Onkel Werner ist aber der Meinung,dass auch der Nachwuchs einmal darauf hingewiesen werden sollte,dass das Forum kein Spielplatz für Pubertierende ist,die ihre halbgaren Weisheiten in schlechtem Deutsch ins Volk brüllen.
Herzlich Willkommen Adam Hlousek,hau rein Junge!
Herzlich Willkommen Adam Hlousek,hau rein Junge!
Hab ich was verpasst ? Lautern hat schon einen neuen Trainer, namens
Mark Kurs ? Und was macht man eigentlich, wenn das Knie dann doch noch angst bekommt bei unserem neue Tschechen ? Fragen über Fragen. Aber lassen wir uns überraschen.
Diese Übersetzungsprogramme bringen mich immer wieder herzhaft zum lachen. Richtig erfrischend sowas.
Mark Kurs ? Und was macht man eigentlich, wenn das Knie dann doch noch angst bekommt bei unserem neue Tschechen ? Fragen über Fragen. Aber lassen wir uns überraschen.
Diese Übersetzungsprogramme bringen mich immer wieder herzhaft zum lachen. Richtig erfrischend sowas.

oh schon wieder einer mit abi.

FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Wir hacken nett wir steinigen allenfalls... 

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

hons begriff, hunsrücker plad geht ach ore.

seit Heimat lief geht sogar dess...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Steini hat geschrieben:seit Heimat lief geht sogar dess...
@ Owl Teufel
SIehst du, solche Beiträge werden in Sachen Artikulierung nicht angesprochen! Im Verhältnis zu mir solltest du das tun!
danke, gruß vom hermänche.

wird ironi nicht mit "ie" geschrieben? also so rico: ironie, nicht ieroni !

LAUTERNPOWER hat geschrieben:wird ironi nicht mit "ie" geschrieben? also so rico: ironie, nicht ieroni !![]()
Das ist mir sehr wohl klar. Allerdings hatte ich mich vertippt.Ich bitte euch nun wirklich, zum Thema zurückzukehren und nicht dauernd auf mir rumzuhacken. Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe aber ich ändere mich jetzt und bitte schreibt nicht dauernd solche verletzenden Beiträge, denn so langsam fühle ich mich hier gemobbt.
rico-für-den-fck hat geschrieben:LAUTERNPOWER hat geschrieben:wird ironi nicht mit "ie" geschrieben? also so rico: ironie, nicht ieroni !![]()
Das ist mir sehr wohl klar. Allerdings hatte ich mich vertippt.Ich bitte euch nun wirklich, zum Thema zurückzukehren und nicht dauernd auf mir rumzuhacken. Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe aber ich ändere mich jetzt und bitte schreibt nicht dauernd solche verletzenden Beiträge, denn so langsam fühle ich mich hier gemobbt.
Da will einer mal den Satiriker geben.
Da hast Du uns ja gaaanz doll veräppelt .

abr in ironic nyweao wi diesn kan ic ach schrieppen ....is not shcwör
flammendes Inferno hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:Das ist mir sehr wohl klar. Allerdings hatte ich mich vertippt.Ich bitte euch nun wirklich, zum Thema zurückzukehren und nicht dauernd auf mir rumzuhacken. Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe aber ich ändere mich jetzt und bitte schreibt nicht dauernd solche verletzenden Beiträge, denn so langsam fühle ich mich hier gemobbt.
Da will einer mal den Satiriker geben.
Da hast Du uns ja gaaanz doll veräppelt .![]()
Bitte nicht auf holländisch posten wenn es geht.
rico-für-den-fck hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Da will einer mal den Satiriker geben.
Da hast Du uns ja gaaanz doll veräppelt .![]()
Bitte nicht auf holländisch posten , wenn es geht.
das war auf betzentobisch,dein hoffentlich ehemaliger Schreibstil .
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 02.02.2011, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
rico-für-den-fck hat geschrieben:Bitte nicht auf holländisch posten wenn es geht.
Blanker Hohn aus deinem Munde.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
flammendes Inferno hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:
Bitte nicht auf holländisch posten , wenn es geht.
das war auf betzentobisch,dein hoffentlich ehemaliger Schreibstil .
^^ Der war echt gut!
Ne kommt Leute! Bitte!
Ich denke wir haben uns gegenseitig genug ausgeteilt und sind jetzt so langsam quitt. Können wir bitte wieder normal miteinander umgehen?
Peter Gedöns hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:Bitte nicht auf holländisch posten wenn es geht.
Blanker Hohn aus deinem Munde.Als würde ich fordern, dass hier keiner mehr zynisch ist...
wir wollen doch nur ein wenig Spass haben hier.
Und da Rico kein Legastheniker ist ,obwohl ers vor kurzem behauptet hat,können wir schon etwas "ironi" reinbringen,obwohl ich weiß ,dass Dir das total fremd ist ,Du verhoppeldoppelte Spassbremse

flammendes Inferno hat geschrieben:wir wollen doch nur ein wenig Spass haben hier.
Und da Rico kein Legastheniker ist ,obwohl ers vor kurzem behauptet hat,können wir schon etwas "ironi" reinbringen,obwohl ich weiß ,dass Dir das total fremd ist ,Du verhoppeldoppelte Spassbremse
Geh doch nach Mainz, du Mannheimer. Dann hast du Spaß.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
flammendes Inferno hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Blanker Hohn aus deinem Munde.Als würde ich fordern, dass hier keiner mehr zynisch ist...
wir wollen doch nur ein wenig Spass haben hier.
Ne im Ernst eigentlich bin ich der, der jeden Spaß mitmacht... Ich werde mich in Zukunft etwas zügeln in meiner Ausdrucksweise, um einen normalen Umgang mit euch zu pflegen!
Peter Gedöns hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:wir wollen doch nur ein wenig Spass haben hier.
Geh doch nach Mainz, du Mannheimer. Dann hast du Spaß.
An wen soll diese Aussage nun gerichtet sein? Ich bin kein Mannheimer also wohl an jemand anderes!? ^^
rico-für-den-fck hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:das war auf betzentobisch,dein hoffentlich ehemaliger Schreibstil .
^^ Der war echt gut!
Ne kommt Leute! Bitte!
Ich denke wir haben uns gegenseitig genug ausgeteilt und sind jetzt so langsam quitt. Können wir bitte wieder normal miteinander umgehen?
Dann lass es doch jetzt einfach mal gut sein, und kehre zum eigentlichen Thema zurück.
Lese Dir doch Deine Posts der "nahen Vergangenheit" mal durch, und Du kannst sicher die ein oder andere Reaktion auf Dich verstehen.
Und "normale" Lautrer? Wenn Du einen findest, sag mir bescheid ... so einen wollte ich auch schon immer mal sehen

Hau rein, Adam Hlousek! Ich bin sicher, Du hilfst uns weiter!

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
rico-für-den-fck hat geschrieben: Ne im Ernst eigentlich bin ich der, der jeden Spaß mitmacht... Ich werde mich in Zukunft etwas zügeln in meiner Ausdrucksweise, um einen normalen Umgang mit euch zu pflegen!Peter Gedöns hat geschrieben:Geh doch nach Mainz, du Mannheimer. Dann hast du Spaß.
An wen soll diese Aussage nun gerichtet sein? Ich bin kein Mannheimer also wohl an jemand anderes!? ^^
Dass es keine Missverständnisse gibt : Du bist Bellemer !!
isch un Gedens sin Monnemer,die je nach Lust und Laune zum Depp,Dopp ,Waldhof oder Betze pilgern

Ach ja,das Thema :
Hlousek wird Pavel der II. (95/96 ausgenommen)
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 02.02.2011, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
flammendes Inferno hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben: Ne im Ernst eigentlich bin ich der, der jeden Spaß mitmacht... Ich werde mich in Zukunft etwas zügeln in meiner Ausdrucksweise, um einen normalen Umgang mit euch zu pflegen!
Dass es keine Missverständnisse gibt : Du bist Bellemer !!
isch un Gedens sin Monnemer,die je nach Lust und Laune zum Depp,Dopp ,Waldhof oder Betze pilgern
Achso gut zu wissen! Aber ich hoffe, ihr seid keine Waldhöfer^^
rico-für-den-fck hat geschrieben:Achso gut zu wissen! Aber ich hoffe, ihr seid keine Waldhöfer^^
Wir sind das Führungsduo der City Boys.
(Und wenn jetzt auch nur einer das Wort "schwul" erwähnt, gibts aufs Maul.)
rico-für-den-fck hat geschrieben:@ Owl Teufel
SIehst du, solche Beiträge werden in Sachen Artikulierung nicht angesprochen! Im Verhältnis zu mir solltest du das tun!
Das ist Steini,der ist so.
OWL-Teufel hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:@ Owl Teufel
Das ist Steini,der ist so.
^^ Ich bin Rico und war so und wurde dafür zur Sau gemacht xD

homo