Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon mxhfckbetze » 23.07.2015, 19:52


Alles Gute, Philipp
Schade, dass es beim FCk nicht geklappt hat...warum auch immer.



Beitragvon Naheteufel11 » 23.07.2015, 19:55


AllgäuDevil hat geschrieben:Habe ich richtig gerechnet, das man nun mit den Transfers von Hofmann, Heintz und W.O. insgesamt ca. 5 Millionen an Ablöse kassiert hat?
Ich gehe davon aus, das jetzt noch ein paar Euronen in den Kader investiert werden, oder? Wäre fahrlässig, wenn dies nicht der Fall ist..... :nachdenklich:
Viel Erfolg bei den Inselaffen, Philipp!!


2,5 + 1,5 +2,0 = 6
dazu noch 0,5 von Zoller und ca 0,35 von Trapp=6,85 mios.

Plus 0,5 für Borysiuk,0,1 für Jessen=7,45 mios.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Hajoe » 23.07.2015, 19:57


AllgäuDevil hat geschrieben:Habe ich richtig gerechnet, das man nun mit den Transfers von Hofmann, Heintz und W.O. insgesamt ca. 5 Millionen an Ablöse kassiert hat?
Ich gehe davon aus, das jetzt noch ein paar Euronen in den Kader investiert werden, oder? Wäre fahrlässig, wenn dies nicht der Fall ist..... :nachdenklich:
Viel Erfolg bei den Inselaffen, Philipp!!


Wie nennen die "Inselaffen" solche Leute wie dich ? HUNNEN



Beitragvon Betzebub24 » 23.07.2015, 19:58


@Dubbe

Ich hoffe, du hast Recht und die Spieler entwickeln sich in die richtige Richtung!
Das in Sachen Trikotsponsor kein Verlust gemacht wird, ist ja immerhin etwas. Trotzdem wundert es mich, dass es da erst so spät zu einer Einigung kommen wird.
Und zum Thema Transfers: Die müssten doch durch die bisherigen Spielerverkäufe eigentlich einiges an Kohle in der Tasche haben. Davon ist aber bisher relativ wenig ausgegeben worden (kommt mir zumindest so vor), dabei lautet das Maximalziel doch wie immer Aufstieg. Da sind doch weitere Investitionen eigentlich mehr als angebracht oder? Also ich denke im Sturmzentrum und auf den Außenbahnen sind definitiv noch Lücken da.



Beitragvon ohm » 23.07.2015, 19:58


die englische Spielweise Kick and Rush mit hohen Bällen und Flanken von außen, wird ihm zugute kommen. Im Rüsselsheimer System mit nur einer Spitze haben es die Stürmer bekanntlich schwer.

Machs gut Philip!

Dein gutes Spiel gegen England hat was gebracht, wie die Jungfrau kamen wir zum Kinde :wink:



Beitragvon Eilesäsch » 23.07.2015, 19:58


Danke für den geilen Saisonstart und das ist mein voller ernst. :daumen:


Bei soviel Überschuss (wenn man das beim FCK überhaupt so nennen darf) 8-) , jetzt nicht gleich die Katze im Sack kaufen.
Die Spieler die jetzt noch kommen, sollten absolut passen und auch gute Mentalität besitzen!
Steht zufälligerweise kein Spieler zur Verfügung, dann mit dem Bimbes gut haushalten.
Keinen verpflichten nur weils die Meute fordert!
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 23.07.2015, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon MahonY* » 23.07.2015, 19:59


Das ging ja schnell über die Bühne jetzt, nach der eindeutigen Ankündigung auf der PK.
Ich bin mal gespannt, welche Verhandlungen man nur pausiert hat und mit diesem zusätzlichen Geld - und ja wir haben natürlich Ablöse kassiert und dürfen sie auch behalten - jetzt wieder aufnimmt.

Kandidaten und Gerüchte waren ja genug da. Oder vielleicht hat Schupp auch einen völlig anderen im Blick.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Red_Devil » 23.07.2015, 20:00


Perez87 hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:Für Orban 2 Mios (plus evtl. 500.000€ erfolgsabhängiger Nachzahlungen), für Heintz 1,5 Mios und jetzt Hofmann 1,8 Mios...

Denke der FCK wird seinem Ruf als Ausbildungsverein voll gerecht. Jetzt müssen nur die Nachfolger die Abgänge sportlich noch wettmachen und jeder kann zufrieden sein.
Das ist der Weg wie man wieder nach oben kommen kann. M05, Freiburg, Augsburg haben es genau so vorgemacht...


Freiburg hat Bürki für 3,5 Mio und Mehmedi für 8 Mio verkauft, das ist eher ein Ausbildungsverein. Der FCK hat nur Klimpergeld eingenommen, aber besser als nichts. Auch die anderen oben genannten Vereine, verkaufen ihre Spieler immer viel teurer als der FCK, obs nur an der Liga liegt? Ich bin aber zufrieden das Hofi weg ist.


Oh ja. Vor allem weil mehmedi lt. Transfermarkt für 6 mio erstmal gekommen ist und bürki für 1,8. Die prozentuale Wertsteigerung ist bei hoffmann also noch am höchsten.



Beitragvon rudideivel » 23.07.2015, 20:02


Ich erwarte jetzt einen neuen Mittelstürmer. Bödvarsson sehe ich eher als Außenstürmer. Man hat mit Abzug von Halfar locker über 5 Mio Transfererlös. Da sollte jetzt was kommen



Beitragvon Dubbe » 23.07.2015, 20:06


Betzebub24 hat geschrieben:@Dubbe

Ich hoffe, du hast Recht und die Spieler entwickeln sich in die richtige Richtung!
Das in Sachen Trikotsponsor kein Verlust gemacht wird, ist ja immerhin etwas. Trotzdem wundert es mich, dass es da erst so spät zu einer Einigung kommen wird.
Und zum Thema Transfers: Die müssten doch durch die bisherigen Spielerverkäufe eigentlich einiges an Kohle in der Tasche haben. Davon ist aber bisher relativ wenig ausgegeben worden (kommt mir zumindest so vor), dabei lautet das Maximalziel doch wie immer Aufstieg. Da sind doch weitere Investitionen eigentlich mehr als angebracht oder? Also ich denke im Sturmzentrum und auf den Außenbahnen sind definitiv noch Lücken da.


Der FCK hat (wie alle anderen Vereine in der zweiten Liga auch) die Auflage ein Plus zu erwirtschaften, zumindest nicht mehr auszugeben als Einnahmen zu verbuchen sind (z.B. Aalen bekam deswegen letzte Saison Punkte abgezogen). Der Gürtel sitzt nicht mehr so locker wie in früheren Zeiten. Bedenke auch die "Betze-Anleihe", die ja auch irgendwann wieder zur Rückzahlung fällig wird. Mir ist lieber man wirtschaftet vernünftig als wieder Geld zu "verbrennen"...

Daher wurden auch alle Spieler die noch "fette, alte Verträge" hatten in den letzten 2 Jahren aussortiert (Idrissou, Bunjaku, Fortounis, Dick, Sippel, Simunek usw...). Der Sparzwang ist schon vorhanden...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon westerwald-kl » 23.07.2015, 20:07


Salamander hat sich geäußert, ganz ruhig, sachlich, was man nicht von ihm gewohnt ist.
Er weiss doch sonst alles besser, seine Stärke ist das
"meckern" und sein ewiges Ziel ist unser Trainer.
Ich hoffe, dass du wie angekündigt, die ersten beiden Spiele fernbleibst.
Fernsehen evtl. auch das Radio wird dich entspannen, hoffentlich.



Beitragvon Naheteufel315 » 23.07.2015, 20:16


Klar wünschen wir uns alle noch nen Transfer der einschlägt, aber die Milchmädchenrechnungen das wir jetzt soviel Kohle über hätten, vergessen leider unsere Verpflichtungen, Altlasten, Rückstellungen, Kosten fürs NLZ, ...
Realistisch haben wir vielleicht jetzt noch eine Mio in der Kriegskasse und können vielleicht bei Stavanger noch 100 k€ drauflegen damit der neue Außenstürmer gleich kommt.
Ich bin froh, dass das mit PH so gut und schnell abgeschlossen wurde -> gut gemacht von Schupp/ Kuntz und Danke an Horst Hrubesch.
Vor lauter Transferträumen mal lieber auf den Kalender geschaut, noch 24h und dann werden wir den MSV mal herzlich in Liga 2 begrüßen, ganz nach dem alten Motto meines Kumpels Wolfgang: 1-0 egal wie ( an die Korintenkacker-Fraktion natürlich 0-1 auswärts!!)



Beitragvon AllgäuDevil » 23.07.2015, 20:17


@ Hajoe
In meinem Heimatort war in den 80/90er-Jahren die englische Army stationiert. Mit denen bin ich praktisch aufgewachsen. Einige sind heute noch da, haben hier geheiratet und Familien gegründet. Und ich kann manchen davon doch zu meinem erweiterten Freundeskreis zählen. Aber auch heute noch, müssen sich die Jungs als "Inselaffen" bezeichnen lassen und haben damit kein Problem. Deshalb sollte mein Post keinesweg rassistisch sein.
Zufrieden, Herr Oberlehrer? 8-)



Beitragvon crombie » 23.07.2015, 20:18


AlbiundIssi hat geschrieben:
Betzebub24 hat geschrieben:und mit Pryczibylko (wie auch immer der geschrieben wird ;))


richtige schreibweise ist: "Kruzitürken"


neeee, die lautet: "Kwyjibo" :teufel2: wer errät, wo's her kommt, gewinnt so viel waschmaschinen, wie er/sie (allein) tragen kann :daumen:

ansonsten: alles gute bei den briten, ph. ich denke, der knoten hätte auch bei uns noch platzen können, aber nach deinen aussagen usw. ist es so doch das beste für alle.

cheerio...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Lelle1967 » 23.07.2015, 20:20


Er hat sich wirklich selbst im Weg gestanden. Seine Äußerungen haben ihm sehr geschadet. Er ist aber noch jung und hat seine zweite Chance verdient. Er hat dem FCK gutes Geld eingebracht, von daher wünsche ich ihm alles Gute.

Ich hoffe alle die, die hier von Nulpen und Geldverbrennern reden, werden einfach mal ein paar Monate den Mund halten.
Seit ewigen Jahren hatten wir nicht mehr so hohe Transfererlöse. Endlich mal kommt was rein und wechseln die Spieler nicht für lau den Verein.
Man muss nun halt nur das Richtige mit dem Geld anstellen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon teufelshü » 23.07.2015, 20:20


Wie läuft das eigtl mit dem Verzicht auf die Rückkaufoption von Schalke?
Bekommen die nen Teil des Erlös?
Weiß das jemand ?
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon fck-stein » 23.07.2015, 20:21


Ich wünsche Philipp Hofmann mit einem f in England
Gesundheitlich und Sportlich alles Gute.
Ich hoffe er hat jetzt die Mitspieler die dahin schießen wo er geradesteht.



Beitragvon Eilesäsch » 23.07.2015, 20:22


Red_Devil hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben:Freiburg hat Bürki für 3,5 Mio und Mehmedi für 8 Mio verkauft, das ist eher ein Ausbildungsverein. Der FCK hat nur Klimpergeld eingenommen, aber besser als nichts. Auch die anderen oben genannten Vereine, verkaufen ihre Spieler immer viel teurer als der FCK, obs nur an der Liga liegt? Ich bin aber zufrieden das Hofi weg ist.


Oh ja. Vor allem weil mehmedi lt. Transfermarkt für 6 mio erstmal gekommen ist und bürki für 1,8. Die prozentuale Wertsteigerung ist bei hoffmann also noch am höchsten.


Tja, so hat man sich wohl in die Nesseln gesetzt.
Ich hab auch mal eben auf TM.de nachgeschaut und es stimmt, die obengenannten Spieler haben ihren Anfangswert nicht verdoppelt und in der ersten Liga hätten wir für unsere Spieler auch mehr bekommen.
Aber das zeigt das eigentliche Problem, selbst wenn es mal richtig gut für unseren (auch deinen) Lieblingsverein gelaufen ist, suchst du dennoch nach Scheißekrümeln, um was negatives zu finden.
Das widerum find ich sehr sehr krankhaft, aber Kritik muss ja erlaubt sein. Nicht wahr!?

Unnötig und nervraubend! (das letzte Wort dürft "ihr" haben, ich werde mich einfach nur noch freuen)

"Leider" kein -von Mr. Glaskugel himself- prognostiziertes Minusgeschäft. Oooooooooooooch.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 23.07.2015, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Betzebub24 » 23.07.2015, 20:24


Dubbe hat geschrieben:Mir ist lieber man wirtschaftet vernünftig als wieder Geld zu "verbrennen"...


Da hast du natürlich Recht, allerdings muss der FCK aufpassen, dass er in diesen Teufelskreis 2.Liga nicht endgültig reinrutscht. Bestes Beispiel ist 1860 München: Die gehen jetzt in ihr elftes (oder gar zwölftes) Zweitligajahr und sind eine total graue Maus geworden. Man muss natürlich sagen, dass 1860 schon immer ein sehr unruhiger und chaotischer Verein gewesen ist und vielleicht auch dadurch beeinflusst wird. Trotzdem ist es ein abschreckendes Beispiel.
Der Verein darf selbstverständlich kein Minus erwirtschaften, aber ich sehe in der momentanen Mannschaft noch nicht ausreichend Qualität. Es wäre gut, wenn das Management mal ein glückliches Händchen beweist und Leute holt, die dann auch wirklich von Anfang an voll einschlagen. Jemand wie z.B. Simon Zoller, bei dem war das Geld wirklich gut investiert.



Beitragvon NumberOfTheBeast » 23.07.2015, 20:30


crombie hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben:...

richtige schreibweise ist: "Kruzitürken"


neeee, die lautet: "Kwyjibo" :teufel2: wer errät, wo's her kommt, gewinnt so viel waschmaschinen, wie er/sie (allein) tragen kann :daumen:

...

cheerio...


Simpsons?



Beitragvon crombie » 23.07.2015, 20:33


NumberOfTheBeast hat geschrieben:
crombie hat geschrieben:(...)
neeee, die lautet: "Kwyjibo" :teufel2: wer errät, wo's her kommt, gewinnt so viel waschmaschinen, wie er/sie (allein) tragen kann :daumen:

...

cheerio...


Simpsons?


korrekt! siehe: https://www.youtube.com/watch?v=hUZ5FAVz5QQ



Beitragvon Unterfranke » 23.07.2015, 20:34


Der Verlust von Hofmann ist ein schwarzer Tag für den FCK und seinen Fans :shock: :shock:



Beitragvon dm » 23.07.2015, 20:38


Dubbe hat geschrieben:Definitiv ist das so wenn ein Vertrag aufgelöst wird dass der Spieler ablösefrei geht! Das ist Fakt!


Ein Spieler kann nicht gleichzeitig Arbeitsvertraege bei zwei Mannschaften haben, also wird bei jedem Transfer mit Abloese zunaechst ein Vertrag zwischen den beiden Vereinen unterzeichnet der die Gegenleistungen (Abloese, etc) regelt und dann als Teil der Erfuellung dieses Vertrages das alte Arbeitsverhaeltnis per Aufloesung in gegenseitigem Einvernehmen beendet. Was ist daran so schwer, dass man hier inbruenstig Unsinn verbreiten muss?



Beitragvon dm » 23.07.2015, 20:43


AllgäuDevil hat geschrieben: Deshalb sollte mein Post keinesweg rassistisch sein.


Ist er aber. Das koenntest Du einsehen, aber stattdessen betitulierst Du lieber andere als "Oberlehrer". Spricht fuer sich.



Beitragvon Eilesäsch » 23.07.2015, 20:48


Nananananana Kohleeee, nanananana ...

https://www.youtube.com/watch?v=r3xzwnnjXWc
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste