hinten angestellt wird...

Was denn nun ????



Beitragvon OWL-Teufel » 19.01.2009, 10:00


Außer in dieser Kreiszeitung (die allerdings in Sachen Werder Bremen immer bestens unterrichtet ist) hab ich von dem Transfer anderweitig noch nichts gelesen.

Ich bin nach wie vor skeptisch!



Beitragvon kepptn » 19.01.2009, 10:10


OWL-Teufel hat geschrieben:Außer in dieser Kreiszeitung (die allerdings in Sachen Werder Bremen immer bestens unterrichtet ist) hab ich von dem Transfer anderweitig noch nichts gelesen.

Ich bin nach wie vor skeptisch!


Egal. Wenn er kommt wird er sich mal so richtig reinhängen müssen, wenn nicht: Auch egal.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betze8.1west » 19.01.2009, 10:25


Ich glaubs auch erst, wenns offiziell vom Betze selber bestätigt wird.

Wenn ich ehrlich bin sagt mir der Spieler gar nix, mich interessiert halt recht wenig was in der 1. Liga passiert :lol:

Das Allofs dem Jungen Spielpraxis verschaffen will kann man sehr gut nachvollziehen, ob er sie bei uns wirklich bekommt, wird die Zukunft zeigen.

Das er von der Ausleihe nicht begeistert ist kann ich gut verstehen, er kam ja mit gewissen Erwartungen, Zielen und Hoffnungen nach Bremen, nun zeigt sichs aber das nicht alles Gold ist was gänzt, Vorschußlorbeeren und ein paar gute Spiele in der Heimat reicht halt nicht immer um einen Stammplatz zu bekommen, dies gilt aber nicht nur für Werder sondern auch für unseren FCK, wenn er sich nicht anstrengt wrd ers auch bei uns sehr sehr schwer haben, .....

Ob ers schafft, wird allein an ihm liegen, wenn er sich reinhängt und versucht sein bestes zu geben kann ers schaffen, wenn er sich hängen läßt weil er keinen Bock hat oder die beleidigte Leberwurst spielt, wirds nix mit der großen Karriere in Deutschland.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Christian » 19.01.2009, 10:39


Die Verpflichtung verzögert sich möglicherweise noch etwas:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6767
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Red_Devil und 16 Gäste