Marky hat geschrieben:Weiß jemand, ob es dem Ariel noch bei uns gefällt?

Der war gut!
Ob Marky mit "y" oder "ie", einen hohen Unterhaltungswert habt Ihr beide.

Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

Höllenschlange hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Weiß jemand, ob es dem Ariel noch bei uns gefällt?
![]()
Der war gut!
Ob Marky mit "y" oder "ie", einen hohen Unterhaltungswert habt Ihr beide.
Für diesen Vergleich verklage ich dich, du... "Blindschleiche"

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben:Ob Marky mit "y" oder "ie", einen hohen Unterhaltungswert habt Ihr beide.
Für diesen Vergleich verklage ich dich, du... "Blindschleiche"
Kein Problem, ich bin im Rechtschutz...
Aber wenn, dann "Höllenschleiche" bitte!!!

Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01

Höllenschlange hat geschrieben:Kein Problem, ich bin im Rechtschutz...Aber wenn, dann "Höllenschleiche" bitte!!!

Da hast du echt einen wunden Punkt bei mir getroffen. Das wünsch ich keinem

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Gab es vor zwei Jahren nicht mal den Kuntz'schen Charaktertest bei potenziellen Neuzugängen?
Das "DBB Zitat des Tages" passt wie die Faust aufs Auge.
Es ist ein hässliches Geschäft geworden, unser geliebter Fußball.
Das "DBB Zitat des Tages" passt wie die Faust aufs Auge.
"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
George Orwell
mittlerweile nicht mehr zu verstehen, warum man das seit 2008 funktionierende konzept aus zusammenhalt statt oder gepaart mit klasse nun in einigen punkten empfindlich revidiert (amedick, nemec)
statt ehrlichen spielern verpflichtet man einen spieler der sich bei seiner ankunft bei einem anderen verein auf der hacke rumdreht und dem dann plötzlich bewusst wird das lautern ja doch ein schönes fleckchen ist. für meinen geschmack eine MASSIVE hypothek.
genauso wie meiner meinung nach ein jörgensen, der gegen bremen NICHTS bringt und schwerfällig ohne ende ist.
nichtsdestotrotz müssen wir zusammenstehen:
im abstiegskampf ist noch NICHTS entschieden und wer mit ilicevic und lakic die halbe torfabrik abgeben muss und dessen ersatz dafür nicht einschlägt hat naturgemäß ein problem.
kuntz hat für mich immernoch einen unantastbaren kredit, denn ohne ihn würde dieser verein möglicherweise nicht mehr atmen.
dennoch sollte man an diesem punkt vielleicht innehalten und sich fragen, ob diese ganzen Transfers nicht aus der Panik vor dem Abstieg getätigt wurden.
man stelle sich vor die angebetete entscheidet sich anders, sieht aber dann dass der andere typ krumme zähne hat. dann ist man dann plötzlich doch gut genug.
wer kann sowas??
wie ein vieh-basar dieser WSV
oh, du verrückter fussball!
statt ehrlichen spielern verpflichtet man einen spieler der sich bei seiner ankunft bei einem anderen verein auf der hacke rumdreht und dem dann plötzlich bewusst wird das lautern ja doch ein schönes fleckchen ist. für meinen geschmack eine MASSIVE hypothek.
genauso wie meiner meinung nach ein jörgensen, der gegen bremen NICHTS bringt und schwerfällig ohne ende ist.
nichtsdestotrotz müssen wir zusammenstehen:
im abstiegskampf ist noch NICHTS entschieden und wer mit ilicevic und lakic die halbe torfabrik abgeben muss und dessen ersatz dafür nicht einschlägt hat naturgemäß ein problem.
kuntz hat für mich immernoch einen unantastbaren kredit, denn ohne ihn würde dieser verein möglicherweise nicht mehr atmen.
dennoch sollte man an diesem punkt vielleicht innehalten und sich fragen, ob diese ganzen Transfers nicht aus der Panik vor dem Abstieg getätigt wurden.
man stelle sich vor die angebetete entscheidet sich anders, sieht aber dann dass der andere typ krumme zähne hat. dann ist man dann plötzlich doch gut genug.
wer kann sowas??
wie ein vieh-basar dieser WSV
oh, du verrückter fussball!
Weiß echt nicht ob Ich Ariel nach diesem Theater jetzt noch verpflichtet hätte. Nachdem was man hört muss er ja ein Topmann für sein Alter sein. Hoffen wir dass Ariel die Erwartungen erfüllen kann.
Eins dürfte klar sein. Nach dem Chaos rund um diesen Wechsel dürfte er von Anfang an sehr genau und kritisch beobachtet werden. Bringt er nicht von Anfang an die Leistungen die man von ihm erwartet wird er es extrem schwer haben.
Auf geht’s Ariel mach uns den weißen Riesen
Eins dürfte klar sein. Nach dem Chaos rund um diesen Wechsel dürfte er von Anfang an sehr genau und kritisch beobachtet werden. Bringt er nicht von Anfang an die Leistungen die man von ihm erwartet wird er es extrem schwer haben.
Auf geht’s Ariel mach uns den weißen Riesen
Herzlich willkommen, Ariel!
Das Trikot hast du jetzt wahrscheinlich schon, aber
"verdienen" mußt du es dir erst noch.
Respekt, Tradition und Leidenschaft- du wirst schon noch lernen, was das heißt.
Mach was draus!
Die Erwartungen sind hoch.
Enttäusch uns nicht! Viel Glück und Erfolg!
PS: könntest du bitte mal für uns die Szene nachspielen, in der du C. Daum sagtst: "Nee, das Stadion gefällt mir nicht, ich geh doch lieber nach Lautern"....
Ich könnt mich wegwerfen vor Lachen, wenn ich mir die doofen Gesichter von Daum und Co. vorstelle!
Das Trikot hast du jetzt wahrscheinlich schon, aber
"verdienen" mußt du es dir erst noch.
Respekt, Tradition und Leidenschaft- du wirst schon noch lernen, was das heißt.
Mach was draus!

Enttäusch uns nicht! Viel Glück und Erfolg!
PS: könntest du bitte mal für uns die Szene nachspielen, in der du C. Daum sagtst: "Nee, das Stadion gefällt mir nicht, ich geh doch lieber nach Lautern"....
Ich könnt mich wegwerfen vor Lachen, wenn ich mir die doofen Gesichter von Daum und Co. vorstelle!

Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst

Marky hat geschrieben:P.P.S. Vielleicht könnte man ja einen Dauer-Ariel-Thread einrichten. Ich sehe da noch viel Potential.
potential hat auch der 11freunde kommentar

+++Dienstag, 31. Januar, 16:30 +++
Auch der Wechsel von Aril Borysiuk von Legia Warschau zum 1. FC Kaiserslautern ist in trockenen Tüchern. Der junge polnische Stürmer war sogar schon in Brügge um zu unterschreiben, entschied sich nach den ersten Eindrücken doch gegen einen Wechsel nach Belgien. Trotz Waffeln mit Puderzucker und Christoph Daum.
-----------------Trapp--------------------
Dick-----Simunek----Rodnei---------Bugera
--------------Borysiuk--------------------
--------------Tiffert-----------------------
Sahan-------------------------------Fortunis
---------Swierczok----Wagner------------------
Kerosin hat geschrieben:Gab es vor zwei Jahren nicht mal den Kuntz'schen Charaktertest bei potenziellen Neuzugängen?
Und woher weißt du, ob er dagegen verstoßen hat? Man könnte es ja auch mal so sehen:
Da entscheidet sich ein Spieler gegen mehr Geld und Europa League FÜR einen schlechter dotierten Vertrag und einen Verein in akuter Abstiegsangst.
vielleicht eben doch nicht, siehe oben.
Wieso denkt eigentlich niemand mal daran, dass der Berater auch seine Finger im Spiel hat?
Ich hoffe er bringt uns weiter und das Tiffert für seine unterirdischen Leistungen mal eine kleine Denkpause bekommt.
Hier mal ein paar gute Aktionen von ihm zusammengeschnitten: http://www.youtube.com/watch?v=BuDKzI17lqk
Ich hoffe er bringt uns weiter und das Tiffert für seine unterirdischen Leistungen mal eine kleine Denkpause bekommt.
Hier mal ein paar gute Aktionen von ihm zusammengeschnitten: http://www.youtube.com/watch?v=BuDKzI17lqk

Darf man sich jetzt endlich sicher sein??
Haha, legendär wie er sich doch noch gegen Brügge entschieden hat. ^^
Auweia, auweia...
In your face, C. Daum!!
In your face, RTL!!
Wer ist hier der Transfer-Depp??

Haha, legendär wie er sich doch noch gegen Brügge entschieden hat. ^^
Auweia, auweia...
In your face, C. Daum!!
In your face, RTL!!
Wer ist hier der Transfer-Depp??
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Fröhnerhof hat geschrieben:-----------------Trapp--------------------
Würde ich so auf jeden Fall so unterschreiben

Die Art und Weise, wie über diesen Transfer berichtet wurde lässt leider zu wünschen übrig. In erster Linie ist den Verantwortlichen des FCK nichts vorzuwerfen, man hielt das Interesse so weit wie möglich geheim, musste aber im Endeffekt den polnischen und deutschen Medien, sowie dem regen Interesse der Fans Tribut zollen.
Das sich ein so junger Spieler auch von seinem Berater leiten lässt dürfte verständlich sein. Der "plötzliche Sinneswandel" vor Ort in Brügge erschliesst sich mir nicht ganz, schön wäre es, wenn man hier in der nahen Zukunft vielleicht ein wenig Licht ins Dunkle bringen würde. Das ist kein muss und wird wohl auch weniger stattfinden, interessant wäre dies nach all den Meldungen in den letzten Tagen aber in jedem Fall.
Einzig und allein die Aussage von Herrn Gruber, dass er über die angebliche Entscheidung zu Gunsten von Brügge "latent verärgert" sei, hätte nicht fallen dürfen. Es mag sein, dass zu diesem Zeitpunkt ein wenig Unklarheit herrschte, in seiner Position muss er sich aber bitte intelligenter verhalten und nicht von Wasserstandsmeldungen leiten lassen. Zumindest hat die Aussendarstellung des Herrn Gruber ein wenig gelitten.
Trotz allem wünsche ich Ariel einen guten Empfang beim FCK und das er schnell die erhoffte Verstärkung für die Mannschaft sein wird, die sich ( scheinbar ) viele von ihm erhoffen.
Das sich ein so junger Spieler auch von seinem Berater leiten lässt dürfte verständlich sein. Der "plötzliche Sinneswandel" vor Ort in Brügge erschliesst sich mir nicht ganz, schön wäre es, wenn man hier in der nahen Zukunft vielleicht ein wenig Licht ins Dunkle bringen würde. Das ist kein muss und wird wohl auch weniger stattfinden, interessant wäre dies nach all den Meldungen in den letzten Tagen aber in jedem Fall.
Einzig und allein die Aussage von Herrn Gruber, dass er über die angebliche Entscheidung zu Gunsten von Brügge "latent verärgert" sei, hätte nicht fallen dürfen. Es mag sein, dass zu diesem Zeitpunkt ein wenig Unklarheit herrschte, in seiner Position muss er sich aber bitte intelligenter verhalten und nicht von Wasserstandsmeldungen leiten lassen. Zumindest hat die Aussendarstellung des Herrn Gruber ein wenig gelitten.
Trotz allem wünsche ich Ariel einen guten Empfang beim FCK und das er schnell die erhoffte Verstärkung für die Mannschaft sein wird, die sich ( scheinbar ) viele von ihm erhoffen.
Ein Ring Sie zu knechten...
Kuntz hat gestern Abend das Angebot auf Brügge-Niveau angehoben (wohl, nachdem klar war, dass Amme geht)
In letzter Instanz geht es immer um Kohle. Und in diesem Fall gibt es doch nun wirklich kein Interpretations-Spielraum.
In letzter Instanz geht es immer um Kohle. Und in diesem Fall gibt es doch nun wirklich kein Interpretations-Spielraum.
Benutzernamen hat geschrieben:Kuntz hat gestern Abend das Angebot auf Brügge-Niveau angehoben (wohl, nachdem klar war, dass Amme geht) (...)
Ist das sicher? Woher weisst du das? Oder ist es "nur" eine Vermutung?
Ein Ring Sie zu knechten...
Fröhnerhof hat geschrieben:-----------------Trapp--------------------
Ersatz: Sippel (Tor), Yahia, Jessen, De Wit, Jörgensen, Sukuta-Pasu, Shechter
Klingt vielversprechend...

hmm... "latent verärgert" = "allmählich verärgert"
... was ist an der Aussage unprofessionell?
... was ist an der Aussage unprofessionell?
heldvombetze hat geschrieben:Ich glaube ich bin einer der wenigen der begeistert ist von den Transfers dieser Saison.wir haben wenig Geld und investieren dies in junge Spieler mit hohem Entwicklungspotenzial. Wir gehenden "Dortmunder-Weg". Mit fortounis, shechter, simunek, trapp, ariel, kuba, sahan etc steht uns eine rosige Zukunft bevor.
Dazu müssen wir aber unbedingt die klasse halten und zwar die nächsten 2 Jahre!
Ich finde die Transferpolitik auch gut. Allerdings soll man den Tag nicht vor dem Abend loben. Was allein in der Winterpause passiert ist! Ich sehe da einfach einen unbändigen Willen, den FCK in der Liga zu halten. Es ist auch völlig richtig, sich von Spielern zu trennen, die uns nicht mehr wirklich weiterhelfen können. Was ist wichtiger: das Schicksal von Amedick, Nemec usw. oder das Schicksal des FCK? Beide namentlich genannten Spieler haben sich für den FCK verdient gemacht. Ohne Frage waren beide Spieler Aufstiegshelden. Nun geht es darum, den FCK in der Liga zu etablieren; nach dem Urteil von SK und MK benötigen wir dazu andere Spieler.
Ich persönlich glaube an den Klassenerhalt!
P.S. Ich muss Gobo beipflichten. Was genau ist Borysiuk vorzuwerfen? Er hat sich zuerst - geleitet von der Vorstellung, sich optimal zu vermarkten - zunächst für Brügge entschieden, um sich dann von den Emotionen leiten zu lassen und seine Entscheidung revidiert. So what?
Zuletzt geändert von Blochin am 01.02.2012, 01:13, insgesamt 3-mal geändert.
Die ganze Sache ist schon merkwürdig und die letztendliche Verpflichtung hat jetzt schon ein "G´schmäckle". Aber ein 20 jähriger Junge, der seinen Lebtag nichts anderes alles Fussball kennengelernt hat, ist nunmal beeinflussbar. Davon lebt die parasitäre Kaste der Spielerberater. Kann das ganze auch so interpretieren:
Berater schleift ihn mit $$$ in den Augen nach Brügge um ihn dort unterzubringen. Spieler schaut sich das an und entscheidet für sich und seine persönliche Perspektive, dass Lautern doch die bessere Wahl ist. Das wäre ja genau das Gegenteil des Söldnertums, denn er entschied sich ja letztendlich für die gerechte Sache (FCK!) und nicht für den wohlhabenden Tyrannen Daum.
Kann aber auch ganz anders gewesen sein. Hoffentlich kann er kicken
Berater schleift ihn mit $$$ in den Augen nach Brügge um ihn dort unterzubringen. Spieler schaut sich das an und entscheidet für sich und seine persönliche Perspektive, dass Lautern doch die bessere Wahl ist. Das wäre ja genau das Gegenteil des Söldnertums, denn er entschied sich ja letztendlich für die gerechte Sache (FCK!) und nicht für den wohlhabenden Tyrannen Daum.
Kann aber auch ganz anders gewesen sein. Hoffentlich kann er kicken

Anima hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Kuntz hat gestern Abend das Angebot auf Brügge-Niveau angehoben (wohl, nachdem klar war, dass Amme geht) (...)
Ist das sicher? Woher weisst du das? Oder ist es "nur" eine Vermutung?
würde mich jetzt auch interessieren

ohh,ein neuer spieler!gar nix mitbekommen.wie die des immer schaffen irgendeinen spieler aus dem ärmel zu schütteln mit dem keiner rechnet.ganz grosses kino die tage
(ironie aus)
(ironie aus)
Herzlich willkommen! Da haben sich die Drogendealer in Brügge wohl zu früh gefreut. 

Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
Halt ein typischer Kuntz-Transfer. Man hört nix und urplötzlich zaubert er einen ausm Hut, von dem man vorher noch nie was gehört hat.