Bigdoubleu hat geschrieben:Das allerwichtigste ist, dass Lakic bis Sommer da bleibt! Wenn wir ihn jetzt für 3-4 Millionen verkaufen, dann sind wir richtig blöd.
Dass Lakic ablösefrei wechselt, war eigentlich klar wie Klobrühe. Jeder Lautrer Opelaner, der 40000 brutto verdient, würde zu VW wechseln, wenn die ihm 80000 - 100000 geben. Auch wenn er sich mit seinem Arbeitgeber noch so sehr identifiziert. Ich habe auch im stillen gehofft, dass Lakic einer ist, der die Gesetzmäßigkeiten des modernen Fussballs außer Kraft setzt. Aber:![]()
Ich hoffe, Lakic wird am Samstag nicht ausgepfiffen. Klar ist es total zum kotzen, zu wissen, dass er bald beim allerletzten Rotzverein auf der ganzen Welt spielt, und dafür die FCK-Familie, also uns, verlässt.
Trotzdem hat er einen guten Charakter und sofern wir ihn anständig behandeln, macht er die nötigen Tore für den Klassenerhalt.
Die wenigen Spiele (Gegen Wolfsburgund in der 2. HZ gegen Köln) haben eindeutig bewiesen, dass wir ohne Lakic einfach nicht die nötige Durchschlagskraft haben. Selbst wenn bei Lakic das kotzgrüne Trikot schon durchschimmert, hat er immernoch die KLASSE, jederzeit eine Hütte zu machen. Und die anderen Stürmer haben diese Klasse (noch) nicht.
Ich hab kein Bock mehr auf 2. Liga! Mit Lakic wird es schwer. Ohne Lakic ist es Russisch Roulette! Noch ist Lakic Lautrer und muss unterstützt werden, auch wenns schwer fällt.
P.S. Schön wärs, wenn wir ihm ab sofort die Elfmeter verbieten würden. Vor allem gegen Golfsburg.
Sehr schön!
Figgi Figgi alles Scheiße jetzt?
Nee!!!!!
Wir sind der FCK und nicht der FC Lakic.....
Leck mich am Bobbes - denn brazuche mer net....
Gebt dem Jimmy und dem Micanski - wenner fit is - ne chance und verkauft de Lucky Lippenbekenntnis Lakic gleich nach Wolleburg....
DERBYSIEG - Jetzt erst recht.....
Mir hän jetzt lang genuch rumgepienst....
ABFAHRT.....
Nee!!!!!
Gebt dem Jimmy und dem Micanski - wenner fit is - ne chance und verkauft de Lucky Lippenbekenntnis Lakic gleich nach Wolleburg....
ABFAHRT.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Wenn die ganze BL Petersen will wie hoch ist dann wohl die Wahrscheinlichkeit das er zum FCK wechselt?
Sehr schade das Lakic sich so entschieden hat. Aber sind wir doch mal ehrlich, wer hat geglaubt das er bei der Leistung weiter bei uns bleibt? Gehofft hat das jeder.
Leider ist Profi-Fußball nicht mehr das was es mal. Welcher Spieler identifiziert sich den noch mit einem Verein. Für das Gehalt würde ich bei jedem Interview sagen, tolle Fans, toller Verein, usw. Profi-Fußballer ist jetzt ein Beruf wie jeder anderer. Die Firma mit dem Besten Angebot bei der Arbeitet ich. Es gibt nur noch sehr wenige Spieler die sagen ja das ist mein Verein hier werde ich alt. Schaut euch doch mal den Kader von vor zwei Jahren an, davon spielen ja nur noch 5 bei uns. So läuft es nun mal. Verbundenheit und Tradition gibt es nur noch bei den Fans. Da kann man Kampanien machen wie man will. Sag mir mal welcher Spieler außer Sippel ist dennoch von der Herzblut Kampagne übrig.
Willkommen in der Wirtschaft. Fußball ist ein Produkt. Vereine das Unternehmen und die Fans die Kunden.
Finde ich sehr schade. Trotzdem mag ich das Produkt Fußball und das Unternehmen FCK. Denke SK arbeitet sehr gegen den Trend und Schaft ein schönes Spagat die alten Zeiten des Fußball zumindest in Kaiserslautern nicht ganz zu verlieren.
Leider ist Profi-Fußball nicht mehr das was es mal. Welcher Spieler identifiziert sich den noch mit einem Verein. Für das Gehalt würde ich bei jedem Interview sagen, tolle Fans, toller Verein, usw. Profi-Fußballer ist jetzt ein Beruf wie jeder anderer. Die Firma mit dem Besten Angebot bei der Arbeitet ich. Es gibt nur noch sehr wenige Spieler die sagen ja das ist mein Verein hier werde ich alt. Schaut euch doch mal den Kader von vor zwei Jahren an, davon spielen ja nur noch 5 bei uns. So läuft es nun mal. Verbundenheit und Tradition gibt es nur noch bei den Fans. Da kann man Kampanien machen wie man will. Sag mir mal welcher Spieler außer Sippel ist dennoch von der Herzblut Kampagne übrig.
Willkommen in der Wirtschaft. Fußball ist ein Produkt. Vereine das Unternehmen und die Fans die Kunden.
Finde ich sehr schade. Trotzdem mag ich das Produkt Fußball und das Unternehmen FCK. Denke SK arbeitet sehr gegen den Trend und Schaft ein schönes Spagat die alten Zeiten des Fußball zumindest in Kaiserslautern nicht ganz zu verlieren.
docschorle hat geschrieben:Figgi Figgi alles Scheiße jetzt?
Nee!!!!!
ABFAHRT.....
Genau deiner Meinung!
Olè rot-weiß so laft die Gschicht!
Am Besten gleich weg und Geld her!!!!!!!!!!!!!!
Hab keine Lust nochmal so nen unmotivierten Freistoß zu sehen wie gestern.
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M532d8885a17.html
Aufdem Bild sieht er doch gar nicht so traurig aus!!!!
Aufdem Bild sieht er doch gar nicht so traurig aus!!!!
Üeigewinner hat geschrieben:Am Besten gleich weg und Geld her!!!!!!!!!!!!!!
Warum er jetzt auch Freistöße schießen darf ist mir eh ein Rätsel. Hat er schon mal einen aufs Tor gebracht?
--- Fußballmafia DFB ---
Hoffe(r) das am Samstag der FC Kaiserslautern gewinnt und nicht der FC Lakic!!! Den will ich nämlich so schnell net mehr sehn!!!
Egal wie gut das Angebot ist, der verarscht das ganze Umfeld und seine Fans mit seinen Sprüchen:" Ich verlasse den FCK schweren Herzens! Ich fühle mich hier sehr wohl!" Klaaaaaaar!!!!
am Samstag will ich pfiffe hörn und zwar gegen Mainz und den VfL Lakic!!!
Wir gewinnen mit Jimmy und Adam in der Spitze!!!!
Was Lakic nämlich die letzten Spiele (außnahme Koblenz) gezeigt hat, war unter aller Sau und hilft uns auch net weiter und Jimmy und Adam müssen sich jetzt mal warmspielen!!!
lakic kann sich ja dann in Wolfsburg die Spielpraxis holen!!!
Also Lakic ein halbes Jahr auf die Bank!!! Mit dem Motto:
"Wie du mir so ich dir!"
Egal wie gut das Angebot ist, der verarscht das ganze Umfeld und seine Fans mit seinen Sprüchen:" Ich verlasse den FCK schweren Herzens! Ich fühle mich hier sehr wohl!" Klaaaaaaar!!!!
Was Lakic nämlich die letzten Spiele (außnahme Koblenz) gezeigt hat, war unter aller Sau und hilft uns auch net weiter und Jimmy und Adam müssen sich jetzt mal warmspielen!!!
"Wie du mir so ich dir!"
Perez87 hat geschrieben:Wenn die ganze BL Petersen will wie hoch ist dann wohl die Wahrscheinlichkeit das er zum FCK wechselt?
Wenn Petersen nen Stammplatz will kommt er zu uns .
Will er auf die Bank geht er nach Dortmund oder Stuttgart.
Ich glaube das unsere Chancen gar nicht schlecht sind.
Das einzigste was gegen uns spricht ist wohl die Höhe der Ablösesumme.
Wo bitte sollen wir 3 Mio. € herkriegen.
Das Finanzamt hat auch noch ne Forderung offen bei uns.
spätestens ab sonntag wissen wir mehr... ich kann mir gut vorstellen dass SK noch mit WOB übern möglichen wechsel noch im winter verhandelt..und schon in der hinterhand en passender ersatz für lakic parat hat...es eben nur noch ums geld geht... oder er wird lakic ins gewissen reden, und ihm klar machen, wie wichtig seine tore sind, und er weiterhin motiviert sein soll...
bin mal gespannt was noch bis sonntag passiert
bin mal gespannt was noch bis sonntag passiert
Perez87 hat geschrieben:Wenn die ganze BL Petersen will wie hoch ist dann wohl die Wahrscheinlichkeit das er zum FCK wechselt?
Wenn ihm Geld nicht wichtig ist, dann ist die Chance gar nicht so schlecht.

kadlec hat geschrieben:Perez87 hat geschrieben:Wenn die ganze BL Petersen will wie hoch ist dann wohl die Wahrscheinlichkeit das er zum FCK wechselt?
Wenn ihm Geld nicht wichtig ist, dann ist die Chance gar nicht so schlecht.
Oder vielleicht will er einfach mal nur einen halbwegs intelligenten Menschan als Trainer haben! Dann ist er bei uns auch besser aufgehoben als in Kotzsbus!
--- Fußballmafia DFB ---
Das wär doch mal ne tolle Stochastik Aufgabe für ne Matheprüfung..

Betze-Bub10 hat geschrieben:Hoffe(r) das am Samstag der FC Kaiserslautern gewinnt und nicht der FC Lakic!!! Den will ich nämlich so schnell net mehr sehn!!!
"Wie du mir so ich dir!"
Ganz deiner Meinung.
Als nächstes Hoffer Verpflichen. Haben den Marktwert ja im letzten halben Jahr ganz schön gedrückt.
Halt von dem Junge sehr viel. Kommt nur leider nicht immer so zum Zug. Potezial ist das muss halt daran gearbeitet werden
Für mich gibts Schlmmeres. Ich glaube der ist eh nur ne Einsaisonfliege.
Ich kann mich nicht erinnern das er die letzten Jahre so der Burner war.
Alles was zählt is unser FCK und der hat schon andere Stürmer gehen sehen (Klose) und trotzdem überlebt.
Weiter nach vorne schauen, für mich is Lakic Vergangenheit und jubeln tue ich trotzdem bei seinen Toren denn die sind letzendlich für den FCK.
Ich kann mich nicht erinnern das er die letzten Jahre so der Burner war.
Alles was zählt is unser FCK und der hat schon andere Stürmer gehen sehen (Klose) und trotzdem überlebt.
Weiter nach vorne schauen, für mich is Lakic Vergangenheit und jubeln tue ich trotzdem bei seinen Toren denn die sind letzendlich für den FCK.

Nicht weil er nach WOB wechselt, sondern dieses bestimmt schon länger klar war...
Übel dass diese wild-Köter zur Zeit sich in unserer Tabellenregion befinden um ein direkter Konkurrent um den Ligaverbleib sind. (mal wieder) Vorletzter Spieltag in WOB, dass kann lustig werden wenn es dann für beide Vereine unter umständen für alles oder nichts geht...

Zuletzt geändert von Steini am 27.01.2011, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

was macht eigentlich lakic wenn wolfburg absteigt,( ist das so abwegig?) 

Panijuchti hat geschrieben:was macht eigentlich lakic wenn wolfburg absteigt,( ist das so abwegig?)
Schalke!!!
--- Fußballmafia DFB ---
ja lakic hat gegen den hsv einen freistoß direkt verwandelt!
rico-für-den-fck hat geschrieben:ja lakic hat gegen den hsv einen freistoß direkt verwandelt!
Stimmt! Den habe ich vergessen.
--- Fußballmafia DFB ---
peter111 hat geschrieben:Panijuchti hat geschrieben:was macht eigentlich lakic wenn wolfburg absteigt,( ist das so abwegig?)
Schalke!!!
und dann für 900 000 zu Freiburg

Panijuchti hat geschrieben:was macht eigentlich lakic wenn wolfburg absteigt,( ist das so abwegig?)

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

rico-für-den-fck hat geschrieben:ja lakic hat gegen den hsv einen freistoß direkt verwandelt!
Stahl hat ja auch aus 61,5m getroffen. Schätze der ist ein Naturtalent. Der trifft immer aus 61,5m...der ist einfach ne Bombe

Scheiss Söldner!!!
Hoffer mehr Spielpraxis geben dann haben wir einen gleichwertigen Ersatz wenn nicht sogar besser! Am besten gleich am Samstag!!
ATTACKE!! SCHEI** M***Z!!!

Hoffer mehr Spielpraxis geben dann haben wir einen gleichwertigen Ersatz wenn nicht sogar besser! Am besten gleich am Samstag!!
ATTACKE!! SCHEI** M***Z!!!

Wir sind immer für dich da immer wieder FCK
Kaiserslautern ole!!!!!
Kaiserslautern ole!!!!!