Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon werstkurvedevil » 07.06.2007, 22:07

adu hat geschrieben:Also ich finde es schon lustig wie ein Daham, den man in der Vorrunde nach jeder vergebenen 100%en Chance die Pest an den Hals wünschte, jetzt der "Retter" sein soll. Klar war er unserer bester Stürmer, aber unter den Blinden ist bekanntlich der Einäugige König. Er hat 7 Tore in der Vorrunde gemacht, aber wenn er ein guter Stürmer wäre hätte er 14 machen MÜSSEN. Wenn ich lese, daß er gerannt ist usw...wenn es ums rennen geht, dann kann ich mir auch einen Dieter Baumann holen, der kann nämlich noch länger rennen. Schaut euch einen Inzaghi an, der läuft nicht, kämpft nicht, hat 15 Ballkontakte im Spiel, aber macht 2 Buden. Ne, Daham hat die Bezeichnung Stürmer nicht verdient, mit bisschen Glück macht auch ein Mittelfeldspieler 7 Tore. Ich weine ihm keinen Träne nach.

Du kannst ja wohl nicht einen Daham mit einem Weltklassestürmer wie Inzaghi vergleichen und außerdem falls du es noch nicht weiß wir sind der FCK und spielen 2. liga und nicht der AC Mailand amptierender CL-Sieger.
daham ist ein guter 2Liga Stürmer wenn nicht sogar etwas mehr.
Und wenn der Daham nicht gerannt wäre wie ien blöder hätte auch Hajnal nciht soviele Tore gemacht als Mittelfeldspieler und dann waren die hälfte noch Standards. Nenn mir lieber einen Stürmer der deiner Meinung nach die Bezeichnung verdient hat und den wir uns auch Leisten können und nicht nur Träumen wie von Inzaghi! :!:

Beitragvon R-Town » 07.06.2007, 22:24

UweBT hat geschrieben:Hallo beisammen,

was hat Daham eigentlich verbrochen, dass man ihm in der Rückrunde keine Chance mehr gegeben hat? Warum plant man nicht mehr mit ihm?

Hat er irgendjemandem aus der Führungsetage die Frau ausgespannt, oder was?

Bitte noch einmal darüber schlafen, die Herren Schjönberg und Rekdal!

WOLF hat ihn nicht mehr spielen gelassen, nicht schjönberg oder rekdal.
Und wenn du meinst weil sie nicht mer mit ihm planen, finde ich das ok, hab ich aber in einem beitrag vorher schon gesagt.
Bild

Beitragvon Kaho » 07.06.2007, 22:26

FCnautriK hat geschrieben:also daham soll unser bester stürmer sein ?? hmm er hat 7 tore gemacht ( paderborn hinspiel) hätte der 3-4 machen MÜSSEN.. gegen unterhaching ( hinspiel) ebenso .. zudem steht er nur im abseits und LÄUFT VIEL ins abseits.. und einen blick für die mitspieler haha da erinner ich mich aba an situationen wo er überhastet aus der 3. reihe aufs tor schießen wollte aba die osramlampe vom flutlichtmast traf... falls das spiel nich nach seinem willen läuft ( wie so häufig) dann meckerte er und sah gelb ( wow !) ...zudem verdient er viel zu viel geld... dass er aba kämpft da muss ich jedem hier recht geben aba allein die meist gescheiterten hackentricks ( außer gegen fürth) waren schon grund genug zum haare raufen... zu kristiansen in dem artikel steht nirgendwo dass er das sagt sondern bader und dann is doch klar dass er das so formuliert als wenn kristiansen das sagt damit ihr alle glaubt und voralledem MS dass er ned will... kristiansen kann gar ned soo abgeneigt sein wenn man mal sieht dass per kluge und zwetsche zu nürnberg kommen und mit halbstürmer bzw linksaußen saenko und "unserem" engelhardt noch 2 bleiben also seh ich für kristiansen keine chance in nürnberg mehr als einwechselspieler zu werden...

Ich drücke meine Meinung zu deinem Post in einem klaren Wort aus:
UNSINN!

Beitragvon FCnautriK » 07.06.2007, 22:31

@ kaho

allein da keinerlei begründung vorliegt sag ich auch nur : SINNLOS!

Beitragvon Geiselberg1931 » 07.06.2007, 22:39

Also ich versteh net,warum Daham keine Zukunft hat...zugegeben,er hat uns Fans teilweise durch vergebene Chancen zur Verzweiflung gebracht,aber er hat immer für Alarm gesorgt da vorne. Ich möcht net so tun als ob ich mehr Ahnung als unere sportliche Leitung hab,aber man hört immer was von wegen "Stürmer verpflichten" und dann wird bekanntgegeben,dass unser bester Torschütze keine Zukunft hat...das kann ich beim besten Willen net verstehen...
Über bedingungslosen Kampf und Einsatz zu Sieg!

Beitragvon Hetti » 07.06.2007, 22:49

Lasst den lexa gehn

Daham muss bleiben er war zwar nicht so überragend und hat ewig viele dinger vorbei geballert aber als er nicht drin war hatten wir kaum torchancen,er hat sich so oft so gut freigelaufen und wenn er ruhiger werden würd dann isser eienr der ganz großen!!!

Warum lässt man Vignal gehn??Er hat doch super spiele auf links gemacht!!! Mich hatter überzeugt^!!!

Naja ich versteh manches eh nicht da oben, hoffentlich kommt mal ein Stürmer der so richtig was bringt weil ne gute Abwehr haben wir ja mittlerweile (Auch ohne Bouzid????) !

Naja wir werdens sehn sind ja leider eh MACHTLOS

In diesem Sinne, hoffentlich geht die Pause bald zu Ende :?

Beitragvon Westkurvenfan 1970 » 07.06.2007, 22:58

wie tief mein geliebter und gelebter FCK gesunken ist erkenne ich an dem Ausspruch, das die Neudefinition des Wortes CHANCENTOD als bester Stürmer der Saison angesehen wird.....

Auf dem Ehrenfriedhof in KL rumpelt es gewaltig.... :(

Beitragvon Mathias » 07.06.2007, 23:03

FlaT_EriC hat geschrieben:
Willi1969 hat geschrieben:Also diese Meldung ist mal wieder voll für'n A....

Kristiansen hat vor 1 Woche schon abgesagt.
http://www.kicker.de/fussball/bunde.... ... el/366282/
Man beachte das Datum!!!!

Wo und wann hat Schjönberg gesagt, dass beide keine Zukunft mehr haben?

Ich denke der "liebe" Herr Gerke hat mal wieder nichts besseres zu vermelden und da werden alte Dinge wieder aufgewärmt oder einfach mal Dinge in den Raum geworfen, die jeglicher Grundlage entbehren. Wie in letzter Zeit eigentlich immer.

Dein Wort in Fussballgottes Ohr, ich hoffe es so sehr...
(übrigens funktioniert dein link bei mir leider nicht :( )
Weil er den Text kopiert hat und nicht den Link.

Hier der richtige Link: http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/366282/
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Kaho » 07.06.2007, 23:08

Kaho hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:also daham soll unser bester stürmer sein ?? hmm er hat 7 tore gemacht ( paderborn hinspiel) hätte der 3-4 machen MÜSSEN.. gegen unterhaching ( hinspiel) ebenso .. zudem steht er nur im abseits und LÄUFT VIEL ins abseits.. und einen blick für die mitspieler haha da erinner ich mich aba an situationen wo er überhastet aus der 3. reihe aufs tor schießen wollte aba die osramlampe vom flutlichtmast traf... falls das spiel nich nach seinem willen läuft ( wie so häufig) dann meckerte er und sah gelb ( wow !) ...zudem verdient er viel zu viel geld... dass er aba kämpft da muss ich jedem hier recht geben aba allein die meist gescheiterten hackentricks ( außer gegen fürth) waren schon grund genug zum haare raufen... zu kristiansen in dem artikel steht nirgendwo dass er das sagt sondern bader und dann is doch klar dass er das so formuliert als wenn kristiansen das sagt damit ihr alle glaubt und voralledem MS dass er ned will... kristiansen kann gar ned soo abgeneigt sein wenn man mal sieht dass per kluge und zwetsche zu nürnberg kommen und mit halbstürmer bzw linksaußen saenko und "unserem" engelhardt noch 2 bleiben also seh ich für kristiansen keine chance in nürnberg mehr als einwechselspieler zu werden...

Ich drücke meine Meinung zu deinem Post in einem klaren Wort aus:
UNSINN!

Ok da du unbedingt ne Begründung haben willst,schreib ich jetzt dazu ein Statement in ausführlicher Form.

1.)Er hätte also gegen Paderborn 3-4 Buden machen müssen ok das mag sein,aber man muss auch sehen er hat 2 gemacht,dh. er hat also 1-2 Chancen vergeben,dann schau mal wieviele Chancen ein Stürmer im Schnitt vergibt ich glaube da ist eine Chance oder auch zwei nicht schlimm,er hat durch sein Auge,man erinnere sich an das 1:0 seinen Torinstinkt gezeigt.

2.)Gegen Unterhaching muss ich dir zustimmen hat er seine Chancen kläglich vergeben,aber was ist mit den Leuten die auch ihre Chancen vergeben haben,er hatte gegen Haching zwei Dinger,die er machen muss,aber es gibt halt Tage da ist der Wurm drin.

3.)Das er öfters im Abseits steht,als andere ist einfach net wahr.Er steht nicht öfters drin,es fällt vielleicht mehr auf,wenn er mal drin steht,weil er dann klar drin ist,aber das er mehr als Opara oder so drin stand,is Quastsch oder haste ne Statistik,die das belegt.

4.)Er wurde doch oft als Chancentod bezeichnet,weil er lieber abgespielt hat,als selbst zu schießen und da willst du jetzt erzählen er sieht seine Mitspieler nicht.Was sagst du denn zu 3 direkten Torvorlagen,dazu nochmal mindestens dreimal,an denen er beteiligt war indem er den Angriff eingeleitet hat.

5.)Er kann ja so oft gar nicht genervt gewesen sein,denn er hat nur viermal die Gelbe Karte gesehen,also ist das auch net wahr,was du sagst.

6.)Du hast keine Ahnung wie viel er verdient.

7.)Der letzte Punkt stimmt,seine Hackentricks sind zum Haare raufen.

Kristiansen hat auch selbst gesagt,dass er sich durchbeißen will,also wird er wohl auch selbst beim FCN bleiben,falls er doch kommt,find ich das gut.

Beitragvon saarteufel » 07.06.2007, 23:17

Also ich kann auch net verstehn wieso der daham keine zukunft mehr hat. mir is doch wohl en stürmer lieber der sich chancen rausarbeitet, bei dem es nur an der auswertung liegt ( das kann man auch trainieren) als en stürmer wie makaay der sich nicht ins spiel einbringt, dann sein tor macht und dann als held des spiels dargestellt wird. Dann is mir doch wirklich einer lieber der sich chancen rausarbeitet und dann vllt. auch mal en paar mehr nutzt.

Is vllt. jetzt en blöder vergleich mit makaay aber mir gings um die spielweise und da fiel mir grad kein anderer ein.

Beitragvon FlaT_EriC » 07.06.2007, 23:25

Kaho hat geschrieben:7.)Der letzte Punkt stimmt,seine Hackentricks sind zum Haare raufen.

Hast du alles in allem wunderschön ausgeführt, und gebe dir recht bis auf 7), selbst diesem punkt kann ich widersprechen: ich glaub es war gegen fürth oder haching in der rückrunde, wo er kurz nach seiner einwechslung ein tor, blitzsauber per hackentrick vorbereitet hat... und ich find ihn auch sonst technisch einer der stärksten im kader...

@Westkurvenfan 1970 (und einige andere hier)
ich sag es nun ein letztes mal, wenn ihr zu blind seid um anzuerkennen, dass daham selbst mit seiner miesen chancenverwertung immer noch besser war als opara und ziemer zusammen, dann ist euch allen nicht mehr zu helfen... die fakten belegen es nun einmal auch ganz eindeutig...

Beitragvon FCnautriK » 07.06.2007, 23:47

@kaho
zu 1) klar er hat 2 tore gemacht aba alleine auf den torwart zu laufen und dann vergeben ..da isses egal ob er schon 2 gemacht hat oder obs 2:0 steht...
zu 2) er hat solche chancen aba oft vergeben zugegeben lexa in der rückrunde is auch alleine aufs tor gelaufen und hatts ned gemacht dennoch auch wenn er es sollte isser nich dafür da um massig tore zu schießen oder andere mittelfeldspieler sondern um sie vorzubereiten...
zu 3) er stand sehr oft im abseits und dass ich sagte er würde mehr im abseits stehen als opara ist quatsch da ich das nie sagte...
zu 4) er hat nahezu die komplette hinrunde gespielt und das auch ned wenige min. da sollten auch als stürmer 3 torvorlagen drin sein zudem dass er eine inner rückrunde gemacht hat
zu 5) 4 gelbe karten als stürmer in knapp 17 spielen hmm viel oder?? und 3 davon bestimmt wegen meckerns...
zu 6) er verdient mit sicherheit genug um aufm platz stehen zu wollen und verdient zuviel für die leistung die er bringt ebenso opara ( ja ich weiß ihr wollt kämpfer sehen aba was bringen spieler die kämpfen aba niks zustande bekommen)... opara vergibt ja auch jede 100%.
zu 7) und eher zu
flat_eric
hab ich ja geschrieben dass es 1 mal so war aba die meiste zeit gehn se einfach daneben... doch ziemer hatte auch nur die letzten 2 drittel einsatzzeit und bei dem sieht man dass ders wenigstens drauf hat zu köppen und den ball auch mal im lauf mitzunehmen... und nich so stolpert wie opara oder daham.
und zu kristiansen ... was soll er denn sagen wenn ihm nach einem tor im pokalfinale das heilige vom himmel versprochen wird.. is für mich schon ziemlich naiv...

Beitragvon betzebenni » 07.06.2007, 23:57

tja und wieder geht ein stürmer ,,,, weil wir ja auch so viele gute haben zb opara? KÖNNTE PLATZEN :x
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl

Beitragvon redlight » 08.06.2007, 00:24

Falls Daham und Lexa einfach so auf den Markt geworfen werden ohne dass sich ein anderer Verein für sie interesiert, würde das für mich keinen Sinn machen. Bin nicht überzeugt, dass der Kicker alles besser weiss. Ansonsten wäre das ein nicht sehr professionelles Handeln unserer Vereinsführung.

Also, erst mal abwarten, was da abgeht. Daham ist jedenfalls der Stürmer, der sich bei uns am besten durchsetzen konnte, auch wenn er Chancen versiebt hat. Aber wenn das die Grundlage für ein Urteil über einen Spieler sein soll, dann wär's das mit Opara spätestens nach letzten Spiel gegen Köln gewesen.

Daham soll bleiben!

Beitragvon Betzegässje » 08.06.2007, 02:21

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieviele Fans der Daham auf einmal hat. Das Daham mit 7 Toren unser bester Torschütze war lag doch nicht an seinen tollen Fähigkeiten, es lag daran, dass er 30 hochkarätige Chancen hatte. Und jetzt kommt mir nicht mit "er hat sie sich wenigstens rausgespielt", denn zum Großteil basierte auch das nicht auf seinen Fußballkünsten, sondern z.B. von einem Hajnal in Höchstform. Jeder andere halbwegs anständige Stürmer hätte auch 7 Tore zu stande bekommen. Und ich denke mit Jendrisek haben wir einen und wenn man für Daham Geld bekommt und die in einen weiteren investiert, dann bitte!Daham hat NICHTS drauf. Er kann weder dribbeln, auch wenn er vor einem Gegenspieler wie Ronalda rumtanzt, lässt alle Bälle prallen und das schlecht und vergibt so gut wie jede Chance.
Im Gegensatz uz Ziemer und Opara hat Daham dei meisten seiner Spiele in der Hinrunde gemacht, in der u.a. dank Hajnal das Offensivspiel generell besser lief. Und Opara, der sich in den letzten Spielen sehr gemacht hat und auch Ziemer hätten über die ganze Saison auch mindestens 7mal getroffen. Daham ist in meinen Augen nur Stürmer Nr.3. Und selbst in der Hinrunde war Daham doch ständig in der Kritik und die unruhe aufm Betze groß, wenn er mal wieder en Ball verloren oder ne Chance vergeben hat und jetzt machen hier alle, als würde uns Drogba verlassen. Das kann ich nicht verstehen.
Wenn Daham für vielleicht ca. 300000- 500000 geht, haben wir Geld für einen weiteren Stürmer und haben Opara (der in meinen Augen mehr Potential wie Daham hat, was er in den letzten Spielen auch zeigte), Ziemer (der sich körperlich besser durchsetzen kann und vorm Tor um einiges cooler ist als Daham), Halfar (technisch wohl auch kein schlechter) und Jendrisek(der wie ich glaube, alle, die ihn nur für einen Ersatzmann oder eine Wundertüte halten, überrraschen wird).
Außerdem bin ich überzeugt, dass Schjönberg und Rekdal sowas nicht offentlich machen ohne einen Spieler in der Hinterhand zu haben, denn das würde zur bisherigen seriösen, endlich einmal stillen und sachlichen Arbeit von Schjönberg nicht passen. Rekdal wird vielleicht auch einen Stürmer von Lierse mitbringen, der wohl auch noch ablösefrei, da es mit dem Klassenerhalt ja nicht so toll aussieht. Ich tippe da auf Snelders.
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!

Beitragvon OWL-Teufel » 08.06.2007, 09:18

Dass Daham,der von so vielen hier schon verteufelt wurde,auf einmal unser Superstürmer sein soll,irritiert mich etwas!

Dennoch würde ich ihn behalten,denn er ist zwar kein Vollstrecker,aber er ackert und läuft viel,reißt Lücken!

Und zu Lexa...wat soll ich sagen?

Beitragvon FCK-Ralle » 08.06.2007, 09:36

Also wenn ich mir das hier so durchlese kriege ich Elefanten-Pickel.
Und wieder hat es der kicker geschafft, dass sich die Leute hier im Formum verbal die Köpfe einschlagen. Mann oh Mann.

Leute:

Erstmal die Fakten:

1. Daham und Lexa sind beide noch da. Es ist noch keiner gegangen wie hier manche schon schreiben.

2. Sollte es denn wirklich so sein, dass Schjönberg und Rekdal Daham verkaufen möchten, werden sie dafür einen oder mehrere Gründe haben. Und mit SICHERHEIT, werden sie ihn nicht verkaufen ohne adäquaten oder sogar besseren Ersatz in der Hinterhand zu haben. Ihnen deswegen Unfähigkeit oder Inkompetenz nachzusagen ist daher einfach nur dümmlich und zeugt nicht gerade von Verstand. An alle die dies tun: Dann schafft euch doch auf den Betze hoch und macht es erstmal besser!

3. Wenn ich hier schon wieder lese, so sinngemäß "also wenn sie Daham verkaufen überlege ich mir ob ich meine Dauerkarte wieder bestelle" , dann krieg ich einen Hals wie ein Bierflasche! Solche Leute sollen sich mal hinterfragen WARUM sie FCK-Fans sind, bzw. was macht einen FCK-Fan aus? Seit ihr FCK-Fans oder Fan von irgend einem Spieler? Mann, Mann, Mann. Und das sind auch meißt solche Leute die dann noch lauthals im Stadion "Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod" grölen. Lachhaft.
Erst denken, dann posten!

Nicht falsch verstehen. Ich bin absolut kein Gegner von Daham. Im Gegenteil. Der Mensch ist mir höchst sympathisch und auch wie er sich im Spiel aufreibt und sich die Lunge rausrennt ist durchaus bemerkenswert. Auch wenn er oftmals vor dem Tor etwas unbeholfen aussah hat er dennoch seine 7 Buden gemacht. Ich fands auch schade und unverständlich, dass er in der Rückrunde kaum noch zum Einsatz kam. Nachdem der Wechsel zu Anderlecht wohl geplatzt ist, denke ich dass er dennoch hier bleibt. Von dem Kicker-Artikel, weiß ich nicht was ich davon halten soll.

Noch ne kleine Bemerkung am Rande. Der kicker-Artikel über Kristiansen der hier gepostet wird ist älter, als der von gestern.

Trotzdem teuflische Grüße

@adu
"unter den Blinden ist der Einäugige König." Geiler Spruch muss ich so sagen. Und im Sinn vielleicht gar nicht so verkehrt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Main-Teufel » 08.06.2007, 09:41

Und wieder schafft es der Kicker mit Mutmaßungen das Umfeld des FCK kirre zu machen. Ich glaube nur noch Meldungen die von FCK Seite als amtlich gemeldet werden und von daher rege ich mich gar nicht mehr auf...Die kommenden wochen werden wir sehen wen wir noch bekommen können und werden.

Also locker bleiben.......

Beitragvon Yogi » 08.06.2007, 10:32

[!Daham hat NICHTS drauf. Er kann weder dribbeln, auch wenn er vor einem Gegenspieler wie Ronalda rumtanzt, lässt alle Bälle prallen und das schlecht und vergibt so gut wie jede Chance.
Und Opara, der sich in den letzten Spielen sehr gemacht hat und auch Ziemer hätten über die ganze Saison auch mindestens 7mal getroffen. Daham ist in meinen Augen nur Stürmer Nr.3. Und selbst in der Hinrunde war Daham doch ständig in der Kritik und die unruhe aufm Betze groß, wenn er mal wieder en Ball verloren oder ne Chance vergeben hat und jetzt machen hier alle, als würde uns Drogba verlassen. Das kann ich nicht verstehen.
Wenn Daham für vielleicht ca. 300000- 500000 geht, haben wir Geld für einen weiteren Stürmer und haben Opara (der in meinen Augen mehr Potential wie Daham hat, was er in den letzten Spielen auch zeigte), Ziemer (der sich körperlich besser durchsetzen kann und vorm Tor um einiges cooler ist als Daham), Halfar (technisch wohl auch kein schlechter) und Jendrisek(der wie ich glaube, alle, die ihn nur für einen Ersatzmann oder eine Wundertüte halten, überrraschen wird).
Außerdem bin ich überzeugt, dass Schjönberg und Rekdal sowas nicht offentlich machen ohne einen Spieler in der Hinterhand zu haben, denn das würde zur bisherigen seriösen, endlich einmal stillen und sachlichen Arbeit von Schjönberg nicht passen. Rekdal wird vielleicht auch einen Stürmer von Lierse mitbringen, der wohl auch noch ablösefrei, da es mit dem Klassenerhalt ja nicht so toll aussieht. Ich tippe da auf Snelders.[/quote]

Beitragvon Yogi » 08.06.2007, 10:42

[!Daham hat NICHTS drauf. Er kann weder dribbeln, auch wenn er vor einem Gegenspieler wie Ronalda rumtanzt, lässt alle Bälle prallen und das schlecht und vergibt so gut wie jede Chance.
Und Opara, der sich in den letzten Spielen sehr gemacht hat und auch Ziemer hätten über die ganze Saison auch mindestens 7mal getroffen. Daham ist in meinen Augen nur Stürmer Nr.3. Und selbst in der Hinrunde war Daham doch ständig in der Kritik und die unruhe aufm Betze groß, wenn er mal wieder en Ball verloren oder ne Chance vergeben hat und jetzt machen hier alle, als würde uns Drogba verlassen. Das kann ich nicht verstehen.
Außerdem bin ich überzeugt, dass Schjönberg und Rekdal sowas nicht offentlich machen ohne einen Spieler in der Hinterhand zu haben, denn das würde zur bisherigen seriösen, endlich einmal stillen und sachlichen Arbeit von Schjönberg nicht passen. Rekdal wird vielleicht auch einen Stürmer von Lierse mitbringen, der wohl auch noch ablösefrei, da es mit dem Klassenerhalt ja nicht so toll aussieht. Ich tippe da auf Snelders.[/quote]

um es mal vornehm auszudrücken,
mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da.
Kann Opara Dribbeln ???
Opara ist langsam behäbig, versucht Zweikämpfe zugewinnen in dem er mit dem Arm den Gegner wegdrückt, zeigt alleine schon seine Klasse!!!
Vergibt der keine 100% chancen?
Und warum wird Daham jetzt auf einmal so geschätzt???
Weil alle jetzt die Vor- und Rückrunde vergleichen und sehen was die anderen Stürmer so leisten...
Im Vergleich zu Daham nämlich nicht viel....
Daham als Passgeber und Dribbler ,dazu einen Kopfballstarken Stürmer .dass würde passen.

Beitragvon fcklerft » 08.06.2007, 10:42

ich würde es nicht gut finden wenn lexa und daham gehen auch wenn lexa nicht gerade beliebt ist in der Pfalz und in der vorrunde echt mies gespielt hat aber in der rückrunde hat er wenigstens gekämpft anderst wie andere spieler sage dazu nur hajnal und daham hatte ja in der rückrunde keine chance mehr bekommen weil mann auf opara gesetzt hat der mal echt gar nichts kann und von wegen der Braucht zeit die haben wir aber leider nicht also daham halten und noch einen neuen holen weil jendrisek alleine lang nicht bye mal

Beitragvon FlaT_EriC » 08.06.2007, 10:45

FCK-Ralle hat geschrieben:2. Sollte es denn wirklich so sein, dass Schjönberg und Rekdal Daham verkaufen möchten, werden sie dafür einen oder mehrere Gründe haben. Und mit SICHERHEIT, werden sie ihn nicht verkaufen ohne adäquaten oder sogar besseren Ersatz in der Hinterhand zu haben. Ihnen deswegen Unfähigkeit oder Inkompetenz nachzusagen ist daher einfach nur dümmlich und zeugt nicht gerade von Verstand. An alle die dies tun: Dann schafft euch doch auf den Betze hoch und macht es erstmal besser!

Nehme mal an, dieses gilt mir, fühl mich zumindest angesprochen...
Ich würds echt gerne versuchen, nur als Diplomchemiker stehen meine Chancen leider recht klein, dass sie mich dort ranlassen.

FCK-Ralle hat geschrieben:3. Wenn ich hier schon wieder lese, so sinngemäß "also wenn sie Daham verkaufen überlege ich mir ob ich meine Dauerkarte wieder bestelle" , dann krieg ich einen Hals wie ein Bierflasche! Solche Leute sollen sich mal hinterfragen WARUM sie FCK-Fans sind, bzw. was macht einen FCK-Fan aus? Seit ihr FCK-Fans oder Fan von irgend einem Spieler? Mann, Mann, Mann. Und das sind auch meißt solche Leute die dann noch lauthals im Stadion "Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod" grölen. Lachhaft.
Erst denken, dann posten!

Auch dieses galt sicherlich mir, dann muss ich mich ja dann fast outen: Ich bin Fan des Sports "Fussball" und der Bundesliga, Umstände haben ergeben, dass ich grad in Kaiserslautern gelandet bin, da wurde ich halt hier Dauerkartenbesitzer, weil ich den Sport mag. Der FCK ist mir während dieser Zeit sicherlich auch sympathisch geworden, ja vll. sogar ans Herz gewachsen, sonst würde ich mich nicht an solchen Foren beteiligen, ABER Parolen grölen à la "Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod" wird mir nicht passieren, weil solche Sprüche, und deren Inhalt absolut beschränkt sind. Das mit der Dauerkarte war aus einer ersten Wut heraus gesagt; wie jedes Jahr werd ich auch dieses Jahr den Betrag wieder abbuchen lassen, ohne dran zu zweifeln. Nur, solche Entscheidungen wie mit Daham (sollte die nun wirklich gefallen sein) bringen mich einfach auf die Palme, weil sie in meinen Augen jeglicher Logik entbehren. Wenn er sich persönlich was geleistet haben sollte, was dies ausgelöst hat, sollten die "Fans" und Anhänger das erfahren, wenns nur ums mögliche Geld geht, was man aus ihm noch herausschlagen will, hätten sie sich anders anlegen sollen, und vll. auch erst einen weniger versprechenden Spieler verhökern sollen.

Beitragvon OWL-Teufel » 08.06.2007, 11:09

FlaT_EriC hat geschrieben:Auch dieses galt sicherlich mir, dann muss ich mich ja dann fast outen: Ich bin Fan des Sports "Fussball" und der Bundesliga, Umstände haben ergeben, dass ich grad in Kaiserslautern gelandet bin, da wurde ich halt hier Dauerkartenbesitzer, weil ich den Sport mag.

Find ich witzig...bei mir ists genau umgekehrt!

Länderspiele und Spiele anderer Mannschaften interessieren mich nicht die Bohne,nur der FCK ist es,der mich interessiert!Und ich bin treu bis in den Tod,diese Parole ist NICHT BESCHRÄNKT!!! :teufel2:

Beitragvon FCK-Ralle » 08.06.2007, 11:52

@Flat Eric

Erstmal danke für deine Antwort.
Ich habe das ganze bewusst sehr allgemein geschrieben, da solche Sachen immer wieder von irgendwelchen Leuten geschrieben werden. Und bei vielen könnte man nicht meinen, dass soetwas wie ein Diplomchemiker dahintersteckt. :wink: (Bitte nicht falsch verstehen.)
Mir sind einfach solche Aussagen zu pauschal und oft sieht es aus dass sie nur gepostet werden um einfach mal nen unüberlegt nen Senf dazuzugeben. Natürlich waren meine Posts auch teilweise auf dich bezogen. Daher auch meine Anerkennung, dass du dich stelltst und mir und den anderen Usern ohne Ausraster oder ähnliches deinen Standpunkt erläuterst. RESPEKT.

So weit auseinander mit unserer Meinung sind wir gar nicht.

Auch ich kann, bzw. könnte, wenns denn soweit käme, einen Verkauf Dahams zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehen. Ich denke aber wenn es soweit kommt, dann werden sich unsere Verantwortlichen etwas dabei gedacht haben und einen Nachfolger in der Hinterhand haben. Und wenn es so käme, wäre es auch sinnvoll den Hintergrund der Trennung zu beleuchten. Da stimme ich dir zu.

Auch ich bin Fan des Sports "Fußball".
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich nicht üer den Fußball zum FCK sondern über den FCK zum Fußball gekommen bin.
Bei mir ist der FCK halt mehr als nur Sympathie. Der FCK ist für mich eine Herzensangelegenheit. Eine gewachsene "Liebe" die sich ab dem ersten Spiel über die ganzen Jahre hin entwickelt hat. Natürlich schaue ich mir interessehalber auch Spiele von anderen Mannschaften oder Länderspiel im TV an. Aber das Mega-Interesse, da wo ich mit dem Herz dabei bin, da wo ich mit voller Leidenschaft mitfiebere und mein Adrenalinspiegel bis ins unermessliche steigt, DAS gibts nur beim FCK.
Daher ist auch für mich die Parole "Treu bis in den Tod" nicht beschränkt, weil es meine Überzeugung ist.
Ich finde es dennoch positiv, dass du weiterhin den FCK unterstützt.

@OWL-Teufel
Grüß dich.
:winken:
Ich sehe wir vetstehen uns mal wieder.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 08.06.2007, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon OWL-Teufel » 08.06.2007, 11:58

Hallo Ralle :winken:

Ja,wir liegen auf einer Linie,das stimmt :teufel2:

@ Flat eric

Auch ich freue mich über jeden,der den FCK unterstützt!!!

Zurück zu Spieler