bin mal gespannt, ob der da regelmäßig zu Einsatz kommt.
Sollen mal 20 Mio. in die Hand nehmen und Ihm noch zwei vorsetzten.
Der wäre noch mal froh bei uns spielen zu können
Sollen mal 20 Mio. in die Hand nehmen und Ihm noch zwei vorsetzten.
Der wäre noch mal froh bei uns spielen zu können

Ich finde auch "einfach mal das Maul halten" und nicht immer nachtreten. Er ist jetzt bei den Gölfen und soll glücklich sein. Wir in KL sind es auch.
OWL-Teufel hat geschrieben:Lakic sollte einfach mal das Maul halten.
Immer,wenn er einem Presseheini was in die Feder palavert,muss man sich ärgern.
Was macht er denn,wenn der FCK 5 Jahre lang vor Wolfsburg landet und sich der gute Herr Lakic das Tabellenbild stets nur von der Bank ansehen darf?
Unser Spiel war einzig und allein auf ihn zugeschnitten,ein Vorzug,den er in Wolfsburg nicht genießen darf.
Allerdings hat er da mehr Ruhe als bei uns
Man könnte auch sagen, es erwartet ihn eine Grabesstille.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Sennahoj hat geschrieben:Hier auch noch mal etwas zu den Trikots:Im “Kicker” bestätigte Lauterns Vorstandsboss Stefan Kuntz Vollzugmeldungen aus Israel insofern, dass er verkündete, den Deal so schnell wie möglich abwickeln zu wollen, nachdem er bei einem Besuch in Tel Aviv vor einer Woche den beiden Spielern bereits ein Trikot des FCK mit samt ihren Namen und Wunschrückennummern mitbrachte.
http://www.der-sechzehner.de/1-fc-kaiserslautern-verpflichtungen-von-itay-shechter-und-gil-vermouth-fast-perfekt-6712.html
Rheinpfalz und kicker sind immer gut informiert im gegensatz zu Bild! Habe ich es richtig verstanden dass der Transfer von Sukuta Pasu bereits perfekt ist???
Hoffe auf Rückmeldung!!!!
Lautrer no.1 hat geschrieben:Sennahoj hat geschrieben:Hier auch noch mal etwas zu den Trikots:
http://www.der-sechzehner.de/1-fc-kaiserslautern-verpflichtungen-von-itay-shechter-und-gil-vermouth-fast-perfekt-6712.html
Rheinpfalz und kicker sind immer gut informiert im gegensatz zu Bild! Habe ich es richtig verstanden dass der Transfer von Sukuta Pasu bereits perfekt ist???
Hoffe auf Rückmeldung!!!!
als endgültig perfekt ist es wenn es auf www.fck.de steht !!!!!!!!!!!!
narratorjack hat geschrieben:
Man könnte auch sagen, es erwartet ihn eine Grabesstille.
In Wolfsburg zuletzt hatte er Gegenwart und Zukunft auf einen Blick.
Vor ihm die tobende rote Wand,geile Fans,irre Stimmung.
Und gegenüber...naja...sagen wir es mal so: Wär etwas mehr los gewesen,wäre eine Beerdigung ausgebrochen.
Was wäre Lakic ohne unser FCK???
Bei Hertha BSC nur uf de Bank bevorer zum FCK kam und hier sich durchsetzte in Deutschland!!
Bin mal gespannt ob er in VWolfsburg auch diesen Respekt bekommt wie bei uns!!!
Bei Hertha BSC nur uf de Bank bevorer zum FCK kam und hier sich durchsetzte in Deutschland!!
Weiß nicht. Er wird in Angst leben, dass sich die Wolfsburger hoohl-Damen auf ihn stürzen, besonders die zarte Figur rechts im hinlänglich bekannten Foto.OWL-Teufel hat geschrieben:Allerdings hat er da mehr Ruhe als bei uns
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lautrer no.1 hat geschrieben:Was wäre Lakic ohne unser FCK???
Oh Leute es reicht doch solangsam mit dem ewigen leidigen Thema Lakic, lasst ihn doch labern... genauso wie viele ihm seine Krokodilstränen abgekauft habt am letzten Spieltag. Klar von mir hatte er auch nochmal ein bisl Respekt geerntet das er sich wirklich mal wieder angestrengt hatte was man aber auch erwarten kann aber trotzdem wird viel zu schnell vergessen.
Soll er doch im nachhinein sagen das der FCK Scheiße ist ... na und ?? Dann verliert er eben nächste Saison gegen die Scheiße aus dem Westen zweimal und wird falls er spielt von unserer Defensive regelrecht vernichtet. Das ist die beste Antwort die man geben kann und auch das einzigste wie man einen solchen Typen wahrnehmen sollte (unter der Vorraussetzung das er in den beiden Spielen ran darf was ich nicht glaube)
Lakic rationalisiert sich da halt seine Entscheidung zurecht, die letztlich doch nur durchs Geld getrieben war. Ganz unrecht hat er aber auch nicht: In Lautern würde er in den nächsten Jahren gegen den Abstieg spielen und mit einiger Wahrscheinlichkeit auch wieder in Liga 2 verschwinden. Auch schön, und auch gut bezahlt, aber eben nicht optimal für einen Spieler, der im abgelaufenen Jahr gemerkt hat, dass doch einiges mehr in ihm steckt, als gedacht. In Wolfsburg hat er, wenn alles gut klappt, zumindest die Chance, irgendwann Champions League zu spielen. Die Wolfsburger werden ja nicht immer so schlecht sein, wie in dieser Saison, langfristig setzt sich Geld schon durch.
Seinen Charakter würde ich daher nicht erneut in Frage stellen. Er hat viel für uns getan, gerade, als es darauf ankam. Seine Tore in Stuttgart vergesse ich ihm nicht. Aber Lakic war gestern, er ist jetzt nur ein weiterer Jendrisek, ein anderer Bellinghausen. Wir sollten uns auf die konzentrieren, die nächstes Jahr Tore schiessen.
Seinen Charakter würde ich daher nicht erneut in Frage stellen. Er hat viel für uns getan, gerade, als es darauf ankam. Seine Tore in Stuttgart vergesse ich ihm nicht. Aber Lakic war gestern, er ist jetzt nur ein weiterer Jendrisek, ein anderer Bellinghausen. Wir sollten uns auf die konzentrieren, die nächstes Jahr Tore schiessen.
Schlossberg hat geschrieben:Weiß nicht. Er wird in Angst leben, dass sich die Wolfsburger hoohl-Damen auf ihn stürzen, besonders die zarte Figur rechts im hinlänglich bekannten Foto.OWL-Teufel hat geschrieben:Allerdings hat er da mehr Ruhe als bei uns
Das ist ne Fotomontage. Ursprünglich war das die "Ich bin 2 Öltanks-Werbung", wurde aber wegen fehlender Political Correctness wieder umgebastelt...
salamander hat geschrieben: In Lautern würde er in den nächsten Jahren gegen den Abstieg spielen und mit einiger Wahrscheinlichkeit auch wieder in Liga 2 verschwinden.
Der FCK verschwindet nie mehr in der 2. Liga. Da bin ich optimistischer wie Du.

salamander hat geschrieben: Aber Lakic war gestern, er ist jetzt nur ein weiterer Jendrisek, ein anderer Bellinghausen. Wir sollten uns auf die konzentrieren, die nächstes Jahr Tore schiessen.
Genau, so halte ich das auch. Freuen, staunen und wundern wir uns einfach über die zukünftigen sportlichen Raketen und Publikumslieblinge, sowie die ein oder anderen Saftsäcke und Fehleinkäufe die da noch kommen mögen/werden.
Immer weiter

In der zweiten Liga verschwinden kann nur Bielefeld.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Als. 
Aber mal BTT, nachdem mein Puls wieder normal Werte rund um 14o erreicht hat:
Was'n jetzt mit den beiden?
FCK hat immer noch nix verlauten lassen, in den einschlägigen Portalen werden die beiden aber als fixe Neuzugänge gehandelt. Da stinkt doch was...

Aber mal BTT, nachdem mein Puls wieder normal Werte rund um 14o erreicht hat:
Was'n jetzt mit den beiden?
FCK hat immer noch nix verlauten lassen, in den einschlägigen Portalen werden die beiden aber als fixe Neuzugänge gehandelt. Da stinkt doch was...
Hier aktuell aus Kicker.online:
Investieren muss Hannover auch im Angriff. Nachdem sich Wunsch-Stürmer Itay Schechter (24, Hapoel Tel Aviv) für Kaiserslautern entschied, schaut Schmadtke auf Dimitrios Salpingidis (29, PAOK Saloniki): "Er ist nicht uninteressant." Kostet aber an Ablöse wohl über eine Million. Gewartet wird zudem auf Dortmunds Markus Feulner (29, Mittelfeld), der drei Angebote prüft: aus Hannover, Lautern und Nürnberg. Schmadtke: "Wir stehen in Kontakt. Er muss sich erklären, was er will."
Investieren muss Hannover auch im Angriff. Nachdem sich Wunsch-Stürmer Itay Schechter (24, Hapoel Tel Aviv) für Kaiserslautern entschied, schaut Schmadtke auf Dimitrios Salpingidis (29, PAOK Saloniki): "Er ist nicht uninteressant." Kostet aber an Ablöse wohl über eine Million. Gewartet wird zudem auf Dortmunds Markus Feulner (29, Mittelfeld), der drei Angebote prüft: aus Hannover, Lautern und Nürnberg. Schmadtke: "Wir stehen in Kontakt. Er muss sich erklären, was er will."
Ich will Ergebnisse sehen. Zum Teufel nochmal.
Das ist ja nicht zum aushalten.

!! druff un dewedder !!
derhonkel hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Lies doch bitte richtig...
da steht, dass er das Maximum erreichen will, und das er bei einem Verein spielen möchte, der in den nächsten Jahren mehr als den Klassenerhalt zum Ziel hat.
Und simmer mal ehrlich, um mehr als den Klassenerhalt geht es in der nächsten Saison für uns nicht...
Deswegen ist es trotzdem ne Arschloch-Aussage.
Und diese Aussage bestärkt mich in meinem Gedanken, das er selbst kein bisschen verstanden hat, worum es den Fans ging.
Seine Scheisse mit aufs Herz klopfen und so bei seiner Verabschiedung kann er sich auch sparen.
Und ich Vollidiot schreib noch nen quasi Entschuldigungs-Blogpost, der meine anderen Posts relativieren soll.
Am Arsch. Gut das Du gegangen bist. Und jetzt steig ab mit Deinem Super-Club.
Hab ja nicht gesagt, dass mir sein "Interview" gefällt ... nur dass er sagte, dass er dem FCK nicht zutraut in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein und dass die letzte Saison seiner Meinung nach das Maximum war, das stimmt nunmal nicht.
Worauf ich hoffe ...: Lakic sitzt mit nem irren Muskalkater auf der Tribüne, und sieht sieht zu, wie der FCK langsam aber stetig an seinem neuen ... emmm ... Verein vorbei zieht.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Lautrer no.1 hat geschrieben:Was wäre Lakic ohne unser FCK???
und was wäre der FCK ohne Lakic????
Schlossberg hat geschrieben:Weiß nicht. Er wird in Angst leben, dass sich die Wolfsburger hoohl-Damen auf ihn stürzen, besonders die zarte Figur rechts im hinlänglich bekannten Foto.OWL-Teufel hat geschrieben:Allerdings hat er da mehr Ruhe als bei uns
Lol was en geiles Bild ^^
Lautern und sonst nix
Hochwälder hat geschrieben:Lautrer no.1 hat geschrieben:Was wäre Lakic ohne unser FCK???
Ein FCK ohne Lakic!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Hochwälder hat geschrieben:Lautrer no.1 hat geschrieben:Was wäre Lakic ohne unser FCK???
um ein Thema ärmer
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
derhonkel hat geschrieben:FCK hat immer noch nix verlauten lassen, in den einschlägigen Portalen werden die beiden aber als fixe Neuzugänge gehandelt. Da stinkt doch was...
Da stinkt gar nix. Das ist alles OK. Das geht alles seinen Gang:
Und wenn unser Pressewart oder wie das auf Neudeutsch heißt, am 20.Juni wieder aus seinem wohlverdienten Jahresurlaub zurückkommt, schickt er auch alle Pressemitteilungen, die sich bis dahin auf seinem Schreibtisch angesammelt haben, gleich raus.
Keine Angst!
Das mit diesem XXXXXX geht dann auch gleich raus.
Edit: Habe den Namen des Spielers auf vielfachen Wunsch ge-X-t.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 30.05.2011, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Hochwälder hat geschrieben:
Immernoch der FCK

die ganze lakic diskussion nervt solangsam leute
hier gehts um shechter und vermouth und nicht um lakic