Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Block8.1-Fan » 24.06.2008, 11:13


OWL-Teufel hat geschrieben:Hier läuft das übliche ab...immer schön mit einem Arschtritt fortjagen und dann nächste Saison sind genau diese Pöbler verwundert,dass unser Ex-Spieler gerade gegen uns das Spiel seines Lebens macht!

Leute,das nervt :schmoll:


@OWL: kein Wunder das es Nervt. Wenn immer genau die Spieler die bei uns Schlecht sind, beim nächsten Verein Top Leistungen bringen. Die Menschen hier sind frustriert und der Frust wird dann an jenen ausgelassen, die scheinbar nicht die gewünschten Ergebnisse erziehlen bzw. nicht den Anforderungen gerecht werden.

Seien wir doch mal ehrlich jeder von uns hier wünscht sich wieder 1.Liga-Fußball und dann am liebsten auch noch unter den ersten 10. Das wir uns von diesem Traum verabschieden können, fällt halt mal nicht leicht.

Beda hat bei uns teilweise gute Leistungen gebracht, doch als wir ihn am meisten gebraucht haben, hat er dem FCK nicht 100% zur verfügung gestanden. Hätte er sich so reingehängt wie Bello, würde man ihn bestimmt nicht jetzt so abstempeln. Ich selbst hätte gerne gehabt, dass er noch bei uns bleibt. Ich find Beda als Alternative für unseren Kader OK. Und ich denke, dass wenn wir wirklich oben mitgespielt hätten auch er sich Leistungsmäßig verbessert hättem.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Westkurvenalex » 24.06.2008, 11:21


Block8.1-Fan hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Hier läuft das übliche ab...immer schön mit einem Arschtritt fortjagen und dann nächste Saison sind genau diese Pöbler verwundert,dass unser Ex-Spieler gerade gegen uns das Spiel seines Lebens macht!

Leute,das nervt :schmoll:


@OWL: kein Wunder das es Nervt. Wenn immer genau die Spieler die bei uns Schlecht sind, beim nächsten Verein Top Leistungen bringen. Die Menschen hier sind frustriert und der Frust wird dann an jenen ausgelassen, die scheinbar nicht die gewünschten Ergebnisse erziehlen bzw. nicht den Anforderungen gerecht werden.

Seien wir doch mal ehrlich jeder von uns hier wünscht sich wieder 1.Liga-Fußball und dann am liebsten auch noch unter den ersten 10. Das wir uns von diesem Traum verabschieden können, fällt halt mal nicht leicht.

Beda hat bei uns teilweise gute Leistungen gebracht, doch als wir ihn am meisten gebraucht haben, hat er dem FCK nicht 100% zur verfügung gestanden. Hätte er sich so reingehängt wie Bello, würde man ihn bestimmt nicht jetzt so abstempeln. Ich selbst hätte gerne gehabt, dass er noch bei uns bleibt. Ich find Beda als Alternative für unseren Kader OK. Und ich denke, dass wenn wir wirklich oben mitgespielt hätten auch er sich Leistungsmäßig verbessert hättem.


Das ist durchaus richtig. Aber vielleicht sollten wir uns mal Gedanken machen, warum so viele Spieler bei anderen Vereinen teilweise bessere Leistungen bringen. Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung, da sich viele nur mit dem FCK und nicht mit anderen Vereinen beschäftigen...



Beitragvon Ramón » 24.06.2008, 11:31


Block8.1-Fan hat geschrieben:Und ich denke, dass wenn wir wirklich oben mitgespielt hätten auch er sich Leistungsmäßig verbessert hättem.



Ein Spieler, der nur motiviert ist, wenn er seine Mannschaft in der oberen Tabellenhälfte sieht, hat im Profifuball nix verloren. Gerade wenns mal net läuft, sollte man sich den Arsch aufreißen!



Beitragvon OWL-Teufel » 24.06.2008, 11:46


FCK-Girl hat geschrieben:Man darf doch wohl mal seine Meinung äußern dürfen :)


Schon...aber ein Spieler kann meinetwegen wie eine Kreuzung aus Marian Hristov und dem Tier aus der Muppet-Show aussehen,solange er Leistung zeigt.

Germanys Next Topmodel suchen wir nicht :D

@ Block8.1-Fan

Natürlich kann ich den Frust verstehen.Aber auch da macht immer noch der Ton die Musik und mit Unverschämtheiten ist keinem geholfen.



Beitragvon Roter Deiwel » 24.06.2008, 11:59


Ich weiß gar nicht, warum manche ihm nachtrauern.

- Er hatte doch gegen Ende überhaupt keine Lust mehr.
- 2 Mal mussten junge Spieler seine Fehler ausbaden und sahen dafür rot
- Er verdient über 40.000€, das kann nicht sein
- Als er als Kapitän abgesetzt wurde hab er sich ne Stunde später krank
gemeldet
Lautern ist der geilste Club der welt.........



Beitragvon betzehänger » 24.06.2008, 12:05


OWL-Teufel hat geschrieben:Hier läuft das übliche ab...immer schön mit einem Arschtritt fortjagen und dann nächste Saison sind genau diese Pöbler verwundert,dass unser Ex-Spieler gerade gegen uns das Spiel seines Lebens macht!

Leute,das nervt :schmoll:


:applaus: Volle Zustimmung :!:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Red-White-Power » 24.06.2008, 12:23


Beda hat auf jeden Fall Potential, aber in unserer Situation nicht die richtige Einstellung!
Wir brauchen Spieler, die sich für den Verein den A... aufreißen und kämpfen und das kann er nicht, außerdem können wir ihn uns nicht mehr leisten...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon Westkurvenalex » 24.06.2008, 12:24


Roter Deiwel hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum manche ihm nachtrauern.

- Er hatte doch gegen Ende überhaupt keine Lust mehr.
- 2 Mal mussten junge Spieler seine Fehler ausbaden und sahen dafür rot
- Er verdient über 40.000€, das kann nicht sein
- Als er als Kapitän abgesetzt wurde hab er sich ne Stunde später krank
gemeldet


Zu Punkt 1 : Woher willst du das wissen?
Zu Punkt 2: Wenn das ein Kriterium ist, dürfte kein Spieler der Welt bei uns sein
Zu Punkt 3: Zu der Zeit wo wir ihn zu uns holten, war diese Gehaltsvorstellung im Vergleich seiner Leistungen in Ordnung
Zu Punkt 4: Das wusste ich nicht

Versteht mich nicht falsch, es geht mir darum, dass man Spieler, die sich durchaus einmal Verdienste um den FCK erworben haben, nicht mit Schimpf und Schande hinterherjagen sollte. Es gilt hier sowohl positive als auch negative Aspekte herauszuarbeiten. Die Sicht vieler hier ist zu einfach und ohne Begründung.



Beitragvon Block8.1-Fan » 24.06.2008, 12:25


Klar spielt der Ton die Musik... aber wer kanns denn uns Fans verdenken??

"... und wer frei von Sünde ist der werfe den ersten Stein!" ... "Ich, Ich, Ich, lass mich werfen.. gib den verdammten Stein her...!" :D


Die Spieler sind beim FCK so schlecht, weil sich niemand da oben um Sie gekümmert hat und weil sie als Buh-Männer abgestempelt worden sind.. Thines hat da schon recht.. mich Wundert es auch nicht, dass der Opara bei uns nix taugt. Wenn ich in einem fremden Land in der Pampa wohnen würde und niemand kümmert sich um mich, würde ich auch probleme haben das Tor zu treffen, bzw meine Leistung komplett abrufen zu können.

Ich bin aber guter Dinge, dass dies unter unserer neuen Führung endlich ein Ende haben wird!

Und genau deshalb hoffe ich auch, dass Iacob und Opara nochmals eine Chance gegeben wird... vlt sind die doch ihr Geld wert!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon P.Teufel-Locke » 24.06.2008, 12:33


FCK-Girl hat geschrieben:Man darf doch woh :stimmung: mal seine Meinung äußern dürfen :)


Nicht böse sein FCK-Girl,aber was nützt Dir ne schöne Schüssel wenn nichts drinne ist. :lol:
PS:Laß Dir Deine Meinung ja nicht nehmen,denke dran,Lautrer geben niemals auf.

LG Locke
PFÄLZER POWER 83



Beitragvon WolframWuttke » 24.06.2008, 12:45


Halte Beda für einen hochtalentierten Abwehrchef.

Seine Leistung seit Rückrunde letzter Saison war allerdings eine Frechheit - zumindest wenn man sein Gehalt bedenkt. Sein Beitrag zur Krise war immens, zum Klassenerhalt nahe NULL.

Er kann bei 60 ein richtig Großer werden - ob Star oder Fehleinkauf liegt an ihm.

Ihm NICHT nachzutrauern hat wohl nichts mit Nachtreten zu tun.



Beitragvon Tex Avocado » 24.06.2008, 13:18


WolframWuttke hat geschrieben:Halte Beda für einen hochtalentierten Abwehrchef.

Seine Leistung seit Rückrunde letzter Saison war allerdings eine Frechheit - zumindest wenn man sein Gehalt bedenkt. Sein Beitrag zur Krise war immens, zum Klassenerhalt nahe NULL.



Achso, du machst also am Gehalt fest wie gut ein Spieler sein muss.
Sippel verdient wohl nicht soo viel wie manch Anderer, also muss er nächste Saison wieder schlecht spielen, sonst passt das nicht.



Beitragvon kepptn » 24.06.2008, 13:25


Tex Avocado hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Halte Beda für einen hochtalentierten Abwehrchef.

Seine Leistung seit Rückrunde letzter Saison war allerdings eine Frechheit - zumindest wenn man sein Gehalt bedenkt. Sein Beitrag zur Krise war immens, zum Klassenerhalt nahe NULL.



Achso, du machst also am Gehalt fest wie gut ein Spieler sein muss.
Sippel verdient wohl nicht soo viel wie manch Anderer, also muss er nächste Saison wieder schlecht spielen, sonst passt das nicht.


Naja, ich lese es so das man bei hohem Gehalt erwarten kann das die Leistung auch entsprechend abgerufen wird, die ja unbestritten da war. Denn eines steht fest: Beda ist kein schlechter Fussballer.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon janalex » 24.06.2008, 14:04


Gut, dass der endlich weg ist. Der war sein bombastisches Monatsgehalt nie und nimmer wert!



Beitragvon rot-weisschen » 24.06.2008, 14:14


Ich bin auch froh, dass er weg ist. Monsieur hatte meiner Meinung nach irgendwann keine Lust mehr (rote Karten). Zum Thema bei uns bringen sie nichts und woanders entfalten sie sich (manche Herren Spieler !) möchte ich sagen, dass ich glaube, dass einige Kicker unseren Verein als Provinz ansehen - so wie es etliche Fans der gegnersischen Mannschaften auch tun- und meinen sie könnten sich hier mehr Negatives erlauben. Mit Kuntz und Sasic wird dies nicht mehr so einfach sein. Unser Trainer hat ja gleich mal das richtige gemacht und Beda aussortiert.



Beitragvon FCK-Girl » 24.06.2008, 14:18


Ich habe jetzt schon seit vier Jahren (noch net allzu lang) ne Dauerkarte. Ich bezahle bestimmt nicht so viel Geld und fahre über 100 km, um hübsche Spieler zu sehen. Mir geht es natürlich auch nicht darum, ob ein Spieler gut aussieht oder nicht, spielen müssen sie können. Das mit Beda war ja auch nur eine Randbemerkung. Hoffe, dass ich das nun geklärt habe.



Beitragvon jupp77 » 24.06.2008, 15:26


@admins

Weniger wichtig, aber ich sag's einfach mal: Der Wechsel zu 1860 wurde im Transferthread noch nicht editiert. Dort steht bisher nur "wechselt nach unbekannt". :wink:



Beitragvon Thomas » 24.06.2008, 16:00


jupp77 hat geschrieben:@admins

Weniger wichtig, aber ich sag's einfach mal: Der Wechsel zu 1860 wurde im Transferthread noch nicht editiert. Dort steht bisher nur "wechselt nach unbekannt". :wink:

Ganz vergessen, danke Dir! :) -> Geändert
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fckTaxi » 24.06.2008, 16:37


ouch :D
an beda's stelle würde ich grad jetzt aufm betze bleiben die stimmung ist großartig vor allem bei den fans durch den klassenerhalt dazu kommt jetzt noch der super vorstand der gut besetzt ist mit sasic und kuntz..
da lautern jetzt sowieso den umbruch starten will was heißen soll neue spieler in den kader zu bringen und auch finanziell wieder aufzusteigen ist das doch dumm wenn der jetzt wechselt vor allem als gesetzter führungsspieler! naja trotzdem viel glück bei den stinkern der wird noch weinen wenn er am ende lautern aufsteigen sieht :teufel2:



Beitragvon Jääb! » 24.06.2008, 17:05


FCK-Girl hat geschrieben:Auf jeden Fall war Beda einer der hübschesten Spieler :D


Ich kucke auch kein Damentennis weil ich Maria Sharapowa oder Ana Ivanović so heiss finde.
Naja, eigentlich doch. Schäm.
Aber ich kuck bestimmt kein Damenfussbal weil ich Prinz und Co hübsch finde. :teufel2:

Just a little kidding. :lol:



Beitragvon lautern98 » 24.06.2008, 17:35


Jääb! hat geschrieben:
FCK-Girl hat geschrieben:Auf jeden Fall war Beda einer der hübschesten Spieler :D


Ich kucke auch kein Damentennis weil ich Maria Sharapowa oder Ana Ivanović so heiss finde.
Naja, eigentlich doch. Schäm.
Aber ich kuck bestimmt kein Damenfussbal weil ich Prinz und Co hübsch finde. :teufel2:

Just a little kidding. :lol:
:?: du findest die ( ? ) prinz` hübsch ?? - na dann ab zum augenarzt !! :!: nee aber mal ernst - fussballclub,das sagt doch einiges............next topmodel is uff de betze net gesucht !
REKDAL - kann mich REKTAL !!



Beitragvon Wolfgang » 24.06.2008, 18:32


In Punkto Aufstiegsperspektive hat sich Beda meines Erachtens verbessert. Mit ihm hat 60 ne ordentliche Abwehr, und wenn Lauth so spielt wie in seiner letzten Zeit bei den Löwen, haben die ihre junge Mannschaft echt gut verstärkt. Es hat am Ende nicht mehr gepasst, aber Söldner find ich bei Beda unpassend. Djorkaef, Taribo West, Wollitz etc hab ich in wesentlich schlechterer Erinnerung, was Preis/Leistung zum einen und "Große Klappe-Leistung auf dem Platz" zum anderen angeht.



Beitragvon Betzipower » 24.06.2008, 19:41


lauth.....beda......die verdienen mit sicherheit nicht schlecht.....wie leistet die 60iger das? waren die nicht kurz vorm konkurs?



Beitragvon Gerrard 94 » 24.06.2008, 21:18


Viel Glück Mathieu!!!!
Ich hab dich als Teufel lieber gesehn wie als jetziger Löwe
Rot- WEiß-Rot ein leben lang



Beitragvon Roter Deiwel » 24.06.2008, 23:29


Westkurvenalex hat geschrieben:
Roter Deiwel hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum manche ihm nachtrauern.

- Er hatte doch gegen Ende überhaupt keine Lust mehr.
- 2 Mal mussten junge Spieler seine Fehler ausbaden und sahen dafür rot
- Er verdient über 40.000€, das kann nicht sein
- Als er als Kapitän abgesetzt wurde hab er sich ne Stunde später krank
gemeldet


Zu Punkt 1 : Woher willst du das wissen?
Zu Punkt 2: Wenn das ein Kriterium ist, dürfte kein Spieler der Welt bei uns sein
Zu Punkt 3: Zu der Zeit wo wir ihn zu uns holten, war diese Gehaltsvorstellung im Vergleich seiner Leistungen in Ordnung
Zu Punkt 4: Das wusste ich nicht

Versteht mich nicht falsch, es geht mir darum, dass man Spieler, die sich durchaus einmal Verdienste um den FCK erworben haben, nicht mit Schimpf und Schande hinterherjagen sollte. Es gilt hier sowohl positive als auch negative Aspekte herauszuarbeiten. Die Sicht vieler hier ist zu einfach und ohne Begründung.



So junger Mann:
Zu Punkt 1: Wenn man auch nur einen Funken Fußballsachverstand hat, konnte man sehen dass er nur noch halbherzig bei der Sache war
Zu Punkt 2: Durch seine 0-Bock Einstellung in der er (ich weiß nicht mehr genau gegen wen) hat er einen 10-Meter Pass nicht zum Mann gebracht. Kotysch musste es ausbaden, war gelb vorbelastet-->Gelb rot
Zu Punkt 3: 40.000€ sind viel zu viel, auch in guten Zeiten. Jeder 2.Liga Verein hat gleichgute Spieler, mit deutlich weniger Gehalt
Zu Punkt 4: Bestätigt nur, dass du keine Ahnung hast
Lautern ist der geilste Club der welt.........




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: diago und 16 Gäste