60 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zumal diese Diskussion bisher noch nicht erschöpfend geführt wurde 

Bello war letzte Saison der konstanteste Feldspieler, logische Entscheidung von MS.
Schöhnheim wird es nicht einfach haben diese Saison Spielzeit zu erhaten, Amedick, Abel und Moussa sehe ich klar vorne, links hinten ham wir auch genug.
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
Freu mich auch für Tobi, wir brauchen aber unbedingt noch einen für vorne.
Freu mich schon auf Mainz.
Schöhnheim wird es nicht einfach haben diese Saison Spielzeit zu erhaten, Amedick, Abel und Moussa sehe ich klar vorne, links hinten ham wir auch genug.
OWL-Teufel hat geschrieben:Zumal diese Diskussion bisher noch nicht erschöpfend geführt wurde

Stop living in the past
OWL-Teufel hat geschrieben:Zumal diese Diskussion bisher noch nicht erschöpfend geführt wurde
Ich könnte ja schon wieder loslegen... aber nach dem dritten Eigentor bin ich am Start. Ganz sicher ...

Schnellsko hat geschrieben:Bello war letzte Saison der konstanteste Feldspieler, logische Entscheidung von MS.
Logische Entscheidung sehe ich auch so, zumal eine andere Entscheidung unnötige Unruhe erbracht hätte, sehe Bello auch als Stammspieler, das hat er in den Testspielen wieder bewiesen, und er ist topfit,professionell fast nie verletzt! Außerdem paßt seine Kämpfermentalität zum Betze und ist auch der Spieler, welcher mit am länsten bei de Profis ist.
Im Falle von Schönheim, ich sehe ihn schon als 1. Alternative zu Lamprecht auf der linken Seite, zumal Lampe auch rechts spielen kann, falls Dick ausfällt.Schönheim ist in der Spieleröffnung besser als Bugera und in dieser Position auch torgefährlicher. In der Innenverteidigung sind wir eine Bank, selbst wenn 3 Spieler ausfallen sollten, sind wir immer noch bärenstark (Outtara, Abel, Amedick, Schönheim und Kotysch kann das auch).
Könnte mir gut vorstellen, daß wenn es mit einem neuen Mittelstürmer nicht klappt, daß Ouattara mal vorne spielt. Hat Steffen Bohl eigentlich schon einen neuen Verein? Bugera könnte man bei eine Doppelspitze auch in Betracht ziehen, schließlich hat er sein Karriere als Stürmer begonnen!
Ich denke so oder so, daß Ziemer und Simpson, diese Saison wesentlich mehr treffen als in der letzten. Wenn sie von schweren Verletzungen
verschont bleiben, werden beide im Bereich um 10 plusminus angelangen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Teufel82 hat geschrieben:Bellinghausen - Fussballgott
sagen wir mal Bellinghausen Kämpfergott !!
Yogi hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Bellinghausen - Fussballgott
sagen wir mal Bellinghausen Kämpfergott !!
Na, in letzter Zeit spielt unser Axel einige Bälle, bei denen ich mir nicht mehr sicher bin, ob er nur zum Kämpfen geboren ist

Axel, du sagst, der FCK ist nicht irgendein Verein. Wir sagen, du bist nicht irgendein Spieler!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Bello und Tobi, das passt, keine haben sichs mehr verdient als die beiden.
Das Bello nicht der neue Maradona ist, ist wohl jedem klar, aber er sollte ein Vorbild an Einsatzbereitschaft für alle anderen sein, letztes Jahr mehr Bellos und wir wären nie in die besch... Lage gekommen.
Das im Mannschaftsrat gleich 2 Neulinge sind find ich Klasse, da dieser von der Mannschaft gewählt wird, zeigt auf, das es wohl keine (kaum) Integrationsprobleme gibt.
Das Bello nicht der neue Maradona ist, ist wohl jedem klar, aber er sollte ein Vorbild an Einsatzbereitschaft für alle anderen sein, letztes Jahr mehr Bellos und wir wären nie in die besch... Lage gekommen.
Das im Mannschaftsrat gleich 2 Neulinge sind find ich Klasse, da dieser von der Mannschaft gewählt wird, zeigt auf, das es wohl keine (kaum) Integrationsprobleme gibt.
! Einmal FCK - immer FCK !
Bello bleibt für mich immer ein Fussballgott.....
Aaaaaber was Sippel angeht, Symphatie hin oder her, in meinen Augen sollte ein Schlussmann niemals Kapitän sein.
Aaaaaber was Sippel angeht, Symphatie hin oder her, in meinen Augen sollte ein Schlussmann niemals Kapitän sein.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
60 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3