Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 2687

Beitragvon Tor » 26.02.2011, 23:50


wir können stolz sein...
die " Kundenmentalität " übernimmt langsam das kommando...
" nur der FCK "...vergesst es...ein teil denkt doch nur an sich...
ein großteil derer würde sich bei einem abstieg..doch gleich verpissen...
ihr macht nicht Lakic kaputt...sondern unseren verein..
wünsche noch ein schönes wochenende... :kotz:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon marxxe » 26.02.2011, 23:51


Markie hat geschrieben:Ich bin zwar kein aktiv praktizierender Lakic-Raus Rufer, sympathisiere aber mit dieser Bewegung - aus rein sportlichen Gründen, gell Herr Kurz? :nachdenklich:

So und nun bin ich gespannt auf den geforderten Selbstreinigungsprozess und ca. ein Drittel weniger Fans im Abstiegskampf...


Macht 30.000, und 30.000 richtige Fans, die hinter dem Verein stehen, sind besser als 45.000 mit 15.000, an denen die FCK-Familie zerbricht.



Beitragvon Haelmchen80 » 26.02.2011, 23:52


Hallo alle zusammen,
ich fand es heute ne starke nummer mit lakic ganz ehrlich!
Das Verhalten mancher Fans geht garnet, ich mein er ist in nem formtief und das der wechsel zu wolfsburg auch noch seinen teil dazu beigetragen hat keine frage...
trotz alledem denke ich ist es auch eine mitschuld des trainers der meiner ansicht nach stellenweise überhaupt keinen plan hat was er macht...
das 1:1 geht ganz klar auf sippels konto wie es in mehreren spielen der rückrunde war der hampelt immer vorne rum statt mal in seinem kasten zu stehen... (PRO TRAPP)
und herr kurz naja über seine aufstellung bzw. seine einwechslungen denk ich mir manchmal nur hat der den trainerschein im lotto gewonnen...
was soll ein lakic vorne alleine machen (klar hätte er sich mehr reinhängen können) wenn von hinten nix anständiges kommt, wenn ich walch, jessen und kirch über n platz fallen sehe...
heimspiele muss oder sollte man zumindest gewinnen und was macht der trainer 1 stürmer obwohl er weiss das dieser momentan ganz schön im keller ist,
dann stell ich ihm nen zweiten mann an die seite
Bedenkt immer m Fritz seine Worte "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den andern zu geben"
Und wenn der Rest der Mannschaft merkt das es einem net so gut geht dann reisst euch für denjenigen den Arsch auf verdammt nochmal...


So das wars dann "Auf eine neues in Frankfurt'



Beitragvon mot-K » 26.02.2011, 23:53


marxxe hat geschrieben:Ich bin geschockt. Konnte heute nur Konferenz sehen und habe die ganze Lakic-Nummer erst bei "Alle Spiele, alle Tore" mitbekommen. Und es hat mich wirklich mitgenommen. Das habe ich auf dem Betze seit dem Hoffenheim-Spiel 2008 nicht gesehn. Damals jedoch standen wir die ganze Saison auf einem Abstiegsplatz der zweiten Liga. Heute verließen wir den erst zweiwöchigen Relegationsplatz. Mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet. Und ich mache mir nach diesem Bruch zwischen Fans und Mannschaft zum ersten Mal Sorgen um den Klassenerhalt.

Und wer ist daran Schuld?
Lakic selbst, er hätte sich den Wolfsburg-Flirt bis später aufheben können oder direkt wechseln.
Kuntz, er hätte dafür Sorgen müssen, und wenn es in den Vertrag kommt (ja, den macht er nicht, aber er hätte Laki darauf hinweisen können), dass die Verpflichtung bis Saisonende stillgehalten wird. Denn Lakic zu einem direkten Konkurrenten gehen zu lassen ist ebenfalls fahrlässig.
Kurz, er muss Lakic weniger Verantwortung aufbürden (einziger Stürmer über 90 Minuten, Kapitän)
Hoeness, er hat die Verpflichtung vor mündlicher Absprache publik gemacht und Lakic mit dem Grinsefoto schwer geschadet.
Und last but not at all least, die "Fans", die lassen sich von alledem provozieren und verunsichern die Mannschaft zusätzlich. "Wir wolln euch kämpfen sehn" ist das höchste der Gefühle, was man der eigenen Mannschaft entgegenbrüllen darf. Wie wärs denn mit dem altegedienten "Lautrer geben niemals auf"?!!

Ich bin seit zwei Tagen zum ersten Mal in dieser Saison wieder in Europa und wollte mich am Samstag direkt nach Frankfurt aufmachen, aber im Moment strebt es mir noch dagegen, mich unter diese "Fans" zu mischen. Aber vielleicht ist es auch genau das, was ich tun werde und alles für den FCK geben. Denn hier muss gehandelt werden, von den richtigen Fans.

Und so wird sich auch jeder einzelne Spieler überlegen, ob er hier bleiben möchte. Ich selbst würde ganz schnell das Weite suchen. Woanders gibt es mehr Geld, mehr Perspektive aber sicher nicht mehr Anfeindungen. Wie kann man sich bei diesem Umgang mit den eigenen Spielern rausnehmen "Scheiss Söldner" zu rufen, posten, denken?! Den Fans ist es doch offensichtlich egal, wie lange man sich reingekniet hat. Von heute auf morgen wird man dann angefeindet, wenn es mal schlecht läuft oder wenn man den Kopf nicht frei hat.

Ich schäme mich erstmals seit Wieschemann wieder ein FCK-Fan zu sein. Danke dafür, ihr "Möchtegern-Treusten-der-Treuen", ihr tollen "Allesfahrer", ihr "Dauerkartenbesitzer seit XXXX", ihr "Für Tradition", ihr Ex-Mythos!!

(PS: Bitte, macht weniger Rechtschreibfehler. Teilweise sind hier ganze Sätze unverständlich. Ich verlange ja nicht mal, dass ihr den Post strukturiert (und ich meine nicht grafisch), aber ein Mindesmaß an Orthographie sollte jeder beherrschen.)


Teilweise ein wenig übertrieben, trotzdem hast du den Punkt meiner Meinung nach mit den meisten deiner Aussagen vollkommen getroffen.



Beitragvon InvalidenScout » 26.02.2011, 23:53


Tor hat geschrieben:wir können stolz sein...
die " Kundenmentalität " übernimmt langsam das kommando...
" nur der FCK "...vergesst es...ein teil denkt doch nur an sich...
ein großteil derer würde sich bei einem abstieg..doch gleich verpissen...
ihr macht nicht Lakic kaputt...sondern unseren verein..
wünsche noch ein schönes wochenende... :kotz:


Wäre ich Kunde, würde ich das Produkt wechseln und nicht den Mitarbeiter meines Dienstleisters lauthals bitten das Geschäft zu verlassen !



Beitragvon Betze-Bub10 » 26.02.2011, 23:53


Ich finde es lachhaft wie hier die Contra Lakic Seite angegangen wird.

Ich fass es einfach nicht, dass man es nicht verstehen kann warum so viele - ich gehöre dazu - momentan so gereizt sind!!!

Ich will nach 4 Jahren Paderborn, Fürth, Oberhausen nicht wieder zurück in Liga 2!!! Und deshalb bin ich so gereizt, wenn ich sehe, wie jemand allein vorm Tor, dem Torwart in die Arme schießt!!! Nur deshalb!!! Ich will es einfach nicht mehr!!! Das war die schwerste Zeit in meinem - und ich denke auch im Leben vieler anderer - die schlimmste Zeit!!!

Deshalb schreie ich Lakic raus, weil ich sehe, wie egal wir diesem Jungen sind!!! Und genau diesen Aspekt, sollte man dabei beachten!!!

Ich will nicht wieder untergehen und deshalb habe ich heute auch teilweise Lakic Raus gerufen, weil ich eine Änderung sehen will. Ich kann nicht ewig warten, allein das heute nicht einmal ein zweiter Stürmer eingewechselt wurde, hat mir schwerer getroffen als die Situation mit Lakic!!!
Zuletzt geändert von Thomas am 27.02.2011, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kein Grund so zu schreien! Übergröße und Fettschrift entfernt - siehe Forumsregeln.



Beitragvon BurnmasterB » 26.02.2011, 23:54


@Haelmchen80
Stimmt auch. Es gab Zeiten da war es bei uns Scheiss egal wer im Kasten steht !!!!!!!!!!! Entweder Torwart gut,oder die Westkurve laut!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Thomas am 27.02.2011, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Antika » 26.02.2011, 23:57


Hab mir während der Rufe mal angeschaut wer da alles so (teilweise mit hasserfüllten) Blicken so gerufen hat. das waren fast alle Leute die noch NIE Fussball gespielt haben... Denn ganz ehrlich: Was will man dem Lakic denn vorwerfen? Er kämpft, er läuft, spielt mannschaftsdienlich, geht keinem Zweikampf aus dem Weg usw...
Daran das er meist gegen 2,3,4 Gegenspieler spielt und für die Qualität der Anspiele kann er nix. Uns wie oft in den letzten Spielen wurden seine Schüsse und Kopfbälle auf der Linie geklärt bzw. war es Pfosten?
Und das es Phasen gibt wo es als Stürmer nicht läuft kann ich als Stürmer nur bestätigen....
Also nochmal ein Dankeschön an die Alltagsversager und Hitzköpfe die heute unserem einzigen bundesligatauglichem Stürmer die Motivation genommen haben...
Ihr seit "Laudre"
Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!



Beitragvon Betze-Teufel » 26.02.2011, 23:59


Betze-Bub10 hat geschrieben:Ich finde es lachhaft wie hier die Contra Lakic Seite angegangen wird.

Ich fass es einfach nicht, dass man es nicht verstehen kann warum so viele - ich gehöre dazu - momentan so gereizt sind!!!

Ich will nach 4 Jahren Paderborn, Fürth, Oberhausen nicht wieder zurück in Liga 2!!! Und deshalb bin ich so gereizt, wenn ich sehe, wie jemand allein vorm Tor, dem Torwart in die Arme schießt!!! Nur deshalb!!! Ich will es einfach nicht mehr!!! Das war die schwerste Zeit in meinem - und ich denke auch im Leben vieler anderer - die schlimmste Zeit!!!

Deshalb schreie ich Lakic raus, weil ich sehe, wie egal wir diesem Jungen sind!!! Und genau diesen Aspekt, sollte man dabei beachten!!!

Ich will nicht wieder untergehen und deshalb habe ich heute auch teilweise Lakic Raus gerufen, weil ich eine Änderung sehen will. Ich kann nicht ewig warten, allein das heute nicht einmal ein zweiter Stürmer eingewechselt wurde, hat mir schwerer getroffen als die Situation mit Lakic!!![/size][/b]


Du willst nicht zurück in Liga 2? Das will ich auch nicht! Aber meinst du es hilft dabei auf dem Weg zum klassenerhalt einen Spieler während des spiels auszupfeiffen und die Mannschaft vielleicht auf Wochen zu verunsichern? Mit den Pfiffen ebnest du den Weg FÜR Liga 2! Es geht nur als EINHEIT



Beitragvon Markie » 27.02.2011, 00:00


marxxe hat geschrieben:Macht 30.000, und 30.000 richtige Fans, die hinter dem Verein stehen, sind besser als 45.000 mit 15.000, an denen die FCK-Familie zerbricht.


Lakic? FCK Familie? :lol:



Beitragvon Porzellanteufel » 27.02.2011, 00:02


marxxe hat geschrieben:Ich bin geschockt. Konnte heute nur Konferenz sehen und habe die ganze Lakic-Nummer erst bei "Alle Spiele, alle Tore" mitbekommen. Und es hat mich wirklich mitgenommen. Das habe ich auf dem Betze seit dem Hoffenheim-Spiel 2008 nicht gesehn. Damals jedoch standen wir die ganze Saison auf einem Abstiegsplatz der zweiten Liga. Heute verließen wir den erst zweiwöchigen Relegationsplatz. Mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet. Und ich mache mir nach diesem Bruch zwischen Fans und Mannschaft zum ersten Mal Sorgen um den Klassenerhalt.

Und wer ist daran Schuld?
Lakic selbst, er hätte sich den Wolfsburg-Flirt bis später aufheben können oder direkt wechseln.
Kuntz, er hätte dafür Sorgen müssen, und wenn es in den Vertrag kommt (ja, den macht er nicht, aber er hätte Laki darauf hinweisen können), dass die Verpflichtung bis Saisonende stillgehalten wird. Denn Lakic zu einem direkten Konkurrenten gehen zu lassen ist ebenfalls fahrlässig.
Kurz, er muss Lakic weniger Verantwortung aufbürden (einziger Stürmer über 90 Minuten, Kapitän)
Hoeness, er hat die Verpflichtung vor mündlicher Absprache publik gemacht und Lakic mit dem Grinsefoto schwer geschadet.
Und last but not at all least, die "Fans", die lassen sich von alledem provozieren und verunsichern die Mannschaft zusätzlich. "Wir wolln euch kämpfen sehn" ist das höchste der Gefühle, was man der eigenen Mannschaft entgegenbrüllen darf. Wie wärs denn mit dem altegedienten "Lautrer geben niemals auf"?!!

Ich bin seit zwei Tagen zum ersten Mal in dieser Saison wieder in Europa und wollte mich am Samstag direkt nach Frankfurt aufmachen, aber im Moment strebt es mir noch dagegen, mich unter diese "Fans" zu mischen. Aber vielleicht ist es auch genau das, was ich tun werde und alles für den FCK geben. Denn hier muss gehandelt werden, von den richtigen Fans.

Und so wird sich auch jeder einzelne Spieler überlegen, ob er hier bleiben möchte. Ich selbst würde ganz schnell das Weite suchen. Woanders gibt es mehr Geld, mehr Perspektive aber sicher nicht mehr Anfeindungen. Wie kann man sich bei diesem Umgang mit den eigenen Spielern rausnehmen "Scheiss Söldner" zu rufen, posten, denken?! Den Fans ist es doch offensichtlich egal, wie lange man sich reingekniet hat. Von heute auf morgen wird man dann angefeindet, wenn es mal schlecht läuft oder wenn man den Kopf nicht frei hat.

Ich schäme mich erstmals seit Wieschemann wieder ein FCK-Fan zu sein. Danke dafür, ihr "Möchtegern-Treusten-der-Treuen", ihr tollen "Allesfahrer", ihr "Dauerkartenbesitzer seit XXXX", ihr "Für Tradition", ihr Ex-Mythos!!

(PS: Bitte, macht weniger Rechtschreibfehler. Teilweise sind hier ganze Sätze unverständlich. Ich verlange ja nicht mal, dass ihr den Post strukturiert (und ich meine nicht grafisch), aber ein Mindesmaß an Orthographie sollte jeder beherrschen.)


Wollte eigentlich mehr schreiben, aber durch diesen Beitrag reicht es, einfach meine absolute Zustimmung auszudrücken.
Totales Fremdschämen im Block, für die, die noch während des Spiels nicht nur einen Spieler, der uns viel gegeben hat, sondern auch den Rest der Mannschaft durch so ein idiotisches Verhalten verunsichern, anstatt unsere Farben zum Sieg zu schreien. Wer denkt, dass wir so den Abstiegskampf überleben können, kann gerne zu Hause bleiben...



Beitragvon Betze4-ever » 27.02.2011, 00:02


Betze-Teufel hat geschrieben:Du willst nicht zurück in Liga 2? Das will ich auch nicht! Aber meinst du es hilft dabei auf dem Weg zum klassenerhalt einen Spieler während des spiels auszupfeiffen und die Mannschaft vielleicht auf Wochen zu verunsichern? Mit den Pfiffen ebnest du den Weg FÜR Liga 2! Es geht nur als EINHEIT

Dann sag das mal dem _Kurz der hat Rivic gegen Dortmund auch ziemlich fertig gemacht...
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!



Beitragvon marxxe » 27.02.2011, 00:03


Betze-Bub10 hat geschrieben:Ich finde es lachhaft wie hier die Contra Lakic Seite angegangen wird.

Ich fass es einfach nicht, dass man es nicht verstehen kann warum so viele - ich gehöre dazu - momentan so gereizt sind!!!

Ich will nach 4 Jahren Paderborn, Fürth, Oberhausen nicht wieder zurück in Liga 2!!! Und deshalb bin ich so gereizt, wenn ich sehe, wie jemand allein vorm Tor, dem Torwart in die Arme schießt!!!
...
Deshalb schreie ich Lakic raus, weil ich sehe, wie egal wir diesem Jungen sind!!! Und genau diesen Aspekt, sollte man dabei beachten!!!

Ich will nicht wieder untergehen und deshalb habe ich heute auch teilweise Lakic Raus gerufen, weil ich eine Änderung sehen will. ...


1. Dadurch, dass du größer schreibst, wird dein Post nicht wichtiger als andere.

2. Wenn du nicht wieder in die 2. Liga willst, warum verunsicherst du die Mannschaft dann noch mehr?? Glaubst du K&K ändern ihr Konzept auf Grund dieser Rufe? Das ist kontraproduktiv in höchsten Tönen.


Ihr werft Lakic Arbeitsverweigerung vor. Aber was ist das, was ihr als Fans macht? Ist das nicht auch verantwortungslos?



Beitragvon henne41 » 27.02.2011, 00:03


Es wäre alles kein Thema,wenn er gegen Mainz nicht den Pfosten getroffen hätte, in Hannover nicht einer 2 Mal auf der Linie gerettet hätte und heute den Kopfball paar cm weiter nach links gesetzt hätte. Dann hätte er 15 Buden aufm konto und wir vielleicht 2-5 Punkte mehr. Aber wie ein altes Zitat schon sagt :"Haste Scheiße am Fuß,haste Scheiße am Fuß."
Zuletzt geändert von henne41 am 27.02.2011, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betze-Bub10 » 27.02.2011, 00:03


Ich weiß das es nur als Einheit geht!!! Aber der Spieler Lakic ist nicht mehr Mitglied dieser Einheit und ist nach außen trotzdem dabei und deshalb haben wir Probleme!!! Es gibt viele - auch ich - die erkennen ihn nicht mehr als einen von uns an und deshalb muss was passieren!!! Denn wenn sich das nicht ändert, werden wir auch keine Einheit mehr!!!


Wir auf der Tribüne stehen alle zum FCK, aber man muss das Gefühl auch von den Spielern haben, und das haben einige - auch ich - bei Lakic nun mal, nicht ohne Grund, nicht mehr!!!



Beitragvon Sigi-8 » 27.02.2011, 00:04


Wir haben zwar noch andere Stürmer, aber keine Alternativen, da diese nach meiner Meinung noch weniger Format haben!
Ich würde nicht unbedingt absichtlich schlecht spielen, wenn mich meine eigenen "Fans" auspfeifen. Aber besser als normal ganz sicher auch nicht. Nur der, an dem soetwas komplett abprallt, ist ein Söldner!!!!
Außerdem schaden die Pfiffe der ganzen Mannschaft. Mich würde das als Mitspieler auf alle Fälle auch beeinflussen. Von wegen tolle Fans und grandioser Zusammenhalt; "was passiert wenn ich mal nen Fehler mache......"



Beitragvon Wolfgang » 27.02.2011, 00:04


Die Frage ist doch: was hoffen den die Lakic-raus-Rufer zu erreichen?
1) Einen Motivationsschub bei ihm oder der Mannschaft (neinein, sowas kann man SO nicht erreichen)
2) MK gibt dem Mob nach und setzt ihn auf die Bank. Dafür spielt Wunderstürmer Nemec, der schon in der Hinrunde seine Treffsicherheit beweisen durfte, oder die vom Typ doch sehr unterschiedlichen hoffer/Micanski? Dann müssen wir alles umkrempeln, und der Trainer verliert jegliche Autorität.

Eine Idee, was man sonst damit erreichen will, hab ich nicht. Lakic ist durch diesen Mist meines Erachtens zwangsläufig im nächsten Spiel gesetzt, weil es sonst überall -auch teamintern- nur auf eines hindeuten würde: der Mob stellt das Team auf.

Wer sich noch erinnert wie Wuttke, Supermario und manch anderer heute halbgöttisch verehrte als gespielt haben, der kann nur bestätigen, dass auch diese Spieler (teils viele) schlechte Tage, mit sehr übersichtlichem Bewegungsradius und überschaubarem Einsatz hatten. Und auch längere Krisen. Aber dann kommen irgendwann auch wieder die Tore. Und mal ernsthaft: wer hatte denn auch ohne das WOB-Theater erwartet Lakic könnte die Leistung aus der Vorrunde nochmal so bringen? Es hat seine Gründe warum der Spieler eben nur 2.Liga spielte, ebenso wie viele andere von uns. Wenn alle an einem Strang ziehen, und dazu gehören auch die Fans, kann der Klassenerhalt gelingen. Aber vom spielerischen Potential her liegen der VfB, BMG und bis auf Pauli wohl auch alle anderen vor uns. Wenn alles klappt, Glück dazu kommt, dann kann es reichen.



Beitragvon Betze-Teufel » 27.02.2011, 00:04


Betze4-ever hat geschrieben:
Betze-Teufel hat geschrieben:
Du willst nicht zurück in Liga 2? Das will ich auch nicht! Aber meinst du es hilft dabei auf dem Weg zum klassenerhalt einen Spieler während des spiels auszupfeiffen und die Mannschaft vielleicht auf Wochen zu verunsichern? Mit den Pfiffen ebnest du den Weg FÜR Liga 2! Es geht nur als EINHEIT


Dann sag das mal dem _Kurz der hat Rivic gegen Dortmund auch ziemlich fertig gemacht...


Das ist jetz ned dein ernst das zu vergleichen? Hat das etwa der Mannschaft in ihrem Spiel geschadet? Hat er ihn nicht heute wieder eingesetzt und gezeigt, dass er auf ihn setzt? Also der Vergleich hinkt gewaltig!



Beitragvon Zizou91 » 27.02.2011, 00:04


Ich oute mich auch als einer der Lakic-raus-Rufer!

Weils es mir als Mensch der von ganzem Herzen Fan von diesem Verein ist, weh tut sowas sehn zu müssen!

Begründung: Seit sein Wechsel zu Wolfsburg feststeht, sowie das bekannte Foto rausgekommen ist, ist der Einsatz und Wille dieses Spielers gleich 0!!!

Ich würde NIEMALS während des Spiels einen unsrer eigenen Spieler auspfeifen, nur dieser Fall ist die Ausnahme.

Ich finde es eine bodenlose Frechheit, mir mit ansehn zu müssen wie man so lustlos über den Platz trabt, und das obwohl man immer noch bei der geilsten Manschaft der Welt unter Vertrag steht...und das ganze hat nix mit Formtief zu tun.


Vom Können mal abgesehn, jeder in der Kurve würde wenigstens VERSUCHEN alles zu geben, wenn der das Vergnügen hätte auf dem Platz stehn zu dürfen.

Das allerdings auch der Rest des Teams wohl darunter leidet tud mir Leid.
Und das alles, wegen eines einzigem Charakterschwein.
Zuletzt geändert von Zizou91 am 27.02.2011, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon marxxe » 27.02.2011, 00:06


Markie hat geschrieben:
marxxe hat geschrieben:Macht 30.000, und 30.000 richtige Fans, die hinter dem Verein stehen, sind besser als 45.000 mit 15.000, an denen die FCK-Familie zerbricht.


Lakic? FCK Familie? :lol:


Glaubst du, den Rest der Mannschaft lässt das kalt. Und ist Lakic nicht gar der ausgewählte Kopf dieser Mannschaft? Bis Juni ist er es, ob du das willst oder nicht.

Wenn du sagst: "Alles für den FCK", dann muss das im Moment auch "alles für Lakic" sein. Daran ist nichts zu machen.



Beitragvon Steini » 27.02.2011, 00:09


Eigenen Spieler ausbuhen ? Gehört sich nicht Basta.
Lakic auch noch anspucken :shock: ist das Allerletzte...

Es ist ein Unterschied sich hier im Forum negativ über die Leitung (Sippel) oder gegen das Verhalten eines Spielers (Lakic) zu äußern und Position zu beziehen.
Im Stadion fühle ich mich als Teil des ganzen FCK s und da hält man zusammen.

Es ist mir auch egal, dass nicht alle Laikc Raus gerufen haben, jeder einzelne davon war einer zu viel. Wohlgemerkt im Stadion.

So weit so gut, dennoch gehört Lakic mal auf die Bank. Er spielt zwar nicht besser oder schlechter als so manch anderer, aber bei Ihm hat die Sache eine andere Brisanz.

Eines wollte ich auch noch betonen, Dieter H. aus W. hat doch aus der Sicht des VFL Wolfsburg genau das richtige getan. Er hat bei einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt für mächtig viel Unruhe gesorgt. Das Lakic Ihm wieder auf den Leim gegangen war wundert mich schon, da die beiden sich ja bereits von gemeisnamen Berliner Zeiten kennen. Und dort hatte Lakic bekanntlich nix gerissen, bzw meist überhaupt nicht gespielt.

Zurück zu uns. Hinterher ist man immer schlauer, noch im Januar war Lakic unsere Lebensversicherung für den Klassenerhalt und nun ist er unser Sargnagel.

Ich wünsche mir das Lakic nicht mit Worten (ich verstecke mich nicht) sondern mit Taten (Tore) zurück meldet. Das ist seine letzte Patrone die er hat. Tor. Sonst nix.

Es ist alle eine Frage des Charakters, auf beiden Seiten des Zauns. :wink:

Ach noch etwas an die Fraktion derjenigen die immer mit dem Argument aufwarten, dass schließlich jeder Angestellte oder Mitarbeiter bei einem bessern Angebot den Job wechselt:

Das stimmt zwar, jedoch möchte ich die Firma sehen welche nachdem ein Mitarbeiter mit zum Sommer gekündigt hat und dann keine Leistung mehr zeigtseelenruhig dabei zu sieht wie ein solcher Mitarbeiter das Klima vergiftet . So viel steht fest, unsere Klima ist vergiftet.

Auf beiden Seiten des Zauns. :wink:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Betze-Teufel » 27.02.2011, 00:09


Betze-Bub10 hat geschrieben:Ich weiß das es nur als Einheit geht!!! Aber der Spieler Lakic ist nicht mehr Mitglied dieser Einheit und ist nach außen trotzdem dabei und deshalb haben wir Probleme!!! Es gibt viele - auch ich - die erkennen ihn nicht mehr als einen von uns an und deshalb muss was passieren!!! Denn wenn sich das nicht ändert, werden wir auch keine Einheit mehr!!!


Wir auf der Tribüne stehen alle zum FCK, aber man muss das Gefühl auch von den Spielern haben, und das haben einige - auch ich - bei Lakic nun mal, nicht ohne Grund, nicht mehr!!!


Doch er ist Mitglied, wenn er spielt. Das ist es ja gerade. Und man muss doch sehen, er ackert und er kämpft. Und er ist heute nach Situationen ausgepfiffen worden, wo er gar nichts anderes machen konnte. Das war teilweise Auspfeifen einfach nur aus Prinzip. Und das während des Spiels gegen die egene Mannschaft. ich bleibe bei einem Wort: Vereinsschädigend



Beitragvon W.Schnarr » 27.02.2011, 00:09


Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los daß die Diskussion völlig falsch läuft.
Für oder gegen Lakic. Was soll das heissen ?
Wollen wir uns gegen die Fußballgesetze stemmen die da lauten 11 gegen 11 ?
Was soll ich mit einer Hunnentreue anfangen, wie "er trägt unser Trikot" - "nur gemeinsam sind wir stark" oder "gemeinsam gegen den Abstieg" wenn derjenige, dem die Hunnentreue gelten soll, das Trikot an Weihnachten ausgezogen hat, die Gemeinsamkeit aufgekündigt hat und gezeigt hat daß die Gemeinsamkeit beim Geld aufhört ?

Nur - ist Lakic wirklich der Schuldige ?

1. Fehler: ein Spieler der nach der Vorrunde wechseln will, den verkaufe ich um jeden Preis. Ich habe es damals geschrieben, wer will denn für diesen Millionario noch laufen ?

2. Zweiter Fehler: Wenn ich meine ich muß ihn behalten, dann setze ich nach solchen Vorstellungen auf die Bank. Punkt Ende Aus.

3. dritter Fehler: Wenn Lakic aufgestellt wird muß er auch auflaufen. Alles andere ist Arbeitsverweigerung.

jetzt läuft er auf, bringt, ganz normal, eine unterirdische Leistung, und wird
4. Fehler: ausgepfiffen.

Liebe "Pfeifer": Momentan prügelt ihr den Sack und meint den Esel !!

Die Esel heissen hier K u. K.

Der Stefan hat sich vergallopiert als er den Lakic nicht für eine Handvoll Silberlinge verscherbelt hat. Er hat in einem Team, das angeblich mit Herzblut spielt, reichlich viel Wasser infudiert.

Ihr kennt meine Einstellung, ich bin Kuntz-Fan. Dennoch hat Kuntz den Fehler gemacht und nicht der Laki nur weil er das zeigt was seine Psyche zulässt - Halbherzigkeit. Und das im Herzblutteam !!

Der nächste Murks kommt von Kurz. Er stellt Laki auf als wäre dieser ein unverzichtbarer Teil des Teams. Nein und nochmals Nein !! Er stellt ihn auf weil er Angst hat einen Fehler zu machen. Momentan begeht Kurz einen Selbstmord aus Angst vor dem Tod.

Auch hier kennt jeder meine Meinung. Kurz ist und soll unser Trainer bleiben. Aber hier sollten KuK die menschliche Größe haben und ihre Fehler eingestehen, Laki in Urlaub schicken und das Team umorientieren.
Wer soviel richtig macht wie unsere zwei K, der macht auch Fehler. Wir sollten mehr Druck ausüben. Aber nicht im Stadion wo wir nur den Gegner stark machen und die eigene Mannschaft verunsichern.

Statt dieser albernen Umfrage sollten wir einen offenen Brief an KuK schreiben. Noch ist der FCK nicht im Privatbesitz von irgendeinem Abramovic oder einem Stefan Kuntz. Noch ist Fußball keine Politik wo man den Wähler nur alle 4 Jahre um seine Meinung frägt. Dieser Verein gehört uns und nur uns und die Spieler tragen unsere Trikots. Und wenn es Laki nicht mehr tragen will soll er sofort gehen. Und wenn der Stefan unsere Meinung nicht hören will dann soll er sich 50.000 Fans suchen und einen anderen Verein aufmachen.

Dies muß einmal in aller Freunschaft und mit Herzblut, ja mit Herzblut, das seit über 60 Jahren in mir pulsiert auch mal gesagt werden.

Nur liebe Freunde: nicht im Stadion. Wir sind Fans aber keine Prolls. Wir lieben den FCK und nicht den Krawall. Einer dieser unsäglichen Hoeness-Wichtigtuer hat mal wieder Unruhe in unseren verein gebracht. Wir sollten diesem Spacken nicht die Befriedigung gönnen und uns selbst zu zerfleischen.



Beitragvon Betze-Bub10 » 27.02.2011, 00:10


LAKIC IST KEINER MEHR VON UNS!!!

ER IST KEIN LAUTRER!!!

Und weil er das noch so offentsichtlich vertritt, hat er heute die Retourkutsche bekommen!!! Das war ein Aktion-Reaktionsspiel!!!! Wir sollen das mit dem Foto verstehen, aber wieso will man die Reaktion der Fans heute nicht verstehen!!!
Zuletzt geändert von Thomas am 27.02.2011, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fettschrift entfernt. Forumsregeln beachten!



Beitragvon Betze-Teufel » 27.02.2011, 00:13


Betze-Bub10 hat geschrieben:LAKIC IST KEINER MEHR VON UNS!!!

ER IST KEIN LAUTRER!!!

Und weil er das noch so offentsichtlich vertritt, hat er heute die Retourkutsche bekommen!!! Das war ein Aktion-Reaktionsspiel!!!! Wir sollen das mit dem Foto verstehen, aber wieso will man die Reaktion der Fans heute nicht verstehen!!![/b]


Aber die Retourkutsche hat im Endeffekt die Mannschaft abbekommen! Das ist doch das Problem, und das was mich so ankotzt!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste