116 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
wkv hat geschrieben:Anfangen würde ich mit Ketanest und Dormicum.
Danach Tavor. Als Langzeitmedikation.
"Wer nicht meiner Meinung ist muß krank sein!"
Ist das jetzt die Steigerungsform von
"Dein Rechner steht doch in der Geschäftsstelle."?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
sippelbester1 hat geschrieben:Sippel hat ein oder zwei Tore reingelassen die er vlt halten sollte, aber er ist auch nur ein Mensch.Und ich meine HALLOO??!
OOch joo,das sollte man ihm verzeihen ,du hast ja recht,ein bis zwei Törchen reingelassen pro Spiel,weil er zu klein ist oder gerade sein Frisur richten musste,das darf man ihm nicht ankreiden.
Dass er nur 1.80 m groß wurde,dafür kann er nix ,wenn das jemanden stört ,ist das schon Diskriminierung Kleinwüchsiger.
SKANDAL !!!
Finde ich auch.mazz hat geschrieben:Ich denke Poller wäre am Besten!
Wie weit ist der Poller im Winter?
Ich meine, falls Tobi plötzlich nur noch Nr. 2 wäre und uns als beleidigte Pfälzer Hausmacher Leberwurst verließe, bräuchten wir ja einen echten Backup.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
daachdieb hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Anfangen würde ich mit Ketanest und Dormicum.
Danach Tavor. Als Langzeitmedikation.
"Wer nicht meiner Meinung ist muß krank sein!"
Ist das jetzt die Steigerungsform von
"Dein Rechner steht doch in der Geschäftsstelle."?
Lieber Hofschreier, lies noch einmal und versuche den Zusammenhang zu erkennen. Wer den Vergleich brachte mit "Ich lese dbb" und bekomme dann blaue Pillen....
Dein Beißreflex war wieder schneller als dein Verstand. Und im Worteverdrehen und diskreditierend auslegen ("wer nicht meiner Meinung ist ist krank") bist du König. Alte, ganz linksaußen befindliche Kaderschule, oder?

Du weißt ja vermutlich nicht einmal, was Ketanest, Dormicum und Tavor ist. Google einmal, was die Kombi Keta+Dormicum ist, und welche Wirkung Tavor hat.....
Das eine schaltet den Schmerz aus, das andere macht ruhig, und das dritte ist die "Leckmichamarsch" Pille....die ideale Medikation für dbb-User.
Nein.wkv hat geschrieben:Das eine schaltet den Schmerz aus, das andere macht ruhig, und das dritte ist die "Leckmichamarsch" Pille....die ideale Medikation für dbb-User.
Und für Torhüter erst recht nicht.
... wenn ihr versteht was ich meine ...
wkv hat geschrieben:Du weißt ja vermutlich nicht einmal, ...
Nein Herr Doktor ... ääh, ja Herr Doktor. In meinem Arzneischrank steht ne Flasche Schnaps und Hühneraugenpflaster. Wenns auf dbb mal wieder zu doof wird trinke ich einen und klebe ein Pflaster auf den Bildschirm.
Du kennst ja sicher den Spruch "... , da helfen keine Pillen".
wkv hat geschrieben:... die "Leckmichamarsch" Pille....die ideale Medikation für dbb-User.
Egal wie viele du von denen am Tag nimmst, du nimmst zu wenig.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Das Problem dabei ist, dass zu viele personifizierte Antidote gegen die seligmachende Wirkung von Tavor hier unterwegs sind.
Der Beste soll halt spielen, wenn das Sippel ist, haben wir ein Torwartproblem. Müller hat allein durch seine Größe schon enorme Vorteile, der kann Bälle einfach so runterpflücken bei denen Sippel nur davon träumen kann überhaupt dranzukommen.
Hab keine Lust bei jeder einzelnen Aktion von Sippel immer die Luft anhalten zu müssen.
Hab keine Lust bei jeder einzelnen Aktion von Sippel immer die Luft anhalten zu müssen.
Wieso man sich freiwillig des Größenvorteils von Müller berauben sollte ist mir einfach nicht klar. Erfahrung hin oder her. Wieviele junge Torleute sind den plötzlich in der Bundesliga im Tor gewesen. Einen besseren Zeitpunkt als den Saisonstart gibt es doch nicht um eine neue Nummer 1 ins Tor zu stellen. Sippel als Nummer 1 würde bei mir für erhebliches Kopfschütteln sorgen. Die ganzen Slapstickaktionen mal unbeachtet gelassen, ist und bleibt er bei hohen Bällen ein Unsicherheitsfaktor und schadet damit im Zweifel mehr, als die Reflexe auf der Torlinie gut machen. Flanken segeln nunmal deutlich öfter in den Strafraum, als Spieler aus kurzer Distanz aufs Tor schiessen. Dazu noch das Überlupfen und die Fernschüsse. Die größere Spannweite müsste hier einfach den Ausschlag geben.
Omnia vincit amor
Sippel hat zwar in der letzen Saison Fehler gemacht ist aber schon seit Jahren unsere Nummer 1!! Und Sippel ist auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler und Sippel ist der einzigste, der dem fck schon seit so vielen Jahren treu ist und hat uns auch schon so oft die Punkte gerettet wenn der Rest der Mannschaft nicht gut war!!!
Hallo, erst einmal bin ich froh, dass es am Montag endlich wieder los geht; würde mich über Tobi im Tor freuen, denn er identifiziert sich mit dem Verein, wie kaum ein anderer (vielleicht noch Florian Dick, aber das ist ja jetzt Geschichte); Neuanfang ja, aber dazu braucht man schon einige Konstanten und da gehört für mich Tobias Sippel dazu; also bis Montag
Sophie2107 hat geschrieben:Sippel hat zwar in der letzen Saison Fehler gemacht ist aber schon seit Jahren unsere Nummer 1!! Und Sippel ist auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler und Sippel ist der einzigste, der dem fck schon seit so vielen Jahren treu ist und hat uns auch schon so oft die Punkte gerettet wenn der Rest der Mannschaft nicht gut war!!!
So so also darf Sippel Fehler machen dar er ja unser Nummer 1 ist und das seit Jahren!
Ob den der liebe Herr Sippel so Vereinstreu wäre wenn er nur ansatzweise das Talent eines Trapp gehabt hätte wage ich mal ganz vorsichtig zu bezweifeln!
Das Argument der geretteten Punkt hinkt gewaltig. Sippel hat schon so viele Fehler gemacht das sich diese Statistik wohl zumindest ausgleicht wenn nicht sogar negativ ausfallen würde.
Sippel ist ein guter durchschnitts Torwart nicht mehr aber auch nicht weniger! Das er diese Saison nicht gewchselt ist hat wohl kaum was damit zu tun wir gerne er doch hier ist sondern das einfach keine Alternative besteht! Wo soll er denn hin?
Einen Towart wie Sippel hat mittlerweile jede 2 Mannschaft in der 2 Bundesliga von der 1 ganz zu schweigen!
Nicht falsch verstehen ich würde Sippel nicht vom Berg jagen aber Müller als Nummer 1 sehen! mit einem guten Sippel in der Rückhand
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Zur "Krankheitsdebatte":
Ich habe mir gerade die APP der Krankenkasse meines Vertrauens heruntergeladen - die (APP) soll gegen alles helfen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tja, warum haben die Frankfurter wohl Trapp geholt und nicht Sippel ?
Es kann durchaus auch an den Begehrlichkeiten anderer Vereine liegen, dass Sippel schon so lange die Nr.1 in unserem Verein ist.
Ja, jeder macht Fehler. Die wird auch der Nachfolger von Sippel machen.
Da kann man sich schon auf die entsprechenden Kommentare freuen, ... ... "dem Sippelsche wär des awwer ned bassierd".
Eigentlich ist Sippel unser tragischer Held. Da liegen Paraden und Patzer oft sehr dicht beisammen.
In der einen Aktion kratzt er noch einen "Unhaltbaren" von der Linie, in der nächsten Aktion wirft er sich die Bälle fast selbst rein.
Zumindest eine "Denkpause" mit entsprechendem Konkurrenzdruck würde ihm bestimmt nicht schaden.
Wenn der Schuß, dann aber nach hinten los geht und das Spiel wird verloren ( auch das kann passieren ) ... ... oh oh.
Keine leichte Entscheidung, die da zu treffen ist.
Bei Sippel weiß man, was man hat.
Müller müsste sich da erst noch beweisen, ob er wirklich der bessere TW ist.
Bei vermeintlich schwächeren Gegnern, aber wer ist das schon, könnte Müller jedoch im Tor stehen um Spielpraxis zu sammeln und sein Können unter Beweis zu stellen.
Ich habe mir gerade die APP der Krankenkasse meines Vertrauens heruntergeladen - die (APP) soll gegen alles helfen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sophie2107 hat geschrieben:Sippel hat zwar in der letzen Saison Fehler gemacht ist aber schon seit Jahren unsere Nummer 1!! Und Sippel ist auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler und Sippel ist der einzigste, der dem fck schon seit so vielen Jahren treu ist und hat uns auch schon so oft die Punkte gerettet wenn der Rest der Mannschaft nicht gut war!!!
Tja, warum haben die Frankfurter wohl Trapp geholt und nicht Sippel ?
Es kann durchaus auch an den Begehrlichkeiten anderer Vereine liegen, dass Sippel schon so lange die Nr.1 in unserem Verein ist.
Ja, jeder macht Fehler. Die wird auch der Nachfolger von Sippel machen.
Da kann man sich schon auf die entsprechenden Kommentare freuen, ... ... "dem Sippelsche wär des awwer ned bassierd".
Eigentlich ist Sippel unser tragischer Held. Da liegen Paraden und Patzer oft sehr dicht beisammen.
In der einen Aktion kratzt er noch einen "Unhaltbaren" von der Linie, in der nächsten Aktion wirft er sich die Bälle fast selbst rein.
Zumindest eine "Denkpause" mit entsprechendem Konkurrenzdruck würde ihm bestimmt nicht schaden.
Wenn der Schuß, dann aber nach hinten los geht und das Spiel wird verloren ( auch das kann passieren ) ... ... oh oh.
Keine leichte Entscheidung, die da zu treffen ist.
Bei Sippel weiß man, was man hat.
Müller müsste sich da erst noch beweisen, ob er wirklich der bessere TW ist.
Bei vermeintlich schwächeren Gegnern, aber wer ist das schon, könnte Müller jedoch im Tor stehen um Spielpraxis zu sammeln und sein Können unter Beweis zu stellen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Sers,
puhhh wenn ich mir den aktuellen Zwischenstand bei der Abstimmung so anschaue, haben wir da viel Potenzial um in den künftigen Spielen den Torwart als Buhmann hinzustellen - dafür werden die jeweiligen "Fanlager" dann schon sorgen.
Ich bin immer noch der Meinung dass wir auf dieser Position (natürlich auch Dank Gerry) wirklich die geringsten Probleme haben.
Ich habe mich an der Abstimmung nicht beteiligt - weil ich mir ganz einfach nicht sicher bin, wer die Nase vorne hat. Also vertraue ich mal der Einschätzung von Gerry und CK.
Ich denke dass Sippel beginnen wird, würde aber keine Wette dagegen halten, dass wir nicht während der Saison einen (leistungsbedingten) Torwartwechsel erleben werden.
LG
FW
puhhh wenn ich mir den aktuellen Zwischenstand bei der Abstimmung so anschaue, haben wir da viel Potenzial um in den künftigen Spielen den Torwart als Buhmann hinzustellen - dafür werden die jeweiligen "Fanlager" dann schon sorgen.
Ich bin immer noch der Meinung dass wir auf dieser Position (natürlich auch Dank Gerry) wirklich die geringsten Probleme haben.
Ich habe mich an der Abstimmung nicht beteiligt - weil ich mir ganz einfach nicht sicher bin, wer die Nase vorne hat. Also vertraue ich mal der Einschätzung von Gerry und CK.
Ich denke dass Sippel beginnen wird, würde aber keine Wette dagegen halten, dass wir nicht während der Saison einen (leistungsbedingten) Torwartwechsel erleben werden.
LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
Die Frage sollte besser lauten: "Wer sollte das Tor hüten."
Dann könnte ich die Frage leichter mit dem Namen Müller beantworten.
So muss man wohl Sippel ankreuzen.
P.S. Jetzt habe ich gesehen, dass die direkte Frage sich doch auf den eigenen Wunsch richtet und nicht auf die Einschätzung wer tatsächlich im Tor stehen wird.
Solange Heubach noch nicht fit ist, sollten wir deshalb Standardsituation in unserer Hälfte bis auf weiteres vermeiden.
Als Libero hat Sippel schon seine Vorteile gegenüber Müller. Gerry war ja auch nicht die personifizierte Lufthoheit, aber sein Timing war schon erheblich besser. Gut, er war aber auch ein 1.Ligatorwart und somit nur bedingt vergleichbar mit den Anforderungen an einen 2.Ligatorwart.
Nächstes Jahr wird die Torwartdiskussion mit einem Abschiedsspiel gelöst.
Dann könnte ich die Frage leichter mit dem Namen Müller beantworten.
So muss man wohl Sippel ankreuzen.
P.S. Jetzt habe ich gesehen, dass die direkte Frage sich doch auf den eigenen Wunsch richtet und nicht auf die Einschätzung wer tatsächlich im Tor stehen wird.
Solange Heubach noch nicht fit ist, sollten wir deshalb Standardsituation in unserer Hälfte bis auf weiteres vermeiden.
Als Libero hat Sippel schon seine Vorteile gegenüber Müller. Gerry war ja auch nicht die personifizierte Lufthoheit, aber sein Timing war schon erheblich besser. Gut, er war aber auch ein 1.Ligatorwart und somit nur bedingt vergleichbar mit den Anforderungen an einen 2.Ligatorwart.
Nächstes Jahr wird die Torwartdiskussion mit einem Abschiedsspiel gelöst.
Schlimmer geht immer!

Nach dem heutigen Spiel ist für mich die T-Frage eindeutig beantwortet. Der Trainer hatte recht, Sippel als Nummer 1 zu bestimmen.
Ich will Müller nicht schlecht schreiben, aber es waren einige Schwächen und Unsicherheiten zu sehen.
Ich will Müller nicht schlecht schreiben, aber es waren einige Schwächen und Unsicherheiten zu sehen.
Gruß
Hans
Hans
-Hans- hat geschrieben:Nach dem heutigen Spiel ist für mich die T-Frage eindeutig beantwortet. Der Trainer hatte recht, Sippel als Nummer 1 zu bestimmen.
Ja das nennt man 2.Liga Erfahrung.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
-Hans- hat geschrieben:Nach dem heutigen Spiel ist für mich die T-Frage eindeutig beantwortet. Der Trainer hatte recht, Sippel als Nummer 1 zu bestimmen.
Die man ihm unter den gegebenen Umständen zugestehen kann. Mindestens ein Spiel dürfte er noch haben um sich zu beweisen. Aber ich stimme dir so weit zu, dass er auch auf mich nicht wirklich besser als Sippel erschien. Schau'n mehr mal.
Es gibt immer was zu lachen.
Müller braucht noch ein paar Spiele, mindestens eines wird er ja bekommen.
Ich glaube sogar mehr.
Tobi hat sich nämlich nicht eben geschickt verhalten.
Sein Torjubel beim 3:2 war nur zur richtigen Zeit.
Ich glaube sogar mehr.
Tobi hat sich nämlich nicht eben geschickt verhalten.
Sein Torjubel beim 3:2 war nur zur richtigen Zeit.
Also für mich gehört Sippel in die Kiste. Wir reden hier immer von Tugenden und Typen... Für mich verkörpert Sippel das wie kein zweiter in unserer Truppe. Voller Köpereinsatz, die Leidenschaft sieht man ihm an. Seit Jahren FCKler einer aus der Region, aus der eigenen Jugend.... Geht entschlossen zum Ball auch wenn ein Gegner im Weg ist. Auf der Linie starke Aktionen, sein Spiel bei Flanken verbessert. Das ist mein Torwart!
Wutti10 hat geschrieben:Gerry war ja auch nicht die personifizierte Lufthoheit, aber sein Timing war schon erheblich besser.
Knietiming?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
um mal zu sagen, was sache ist
und dem dfb-sportgericht zuvorzukommen:
alles andere als ein sofortiger sippel-freispruch
und eine sperre für den sandhausen-keeper am sonntag
(also 10 sandhäuser ab minute 20)
wäre eine frechheit!
(dazu noch eine 4-jahres-sperre für pele wollitz
als kommentator aller fck-spiele)
kann mir auch nicht vorstellen,
dass da irgendjemand ne andere meinung haben kann...
ihr?

und dem dfb-sportgericht zuvorzukommen:
alles andere als ein sofortiger sippel-freispruch
und eine sperre für den sandhausen-keeper am sonntag
wäre eine frechheit!
(dazu noch eine 4-jahres-sperre für pele wollitz
kann mir auch nicht vorstellen,
dass da irgendjemand ne andere meinung haben kann...
ihr?

AlbiundIssi hat geschrieben:alles andere als ein sofortiger sippel-freispruch
Ein absolutes MUSS !
AlbiundIssi hat geschrieben:und eine sperre für den sandhausen-keeper am sonntag
wäre eine frechheit!
Einspruch !
Wir wollen doch nicht dass die dann eventuell gewinnen.

AlbiundIssi hat geschrieben:(dazu noch eine 4-jahres-sperre für pele wollitz
Ton abstellen kann da auch recht hilfreich sein. Falls die Sperre nicht erfolgt.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Nichts gegen Müller - aber der FCK braucht noch einen erfahrenen Torhüter im Kader. Müller strahlt leider nicht die Ruhe aus wie Trapp damals bei seinen ersten Einsätzen.
Und Sippel soll das rauslaufen bitte einschränken, sonst krieg ich Herzklabaster.
Pro Sippel mit Einschränkung...und hoffentlich beruhigt Müller seine Nerven in Sandhausen.
Und Sippel soll das rauslaufen bitte einschränken, sonst krieg ich Herzklabaster.
Pro Sippel mit Einschränkung...und hoffentlich beruhigt Müller seine Nerven in Sandhausen.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Tobias Sippel wird für ein Spiel gesperrt.
Dem Urteil wurde bereits zugestimmt.
---------------------------------------
In diesem Zusammenhang, und weil die Sache ja jetzt entschieden ist, habe ich mal eine Frage an die Regelspezialisten.
Darf ein des Feldes verwiesener Spieler sich noch in Rufweite des Torwarts (in diesem Fall des gegnerischen), und in nächster Nähe der Torauslinie aufhalten?
Und falls er das nicht darf und trotzdem tut, was ist dann die Strafe?
Dem Urteil wurde bereits zugestimmt.
---------------------------------------
In diesem Zusammenhang, und weil die Sache ja jetzt entschieden ist, habe ich mal eine Frage an die Regelspezialisten.
Darf ein des Feldes verwiesener Spieler sich noch in Rufweite des Torwarts (in diesem Fall des gegnerischen), und in nächster Nähe der Torauslinie aufhalten?
Und falls er das nicht darf und trotzdem tut, was ist dann die Strafe?
116 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5