Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon donaldino » 21.06.2014, 16:27


FCK-Ralle hat geschrieben:Das einzige was man daran wohl gut finden kann ist das wohl nicht ganz so niedrige Gehalt, dass man einspart.
Ansonsten kann ichs nicht verstehen. Ariel war mit Alushi in der letzten Saison auf der 6 gesetzt und hat überzeugt. Technisch um einiges Besser als Karl, was zwar keine Kunst aber ein Fakt ist. Kämpferisch ebenbürtig nur im Luftkampf hat Karl seine Vorteile. Warum er dann so abgeschossen wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich hat er da oben Silberlöffel geklaut.
Hoffe nur, dass dies nicht noch so ein Transfer war, der uns irgendwann um die Ohren fliegt.

Danke Ariel. Machs gut. Ich hätte dich gern weiter auf dem Betze gesehen.


Das ist schlichtweg falsch, hat 6 Spiele mit Alushi bestritten (3 Siege, 3 Unentschieden)

Er hat con den 36 Saisonspielen (mit Relegation) 30 bestritten, fast alle über die volle Distanz. 2 mal wegen Verletzung gefehlt, 4 mal nicht im Kader!!

Ich kann mich auch noch über das Gemaule im Stadion über die Spielweise erinnern! In der Spieleröffnung war Borysiuk nicht der Heilsbringer. Das zeigen auch 2 Torvorlagen in 30 Spielen!! Er ist eine Kampfsau, die aber immer um eine gelbe Karte gebettelt hat.

http://www.transfermarkt.de/ariel-borys ... aison/2012



Beitragvon düüfel » 21.06.2014, 17:00


Ich hätte gern gesehen, dass er noch eine richtige Chance erhält. Schonmal jemand darüber nachgedacht, dass er nach der jüngeren Geschichte auch von sich selbst aus einen Wechsel forciert hat? Halt ich nämlich für sehr wahrscheinlich und könnte ich ihm nicht einmal verübeln. Wer wird schon gerne zum Tabellenvorletzten in den Winter nach Russland geschickt???

Schade, aber das war es dann. Ich bin der Meinung, dass er einfach zur falschen Zeit kam, unglücklich gestartet ist (Rot gegen Köln) und dann den Anschluss einfach nicht fand und nie auf ihn gebaut wurde...

Alles Gute, wenigestens wird er gegen uns keine Tore schießen!



Beitragvon Simunek » 21.06.2014, 18:40


"Komm wir gehn zusammen den Bach runter.." :oops:

Ariel alles gute für die Zukunft. Dein Einstand beim FCK war zwar nicht perfekt, aber du hast bei Vielen durch deine Spielweise Pluspunkte gesammelt.

Der FCK macht sich langsam lächerlich.
Andere starten die Vorbereitung, der FCK hat nicht mal 11-taugliche im Kader :lol:



Beitragvon szymaniak » 21.06.2014, 20:23


Und bekommt der FCK nun die Zweimillionenablösesumme wieder zurück, oder hat der Kuntz wieder ein riesiges Verlustgeschäft gemacht?
Wo bleiben die Fakten des Neunkirchers?
Wenn keine genannt werden, dann ist das immer schon sehr verdächtig, und zwar im negativen Sinne, zum Nachteil des FCK.

@jan:
Junge, Du hast es auf den Punkt gebracht.
So sieht die nackte Realität beim FCK aus.
Kuntz: Habe fertig, Flasche leer.
Abgewirtschaftet.



Beitragvon Alm-Teufel » 21.06.2014, 23:56


@donaldino

3 Siege, 3 Remis = 6 nicht verlorene Spiele.
danach sind wir mit Borysiuk immerhin auf Platz 3 gelandet. Wer war da bisher besser?

Ansonsten beruhen deinen Ausführungen begrenzt auf Fakten, sondern vielmehr auf deine persönliche Einschätzung. Das finde ich noch okay, aber diesen Allgemeingültigkeit zu verleihen typisch anmaßend katholisch.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Mephistopheles » 22.06.2014, 08:40


Ich bedaure den Wechsel. Er spielte unter unserem Erfolgstrainer Runjaic genau - 0 Minuten! Ich würde die Hintergründe schon gerne mal wissen. Finde schon, dass bei einer solchen in den Sand gesetzten Transfersumme die Verantwortlichen eine Erklärung schuldig sind. Transparenz? Fehlanzeige.

Er legte ja großen Wert auf ein schönes Stadion - das hat er zumindest:

http://de.wikipedia.org/wiki/PGE_Arena_Gda%C5%84sk



Beitragvon MäcDevil » 22.06.2014, 08:45


Mephistopheles hat geschrieben:Ich bedaure den Wechsel. Er spielte unter unserem Erfolgstrainer Runjaic genau - 0 Minuten! Ich würde die Hintergründe schon gerne mal wissen. Finde schon, dass bei einer solchen in den Sand gesetzten Transfersumme die Verantwortlichen eine Erklärung schuldig sind. Transparenz? Fehlanzeige.

Er legte ja großen Wert auf ein schönes Stadion - das hat er zumindest:

http://de.wikipedia.org/wiki/PGE_Arena_Gda%C5%84sk

Hmmmm...der war doch letzte Saison in Russland. Deswegen 0 Minuten !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Mephistopheles » 22.06.2014, 08:54


Der war ab Winter in Russland. Und er war in Russland, weil er vorher unter Runjaic 0 Minuten Spielzeit hatte. :wink:



Beitragvon Schlossberg » 22.06.2014, 11:35


Wenn man der Meinung ist, dass ein Spieler das Gehalt nicht wert ist, muss man ihn transferieren und einen Verlust in der Transferbilanz in Kauf nehmen. Das ist eine kaufmännische Notwendigkeit.
Ob die zugrundeliegende sportliche Einschätzung zutrifft, ist eine andere Frage.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon R_Sharpe » 22.06.2014, 11:40


donaldino hat geschrieben:Ariel konnte auch nach einem halben Jahr noch kein Wort Deutsch und so erklärt sich das beschriebene Kommunikationsproblem. Bevor wir jetzt alle hypen, die den Club verlassen, sollten wir mal sehen, was die Fakten sind.
Ariel hat nie richtig überzeugt, selbst nicht in Russland bei einem "zweitklassigen" Erstligisten.
Vielleicht war er im Kosten - Nutzen Vergleich einfach zu teuer.
Wenn wir weiter jede Entscheidung der sportlichen Leitung als "Nulpen" oder "Ahnungslos" hinstellen und unsere Mannschaft nicht unterstützen in Form von Support am Spieltag, dann sorgen wir indirekt dafür, dass wir gegen den Abstieg spielen. Denn die ganzen Jungen, auf die wir jetzt bauen wollen, das klingt super, aber die sind schnell verunsichert, wenn es mal nicht läuft. Und die 20000, die nicht vor DBB sitzen und klugscheissen, die die sich ins Stadion bewegen, um wirklich etwas zu bewegen, die sollen die Jungs anfeuern, auch wenn es mal nicht so läuft. Dann kommen auch die Klugscheisser bei Erfolg zurück ins Stadion, feiern und bestätigen, dass sie es ja immer schon wussten.
Wir sind immer noch in der wirtschaftlichen konsolidierungsphase, die auch noch ein paar Jahre andauern, denn man kann nach jahrelanger Misswirtschaft keine "blühenden Landschaften" erwarten. (Entschuldigt, den musste ich raushauen.)
Ich für meinen Teil, werde am ersten Spieltag im Stadion stehen und werde die elf Männer in Rot auf dem Platz anfeuern, egal woher sie kommen oder wie alt sie sind.
Jetzt ist also Karl das "Opfer". Mann wie haben alle im Forum hier gejubelt, als man diesen Führungsspieler verpflichtet hat!!
Windfähnchen!!

:applaus:
"...God save Ireland!"



Beitragvon Block Acht » 23.06.2014, 11:55


Borysiuk war ein Arbeiter, ein Kämpfertyp. Einer, der unserer kampfschwachen Truppe letzte Saison hätte helfen können. Er hätte mit Sicherheit nicht mehr Tore vorbereitet als Karl aber vielleicht das ein oder andere verhindert. Aber bitte, wir probieren es weiter mit Schönspielerei in der zweiten Liga. Gute Nacht...
„Ich fair Foul gespielt. Ich nicht getreten.“
-Vlado Šarić



Beitragvon Block Acht » 23.06.2014, 12:00


donaldino hat geschrieben:Jetzt ist also Karl das "Opfer". Mann wie haben alle im Forum hier gejubelt, als man diesen Führungsspieler verpflichtet hat!!
Windfähnchen!!

Ich hab nie gejubelt, fand ihn immer schon scheiße. Ich liebe den FCK, deswegen muss ich noch lange nicht jeden Deppen lieben, der da auf dem Platz steht.
„Ich fair Foul gespielt. Ich nicht getreten.“
-Vlado Šarić



Beitragvon Wutti10 » 23.06.2014, 12:59


Block Acht hat geschrieben:
Ich hab nie gejubelt, fand ihn immer schon scheiße. Ich liebe den FCK, deswegen muss ich noch lange nicht jeden Deppen lieben, der da auf dem Platz steht.


und du fandest Ariel schon immer super.

Das ist ja auch legitim.
Genauso wie es legitim ist, dass es neben den letzten drei Trainern auch Fans gegebenen haben soll die einen Ariel als Spieler scheiße fanden.

Problematisch und nicht gerade leistungsfördernd wird es aber wenn man die eigenen Spieler von denen man nicht überzeugt ist, als Depp bezeichnet und dauernd online oder verbal im Stadion niederbügelt.

Man kann nur mit den Mädels tanzen, die auch da sind.
Der richtige Ansprechpartner ist da eher derjenige, der die Einladungen zum Tanz ausgesprochen hat.

P.S. Ich habe ja schon viele Bezeichnungen für Karl gelesen und gehört, aber Schönspieler war bislang noch nicht dabei.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 23.06.2014, 14:44


donaldino hat geschrieben:... Er ist eine Kampfsau, die aber immer um eine Gelbe Karte gebettelt hat...

Taten das Hans-Günter Neues und Walter Frosch nicht ebenfalls?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Block Acht » 23.06.2014, 15:32


Wutti10 hat geschrieben:
Block Acht hat geschrieben:
Ich hab nie gejubelt, fand ihn immer schon scheiße. Ich liebe den FCK, deswegen muss ich noch lange nicht jeden Deppen lieben, der da auf dem Platz steht.


und du fandest Ariel schon immer super.

Das ist ja auch legitim.
Genauso wie es legitim ist, dass es neben den letzten drei Trainern auch Fans gegebenen haben soll die einen Ariel als Spieler scheiße fanden.

Problematisch und nicht gerade leistungsfördernd wird es aber wenn man die eigenen Spieler von denen man nicht überzeugt ist, als Depp bezeichnet und dauernd online oder verbal im Stadion niederbügelt.

Man kann nur mit den Mädels tanzen, die auch da sind.
Der richtige Ansprechpartner ist da eher derjenige, der die Einladungen zum Tanz ausgesprochen hat.

P.S. Ich habe ja schon viele Bezeichnungen für Karl gelesen und gehört, aber Schönspieler war bislang noch nicht dabei.


Es mag sein, dass mein Kommentar vermuten lässt, dass ich mich auch im Stadion entsprechend verhalte, dem ist aber nicht so. Es tut mir auch wahnsinnig leid aber für mich ist diese Personalentscheidung sinnbildlich für die Entwicklung des FCK seit 2011. Und du hast vollkommen recht, mit Schönspielerei hat Karl nichts am Hut, nur bringt er auch keine Härte oder Dynamik im Zweikampf auf den Platz.

Für mich war das Thema eh abgeschlossen, nur tue ich mir immer wieder schwer, wenn die bedingungslose Unterstützung für jeden Spieler gefordert wird, während man verdiente Ex-Spieler mit dem Stinkefinger verabschiedet.
„Ich fair Foul gespielt. Ich nicht getreten.“
-Vlado Šarić



Beitragvon Mephistopheles » 24.06.2014, 07:49


Block Acht hat geschrieben:
donaldino hat geschrieben:Jetzt ist also Karl das "Opfer". Mann wie haben alle im Forum hier gejubelt, als man diesen Führungsspieler verpflichtet hat!!
Windfähnchen!!

Ich hab nie gejubelt, fand ihn immer schon scheiße. Ich liebe den FCK, deswegen muss ich noch lange nicht jeden Deppen lieben, der da auf dem Platz steht.

Ich habe auch nie gejubelt.

Natürlich werde ich mir die neuen Spieler anschauen. Dann werde ich mir ein Urteil bilden. Dauerkarte habe ich mir gekauft. Ich muss aber sagen: nach langer, langer Überlegung.



Beitragvon Thomas » 24.06.2014, 11:06


Block Acht hat geschrieben:Für mich war das Thema eh abgeschlossen, nur tue ich mir immer wieder schwer, wenn die bedingungslose Unterstützung für jeden Spieler gefordert wird, während man verdiente Ex-Spieler mit dem Stinkefinger verabschiedet.

Das ist ein interessanter Aspekt, ich sehe das so ähnlich. Es gibt einfach noch viele Zwischenstufen zwischen "Held" und "Arschloch". Und nicht jeder kann das sofort umswitchen, nur weil ein Spieler sein Trikot gewechselt hat.

Einem Ariel Borysiuk sollte man zum Abschied alles Gute wünschen, genauso wie man einen André Fomitschow am Betze willkommen heißen sollte. Und auch einen Markus Karl sollte man unterstützen - man kann ihn natürlich auch zurecht kritisieren, aber es sollte nicht in ein willenloses Gebashe ausarten wie einst bei Kirch oder Jessen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Nasenbär » 24.06.2014, 12:17


Thomas hat geschrieben:...

Einem Ariel Borysiuk sollte man zum Abschied alles Gute wünschen, genauso wie man einen André Fomitschow am Betze willkommen heißen sollte. Und auch einen Markus Karl sollte man unterstützen - man kann ihn natürlich auch zurecht kritisieren, aber es sollte nicht in ein willenloses Gebashe ausarten wie einst bei Kirch oder Jessen.


Da bin ich absolut Deiner Meinung. :daumen:

Nur: der Zug ist imo leider abgefahren - Karl wird doch schon genauso willenlos gebashed wie einst Kirch oder Jessen... :nachdenklich:



Beitragvon Thomas » 14.07.2014, 19:16


Aus dem von Lechia Gdansk angekündigten Kauf ist dann wohl doch nichts geworden, sondern "Boris" wechselt auf Leihbasis. Hier gehts weiter mit den neuen Infos: viewtopic.php?f=21&t=18339

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Michael aus Zypern, RedGlory und 47 Gäste