wichtige Spiel verpasst.

Idrissou ist bei mir über jeden Zweifel erhaben! Ein Transfervolltreffer, der mit Sicherheit nicht mit der Aussicht auf gewinnbringenden Weiterverkauf zu uns gelotst wurde. Der Mann hat alles gegeben - und das wird in der Endabrechnung mindestens eine beeindruckende Anzahl an Treffern für den FCK ergeben. Mal von seiner Wichtigkeit für uns auf dem Platz abgesehen.hessenFCK hat geschrieben: ..du solltest niemanden abschreiben. Auch ich bin der Meinung, dass Mo auf seiner letzten Mission ist - das halbe Jahr schafft er noch, auch er wird uns helfen, wie auch immer. Occean, da habe ich wirklich meine Bedenken, das ist alles mehr als unglücklich, Zoller steht derzeit außer Frage und Albert wird auch seinen Teil dazu beitragen - da bin ich sicher. Lasst uns doch einfach vorsichtig optimistisch sein - mehr können wir nicht tun - auch wenn wir uns noch so die Fingerchen wund schreiben!
...und "Lucky´s" Siegtreffer nach Freistoß Löwe.aggi73 hat geschrieben:Macht endlich den Spieltagsthread für das Fürth Spiel auf, sonst unterhalten wir uns am nächsten Sonntag noch über Lakic und haben das so eminent
wichtige Spiel verpasst.
...es soll doch auch deine Meinung bleiben, ich habe ein andere.scheiss fc köln hat geschrieben:Idrissou ist bei mir über jeden Zweifel erhaben! Ein Transfervolltreffer, der mit Sicherheit nicht mit der Aussicht auf gewinnbringenden Weiterverkauf zu uns gelotst wurde. Der Mann hat alles gegeben - und das wird in der Endabrechnung mindestens eine beeindruckende Anzahl an Treffern für den FCK ergeben. Mal von seiner Wichtigkeit für uns auf dem Platz abgesehen.hessenFCK hat geschrieben: ..du solltest niemanden abschreiben. Auch ich bin der Meinung, dass Mo auf seiner letzten Mission ist - das halbe Jahr schafft er noch, auch er wird uns helfen, wie auch immer. Occean, da habe ich wirklich meine Bedenken, das ist alles mehr als unglücklich, Zoller steht derzeit außer Frage und Albert wird auch seinen Teil dazu beitragen - da bin ich sicher. Lasst uns doch einfach vorsichtig optimistisch sein - mehr können wir nicht tun - auch wenn wir uns noch so die Fingerchen wund schreiben!
Occean wurde garantiert zu Saisonbeginn als Stürmer No. 2 eingestuft - Zoller hat ihm bravourös den Rang abgelaufen. Das konnte so niemand ahnen - trotzdem erfüllt m.M.n Occean seinen Part bisher ordentlich. Solche Leute braucht man eben auch in einem funktionierenden team.
Und wessen Stern wann und wo untergeht, interessiert mich doch jetzt nicht. Aktuell sind wir vorne bärenstark besetzt, wobei der Rest der Mannschaft sicherlich auch zur Zeit gehobenen Ansprüchen genügt. Teilweise steigerungs-, aber allemal auch aufstiegsfähig. Und was dann im Sommer ist, wird man dann sehen. Ich wäre auch nicht beunruhigt, wennn Idrissou noch etwas Zeit bei uns verbringen würde. Ligaunabhängig.
...den hätten wir uns schon gewünscht - doch ich bleibe dabei, das machbare haben wir bekommen - es passt auch gut ins Gefüge - lassen wir uns überraschen, wer in der Rückrunde durchweg positiv auffällt - kurzum, gebe dir Recht - Platz 2 sollte in jedem Falle drin sein.salomon hat geschrieben:...und "Lucky´s" Siegtreffer nach Freistoß Löwe.aggi73 hat geschrieben:Macht endlich den Spieltagsthread für das Fürth Spiel auf, sonst unterhalten wir uns am nächsten Sonntag noch über Lakic und haben das so eminent
wichtige Spiel verpasst.![]()
Mensch, Leute - jetzt macht mal mehr in Optimismus und programmiert euch positiv. Ich hätte mir auch noch gerne einen kreativen, schnellen OM gewünscht, den der Markt aber scheinbar gegenwärtig - wenigstens nicht paßend zu unserer "Finanzstärke" - hergibt. Die Mission Aufstieg ist aber auch so allemal zu bewerkstelligen. Also laßt uns weniger meckern, dafür aber umso stärker supporten.
Wie recht du hast. Selten so viel Schmarrn gelesen. "mein Sohn will kein FCK-Spiel mehr sehen", u.s.w. Dann soll er es bleiben lassenRieddevil hat geschrieben:Hier wird teilweise eine Scheiße geschrieben da wird`s mir schlecht![]()
Jetzt gilt es nur noch den FCK und alle Spieler, auch Lakic, in den letzten 15 Spielen zu 101% zu unterstützen![]()
Auf alles andere könnt ihr verzichten
c hat geschrieben:Gibts da ausser mir eigentlich noch jemanden, den Transfer selbst und nicht Lakic an sich, nervt? Ich hätte das Gehalt lieber jemandem gegeben, der Flanken schlagen kann, und nicht dem Dritten im Kader, der sie verwerten soll...
Unser Kader besteht echt zu gefühlten 50% aus Mittelstürmen und defensiven Mittelfeldspielern...
50% der Winterneuverpflichtungen kommen über die Außenbahn - immerhinc hat geschrieben:Naja... Who cares? - Der mim Besen!
Aha, bisher kamen 100% über die Autobahndaachdieb hat geschrieben:50% der Winterneuverpflichtungen kommen über die Außenbahn - immerhinc hat geschrieben:Naja... Who cares? - Der mim Besen!
Jein. Ich bin prinzipiell bei dir und denke sogar, dass wir uns mit dem Lakictransfer sogar noch ein paar unnötige Luxusprobleme geschaffen haben. Nicht nur personell, sondern auch taktisch, denn CK scheint ja in der Vorbereitung eher auf ein Einstürmersystem hingearbeitet zu haben. Dass er das mit 5 oder 6 Stürmern im Kader durchzieht, kann ich mir kaum vorstellen.c hat geschrieben:Gibts da ausser mir eigentlich noch jemanden, den der Transfer selbst und nicht Lakic an sich, nervt? Ich hätte das Gehalt lieber jemandem gegeben, der Flanken schlagen kann, und nicht dem Dritten im Kader, der sie verwerten soll...
Also dann hätte ich aber richtig Bauchschmerzen!lauternfreak1 hat geschrieben:so und dann ab sommer ivo ilicevic, aus selben gründen wie laki zurück aufm betze!!!!
stop mal. der ist der letzte spieler der mal ein zwei gegenspieler stehen lassen hat und hat genau wie laki in der bundesliga bis zur bauchmuskelzerrung, und ab da geb ich dir recht, geglänzt.wkv hat geschrieben:Dann lauf ich Amok!!!
Habt ihr denn keinen Funken Ehre im Leib? Der Kerl hat nix getan als Limbo getanzt am Ende, eine ewige Bauchmuskelentzündung.... Hat unseren Verein ausgenutzt bis er quietscht am Ende!
Wenn der wieder auftaucht, bin ich für die Dauer seines Engagements weg.
Echt jetzt, unser Verein sollte euch mehr wert sein!