Macht endlich den Spieltagsthread für das Fürth Spiel auf, sonst unterhalten wir uns am nächsten Sonntag noch über Lakic und haben das so eminent
wichtige Spiel verpasst.
wichtige Spiel verpasst.

Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB
hessenFCK hat geschrieben:..du solltest niemanden abschreiben. Auch ich bin der Meinung, dass Mo auf seiner letzten Mission ist - das halbe Jahr schafft er noch, auch er wird uns helfen, wie auch immer. Occean, da habe ich wirklich meine Bedenken, das ist alles mehr als unglücklich, Zoller steht derzeit außer Frage und Albert wird auch seinen Teil dazu beitragen - da bin ich sicher. Lasst uns doch einfach vorsichtig optimistisch sein - mehr können wir nicht tun - auch wenn wir uns noch so die Fingerchen wund schreiben!
Idrissou ist bei mir über jeden Zweifel erhaben! Ein Transfervolltreffer, der mit Sicherheit nicht mit der Aussicht auf gewinnbringenden Weiterverkauf zu uns gelotst wurde. Der Mann hat alles gegeben - und das wird in der Endabrechnung mindestens eine beeindruckende Anzahl an Treffern für den FCK ergeben. Mal von seiner Wichtigkeit für uns auf dem Platz abgesehen.
Occean wurde garantiert zu Saisonbeginn als Stürmer No. 2 eingestuft - Zoller hat ihm bravourös den Rang abgelaufen. Das konnte so niemand ahnen - trotzdem erfüllt m.M.n Occean seinen Part bisher ordentlich. Solche Leute braucht man eben auch in einem funktionierenden team.
Und wessen Stern wann und wo untergeht, interessiert mich doch jetzt nicht. Aktuell sind wir vorne bärenstark besetzt, wobei der Rest der Mannschaft sicherlich auch zur Zeit gehobenen Ansprüchen genügt. Teilweise steigerungs-, aber allemal auch aufstiegsfähig. Und was dann im Sommer ist, wird man dann sehen. Ich wäre auch nicht beunruhigt, wennn Idrissou noch etwas Zeit bei uns verbringen würde. Ligaunabhängig.
aggi73 hat geschrieben:Macht endlich den Spieltagsthread für das Fürth Spiel auf, sonst unterhalten wir uns am nächsten Sonntag noch über Lakic und haben das so eminent
wichtige Spiel verpasst.
...und "Lucky´s" Siegtreffer nach Freistoß Löwe.

Mensch, Leute - jetzt macht mal mehr in Optimismus und programmiert euch positiv. Ich hätte mir auch noch gerne einen kreativen, schnellen OM gewünscht, den der Markt aber scheinbar gegenwärtig - wenigstens nicht paßend zu unserer "Finanzstärke" - hergibt. Die Mission Aufstieg ist aber auch so allemal zu bewerkstelligen. Also laßt uns weniger meckern, dafür aber umso stärker supporten.
Mir ist nach dem Foto auch der Sack geplatzt und ich hab ihm die Scheisse an den Fuss gewünscht. Ist ja dann auch so gekommen, jetzt nach den 3 Jahren ist der Hass verflogen. Er hat auf jeden Fall eine 2. Chance verdient, auch wenn ich mir nicht viel davon verspreche. Schon alleine weil die Flankengeber fehlen.
Vielleicht erleben wir es nun aber auch genau andersrum: Dadurch, dass wir vorne mal wieder nen starken Kopfballspieler haben, werden wir vermehrt - gute - Flanken zu sehen bekommen.
Das Problem bei unseren anderen Stürmern: Sie haben zwar die Statur um Kopfbälle zu gewinnen und machen ihre Tore dann auch nach Standarts, aber sie gehen halt vorne nicht in die Lücke rein.
Ab 2:00
Es gibt ja zwei Möglichkeiten dafür, dass unsere Außenspieler an kaum einen Tor beteiligt sind.
1. Es liegt nur an ihren Fähigkeiten
2. Die Laufwege unserer Stürmer stimmen nicht.
Ich klammer mich da so ein bißchen an die zweite Möglichkeit gerade und hoffe, dass wir in Zukunft dann auch mal die ein oder andere Flanke bewundern dürfen.
Das Problem bei unseren anderen Stürmern: Sie haben zwar die Statur um Kopfbälle zu gewinnen und machen ihre Tore dann auch nach Standarts, aber sie gehen halt vorne nicht in die Lücke rein.
Ab 2:00
Es gibt ja zwei Möglichkeiten dafür, dass unsere Außenspieler an kaum einen Tor beteiligt sind.
1. Es liegt nur an ihren Fähigkeiten
2. Die Laufwege unserer Stürmer stimmen nicht.
Ich klammer mich da so ein bißchen an die zweite Möglichkeit gerade und hoffe, dass wir in Zukunft dann auch mal die ein oder andere Flanke bewundern dürfen.
scheiss fc köln hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:..du solltest niemanden abschreiben. Auch ich bin der Meinung, dass Mo auf seiner letzten Mission ist - das halbe Jahr schafft er noch, auch er wird uns helfen, wie auch immer. Occean, da habe ich wirklich meine Bedenken, das ist alles mehr als unglücklich, Zoller steht derzeit außer Frage und Albert wird auch seinen Teil dazu beitragen - da bin ich sicher. Lasst uns doch einfach vorsichtig optimistisch sein - mehr können wir nicht tun - auch wenn wir uns noch so die Fingerchen wund schreiben!
Idrissou ist bei mir über jeden Zweifel erhaben! Ein Transfervolltreffer, der mit Sicherheit nicht mit der Aussicht auf gewinnbringenden Weiterverkauf zu uns gelotst wurde. Der Mann hat alles gegeben - und das wird in der Endabrechnung mindestens eine beeindruckende Anzahl an Treffern für den FCK ergeben. Mal von seiner Wichtigkeit für uns auf dem Platz abgesehen.
Occean wurde garantiert zu Saisonbeginn als Stürmer No. 2 eingestuft - Zoller hat ihm bravourös den Rang abgelaufen. Das konnte so niemand ahnen - trotzdem erfüllt m.M.n Occean seinen Part bisher ordentlich. Solche Leute braucht man eben auch in einem funktionierenden team.
Und wessen Stern wann und wo untergeht, interessiert mich doch jetzt nicht. Aktuell sind wir vorne bärenstark besetzt, wobei der Rest der Mannschaft sicherlich auch zur Zeit gehobenen Ansprüchen genügt. Teilweise steigerungs-, aber allemal auch aufstiegsfähig. Und was dann im Sommer ist, wird man dann sehen. Ich wäre auch nicht beunruhigt, wennn Idrissou noch etwas Zeit bei uns verbringen würde. Ligaunabhängig.
...es soll doch auch deine Meinung bleiben, ich habe ein andere.
salomon hat geschrieben:aggi73 hat geschrieben:Macht endlich den Spieltagsthread für das Fürth Spiel auf, sonst unterhalten wir uns am nächsten Sonntag noch über Lakic und haben das so eminent
wichtige Spiel verpasst.
...und "Lucky´s" Siegtreffer nach Freistoß Löwe.![]()
Mensch, Leute - jetzt macht mal mehr in Optimismus und programmiert euch positiv. Ich hätte mir auch noch gerne einen kreativen, schnellen OM gewünscht, den der Markt aber scheinbar gegenwärtig - wenigstens nicht paßend zu unserer "Finanzstärke" - hergibt. Die Mission Aufstieg ist aber auch so allemal zu bewerkstelligen. Also laßt uns weniger meckern, dafür aber umso stärker supporten.
...den hätten wir uns schon gewünscht - doch ich bleibe dabei, das machbare haben wir bekommen - es passt auch gut ins Gefüge - lassen wir uns überraschen, wer in der Rückrunde durchweg positiv auffällt - kurzum, gebe dir Recht - Platz 2 sollte in jedem Falle drin sein.
@MarcoReichGott
Hmm, Der Ball kommt vor das Tor/in Tornähe ..... und irgendwie kommt der Stürmer ( Lakic ) auch dahin ( in die Lücke - an den Abpraller - zur Flanke - zum Pass ) um den Ball zu versenken.
Er wartet nicht bis er ( mehr oder weniger ) passend "angeschossen" wird.
Ein etwas längeres Video:
http://www.youtube.com/watch?v=BEqT4slEnjg
Ein Mitspielender Stürmer, der auch einmal von der 16er Grenze draufhält und den Ball nicht nur ins Tor tragen will.
Und Freistösse scheint er auch zu können.
Hmm, Der Ball kommt vor das Tor/in Tornähe ..... und irgendwie kommt der Stürmer ( Lakic ) auch dahin ( in die Lücke - an den Abpraller - zur Flanke - zum Pass ) um den Ball zu versenken.
Er wartet nicht bis er ( mehr oder weniger ) passend "angeschossen" wird.
Ein etwas längeres Video:
http://www.youtube.com/watch?v=BEqT4slEnjg
Ein Mitspielender Stürmer, der auch einmal von der 16er Grenze draufhält und den Ball nicht nur ins Tor tragen will.
Und Freistösse scheint er auch zu können.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 02.02.2014, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Was hier manche für zeit haben so ein scheiß zu schreiben. Bin echt überrascht,aber so ist das wohl bei so einem Forum.
Glaube allerdings das hier einige ihre super Fachkundige Meinung kundtun müssen und auch möchten
Glaube allerdings das hier einige ihre super Fachkundige Meinung kundtun müssen und auch möchten

Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
Was für eine gute Nachricht ! Wilkommen zurück zu Hause, Laki !

Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
Hier wird teilweise eine Scheiße geschrieben da wird`s mir schlecht
Jetzt gilt es nur noch den FCK und alle Spieler, auch Lakic, in den letzten 15 Spielen zu 101% zu unterstützen
Auf alles andere könnt ihr verzichten

Jetzt gilt es nur noch den FCK und alle Spieler, auch Lakic, in den letzten 15 Spielen zu 101% zu unterstützen

Rieddevil hat geschrieben:Hier wird teilweise eine Scheiße geschrieben da wird`s mir schlecht![]()
Jetzt gilt es nur noch den FCK und alle Spieler, auch Lakic, in den letzten 15 Spielen zu 101% zu unterstützen![]()
Wie recht du hast. Selten so viel Schmarrn gelesen. "mein Sohn will kein FCK-Spiel mehr sehen", u.s.w. Dann soll er es bleiben lassen

Ich freu mich auf Lakic.
@Mac. Natürlich kann man das mit dem Konfliktpotential so sehen, na und?
Ich würde eher darauf hoffen, dass die Konkurrenz das "Geschäft" belebt. Und DEM Trainer vertraue ich, dass er nach Leistung aufstellt. Es kann doch nur gut sein, wenn sich kein Spieler auf seinen vermeintlichen Lorbeeren ausruht und nur dann zum Einsatz kommt, wenn den vollmundigen Ankündigungen auch Taten folgen.
Was SL anbetrifft, nehme ich ihm ab, dass er spielen will..der will sich noch nicht zur Ruhe setzen mit seinen erwirtschafteten Millionen, sonst hätte er seinen Vertrag aus WOB auch aussitzen oder in der zweiten Mannschaft erfüllen können. Ausleihen lassen muß er sich ja nicht.
Hoffentlich eine win/win Situation für den FCK. Ein Stürmer, der seinen Marktwert wieder aufbessern will und der Verein, der sich für die Verpflichtung nicht krummlegen mußte.
Zum Helden muß man ihn m.M. nicht machen - wäre ein realistisches Angebot aus der Buli oder aus dem Ausland gekommen, hätte er das sicher angenommen. Dennoch bin ich froh, dass er hierher gekommen und nicht zu einem Ligakonkurrenten gegangen ist.
Ich würde eher darauf hoffen, dass die Konkurrenz das "Geschäft" belebt. Und DEM Trainer vertraue ich, dass er nach Leistung aufstellt. Es kann doch nur gut sein, wenn sich kein Spieler auf seinen vermeintlichen Lorbeeren ausruht und nur dann zum Einsatz kommt, wenn den vollmundigen Ankündigungen auch Taten folgen.
Was SL anbetrifft, nehme ich ihm ab, dass er spielen will..der will sich noch nicht zur Ruhe setzen mit seinen erwirtschafteten Millionen, sonst hätte er seinen Vertrag aus WOB auch aussitzen oder in der zweiten Mannschaft erfüllen können. Ausleihen lassen muß er sich ja nicht.
Hoffentlich eine win/win Situation für den FCK. Ein Stürmer, der seinen Marktwert wieder aufbessern will und der Verein, der sich für die Verpflichtung nicht krummlegen mußte.
Zum Helden muß man ihn m.M. nicht machen - wäre ein realistisches Angebot aus der Buli oder aus dem Ausland gekommen, hätte er das sicher angenommen. Dennoch bin ich froh, dass er hierher gekommen und nicht zu einem Ligakonkurrenten gegangen ist.
"Nicht irgendein Verein" 

Gibts da ausser mir eigentlich noch jemanden, den der Transfer selbst und nicht Lakic an sich, nervt? Ich hätte das Gehalt lieber jemandem gegeben, der Flanken schlagen kann, und nicht dem Dritten im Kader, der sie verwerten soll...
Unser Kader besteht echt zu gefühlten 50% aus Mittelstürmen und defensiven Mittelfeldspielern...
Unser Kader besteht echt zu gefühlten 50% aus Mittelstürmen und defensiven Mittelfeldspielern...
Zuletzt geändert von c am 02.02.2014, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
c hat geschrieben:Gibts da ausser mir eigentlich noch jemanden, den Transfer selbst und nicht Lakic an sich, nervt? Ich hätte das Gehalt lieber jemandem gegeben, der Flanken schlagen kann, und nicht dem Dritten im Kader, der sie verwerten soll...

Mir ist es echt wurscht ob Lakic oder Mo die Tore machen. Ich bin mir nur ziehmlich sicher, dass beide etwa die Gleichen machen würden.
Naja... Who cares? - Der mim Besen!
Naja... Who cares? - Der mim Besen!
Und hier ergibt sich für mich die Hauptmotivation....
Wenn Lakic jetzt zu bekommen war, und Mo im Sommer geht, was ja sein kann, spielen beide eben ein halbes Jahr zusammen.
Aber das ist reine Spekulation.
Wenn Lakic jetzt zu bekommen war, und Mo im Sommer geht, was ja sein kann, spielen beide eben ein halbes Jahr zusammen.
Aber das ist reine Spekulation.
c hat geschrieben:Naja... Who cares? - Der mim Besen!
50% der Winterneuverpflichtungen kommen über die Außenbahn - immerhin

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:c hat geschrieben:Naja... Who cares? - Der mim Besen!
50% der Winterneuverpflichtungen kommen über die Außenbahn - immerhin
Aha, bisher kamen 100% über die Autobahn

c hat geschrieben:Gibts da ausser mir eigentlich noch jemanden, den der Transfer selbst und nicht Lakic an sich, nervt? Ich hätte das Gehalt lieber jemandem gegeben, der Flanken schlagen kann, und nicht dem Dritten im Kader, der sie verwerten soll...
Jein. Ich bin prinzipiell bei dir und denke sogar, dass wir uns mit dem Lakictransfer sogar noch ein paar unnötige Luxusprobleme geschaffen haben. Nicht nur personell, sondern auch taktisch, denn CK scheint ja in der Vorbereitung eher auf ein Einstürmersystem hingearbeitet zu haben. Dass er das mit 5 oder 6 Stürmern im Kader durchzieht, kann ich mir kaum vorstellen.
Andererseits: Lässt man sich die Chance entgehen, einen erfahrenen Stürmer mit (überwiegend) positivem FCK-Bezug zu verpflichten, der wahrscheinlich unser bester Mann vorne drin sein wird, und von dessen Kaliber wir zu diesen Konditionen normalerweise niemals jemanden bekommen würden...?
Puh.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

so und dann ab sommer ivo ilicevic, aus selben gründen wie laki zurück aufm betze!!!!
Dann lauf ich Amok!!!
Habt ihr denn keinen Funken Ehre im Leib? Der Kerl hat nix getan als Limbo getanzt am Ende, eine ewige Bauchmuskelentzündung.... Hat unseren Verein ausgenutzt bis er quietscht am Ende!
Wenn der wieder auftaucht, bin ich für die Dauer seines Engagements weg.
Echt jetzt, unser Verein sollte euch mehr wert sein!
Habt ihr denn keinen Funken Ehre im Leib? Der Kerl hat nix getan als Limbo getanzt am Ende, eine ewige Bauchmuskelentzündung.... Hat unseren Verein ausgenutzt bis er quietscht am Ende!
lauternfreak1 hat geschrieben:so und dann ab sommer ivo ilicevic, aus selben gründen wie laki zurück aufm betze!!!!
Also dann hätte ich aber richtig Bauchschmerzen!
Außerdem spielt er ja in der nächsten Saison Liga2, nachdem er im Relegationsspiel gegen den HSV auf dem Betze nicht spielen konnte und das 1:0 von Heintz in der 90. Minute zum Aufstieg langte

Fly with the eagle or scratch with the chicken
Im Prinzip empfinde ich die Verpflichtung von S. Lakic als positive Nachricht. Hoffe natürlich nach wie vor, dass Zoller nicht der Personalie geopfert wird. Natürlich unabhängig von Verlauf der Restlichen Spieltage. Zoller hat Zukunft und sollte perspektivisch verpflichtet werden...
Die Nummer mit der Abbildung von Lakic im Wolfsburger Trikot muss offen, unmissverständlich aufgeklärt werden. Ich erwarte eine ehrlich Stellungnahme zu dem damaligen Handeln. Habe diese Aktion nie verstanden, werte es genauso respektlos wie die Nummer mit Markus Münch beim Abstieg in Leverkusen. Wenn er Persönlichkeit hat, Fussball und seine Mentalität versteht, weiß er samt Vorstand des FCK, dass dies in einem Traditionsverein geklärt werden muss.
Die Nummer mit der Abbildung von Lakic im Wolfsburger Trikot muss offen, unmissverständlich aufgeklärt werden. Ich erwarte eine ehrlich Stellungnahme zu dem damaligen Handeln. Habe diese Aktion nie verstanden, werte es genauso respektlos wie die Nummer mit Markus Münch beim Abstieg in Leverkusen. Wenn er Persönlichkeit hat, Fussball und seine Mentalität versteht, weiß er samt Vorstand des FCK, dass dies in einem Traditionsverein geklärt werden muss.

wkv hat geschrieben:Dann lauf ich Amok!!!
stop mal. der ist der letzte spieler der mal ein zwei gegenspieler stehen lassen hat und hat genau wie laki in der bundesliga bis zur bauchmuskelzerrung, und ab da geb ich dir recht, geglänzt.
vielleicht hat er ja wirklich so lange bauchschmerzen und dann ist er dem geld gefolgt wie laki... und nun bringt er es nicht mehr in der buli, wie laki und könnte bei uns zu seiner form zurückfinden, wie laki...
klar hätte mich über sidney sam mehr gefreut...